Aktuelle News zu Stefanie Kloß

Silbermond-Baby ist da: Was für ein süßer Schnappschuss! (Foto) 09.04.2018

Nachwuchs für die Band Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß ist Mutter geworden, wie sie nun auf Instagram verkündete. Dort verrät sie auch das Geschlecht ihres Babys.

Xmas-Alarm! DIESE Stars schwelgen heute im Weihnachtsfieber (Foto) 23.12.2017

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" als Wiederholung Xmas-Alarm! DIESE Stars schwelgen heute im Weihnachtsfieber

Bei "Sing meinen Song" stand am Samstag eine Sonderausgabe an. Welche Gäste beim "Weihnachtskonzert" dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Das sind die besten Weihnachtsalben 2017 (Foto) 07.12.2017

Sia, Gwen Stefani und Co. Das sind die besten Weihnachtsalben 2017

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani.

Endlich! Die Silbermond-Sängerin erwartet ihr erstes Kind (Foto) 30.09.2017

Nachwuchs für die Band Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß ist schwanger! Sie verkündete die "schönste Neuigkeit" selbst in den sozialen Netzwerken. Sie und Bandkollege Thomas Stolle machten ihre Beziehung 2010 offiziell.

"Sing meinen Song" 2018 ohne The BossHoss (Foto) 04.08.2017

Für Fans der Show "Sing meinen Song" heißt es Abschied nehmen: The BossHoss werden 2018 nicht mehr als Gastgeber am Start sein. Einmal sind sie aber noch zu sehen.

"Sing meinen Song" dominiert die Album-Charts (Foto) 14.07.2017

Keine große Überraschung: Das Album zur aktuellen Staffel der VOX-Show "Sing meinen Song" schnellte zum Finale noch einmal auf Rang eins. Dicht gefolgt von drei Schweizern und einer Helene Fischer.

"Sing meinen Song" bekommt eine fünfte Staffel (Foto) 12.07.2017

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song": Die Erfolgsshow bekommt 2018 eine fünfte Staffel. Noch in diesem Jahr folgen zwei Spezialausgaben des Tauschkonzerts.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.07.2017

A Little Bit Zombie TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) stehen heute die Duette an. "ZDFzeit" gibt einen Einblick in das Leben der beliebten Thronfolgerin Victoria von Schweden. Und in "Mörder auf Amrum" (3Sat) nimmt es ein Jungpolizist mit der Russenmafia auf.

Tränenreicher Abend beim Tauschkonzert in Südafrika (Foto) 30.05.2017

"Sing meinen Song 2017" im Vox-Stream als Wiederholung Tränenreicher Abend beim Tauschkonzert in Südafrika

Neue Gastgeber, neue Künstler und jede Menge neue Songs erwarten sie auch in der zweiten Folge von "Sing meinen Song" 2017. So sehen Sie "Das Tauschkonzert" in der Wiederholung.

Drei Namen! So hat sich ihre Band verändert (Foto) 30.05.2017

Stefanie Kloß von "Silbermond" Drei Namen! So hat sich ihre Band verändert

Stefanie Kloß ist die Frontsängerin der Band "Silbermond". Was aber kaum jemand weiß: Die Gruppe gibt es bereits seit fast 20 Jahren und hieß nicht immer Silbermond. Hätten Sie alle Bandnamen gewusst?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 30.05.2017

Meine himmlische Verlobte TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) steht heute "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß im Mittelpunkt. "Da muss Mann durch" (Sat.1) sagt sich Wotan Wilke Möhring als leidgeprüfter Schwiegersohn.

"Großartige Riege am Start": The BossHoss laden zu "Sing meinen Song" (Foto) 23.05.2017

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Gastgeber der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song". Worauf sich die Fans in der neuen Staffel freuen können, verrät Völkel im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.05.2017

The BossHoss sind die neuen Gastgeber bei "Sing meinen Song" (VOX). Ein schwuler Star-Friseur zweifelt in "Coming In" (Sat.1) plötzlich an seiner Sexualität. In "Super 8" (Pro Sieben Maxx) kommt dem Jungen Joe dagegen Unglaubliches vor die Linse.

"Sing meinen Song": Am 23. Mai geht's los (Foto) 06.04.2017

Ab dem 23. Mai werden wieder Songs getauscht! Denn dann startet die vierte Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Diesmal mit The BossHoss als Gastgeber.

