Aktuelle News zu Stars

Vier Nippel, sechs Zehen: Die ekligsten Makel der Promis (Foto) 07.08.2014

Sie denken, Hollywood-Beautys wie Megan Fox und Frauenlieblinge wie Ashton Kutcher wären perfekt? Von wegen! Auch die Stars und Sternchen haben Schönheitsmakel, die zum Teil richtig eklig sind. Halbe Finger, vier Brustwarzen, fehlende Bauchnabel - wer worunter leidet.

Heiße Feger über 40: So sexy altert Hollywood (Foto) 03.08.2014

Die Halbwertszeit für Stars in Hollywood ist oft gering. Wer altert, lässt sich wieder jung schnippeln, um mitzuhalten. Doch immer mehr Promi-Damen zeigen, dass es auch anders geht. Jennifer Lopez, Sandra Bullock und Halle Berry sind über 40 und sexier denn je.

Einreise-Verbot für Daniela Katzenberger! (Foto) 02.08.2014

Verstehen Sie Spaß? im Ersten Einreise-Verbot für Daniela Katzenberger!

Verstehen Sie Spaß? Sehr gut! Denn gestern Abend, am 2. August 2014, sendet die ARD ein Best of mit Guido Cantz. Show verpasst? Sehen Sie doch einfach die Wiederholung mit TV-Blondine Daniela Katzenberger und Mario Barth online in der ARD-Mediathek.

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen (Foto) 29.07.2014

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Hauptdarstellerin Cheryl Shepard. Was sie zum Serien-Aus sagt und wer der Sachsenklinik noch den Rücken kehrt.

Lena Gercke, Lilly Becker, Helene Fischer: So nackt waren sie noch nie (Foto) 26.07.2014

Der Sommer ist heiß. Verdammt heiß. Denn Promi-Ladys wie Lilly Becker, Lena Gercke und Helene Fischer geizen ganz und gar nicht mit ihren Reizen - oben ohne, hinten ohne, ohne Anstand. Das sind die Nackt-Offenbarungen der Stars.

Stefan Mross und die Amigos in Live-Stream und Mediathek sehen (Foto) 26.07.2014

Fröhlich ging es  am 27. Juli 2014 bei Immer wieder sonntags live aus dem Europapark in Rust zu. Dieses Mal begrüßte Stefan Mross unter anderem die Amigos und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in der ARD. Alle Infos zu Gästen, Interpreten und Tickets; wie Sie die Show im Live-Stream und Mediathek sehen, hier.

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers (Foto) 22.07.2014

Das Jahr hat schon so manche prominente Hochzeit erlebt. Doch das Liebeskarussell hat gerade erst Fahrt aufgenommen. Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt endlich unter die Haube. Auch andere Stars wollen noch in diesem Sommer den Bund der Ehe eingehen. Wir verraten, welche das sind.

Helene Fischer jetzt auch noch hinten ohne! (Foto) 21.07.2014

Schlager-Göttin Helene Fischer zeigt einmal mehr, was sie zu bieten hat. Nach einem Po-Blitzer bei Carmen Nebel und dem bauchfreien Jubel mit den DFB-Weltmeistern zeigte sie uns nun ihre sehenswerte Rückansicht.

Video: Sexy Promis zeigen ihre Beine (Foto) 20.07.2014

Bei vielen Stars sind die Beine ein echter Hingucker - vor allem, wenn sie so schön und sexy in Szene gesetzt werden, wie bei extravaganten Foto-Shootings. Und für heiße Promi-Beine muss man nicht einmal bis nach Hollywood schauen.

Stefan Mross im Europapark Rust: Per Live-Stream hautnah dabei sein (Foto) 19.07.2014

Stefan Mross begrüßte bei Immer wieder sonntags in der ARD gut gelaunte Stars im Europapark in Rust. Unter den Gästen waren Roberto Blanco, Semino Rossi und Olaf Berger. Alle Infos zu den Interpreten, Tickets und wie Sie die Show im Live-Stream und der Mediathek sehen, hier.

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen (Foto) 15.07.2014

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.

