Aktuelle News zu Staubsauger

So viele Kalorien verbrennen Sie beim Saubermachen (Foto) 10.05.2017

Für viele ist Putzen eine lästige Pflicht. Doch man kann der Arbeit im Haus auch etwas Gutes abgewinnen. Denn sie sorgt für Bewegung. Richtig ausgeführt ersetzt der Frühjahrsputz eine ganze Fitnesseinheit.

Oster-Angebote-Woche: Der Osterhase besorgt die Geschenke bei Amazon (Foto) 03.04.2017

Wer auf der Suche nach Ostergeschenken ist, der wird vom 3. bis 10. April beim Versandriesen Amazon fündig. Dann gibt es über 10.000 preisreduzierte Angebote.

So wurde Tom Jones vom Staubsaugervertreter zur "Sex Bomb" (Foto) 24.02.2016

In seiner Autobiografie "Over the Top and Back" beschreibt Tom Jones, wie er vom Staubsaugervertreter zum Mega-Star wurde.

"Star Wars": Shoppen wie die Stormtrooper (Foto) 06.12.2015

Knapp zehn Tage vor dem Kino-Start von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" decken sich die Stormtrooper in diesem Video mit dem Nötigsten ein, um gegen die Rebellen bestehen zu können. Und üben mit "Star Wars: Battlefront" schon einmal den Ernstfall.

Tweet des Tages (Foto) 24.11.2015

Guardians of the Galaxy Tweet des Tages

Regisseur James Gunn dankt seinem Papa

Zementiert, verbrannt, eingesaugt! Die 5 lustigsten Sex-Unfälle (Foto) 18.10.2015

Abwechslung im Bett steht bei den meisten Paaren an oberster Stelle. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Liebenden auch mal auf verrückte Ideen kommen. Doch so manches Experiment geht leider ordentlich in die Hose. Lesen Sie hier die peinlichsten und skurrilsten Sex-Unfälle.

Umfrage: Deutsche beschäftigen Haushaltshilfen meist schwarz (Foto) 24.07.2015

Bochum - Gut jeder zehnte Haushalt in Deutschland leistet sich eine Putzhilfe - doch meist arbeiten die helfenden Hände schwarz.

Tweet des Tages (Foto) 02.04.2015

Axel Stein Tweet des Tages

Axel Stein auf Eiersuche

Auf dem Prüfstand: Hilft Alpecin gegen Haarausfall? (Foto) 16.03.2015

Der "Werbe-Check" im Ersten nahm am Montag, 16.03.2015, vor allem das Alpecin Koffein-Shampoo genauer unter die Lupe. Aber auch der neue Bosch-Staubsauger sowie der Fiat 500L mussten sich beweisen. Wer bestand den Test? Außerddem: So sehen Sie den "ARD-Werbecheck" als Wiederholung in der Mediathek.

Elektroverband fordert neue Energie-Label für Haushaltsgeräte (Foto) 14.03.2015

Frankfurt/Berlin - Die für Verbraucher teils verwirrenden Energie-Label verschiedener Haushaltsgeräte müssen auch aus Sicht der Hersteller vereinfacht werden. Eine einheitliche Kennzeichnung über alle Geräteklassen hinweg hält die Industrie jedoch für schwierig.

Staubsauber-Attacke: Mann saugt sich Darm aus dem Körper! (Foto) 25.11.2014

Diese Geschichte ist wirklich zu unglaublich! Aus Angst vor Blähungen griff ein Mann in den USA zum Staubsauger und soll sich dabei ein komplettes Stück Darm aus dem Körper herausgesaugt haben. Hier die ganze Geschichte!

Die irre Regelwut der EU (Foto) 19.10.2014

Klospülung, Kondome, Seilbahnen Die irre Regelwut der EU

Die Europäische Union soll die Wirtschaft der Mitgliedsstaaten stärken. Wie im Wahn regelt das Parlament wirklich fast alles. Die bunte Richtlinienpalette reicht von genormten Gurken über Einheitsgrößen für Kondome bis hin zu Seilbahnen im Flachland. Vorhang auf für die irrsten Richtlinien.

Diese Gesetze ändern sich am 1. September 2014 (Foto) 01.09.2014

Jeden Monat treten in Deutschland neue Gesetze in Kraft und alte Gesetze ändern sich. Auch am 1. September 2014 kommen zahlreiche Gesetzesänderungen auf die Deutschen zu - von strengeren Umweltstandards für Autos und Staubsauger bis hin zum Mindestlohn für Gerüstbauer.

90 Jahre IFA - Vom Detektor zum Smartphone (Foto) 25.08.2014

Berlin - Die IFA wird in diesem Jahr 90 Jahre alt und ist damit eine der ältesten deutschen Industriemessen. Die 54. Auflage geht am 5. September an den Start.

