Stefan Mross

Stefan Mross

Stefan Mross wurde 1975 in Traunstein in Oberbayern geboren. Er ist einer der bekanntesten deutschen Stars der Volksmusik und als Moderator, Sänger und Trompeter im TV gefragt. Mross wurde als 13-Jähriger von Karl Moik entdeckt und wird seitdem erfolgreich vermarktet. Sein erstes Album "Heimwehmelodie" setzte den Grundstein für Mross' erfolgreiche Musikkarriere. Bis heute hat Stefan Mross über 20 Studioalben veröffentlicht. Seit 2015 moderiert er die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Privat ist Stefan Mross mit der Sängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack verheiratet. Die Hochzeit wurde live im deutschen Fernsehen übertragen, als Trauzeuge fungierte Florian Silbereisen. Aus seinen früheren Ehen mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel und Produktionsassistentin Susanne Schmidt gingen insgesamt drei Kinder hervor.

Aktuelle News zu Stefan Mross