Erstes Foto der Kandidaten zur neuen Staffel (Foto) 28.02.2017

Die Vorfreude steigt: "Sing meinen Song" startet bald in die vierte Staffel. Die Stars drehen bereits in Südafrika und grüßen mit ihrem ersten gemeinsamen Selfie.

Stefanie Kloß soll Bundespräsidenten wählen (Foto) 11.12.2016

Große Ehre für Stefanie Kloß von Silbermond: Geht es nach der sächsischen SPD, soll die Sängerin an der kommenden Bundesversammlung teilnehmen und den künftigen Bundespräsidenten wählen.

"Wir werden "Sing meinen Song" anders machen" (Foto) 25.10.2016

Neue Besen kehren besser: Alec Völkel und Sascha Vollmer alias The BossHoss lösen in der vierten Staffel "Sing meinen Song" den bisherigen Gastgeber Xavier Naidoo ab. Was sich dadurch verändert und auf welchen Gast sie sich besonders freuen, haben sie in einem Interview verraten.

"The Voice": So freuen sich die Coaches auf die neue Staffel (Foto) 10.10.2016

Nicht mehr lange und Deutschland geht wieder auf die Suche nach der besten Stimme: Am 20. Oktober startet die sechste Staffel von "The Voice of Germany" - die Coaches sind schon bereit.

Silbermond wohnten zu viert in einem Zimmer - ein Jahr lang (Foto) 30.09.2016

Die Anfänge von Silbermond begannen in einer Wohngemeinschaft. Zu viert wohnten die Musiker in einer Einzimmerwohnung. Trotz ihres Erfolgs lebt Sängerin Stefanie Kloß auch heute noch bescheiden.

Silbermond und The BossHoss beim Deutschen Radiopreis (Foto) 25.08.2016

Auch 2016 wird sich das Line-up beim Deutschen Radiopreis wieder sehen lassen können: Neben Moderatorin Barbara Schöneberger werden bislang Silbermond und The BossHoss auf der Bühne zu sehen sein.

"Das Leichteste der Welt": Das hat Silbermond inspiriert (Foto) 29.07.2016

Voller Stolz präsentiert Silbermond die dritte Single aus ihrem Album "Leichtes Gepäck". Das Musikvideo zum Song "Das Leichteste der Welt" ist dabei etwas ganz Besonderes.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2016

The Voice of Germany Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani: Grüße aus dem "The Voice of Germany"-Studio

Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren wieder "The Voice" (Foto) 05.07.2016

Der Countdown für die sechste Staffel von "The Voice" startet: Im Herbst 2016 wird wieder die beste Stimme Deutschlands gesucht. Lena Gercke und Thore Schölermann führen auch in diesem Jahr wieder durch die Musikshow.

"The Voice": Stefanie Kloß geht, kommt Nena zurück? (Foto) 11.05.2016

Auch Stefanie Kloß von Silbermond kehrt der Castingshow "The Voice" den Rücken. Damit ist ihr roter Sessel erst einmal verwaist. Wer springt ein? Nena? Lena? Oder gar Helene Fischer?

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück? (Foto) 29.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank! (Foto) 05.03.2016

Alessandra Ambrosio, Britney Spears, Stefanie Kloß Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank!

In dieser Woche haben uns vor allen die Promi-Ladys begeistert. Denn Stefanie Kloß, Alessandra Ambrósio und Britney Spears bezogen klare Stellung. Und zeigten nackt, unverhüllt und offen, warum ausgerechnet sie auf die Titelseiten der Welt gehören.

Komplett nackt! Silbermond-Sängerin im neuen Video hüllenlos! (Foto) 03.03.2016

Dieser Auftritt ist wirklich hautecht: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß zieht im neuen Video der deutschen Schmuserocker blank. Alle Infos zum Video und den Clip gibt's hier zu sehen!

Silbermond: "Wir wollten auf keinen Fall so weitermachen" (Foto) 24.02.2016

Die Pop-Rocker Silbermond mussten feststellen, dass Erfolg nicht alles ist. Trotz Charterfolgen und vielen Fans stürzte die Band in eine Krise. Im Interview verraten Stefanie Kloß und Andreas Nowak, warum es dazu kam und wie sie es wieder nach oben geschafft ...

