Aktuelle News zu Stephan Schmidt

Die besten Fußball-Dokus Deutschlands (Foto) 13.11.2014

Keine Lust mehr auf Pseudo-Fußball-Dokumentationen über die Halbgötter in kurzen Hosen? Dann sollten Sie sich diese Filme gönnen. Von leidenden Trainern, besonderen Spielern und der Leidenschaft der Fans.

Debakel für Absteiger Cottbus: Böhme löst Vertrag auf (Foto) 04.05.2014

Cottbus - Nach dem unrühmlichen Schlusspunkt des FC Energie Cottbus vor heimischer Kulisse hat Trainer Jörg Böhme seinen Rückzug zum Ende der missratenen Saison 2013/14 auch öffentlich angekündigt.

Energie-Präsident Lepsch tritt zurück (Foto) 16.04.2014

Cottbus - Der Präsident will nicht mehr. Den wahrscheinlichen Neuanfang in Liga drei geht der einstige Erstligist Energie Cottbus auch mit einem Wechsel an der Vereinsspitze an.

Energie gibt Böhme Chance sich als Trainer zu empfehlen (Foto) 27.02.2014

Cottbus - Der ehemalige Vize-Weltmeister Jörg Böhme bekommt vom FC Energie die Chance, sich als Chefcoach zu empfehlen.

Nochmals Kommando-Wechsel bei Energie: Böhme als Chef (Foto) 24.02.2014

Cottbus - Schon eine halbe Stunde nach den Abschiedsworten von Stephan Schmidt gab Interims-Nachfolger Jörg Böhme auf dem Trainingsplatz die Kommandos.

Die Trainerentlassungen in der 2. Fußball-Bundesliga (Foto) 24.02.2014

München - In der 2. Fußball-Bundesliga haben sich in dieser Saison bislang acht Vereine von ihrem Trainer getrennt. Nach dem 22. Spieltag musste Stefan Krämer beim abstiegsbedrohten Tabellenvorletzten Arminia Bielefeld gehen.

Aue siegt nach 20 Jahren wieder in Cottbus (Foto) 21.02.2014

Cottbus - Für den FC Energie ist die 2. Fußball-Bundesliga praktisch schon Geschichte, Erzgebirge Aue hat mit dem zweiten Sieg nacheinander die akute Abstiegsgefahr erst einmal gebannt.

Cottbus: Geyer doch bereit zur Hilfe (Foto) 20.02.2014

Cottbus - Ex-Trainer Eduard Geyer kann sich nun doch wieder eine Funktion als Nothelfer beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten FC Energie vorstellen.

Geyer: «Steht derzeit nicht zur Verfügung» (Foto) 14.02.2014

Cottbus - Der abgeschlagene Zweitliga-Letzte Energie Cottbus hat seinen ehemaligen Erfolgscoach Eduard Geyer kontaktiert. Er wird in dieser Saison aber weder als Sportlicher Leiter noch als Cheftrainer oder in einer anderen Funktion zum Lausitzer Fußballclub zurückkehren.