Aktuelle News zu Stasi

Familie, Frau und Kinder - Wie lebt der Altbundespräsident heute? (Foto) 09.04.2019

Nichts ist Joachim Gauck wichtiger, als die Freiheit. Sie war auch sein Leitmotiv während seiner Amtszeit als Bundespräsident. Doch was macht der Theologe heute und wem gehört sein Herz?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.04.2017

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

Die "Honigfrauen" (ZDF) werden bei ihrem ersten Auslandsurlaub von der Stasi beobachtet. Thomas Gottschalk lädt Kinder aus der ganzen Welt in seine Show "Little Big Stars" (Sat.1).

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Schockbeichte: Mallorca-Jens war bei der Stasi (Foto) 19.06.2014

Mallorca-Jens hat es wirklich nicht einfach. Gerade erst stellte sich heraus, dass der Goodbye-Deutschland-Akteur die ärmste Sau im TV ist und nun auch noch das: Jens Büchner war als junger Erwachsener bei der Stasi.