Dreh-Dekolleté  Innereien-Anzug: Die 7 schwülsten Sommertrends (Foto) 13.07.2014

Endlich heiß, wir reißen uns die Kleider vom Leib... Moment, so geht das nicht. Ein bisschen Trend muss sein! Dekolleté zum Beispiel zeigt frau 2014 untenrum, Nippel blitzen auf, jedoch nicht unter dem Bikini und die hipste Mode ist die, die gar nicht existiert. So sexy ist der Sommer 2014.

Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co. (Foto) 13.07.2014

Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars (Foto) 08.07.2014

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Wenn es nach der Fifa geht, ist Homosexualität bei der Fußball-WM 2014 unerwünscht. Der schwule Ex-Fußballer Marcus Urban sieht das anders. Laut seinen Informationen haben viele WM-Teams homosexuelle Stars.

Diese fünf Promi-Damen lieben auch Frauen (Foto) 07.07.2014

Mel B soll eine heiße Affäre mit einem ehemaligen Playmate gehabt haben - und das, obwohl sie glücklich mit einem Mann verheiratet ist. Tatsächlich ist das Ex-Spice-Girl bei weitem nicht die einzige Prominente, die gerne auch mal Frauen vernascht. Wir stellen die fünf wohl berühmtesten, offen bisexuell lebenden Stars vor.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto) 02.07.2014

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

Mertesackers Wut-Interview: Gut gefragt und gut gepoltert! (Foto) 01.07.2014

Nach Grusel-Dusel-Sieg gegen Algerien Mertesackers Wut-Interview: Gut gefragt und gut gepoltert!

Die Fußball-WM 2014 hat ihr Wut-Interview: Nach Deutschland vs. Algerien folgte Per Mertesacker vs. ZDF-Mann Boris Büchler. Im Gespräch ätzte «Merte» gegen den Fragesteller. Darf Mertesacker so reagieren? Und darf ZDF-Reporter Boris Büchler so provokant fragen?

Spiel, Satz, Sex! Die heißesten Tennis-Cracks (Foto) 29.06.2014

Beim Tennis-Grand-Slam in Wimbledon schlagen derzeit wieder die besten und schönsten Tennis-Spielerinnen der Welt auf. Wir zeigen Ihnen die schönsten Stars in den heißesten Outfits.

Jubiläumsausgabe! Ein Jahrzehnt Show-Überraschungen (Foto) 21.06.2014

Am 22. Juni 2014 feiert Stefan Mross das Jubiläum von Immer wieder sonntags. Seit zehn Jahren lädt er im Europapark in Rust Stars der ersten Klasse ein. Das Gäste-Programm heute: Nik P. und Bernhard Brink. Wie Sie die Show im ARD-Live-Stream und Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. Auch andere Teams, bei denen Stars zu sehr im Mittelpunkt stehen, prognostiziert Memmert das Aus.

Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute live: Deutschland vs. Ghana Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana!

Zweiter Auftritt bei der Fußball-WM 2014: Gegen die Black Stars aus Ghana muss das DFB-Team mit einem anderen Matchplan in das Spiel gehen als beim Triumph gegen Portugal. Fußball-Professor Daniel Memmert warnt vor zu viel Euphorie - auch wegen der fehlenden qualitativen Breite im Kader der Deutschen.

Brasilianischer Zauber mit Andrea Kiewel! (Foto) 07.06.2014

Den ZDF-Fernsehgarten gibt's über Pfingsten im Doppelpack. Andrea Kiewel begrüßt am 9. Juni Bellini, Loona und Beatrice Egli und talkt am Montag im WM-Fernsehgarten mit Kugelblitz Ailton. So sehen Sie die Show im ZDF-Live-Stream und in der Mediathek.

Brasilianisches Samba-Feeling aus Magdeburg (Foto) 06.06.2014

«Willkommen bei Carmen Nebel» im ZDF Brasilianisches Samba-Feeling aus Magdeburg

Ein letztes Mal vor der Sommerpause versetzte Carmen Nebel in ihrer Show Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF Helene Fischer, Andreas Gabalier und Alexander Klaws in Fußball-WM-Stimmung. So können Sie die Wiederholung der ZDF-Show aus Magdeburg sehen.