Silbermond-Party in Ischgl (Foto) 22.02.2016

Skifahren, Party und Silbermond. Am 28. März spielt die Band aus Sachsen vor prächtiger Bergkulisse auf der Idalp-Bühne im Skigebiet von Ischgl. Auf 2.300 Meter Höhe präsentieren Stefanie Kloß und Kollegen ihre neuesten Hits.

Das Mega-Finale mit Coldplay und Cro (Foto) 16.12.2015

"The Voice of Germany 2015" Das Mega-Finale mit Coldplay und Cro

Für die verbliebenen Kandidaten von "The Voice of Germany" geht es am Donnerstag ums Ganze. Zuvor dürfen sie im Finale die Bühne mit Stars wie Coldplay, Ellie Goulding und Cro teilen.

"The Voice": Die Finalisten stehen fest (Foto) 11.12.2015

Andreas Bourani ist der Abräumer des Halbfinals der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany". Der Neu-Coach konnte gleich zwei seiner Schützlinge ins Finale führen. Rea Garvey geht hingegen leer aus.

Kandidaten im Check! Das sind die Favoriten für's Finale (Foto) 10.12.2015

Endlich Halbfinale! Acht Talente wollen sich bei "The Voice" ins Finale singen, doch nur vier kommen weiter. Im Internet gibt es bereits jetzt klare Favoriten. Welcher TVOG-Kandidat auf Facebook und Co. am besten abschneidet, erfahren Sie hier.

Helene Fischer verdrängt sogar Adele (Foto) 04.12.2015

Schöne Bescherung! Helene Fischer ist zurück an der Chart-Spitze und auch ansonsten weihnachtet es musikalisch bereits sehr.

Knockouts bei "The Voice"! Wer hat es ins TVOG-Halbfinale geschafft? (Foto) 03.12.2015

"The Voice of Germany 2015" als Wiederholung sehen Knockouts bei "The Voice"! Wer hat es ins TVOG-Halbfinale geschafft?

Nächste Runde bei den Knockouts. Das Halbfinale steht vor der Tür, jeder Coach darf ein Talent für die nächste Runde bestimmen, dann liegt es in der Hand der Zuschauer. So sehen Sie "The Voice" in der Wiederholung.   

Big dislike! Wer ist der (un)beliebteste "The Voice"-Coach? (Foto) 20.11.2015

Sie sind die Gesichter von "The Voice of Germany" 2015: Rea Garvey, Smudo und Michi Beck, Stefanie Kloß und Andreas Bourani. Doch welcher der Coaches kommt bei den Zuschauern am besten an? Hier gibt's das TVOG-Beliebtheitsranking.

Let the Battles begin! Für die Talente geht es jetzt ans Eingemachte (Foto) 12.11.2015

"The Voice of Germany" 2015 als Wiederholung in der Pro7-Mediathek Let the Battles begin! Für die Talente geht es jetzt ans Eingemachte

Die letzten Blind Auditions von "The Voice of Germany 2015" sind vorbei, jetzt stehen die Battles an. Und dabei geht es für die Talente ans Eingemachte. Mit der Song-Auswahl sind nicht alle zufrieden. Hier erfahren Sie zur Wiederholung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.11.2015

The Voice of Germany Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani hat "das coolste Team"

Als Wiederholung - Wer ergattert die letzten Battle-Tickets? (Foto) 05.11.2015

Welche Talente haben sich in der letzten Blind Audition die übrigen neun Plätze für die Battles gesichert? Wir zeigen Ihnen, wie Sie "The Voice of Germany" als Wiederholung sehen können.

Knutschattacke auf Jurorin Stefanie Kloß (Foto) 29.10.2015

"The Voice of Germany": Wiederholung in der Mediathek Knutschattacke auf Jurorin Stefanie Kloß

Bei "The Voice of Germany" 2015 stand am Freitag, 30.10.15, die nächste Blind Audition an. Wie Sie die Show nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Können Iris und Kontrabass die Coaches überzeugen? (Foto) 23.10.2015

"The Voice of Germany" 2015 auf Sat.1 und im Live-Stream Können Iris und Kontrabass die Coaches überzeugen?

