Aktuelle News zu Stephen Bannon

"Inkompetent und arrogant!" Ex-Trump-Berater giftet gegen Merkel (Foto) 30.05.2018

In einem Interview mit der "Zeit" hat Trumps Ex-Berater Bannon kein gutes Haar an der Bundeskanzlerin gelassen. Merkel sei die "destruktivste politische Figur des 21. Jahrhunderts". Doch es gibt auch Lob.

Donald Trump ein Jahr im Amt: Das Protokoll der Peinlichkeiten (Foto) 19.01.2018

Donald Trump ist am Samstag exakt ein Jahr im Amt. Am 20. Januar 2017 wurde er als US-Präsident vereidigt. Hier ein Protokoll seiner Peinlichkeiten.

Er steht vor dem NICHTS! Trumps dunkler Lord verlässt Breitbart News (Foto) 10.01.2018

Der dunkle Lord im freien Fall: Nach dem Bruch mit Präsident Trump und schwerreichen Geldgebern verlässt Steve Bannon auch noch Breitbart News. Der ehemalige Chefstratege des US-Präsidenten steht nun vor dem Nichts.

Kriegserklärung! Muss Trump jetzt dran glauben? (Foto) 23.08.2017

Stephen Bannon bei "Breitbart" Kriegserklärung! Muss Trump jetzt dran glauben?

Stephen Bannon kehrt der US-Regierung den Rücken. Zurück bei "Breitbart" konzentriert sich dieser nun angeblich auf einen Rachefeldzug gegen das Weiße Haus. Notfalls soll sogar US-Präsident Donald Trump dran glauben.

Wurde er wegen "First Daughter" Ivanka Trump gefeuert? (Foto) 23.08.2017

Der Abgang des umstrittenen Chefstrategen des Weißen Hauses Stephen Bannon hallt noch immer nach. Medienmogul Bannon ging zurück zu "Breitbart News", Donald Trump muss sich einen neuen Berater suchen. Und Ivanka Trump scheint in diesem Spiel die lachende Dritte zu sein.

Ist Ivanka Trump die heimliche Präsidentin? (Foto) 22.08.2017

Steckt Ivanka Trump hinter dem Rauswurf von Chefstratege Stephen Bannon? Wenn ja, hätte sie wohl nicht nur ihren Vater unter Kontrolle, sondern wäre auch die mächtigste Frau Amerikas.