Die 3 heißesten Schlager-Sex-Offensiven (Foto) 04.06.2014

Andreas Tanga, Helenes Sex-Tape Die 3 heißesten Schlager-Sex-Offensiven

Popo-Blitzer bei Larissa Marolt und Andrea Berg, Striptease von Florian Silbereisen und ein angebliches Sextape von Helene Fischer - die Stars am Schlagerhimmel gehen in die Sex-Offensive und zeigen sich ungewohnt freizügig.

Wahnsinn total! Helge Schneider singt für die Katz (Foto) 31.05.2014

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Heute, am 1. Juni 2014, hat sich Andrea Kiewel erneut auf Zeitreise begeben und machte auf ihrer letzten Station in den 90ern halt. Mit dabei: Helge Schneider, Mola Adebisi, Bingo-Bär Michael Thürnau, Pur, Snap und Captain Jack.

 

Die Schock-Beichten der Promis (Foto) 24.05.2014

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Die Schock-Beichten der Promis

Pamela Anderson und Costa Cordalis schockten uns in dieser Woche mit ihren Lebensbeichten. Immer wieder überraschen Stars durch solch intime Geständnisse. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen.

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Vegetarierin Lady Bitch Ray macht Blutwurst bei Frank Rosin (Foto) 21.05.2014

Frank Rosin hat seine «Hell's Kitchen» eröffnet: Bei Sat.1 geht es für Lady Bitch Ray und Co. um die Wurst - allerdings ist damit zur Abwechselung mal nicht Conchita gemeint, sondern eine fleischige Blutwurst! Wie Sie die aktuelle «Hell's Kitchen»-Folge in der Mediathek bei Sat1.de und myvideo.de sehen, erfahren Sie hier.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht (Foto) 20.05.2014

Naidoo, Hunziker, Kinski, Niedecken Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.

Zombie-Wahnsinn: die 5 krassesten Phänomene (Foto) 18.05.2014

Menschliche Verwesung und Apokalypse Zombie-Wahnsinn: die 5 krassesten Phänomene

Der Wirbel um Menschenfresser, Untote und Killerviren ist riesig. In Zombiefilmen herrscht Endzeitstimmung pur. Aber nicht nur da! Oder Haben Sie noch nie etwas vom Zombie Boy gehört?

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms (Foto) 15.05.2014

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Die Witzfigur wird zum Steuerfahnder (Foto) 07.05.2014

«Mario Barth deckt auf» bei RTL Die Witzfigur wird zum Steuerfahnder

Warum sich ein Komiker nun auch noch als Steuerfahnder versuchen muss, bleibt wohl das Geheimnis von RTL und Mario Barth. Trotzdem lief nun die zweite Folge von «Mario Barth deckt auf». So sehen sie die Comedy-Doku im Live-TV, in der Wiederholung und als Live-Stream.

Magerwahn? Diese 12 Stars sind «dick» im Geschäft (Foto) 05.05.2014

Am 6. Mai 2014 ist der Anti-Diät-Tag 2014! Kelly Osbourne, Jessica Simpson und Janet Jackson quälen sich seit Jahren mit Diäten und anderen Schlankheitsmittelchen. Nun ist Schluss! Wir zeigen, welche 12 Stars trotz Magerwahn «dick» im Geschäft sind.

Musikantenstadl live aus «Fribourg» (Foto) 03.05.2014

Musikantenstadl im Ersten Musikantenstadl live aus «Fribourg»

Musikantenstadl 2014 live im Ersten aus Fribourg: Andy Borg präsentiert heute in der ARD die bekanntesten und beliebtesten Künstler aus der Volksmusikszene. Mit dabei: Michelle, Peter Kraus, Stefan Mross und Senkrechtstarter Fantasy.

Die 10 schlimmsten Frisuren aller Zeiten (Foto) 03.05.2014

Rihanna, Miley und andere Stars machen es vor, wir machen es nach. Im Laufe der Zeit gab es immer wieder verrückte Frisurentrends, die einem heute die Haare zu Berge stehen lassen. Die 10 grausigsten Frisuren sehen Sie hier.