Wegweiser im Schrottlabyrinth (Foto) 08.08.2014

Schrott richtig entsorgen Wegweiser im Schrottlabyrinth

Im Haushalt fällt Tag für Tag eine Menge Abfall an - darunter nicht nur Restmüll und Verpackungen, sondern auch Elektromüll. Oftmals herrscht Verunsicherung, welcher Müll in die Gelbe Tonne oder die Gelbe Tonne plus darf und was auf den Wertstoffhof gehört. Die Aufklärung gibt's hier.

Mit Flammenwerfer auf Spinnenjagd (Foto) 18.07.2014

60.000 Dollar Schaden Mit Flammenwerfer auf Spinnenjagd

Ein Mann aus Seattle will mit einem selbstgebauten Flammenwerfer eine Spinne töten. Doch die Jagd auf das Tier endet in einem Desaster. Die Folgen sind dramatisch: Er setzt sein komplettes Haus in Brand.

Marienkäfer im Haus aufsaugen und aussetzen (Foto) 16.07.2014

Berlin - Im Sommer finden sie ihren Weg ins Haus durch offene Türen und Fenster: Marienkäfer können eine wahre Plage sein. Einzelne Tiere lassen sich noch leicht einfangen. Bei ganzen Gruppen hilft der Staubsauger mit einem 'Socken-Trick'.

Lärm ohne Grenzen (Foto) 08.07.2014

Fernsehen Lärm ohne Grenzen

Berlin - Jeder macht Lärm, meist zu Hause: Da brodelt der Kaffeeautomat, brüllt der Mixer, brausen Fön und Staubsauger, und ewig dudelt das Radio vor sich hin.

Ein Tick anders (Foto) 03.07.2014

Fernsehen Ein Tick anders

Berlin - Die 17-jährige Eva (Jasna Fritzi Bauer) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, aber sie leidet am Tourette-Syndrom.

Pariser Concierges wieder im Aufwind (Foto) 04.05.2014

Paris - «Et voilà!» - Maria Salgueira schaut sich zufrieden um. Die Eingangshalle des großen Hauses im noblen achten Arrondissement von Paris ist makellos sauber.

Folgenreicher Gendefekt WBS: oft unentdeckt - und jetzt im Kino (Foto) 24.04.2014

Herne - Das Williams-Beuren-Syndrom (WBS) ist selten und bleibt oft unentdeckt. Behinderungen in unterschiedlicher Ausprägung und Schwere sind die Folge. In Deutschland kommt nun ein hochgelobter Film in die Kinos - die charmante Hauptdarstellerin hat WBS.

Red-Bull-Teamchef verteidigt Vettel-Kritik an Motoren (Foto) 31.03.2014

Sepang - Red-Bull-Teamchef Christian Horner hat die Schimpftirade von Weltmeister Sebastian Vettel gegen die neuen Formel-1-Motoren verteidigt. «Man sollte ihm applaudieren, dass er sagt was er denkt», sagte Horner nach dem Großen Preis von Malaysia.

Vettel liebt's laut: «Sind nicht auf ADAC-Übungsplatz» (Foto) 27.03.2014

Sepang - Beim Reizwort Turbo-Triebwerk kam Sebastian Vettel richtig auf Touren.

Er hat die Haare schön - Hunde mit langem Fell pflegen (Foto) 27.03.2014

Magdeburg - Solange das Hundefell glänzt und wallt, ist alles gut. Doch ohne die richtige Pflege wird aus dem langhaarigen Vierbeiner schnell ein ungepflegtes Fellknäuel. Zum Glück gibt es einige Tipps für ein filzfreies Leben.

Wasserschaden vermeiden: Kleine Abflüsse am Auto reinigen (Foto) 24.03.2014

Landsberg/Lech - Vollgelaufen: Wenn es gluckst während der Fahrt, kann der Wasserkasten schuld sein. Dieser füllt sich, wenn die Abläufe vor der Windschutzscheibe verstopft sind. Autofahrer sollten das besser im Blick haben.

Wisch und weg: Mit Frühjahrsputz den Wintermief loswerden (Foto) 10.03.2014

Lichtenfels - Im Winter putzen viele nur das Nötigste. Aber mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling kommt die Lust auf Frische und Sauberkeit. Diese Motivation ist gerade gut, die oft vernachlässigten Sofas und Holzmöbel zu pflegen.

Ohne scharfe Reiniger: So wird das Cabrio-Verdeck sauber (Foto) 06.03.2014

Losheim am See - Im Frühling machen Cabrio-Fahrer ihr Auto fit für die warme Jahreszeit. Ein Stoffverdeck braucht dabei eine besonders aufwendige Pflege. Worauf Besitzer bei der Reinigung achten sollten.

Hund hat Flöhe: Halter muss mehrmals täglich staubsaugen (Foto) 25.02.2014

Bonn - Hat das Haustier Flöhe, kommt viel Arbeit auf die Halter zu. Sie sollten nicht nur mehrmals täglich mit dem Staubsauger die Wohnung reinigen, sondern auch ein Flohmittel in den Räumen und auf dem Fell des Tieres verteilen.