Aktuelle News zu Stars

Diese Busenwunder ließen sich ihre XXL-Brüste verkleinern (Foto) 14.08.2015

Dass ein großer Busen nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt, erkannte nicht nur die 17-jährige Ariel Winter unlängst. Auch andere prominente Damen entschieden sich bereits für eine Brust-Verkleinerung. Welche Stars sich für weniger Oberweite unters Messer legten, erfahren Sie hier.

Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit (Foto) 13.08.2015

Bundesliga-Stars abseits vom Rasen Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit

Kurz vor Bundesliga-Start heißt es für die Fußball-Profis: Trainieren, trainieren, trainieren! Doch was treiben Müller, Neuer, Poldi, Reus und Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Wir verraten Ihnen, womit sich die Stars ihre freie Zeit am liebsten vertreiben.

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist (Foto) 05.08.2015

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Raten Sie mal, wer hier den Busen blitzen lässt (Foto) 04.08.2015

Dass der Sommer in den kommenden Tag noch heißer wird, dafür sorgen die Stars mit ihren freizügigen Urlaubsfotos. Eine Vertreterin können sie auf diesem Selfie-Shot sehen. Na, wissen Sie, wer sich hier halbnackt vorm Spiegel zeigt?

Kamerageile Promi-Eltern - sie zerren ihre Kids ins Rampenlicht! (Foto) 02.08.2015

Das süße Familienglück zelebrieren und dabei immer schön in die Kamera lächeln. Promi-Eltern wie Robert und Carmen Geiss haben diese Masche perfektioniert. Und auch Sylvie Meis zeigt gerne ihren Sprössling in den sozialen Medien. Aber was tun die Stars ihren Kindern eigentlich damit an?

Nach Justin-Bieber-Beichte: Auch diese Stars kämpfen mit Depressionen (Foto) 30.07.2015

Reich, berühmt und - traurig. So traurig, dass man von einer Krankheit spricht. Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

Was machen die "Big Brother"-Stars eigentlich heute? (Foto) 26.07.2015

Zlatko, Jürgen, Sabrina, Alex, Hanka, Annina Was machen die "Big Brother"-Stars eigentlich heute?

Trash-TV-Fans aufgepasst! Im Herbst kommt eine neue Staffel von "Big Brother" zurück ins deutsche Fernsehen - und zwar nicht mit C-Promis, sondern mit ganz normalen Leuten im Wohncontainer. Passend zum Start der 12. Staffel von "Big Brother" stellen wir uns die Frage, was eigentlich aus den Stars der Show geworden ist. Was Zlatko, Jürgen, Sabrina und Co. heute machen, lesen Sie hier.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) 18.07.2015

Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung (Foto) 16.07.2015

"Hangover": TV-Wiederholung bei Pro7 Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung

Die Mutter aller Kater - "Hangover" lief am vergangenen Donnerstag bei Pro 7. Nach bislang drei erfolgreichen Sauftour-Filme ist es Zeit sich zu fragen: Wird es einen vierten Teil geben? So sehen Sie den Spielfilm als Wiederholung.

Hinterteil in POse! Auf den Winkel kommt es an (Foto) 15.07.2015

Rund und knackig - so sollte ein schöner Po gemeinhin sein. Forscher glauben, dafür eine genaue Formel gefunden zu haben. Demnach lässt ein ganz bestimmter Winkel zwischen Hintern und Wirbelsäule die Männer verrückt werden.

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Diese Stars verdienen richtig viel (Foto) 30.06.2015

"Forbes"-Liste 2015 - Das sind die reichsten Promis der Welt Diese Stars verdienen richtig viel

Reich, reicher, unbezahlbar! Die "Forbes"-Liste 2015 ist raus und enthüllt, welche Promis am meisten Kohle scheffeln. Wer unter den ersten Plätzen ist und welcher Deutscher sich als echte Geldmaschine entpuppt, erfahren Sie hier.

Fehler als Chance sehen: Diese Promis haben es vorgemacht (Foto) 29.06.2015

Fehler zulassen und als Chance sehen, aus einem Burnout lernen - Mentalcoach Mathias Fischedick erklärt, warum das so wichtig ist und welche Promis es vormachen.

Vom Weltstar zum Suchtopfer: Der bittere Fall des George Michael (Foto) 15.06.2015

George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten Musikstars der Welt. Und trotzdem ist der Brite nun schon wieder das Sorgenkind des Musikbiz.

Verführerische Versuchung auf dem Red Carpet! (Foto) 23.05.2015

Wer interessiert sich schon für die Filme, wenn bei den Filmfestspielen in Cannes die heißesten Versuchungen des Jahres über den Red Carpet stolzieren. Mal ehrlich, bei diesem Anblick ist alles andere doch Nebensache!

