Aktuelle News zu Stars

"Mir ist vor Traurigkeit übel": Stars gedenken der Las-Vegas-Opfer (Foto) 02.10.2017

Bei einem Angriff auf ein Country-Festival in Las Vegas sind mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Auch viele Stars können es kaum fassen.

Die Stars schmeißen ihren Rasierer weg und lassen Härchen sprießen - doch warum? (Foto) 02.10.2017

Wachsen statt waxen: Immer mehr Promi-Damen lassen den Rasierer links liegen und ihre Haare an Armen und Beinen stehen. Absoluter Beauty-Fauxpas oder ein überfälliger Akt der Rebellion?

Kampf gegen Krebs: Diese Stars stehen Julia Louis-Dreyfus bei (Foto) 29.09.2017

Julia Louis-Dreyfus hat bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Viele Stars meldeten sich zu Wort, um die Schauspielerin zu unterstützen - und sich für ihren Mut zu bedanken.

So trauern die Stars trauern um "Playboy"-Hef (Foto) 28.09.2017

Hugh Hefner ist gestorben und die Stars und Sternchen nutzen die sozialen Medien, um sich von dem "Playboy"-Gründer zu verabschieden.

Drehstart für "Berlin, I Love You": Mega-Starauflauf in der Hauptstadt (Foto) 22.09.2017

Ab Oktober geben sich in Berlin wieder die Stars die Klinke in die Hand: Helen Mirren, Keira Knightley und viele mehr stehen für den Episodenfilm "Berlin, I Love You" in der Hauptstadt vor der Kamera.

SO haben sich die Serien-Stars verändert (Foto) 22.09.2017

Die Kultserie "Full House" meldet sich zum 30-jährigen Jubiläum mit neuen Folgen zurück. Der Ableger "Fuller House" startet in die dritte Staffel. So haben sich die Stars in all den Jahren verändert.

DAS sind die großen Gewinner der TV-Oscars (Foto) 18.09.2017

Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat.

Evi Sachenbacher-Stehle war der beste "Promi am Löffel" (Foto) 17.09.2017

"The Taste" 2017 in der Wiederholung Evi Sachenbacher-Stehle war der beste "Promi am Löffel"

Acht Promis, darunter Lilly Becker, Mousse T., Claudia Effenberg und Mimi Fiedler schicken sich bei "The Taste" an, die Geschmacksknospen wachzukitzeln. Welches Team die ultimative Geschmackskreation zaubert, sehen Sie in der Wiederholung.

Eiskabinen! Der neue Schlankheits-Trend der Stars? (Foto) 13.09.2017

Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Floyd Mayweather Eiskabinen! Der neue Schlankheits-Trend der Stars?

Stars wie Mark Wahlberg, Jennifer Aniston oder Floyd Mayweather schwören neuerdings auf die Kryotherapie: eine Kältetherapie, bei der man "schockgefrostet" wird. Doch macht diese Methode wirklich schlank?

Mega-Staraufgebot beim US-Spendenmarathon für die Hurrikan-Opfer (Foto) 12.09.2017

Robert De Niro, George Clooney, Nicole Kidman Mega-Staraufgebot beim US-Spendenmarathon für die Hurrikan-Opfer

Ein großer Teil der USA liegt nach den Hurrikan-Katastrophen in Trümmern. Um den Opfern zu helfen, hat sich eine regelrechte Heerschar an Stars versammelt, um im TV Spenden zu sammeln.

Die Stars gedenken des 11. September 2001 (Foto) 11.09.2017

16 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York erinnern zahlreiche Promis an das schreckliche Ereignis.

Rihannas Kometik ist da: Diese Stars besitzen ein Beauty-Imperium (Foto) 08.09.2017

Mit Kosmetikprodukten lässt sich eine ganze Menge Geld verdienen. Das haben auch Promis wie Rihanna für sich entdeckt. Diese Stars besitzen ein Beauty-Imperium.

Von Boris Becker bis Beyoncé: Stars feiern Serena Williams' Baby (Foto) 02.09.2017

Serena Williams ist gerade Mama geworden und schon eilen die Promis herbei, um zu gratulieren. Tante Venus Williams hatte es dabei besonders eilig.

So viel hat Hollywood schon für die "Harvey"-Opfer gespendet (Foto) 01.09.2017

Manchmal haben Stars ein ganz großes Herz: Nach dem verheerenden Hurrikan in den USA haben zahlreiche Promis in den vergangenen Tagen gespendet.