Nach einer erfolglosen Blind Audition auf ProSieben versuchen die Fantas alles, um wieder ins Rennen zu kommen - und nehmen sich dabei Reas Pathos zum Vorbild. Der zeigt sich unbeeindruckt und beleidigt kurzerhand seine Konkurrenten. Werden die Fantas am Ende Erfolg haben? Und was hat Rea eigentlich gesagt? Alle Infos und wie Sie "The Voice" heute sehen hier.

Diese Talente haben sich Rea, Stefanie  Co. gesichert (Foto) 23.10.2015

"The Voice of Germany" Teams 2015 im Überblick Diese Talente haben sich Rea, Stefanie & Co. gesichert

Am 15. Oktober lief die neue Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" bei Pro7 und Sat.1 an. Welcher Coach schafft es, mit seinem Talent den Sieg zu holen? Hier sehen Sie die Teams in der Übersicht.

So lebt die Silbermond-Frontfrau privat (Foto) 22.10.2015

Stefanie Kloß von "The Voice of Germany" So lebt die Silbermond-Frontfrau privat

Seit 9. Oktober begeistert Stefanie Kloß als neues Jury-Mitglied von "The Voice of Germany". Unter ihren Kollegen gilt sie als Powerfrau. Doch wie tickt die Silbermond-Frontfrau wirklich? Hier ein paar spannende Fakten über die Sängerin.

"The Voice of Germany"-Stühle kosten 75.000 Euro (Foto) 18.10.2015

Rea Garvey, Stefanie Kloß, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo nehmen in ihnen Platz. Die Stühle von "The Voice of Germany" sind echte Luxusgüter und kosten pro Stück stolze 15.000 Euro.

Bourani, Garvey, Kloß: Welcher Coach angelt sich Talente? (Foto) 16.10.2015

"The Voice of Germany" als Wiederholung (7TV) Bourani, Garvey, Kloß: Welcher Coach angelt sich Talente?

Am Donnerstag startete "The Voice of Germany" 2015 bei Pro7. Nun legte Sat. 1 nach: Die Talente trällerten sich erneut in die Herzen der Zuschauer - und der Coaches. So sehen Sie die Castingshow als Wiederholung in der Mediathek von 7TV.

Staffelstart: Wer kann die Jury in den Blind Auditions überzeugen? (Foto) 15.10.2015

"The Voice of Germany" 2015 in der Wiederholung Staffelstart: Wer kann die Jury in den Blind Auditions überzeugen?

Welcher Coach gewinnt bei "The Voice of Germany" 2015? Immerhin gibt es in der 5. Staffel wieder einen neuen Juror! Doch im Vordergrund stehen immer noch sie: Die Gesangstalente der "Blind Auditions". So sehen Sie die erste Folge der neuen Staffel als Wiederholung.

"The Voice of Germany 2015": Das ist neu, das bleibt gleich (Foto) 15.10.2015

Alle, die wissen wollen, was sich in der fünften Staffel von "TVOG" ändert, müssen nicht bis zum Start am Donnerstagabend warten. Denn in diesem Round-up gibt's die Fakten kurz und bündig.

Andreas Bourani: "Wir kämpfen bei 'The Voice' mit harten Bandagen" (Foto) 15.10.2015

"The Voice of Germany" ist zurück. Bereits zum fünften Mal gehen die Coaches auf Talentsuche. Jury-Neuzugang Andreas Bourani erzählt im Interview, worauf er bei den Nachwuchssängern besonders viel Wert legt und wie das Verhältnis zu seinen Kollegen ist.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.10.2015

Crank 2: High Voltage TV-Tipps am Donnerstag

"Einer für alle, alles im Eimer" (ZDF) stellt die Freundschaft dreier Männer gewaltig auf die Probe. Smudo, Rea Garvey & Co.

Start am 15. Oktober: Das ändert sich in der neuen Staffel (Foto) 21.08.2015

"The Voice of Germany" geht nun schon in die fünfte Staffel. Jetzt haben ProSieben und Sat.1 die ersten Sendetermine bekanntgegeben - und was sich in der neuen Staffel alles ändert. Eine der grundlegendsten Änderungen sind sicher die neuen Juroren im Team. Denn da gibt es altbekannte und neue Gesichter.

Tweet des Tages (Foto) 09.07.2015

The Voice of Germany Tweet des Tages

Andreas Bourani und Jury-Kollegen total verrückt

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2