Die skandalösen Abstürze der Kinderstars (Foto) 10.05.2015

Diese Promis drehen durch Die skandalösen Abstürze der Kinderstars

Kinderstars haben es mitunter nicht leicht. Großer Druck durch den ewigen Konkurrenzkampf Hollywoods oder die Sucht nach Aufmerksamkeit führen oftmals zu gescheiterte Beziehungen, Familienkriegen, Drogenkonsum, Entziehungskur, öffentliche Pöbeleien und im schlimmsten Fall: Dem Tod.

Spontane Gewichtszunahme bei Kevin Bacon (Foto) 06.05.2015

Er macht seinem Namen alle Ehre Spontane Gewichtszunahme bei Kevin Bacon

Dünn, drahtig, fit - diese Adjektive passten bislang stets bestens zu Hollywood-Star Kevin Bacon. Doch jetzt, mit 56 Jahren, liefert Bacon auf einmal ein ganz anderes Bild.

Kamera läuft! Die Sextapes der Promis (Foto) 30.04.2015

Sex sells - ob man das nun will, oder nicht. Nicht nur Kim Kardashian warnt mittlerweile vor Leichtsinnigkeiten... Auch diese Promis hätten ihre Sexvideos lieber im Safe aufbewahrt.

Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels (Foto) 25.04.2015

Heidi Klum und Doutzen Kroes Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Psst, Top secret! Nicht bei diesen Stars! Topmodel Heidi Klum, Ex-Engel Doutzen Kroes und sogar Model-Nachwuchs Ajsa Selimovic geben in dieser Woche frivole Einblicke in ihr Privatleben. Oder besser gesagt: Sex sells!

Baddie Winkle ist wohl die coolste Omi der Welt (Foto) 21.04.2015

Immer cool bleiben, egal in welchem Alter Baddie Winkle ist wohl die coolste Omi der Welt

Baddie Winkle ist 86 Jahre alt. Doch während andere Omis zum Kaffeklatsch laden und sich über Wehwechen und die Jugend beschweren, hat Baddie das Internet für sich entdeckt. Genauer gesagt die sozialen Medien. Dort zeigt Baddie Winkle, wie cool sie wirklich ist, und postet munter Fotos von sich als Rock-Star und in schrägen Outfits. Das bringt ihr sogar einen Bikini-Modelvertrag ein.

Sexy Verführerin in Schwarz und Pink (Foto) 17.04.2015

Josefine Preuß (29) profitiert beim Modeln von ihrem Job. Bei einem Fotoshooting zeigte die Schauspielerin ihre verruchte Seite als sexy Verführerin. Die Schnappschüsse will sie nun als Bewerbungsfotos verwenden.

Paris Hilton zieht komplett blank (Foto) 16.04.2015

Für ihre neue Single Paris Hilton zieht komplett blank

Ob dieser Plan aufgeht? Um ihre neue Single "High Off My Love" zu promoten, wählt It-Girl Paris Hilton den mutmaßlich einfachsten Weg. Die 34-Jährige setzt auf ein bewährtes Rezept - und lässt die Klamotten fallen.

Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank (Foto) 13.04.2015

Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank

Wer in den USA etwas auf sich hält, tummelt sich dieser Tage beim gehypten "Coachella"-Festival. An zwei Wochenenden treffen sich die Schönen und Reichen, Stars und Normalsterblichen im kalifornischen Indio. Auch Liliana Nova ist dabei. Nackt!

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Prominente Ü45-Mamas: Elle Macpherson wäre in bester Gesellschaft (Foto) 24.03.2015

Auch wenn das fast 51-jährige Ex-Model Elle Macpherson mit der möglichen Schwangerschaft ihrer Leihmutter gerade für Schlagzeilen sorgt: Die erste Berühmtheit, die sich ihren Kinderwunsch so spät erfüllt, wäre die australische Laufstegschönheit nicht.

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.

Aua! Dieser Schönheitstrend zerquetscht die Stars (Foto) 06.03.2015

Wer schön sein will, muss leiden. Dieses Sprichwort nehmen sich diese Promi-Damen doch sehr zu Herzen. Um eine superschlanke Taille zu zeigen, zwängen sich Kim Kardashian und Co. in mörderisch enge Hüftgürtel. Bei diesen Bildern geht Ihnen sicher die Puste aus.

Hugh Jackman im Selfie-Rausch (Foto) 01.03.2015

"Chappie"-Fanevent Hugh Jackman im Selfie-Rausch

Hugh Jackman ist ein Star zum anfassen! Der 46-jährige Australier war sich nicht zu schade, beim Fanevent zum Kinostart seines neuen Films "Chappie" Autogramme zu geben und für zahlreiche Selfies zu posieren.

Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis (Foto) 25.02.2015

Liebesbeweise, die unter die Haut gehen Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis

Wie sehr er Cameron Diaz liebt, beweist Benji Madden mit einem Tattoo: Der Sänger ließ sich den Vornamen seiner Frau auf die Brust stechen - und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Auch Florian Silbereisen und Sophia Thomalla gingen zum Tätowierer, um die Liebe für ihre Partner als Body-Art verewigen zu lassen. Die romantischsten Promi-Liebes-Tattoos im Überblick!