«DSDS»-Halbfinale 2014: Welches Talent schafft es in die letzte Runde? (Foto) 26.04.2014

«DSDS» 2014 nähert sich so langsam dem Ende. Noch vier Kandidaten kämpfen um den begehrten Sieg, und im Halbfinale wurde es besonders hart: Die vier Superstar-Kandidaten mussten ihren Song allein inszenieren - und Nazan Eckes war nicht dabei. Wie Sie die Halbfinal-Show online in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Scarlett Johansson als splitternackte Alien-Lady (Foto) 25.04.2014

Viele Hollywoodstars haben ein Problem damit, sich vor laufender Kamera splitterfasernackt zu zeigen. Hollywood-Sternchen Scarlett Johansson gehört offenbar nicht zu dieser Sorte Schauspielerinnen: In ihrem neuen Film «Under the Skin» ist die 29-Jährige komplett hüllenlos zu sehen.

Diese Promi-Damen stehen auf junges Blut (Foto) 19.04.2014

Heidi Klum und Vito Schnabel turteln, was das Zeug hält. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint die beiden nicht zu stören. Tatsächlich sind reifere Promi-Damen, die Jünglinge lieben, im Showbiz keine Seltenheit. Das zeigt ein Blick ins Beuteschema von Madonna und Co.

Plattfuß-Bernhard trampelt wieder (Foto) 11.04.2014

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten! Heute Abend bei «Let's Dance» tanzen erneut die Stars um die Wette. Nachdem in der letzten Show Schlager-Omi Cindy Berger die Segel streichen musste, ist Bernhard Brink immer noch im Rennen - und weiß eigentlich gar nicht so genau, was er da tanzt.

Carmen Geiss, Larissa Marolt, Bernhard Brink: Wer wird Dancing Star? (Foto) 28.03.2014

Zehn Promis sind bei «Let's Dance» 2014 dabei, darunter «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws, Dschungelcamp-Lady Larissa Marolt, Becker-Ehefrau Lilly Becker, Glamour-Queen Carmen Geiss und Schlagersänger Berhard Brink. Wir machen den Kandidaten-Check.

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk (Foto) 25.03.2014

Die frühen Achtziger waren nicht die beste Zeit des großen Johnny Cash. Zwar wurde er zu dieser Zeit gerade in die «Country Music Hall of Fame» aufgenommen, doch er selber war weit weg vom Ruhm. Mehr als zehn Jahre nach seinem Tod war es Zeit für ein weiteres posthumes Album. Ob es an seine Erfolge herankommt, erfahren Sie hier.

Porno-Stars avancieren zu Edel-Escort-Damen (Foto) 02.03.2014

Wegen Schmuddel-Film-Flaute Porno-Stars avancieren zu Edel-Escort-Damen

Schlechte Zeiten für die Pornofilm-Branche: Sinkende DVD-Absatzzahlen lassen die Darstellerinnen das Gewerbe wechseln. Statt sich beim erotischen Stelldichein filmen zu lassen, werden sie jetzt zu Edel-Escort-Damen. Ihre Gagen sind exorbitant und werden doch bereitwillig von ihren Kunden gezahlt.

Cristiano Ronaldos geheime Obsessionen (Foto) 26.02.2014

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist heute mit Real Madrid beim FC Schalke zu Gast. Alle Augen sind auf den prominentesten Fußballer der Welt gerichtet. Doch wie tickt der Superstar tatsächlich? News.de kennt einige seiner Leidenschaften und Obsessionen.

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde (Foto) 24.02.2014

Mädels, in drei Tagen ist Weiberfastnacht! Zeit, den Winterspeck wegzuhüpfen. Denn was braucht frau mehr zu ihrem Glück als Kölsch, Korn und Tanz? Frust-Schokolade war gestern, jetzt kommt die Karnevals-Diät. Aber Vorsicht: Ein bisschen Spaß muss sein...