Aktuelle News zu Steffi Jones

DFB trennt sich von Frauen-Bundestrainerin - ER übernimmt! (Foto) 13.03.2018

Steffi Jones hat ihren Job als Trainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft verloren. Die 45-Jährige könnte dem Verband in einer anderen Funktion erhalten bleiben.

DFB-Frauen schließen SheBelieves Cup als Letzter ab (Foto) 08.03.2018

SheBelieves-Cup 2018 in TV + Live-Stream DFB-Frauen schließen SheBelieves Cup als Letzter ab

Die deutschen Fußballerinnen kassieren nach schwacher Leistung zum Abschluss des SheBelieves Cups eine 0:3-Niederlage gegen Frankreich. Ohne einen Sieg schließt die DFB-Auswahl das Turnier als Letzter ab.

Deutsche DFB-Frauen triumphieren beim Länderspiel (Foto) 24.11.2017

Deutschland - Frankreich Ergebnisse Deutsche DFB-Frauen triumphieren beim Länderspiel

Für Bundestrainerin Steffi Jones galt das Länderspiel gegen Frankreich richtungsweisend. Präsident Grindel setzte die Neid-Nachfolgerin unter Druck und bezeichnet die Partie als "Gradmesser". Alle Ergebnisse hier.

Spruch des Tages (Foto) 28.07.2017

Bundestrainerin Spruch des Tages

Steffi Jones über getrennte Nächte

DFB-Frauen siegen mühsam 2:1 gegen Italien - Viertelfinale ist nah (Foto) 21.07.2017

Frauen Fußball EM 2017 im Live-Stream und TV DFB-Frauen siegen mühsam 2:1 gegen Italien - Viertelfinale ist nah

Deutschland will bei der Fußball-EM 2017 seinen Titel verteidigen. Doch noch ist das Finale weit weg. In der Vorrunde müssen die Damen erst Italien niederringen. Doch es könnte Komplikationen geben. Alle Infos und wie Sie das Spiel live sehen, hier!

Ergebnis hier! Deutschland gewinnt EM-Qualifikation gegen Ungarn (Foto) 20.09.2016

Ungarn gegen Deutschland im Frauen-Fußball Ergebnis hier! Deutschland gewinnt EM-Qualifikation gegen Ungarn

Ohne Glanz haben die deutschen Fußballerinnen die EM-Qualifikation beendet. In Ungarn gelingt in Abwesenheit vieler Stammkräfte nur ein mattes 1:0. Alle Infos zum Spiel der EM-Qualifikation in Györ lesen Sie hier.

Silvia Neid will den dritten Titel (Foto) 27.05.2015

Frauenfußball-WM 2015 Silvia Neid will den dritten Titel

Rund ein Jahr nach dem grandiosen Erfolg der DFB-Herrenmannschaft bei der WM in Brasilien strebt nun ebenfalls die deutsche Frauenauswahl bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada den Titelgewinn an. Die Frauenfußball-WM 2015 findet von 6. Juni bis zum 5. Juli statt. Das Turnier wurde erstmals 1991 ausgetragen und Deutschland konnte es bereits zweimal gewinnen.