Aktuelle News zu Stephen Hawking

Zum Todestag von Stephen Hawking: Ungewöhnliche Fakten über sein Leben (Foto) 14.03.2019

Vor einem Jahr starb mit Stephen Hawking (1942 - 2018) einer der klügsten Köpfe unserer Zeit. Doch wer war der Physiker im Rollstuhl wirklich? Diese Dinge wussten Sie vielleicht noch nicht über ihn.

Ex-Pflegerin von Stephen Hawking verliert Zulassung (Foto) 12.03.2019

Seit einem Jahr ist der Ausnahme-Wissenschaftler Stephen Hawking tot. Jetzt entschied die zuständige britische Aufsichtsbehörde, dass seine ehemalige Pflegerin ihre Zulassung verliert. Die Begründung: Pflege-Standards wurden nicht eingehalten.

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Geschmacklos! So verspottet Neymar Genie Hawking (Foto) 16.03.2018

Weltweit gedachten unzählige Menschen dem verstorbenen Astrophysiker Stephen Hawking und seinen bahnbrechenden Entdeckungen. Der brasilianische Fußballprofi Neymar erzürnte jedoch die Massen. Der Grund: Ein äußerst unpassendes Foto.

Jahrhundert-Genie stirbt im Alter von 76 Jahren (Foto) 14.03.2018

Stephen Hawking selbst nannte sich einmal den "Archetypus eines behinderten Genies". Mit seinen Theorien über die Geheimnisse des Weltalls fesselte er Forscher und Laien zugleich - bis zu seinem Tod.

Diese Promis steigen (vielleicht!) in diesem Jahr in die Kiste (Foto) 04.01.2018

Das vergangene Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächstes? Ein makaberes Ranking.

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Weg zur Erde? Stephen Hawking ermittelt! (Foto) 13.12.2017

Es sieht aus wie ein gigantischer Felsbrocken, der mit rasanter Geschwindigkeit durchs All jagt. Doch anerkannte Wissenschaftler - darunter Stephen Hawking - sind sich sicher: DAS könnte wirklich ein Alien-Raumschiff sein!

Ende der Menschheit durch Maschinen steht kurz bevor (Foto) 28.04.2017

Das Ende der Menschheit ist nah. Das glauben nun zumindest angesehene Wissenschaftler. Einer von ihnen: Stephen Hawking. Die Menschheit könnte durch Künstliche Intelligenz schon bald ausgerottet werden. Sehr bald!

Schaurig! Aliens werden die Erde erobern (Foto) 02.06.2016

Professor Stephen Hawking warnt Schaurig! Aliens werden die Erde erobern

Stephen Hawking zählt ohne Zweifel zu den hellsten Köpfen der Menschheit. Umso erstaunlicher und angsteinflößender, dass gerade er vor der Invasion durch Aliens warnt. Doch was ist dran, an der Gefahr aus dem All?