Diese Promi-Kandidaten sind dabei (Foto) 01.09.2017

"Dancing With the Stars" 2017 Diese Promi-Kandidaten sind dabei

Mitte September startet in den USA die Tanzshow "Dancing With the Stars". Unter den prominenten Kandidaten wird vermutlich auch ein Gesicht sein, das wir alle kennen.

DiCaprio, Ora, Cyrus: So unterschiedlich helfen die Stars nach Harvey (Foto) 31.08.2017

Die einen spenden Geld, die anderen veranstalten Benefizkonzerte, wieder andere packen gleich selbst mit an: Immer mehr Stars verkünden nach Hurrikan Harvey ihre Hilfe.

Matt Damon macht den Anfang in Venedig (Foto) 30.08.2017

Die ersten Stars sind in Venedig über den roten Teppich gelaufen: Matt Damon und seine Frau legten einen glamourösen Auftritt hin und läuteten damit die Filmfestspiele ein.

Filmfestspiele von Venedig: Diese Stars geben sich die Ehre (Foto) 30.08.2017

Viele Stars und Sternchen treffen sich ab dem heutigen Mittwoch in Venedig, wenn das älteste Filmfestival der Welt ruft. Doch welche Promis werden erwartet?

Geld oder Songs - so helfen die Stars (Foto) 30.08.2017

In Texas spitzt sich die Überschwemmungslage weiter zu. Unterdessen wollen die Stars helfen - jeder auf seine Art. Coldplay schreiben einen Song, die Kardashians spenden 500.000 Dollar, Beyoncé konsultiert noch ihren Pfarrer.

Überschwemmung in Texas: So geschockt sind die Stars! (Foto) 28.08.2017

Hurrikan "Harvey" hat Texas mit voller Wucht getroffen und massive Überschwemmungen verursacht. Mindestens fünf Menschen verloren in den Fluten ihr Leben. Die US-Stars reagieren schockiert.

Die Stars reagieren geschockt auf das Staffelfinale (Foto) 28.08.2017

Das Finale der siebten "Game of Thrones"-Staffel brachte Twitter wie gewohnt fast zum Implodieren. Auch die Stars zeigten sich geschockt, nachdem Jon Schnees Geheimnis enthüllt wurde.

Das sind die beliebtesten Hashtags der Stars (Foto) 24.08.2017

Der Hashtag, so wie wir ihn heute kennen, wurde vor zehn Jahren eingeführt. Auch viele Promis nutzen die Twitter-Raute, um sich ihren Fans mitzuteilen.

"Das Sommerhaus der Stars": Ist das Fake-Paar noch dabei? (Foto) 16.08.2017

Lügen haben kurze Beine - oder? In "Das Sommerhaus der Stars" hat sich dieses Jahr ein Fake-Paar geschlichen, doch gehen mussten andere.

Mark Ruffalo und weitere Stars protestieren gegen Präsident Trump (Foto) 16.08.2017

Wer unbedingt Mark Ruffalo oder Olivia Wilde treffen will, sollte sich vor dem Trump Tower in New York einfinden. Dort protestieren die Stars lauthals gegen Donald Trump.

US-Promis wüten gegen Trump wegen Charlottesville (Foto) 13.08.2017

Die gewaltsamen Ausschreitungen in Charlottesville sorgen in den USA für große Bestürzung. Bei den Promis richtet sich die Wut aber vor allem gegen einen: den Präsidenten.

Die fünf besten Bauch-weg-Übungen für zu Hause (Foto) 11.08.2017

Ob Demi Lovato oder J.Lo: Viele Promi-Damen haben einen beneidenswert durchtrainierten Bauch. Diese effektiven Bauch-weg-Übungen zaubern eine straffe Körpermitte.

Der nächste Bühnen-Schock für Britney Spears (Foto) 10.08.2017

Was sind Britney Spears nicht schon für Malheurs bei Live-Auftritten passiert... Was am Mittwoch geschehen ist, hätte aber tatsächlich unangenehm ausgehen können: Ein Unbekannter stürmte die Bühne.

Diese hochprozentigen Beauty-Hacks sollte jeder kennen (Foto) 10.08.2017

Alkohol ist nur zum Trinken da? Falsch gedacht! Wodka und Co. sind auch bewährte Wundermittel, um zum Beispiel die Haare aufzuhellen. Und er kann noch viel mehr.

Met Gala 2018: Das neue Thema sorgt für Furore (Foto) 10.08.2017

Die Macher der Met Gala wollen es wohl wissen. Das neue Thema hat riesiges Konflikt-Potenzial und könnte nicht bei jedem gut ankommen. Madonna dürfte sich aber freuen.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

"Das Sommerhaus der Stars": Feuchte Höschen und trockene Sprüche (Foto) 09.08.2017

Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst...