Im Fetisch-Look und ohne Photoshop: Rihanna und Cindy heiß wie nie (Foto) 21.02.2015

Fifty Shades of Grey stürmte nicht nur die Kinocharts, sondern inspirierte die Stars auch zu gewagten Looks. Nicht gewagt, aber neu zeigte sich jüngst auch Cindy Crawford, nämlich ganz ohne Photoshop-Filter. Das sind die Promi-Bilder der Woche.

2,5 Meter Hüftumfang: Sie hat den größten Hintern der Welt (Foto) 18.02.2015

Kurven sind in! Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian beweisen das. Doch Mikel Ruffinelli hat diesen PO-pulären Stars noch einiges voraus. Ihr Hüftumfang beträgt unglaubliche 2,5 Meter. Wie sie damit umgeht, lesen Sie hier.

Das Diät-Geheimnis von Beyoncé und Co. ist gelüftet! (Foto) 17.02.2015

Stars wie Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow oder Beyoncé sind gertenschlank und sexy - viele ihrer Fans beneiden die Promis um ihre sexy Figur. Doch wie schaffen es die Stars, so schlank zu bleiben? Welcher Diät verdanken die Promis ihre Figur? Die Autorin Rebecca Harrington hat Promi-Diäten unter die Lupe genommen und verrät, welche Diät wirklich funktioniert.

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Diese 10 Lebensmittel wirken wahre Wunder (Foto) 11.01.2015

Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Einigen von ihnen wird sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Wir verraten, was wirklich hinter den Superfoods steckt und welche Sie sich lieber sparen sollten.

Angelina Heger räkelt sich nackt im Playboy (Foto) 05.01.2015

Da wird Ex-Bachelor Christian Tews vielleicht doch noch einmal ganz genau hinschauen: Angelina Heger, die Frau, die jetzt ins Dschungelcamp zieht und er im Finale abservierte, zieht für die neueste Ausgabe des Playboys blank.

Porno-Plattformen lassen schmutzige Fantasien wahr werden (Foto) 02.01.2015

Längst sind Schmuddelfilm-Liebhaber nicht mehr nur passive Konsumenten. Mithilfe von Crowdsourcing gestalten Porno-Fans die Filmchen inzwischen mit. Auf diversen Online-Plattformen geben sie den Erotik-Stars Anweisungen und verwirklichen ihre schmutzigen Fantasien.

Diese Promis töteten einen Menschen (Foto) 01.01.2015

Pistorius, Kennedy, Bush Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Ob unter Alkoholeinfluss oder nüchtern, ob geplant oder im Affekt, ob mit dem Auto oder der Schusswaffe. Das sind die krassesten Promi-Tötungsdelikte.

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto) 29.12.2014

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

Zehn Jahre danach: Diese Promis entkamen dem Tsunami nur knapp (Foto) 26.12.2014

Vor genau zehn Jahren forderte ein Tsunami in Südost-Asien Hunderttausende Todesopfer. Auch manche prominenten Gesichter überlebten das Unglück nur knapp. Diese Stars bekamen die Jahrhundert-Flut hautnah mit.

Ins Rampenlicht gezerrt: Was Starkinder erleiden (Foto) 26.12.2014

Ob auf Instagram, in der ersten Reihe einer Modenschau oder als Highlight einer Award-Show: Die Promi-Kinder von Kim Kardashian, Beyoncé und Victoria Beckham sind der PR-Maschinerie ihrer berühmten Eltern hilflos ausgeliefert - und das Kindsein bleibt auf der Strecke.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf (Foto) 16.12.2014

Vater und Schwester verbrannt Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle? (Foto) 08.12.2014

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle?

Das RTL-Dschungelcamp gleicht einer 14-tägigen Daily-Soap, in der jeder - so gut er es eben kann - seine ihm zugedachte Rolle vertritt. Die Kandidaten stehen angeblich fest, doch wer spielt was? Wer sorgt für alle und wer hat ständig den Mund offen?

Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars (Foto) 06.12.2014

Von Eigenblut bis Vogelkot Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars

So manche Promi-Dame vertraut für die eigene Schönheit nicht (nur) auf das Können eines Beauty-Docs, sondern auch auf die pflegende Kraft von Tierprodukten. Was bei mancher Frau puren Ekel auslöst, schmieren sich Herzogin Kate, Victoria Beckham und Co. ins Gesicht.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor. Doch damit ist sie längst nicht allein.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor.

Heiß, heißer, Bart: Diese Promis mögen's buschig (Foto) 24.11.2014

Bubi-Look und glatt rasiert? Diese Zeiten sind vorbei: Jetzt wird es haarig! Wir zeigen Ihnen fünf verschiedene Bart-Varianten, die vor allem in der Promi-Welt sehr gefragt sind, und worauf Sie dabei achten müssen.