Melanie Griffith: Ein Weltstar wird 60 (Foto) 09.08.2017

Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht.

Country-Legende Glen Campbell mit 81 Jahren gestorben (Foto) 09.08.2017

Glen Campbell ist tot. Der Country-Sänger wurde 81 Jahre alt. Von Miley Cyrus bis Dolly Parton trauern die Stars der Musikwelt um die Legende.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Mord nach Plan TV-Tipps am Mittwoch

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

#Deine Wahl: Kanzlerin Merkel steht Youtube-Stars Rede und Antwort (Foto) 08.08.2017

Beliebte Youtuber erreichen inzwischen mehr Menschen mit einem einzigen Tastendruck, als so manche Fernsehshow. Kein Wunder also, dass Kanzlerin Angela Merkel sich im Vorlauf der Bundestagswahl bald ihren Fragen stellen wird.

Harry Styles ist der heißeste Pop-Star! (Foto) 08.08.2017

Er ist der heißeste Pop-Star der Welt: Harry Styles. Der Sänger wurde jetzt in einer Umfrage zum "Sexiest Male In Pop" gekürt.

"Sharknado 5" auf Twitter beliebter als "Game of Thrones" (Foto) 07.08.2017

Ohne Frage: "Game of Thrones" ist eine der Muss-Serien der vergangenen Jahre. Jetzt hat das Trash-Spektakel "Sharknado 5" dem Fantasy-Epos allerdings den Rang abgelaufen - mit indirekter Hilfe von Joko und Klaas.

"Promi Big Brother": Diese Stars sollen neben Sarah Knappik dabei sein (Foto) 06.08.2017

Ganz offiziell stehen bisher sechs von zwölf Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses fest. Folgende Stars sollen am Freitag einziehen.

Tweet des Tages (Foto) 06.08.2017

Justin Theroux Tweet des Tages

Justin Theroux und Jennifer Aniston: Seltener Anblick

Wie  steht es um die Gesundheit von Val Kilmer? (Foto) 06.08.2017

Warum meidet Schauspieler Val Kilmer derzeit öffentliche Auftritte? Die Abstinenz des Stars lässt seine Fans das Schlimmste vermuten.

Schlammschlacht abgewendet: Casey Afflecks Scheidung ist schon durch (Foto) 05.08.2017

So harmonisch kann also eine Hollywood-Scheidung verlaufen. Nur vier Tage nach dem von seiner Frau ausgefüllten Antrag stellt Casey Affleck die Weichen für eine friedliche Einigung.

Verlierer des Tages (Foto) 04.08.2017

Dancing With The Stars Verlierer des Tages

Sean Spicer ist zu beschäftigt zum Tanzen

2017 statt 1968: So zelebriert man den Hippie-Lifestyle heute (Foto) 04.08.2017

2017 ist der Hippie-Lifestyle der 60er Jahre wieder so angesagt wie nie. So zelebriert man den Spirit der Flower-Power-Bewegung in Zeiten von Instagram und Co. richtig!

Erste Kandidaten bestätigt! Diese Z-Promis ziehen in den TV-Knast (Foto) 04.08.2017

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Staffelstart von "Promi Big Brother" 2017. Jetzt wurden die ersten Namen der prominenten Kandidaten bestätigt, die am 11. August in den TV-Knast einziehen werden.

"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei (Foto) 04.08.2017

"Promi Big Brother" geht in eine neue Staffel. Die ersten sechs Kandidaten stehen fest. Mit dabei sind unter anderem Model Sarah Knappik, der Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, und "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki.

Geballte Star-Power für die neue Komödie "25 KM/H" (Foto) 03.08.2017

Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's?

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

Das "Sommerhaus der Stars" geht in die zweite Runde (Foto) 02.08.2017

Das "Sommerhaus der Stars" steht wieder in den Startlöchern: Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach. Sie kämpfen um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie!

"Grießnockerlaffäre"-Premiere: Damit haben die Stars nicht gerechnet (Foto) 02.08.2017

"Grießnockerlaffäre", die vierte Eberhofer-Krimikomödie, feierte am Dienstag Premiere in München. Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres, doch das Premierenkino sorgte für eine erfrischende Überraschung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.08.2017

In "Marie Brand und die Schatten der Vergangenheit" (ZDF) wird die Kommissarin von einem flüchtigen Häftling bedroht. Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Türen. In "Hideaways" (Tele 5) verzweifelt ein Jugendlicher an seiner tödlichen Gabe.