Aktuelle News zu Stars

Nackt und heiß! So sexy grüßen die Stars bei Instagram (Foto) 30.06.2018

Stefanie Giesinger + Sarah Lombardi Nackt und heiß! So sexy grüßen die Stars bei Instagram

Wer möchte sich bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht sofort die Klamotten vom Leib reißen und leicht bekleidet die Sonne genießen? Die Stars machen's auf Instagram vor - Stefanie Giesinger, Sarah Lombardi und Angelina Heger lassen nämlich ganz tief blicken und zeigen viel nackte Haut.

SO sexy verfolgten die Stars das WM-Aus (Foto) 28.06.2018

Verona Pooth, Milo Moiré und Co. SO sexy verfolgten die Stars das WM-Aus

Viele Stars hatten sich für das entscheidende Spiel Deutschland - Südkorea extra etwas einfallen lassen, um dem Team Glück zu wünschen. Manche ließen auch lieber etwas abfallen - nämlich die Kleidung...

Neben Patricia Blanco und Micaela Schäfer sind DIESE Kandidaten in der Show!  (Foto) 26.06.2018

Jetzt ist es amtlich: Neben Micaela Schäfer und Rotlicht-Legende Bert Wollersheim zieht auch Jens Büchner mit seiner Ehefrau Daniela in "Das Sommerhaus der Stars" 2018. Welche Promis die Kandidaten-Schar komplettieren, erfahren Sie hier.

Lena Dunham, Amber Heard und Co.: Diese Stars protestieren in Texas (Foto) 25.06.2018

Der Protest in den sozialen Medien hat ihnen nicht gereicht: Nun sind Hollywood-Stars wie Lena Dunham und Amber Heard nach Texas gefahren, um an der Grenze zu Mexiko gegen Donald Trumps "Null-Toleranz-Politik" zu demonstrieren.

"Sommerhaus der Stars": Diese acht Paare ziehen in die Promi-WG (Foto) 25.06.2018

Das "Sommerhaus der Stars" geht ab Anfang Juli in die dritte Runde. Nun wurden auch die restlichen Bewohner der Promi-WG bekannt gegeben. Unter anderem zieht Patricia Blanco mit ihrer neuen Liebe ein.

Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap (Foto) 19.06.2018

GZSZ Mauer Flower Festival 2018  Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap

Beim GZSZ Mauer Flower Festival 2018 treten viele Stars in den TV-Folgen der Kult-Soap vom 18. und 19.6. auf. Rea Garvey, Namika, The Night Game, Kim Petras und Welshly Arms sind zu sehen - nicht nur für die Serienfans ein Fest.

"Eine große Sensation": Auch die Stars sind schon im WM-Fieber (Foto) 14.06.2018

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht in den Startlöchern. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Das denken die Stars.

Tom Hardy und weitere Stars werden von der Queen geehrt (Foto) 09.06.2018

Was für eine Anerkennung: Tom Hardy, Keira Knightley und Emma Thompson sollen 2018 von Queen Elizabeth II. geehrt werden.

Die schönsten Stars: So viel Style hatte die "Ocean's 8"-Premiere (Foto) 06.06.2018

"Ocean's 8" feierte in New York Premiere. Die Hauptdarstellerinnen des Films stellten dabei einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur auf der Leinwand glänzen können.

Als Wiederholung! Die Schlossparty mit Florian Silbereisen erneut sehen (Foto) 03.06.2018

Bei "Schlager, Stars und Sterne 2018" kommen die Musikgrößen nach Kitzbühel. Hier alle Infos, wo Sie die Show in der Wiederholung sehen können.

Ex-Akten geöffnet! Die Verflossenen der Tennislegende (Foto) 31.05.2018

Boris Becker und Ehefrau Lilly getrennt Ex-Akten geöffnet! Die Verflossenen der Tennislegende

Es war die Promi-Meldung des gestrigen Tages: Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich getrennt. Auf 13 gemeinsame Jahre folgte das Ehe-Aus. Welche Frauen bisher eine Rolle in seinem Leben spielten und noch immer spielen, erfahren Sie hier.

Feuerdrama bei Generalprobe! Show aus dem Europapark Rust erneut sehen (Foto) 27.05.2018

Die Winterpause ist vorüber: Stefan Mross meldete sich am Sonntag, dem 27.05.2018, mit "Immer wieder sonntags" in einer neuen Staffel zurück. Seien Sie dabei in der Wiederholung der neuen Folge aus dem Europapark Rust!

Die Fans sind gespannt! Zeigt sie sich HIER mit ihrem Flori? (Foto) 25.05.2018

Helene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Nun spekulieren ihre Fans, dass sie demnächst die Bombe platzen lassen könnte. Zeigt sie sich HIER schon bald mit ihrem Schatz Florian Silbereisen?

Schon wieder! Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Hollywood-Star (Foto) 24.05.2018

Begrapschen, Anmache, anzügliche Kommentare: Das sind Vorwürfe, die mehrere Frauen gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman erheben. Damit gerät ein weiterer Hollywood-Star im Zuge der #MeToo-Bewegung in die Schlagzeilen.

Finale von "Germany's next Topmodel": Diese Stars heizen den Fans ein (Foto) 21.05.2018

Endlich ist bekannt, wer beim großen Finale von "Germany's next Topmodel" am kommenden Donnerstag live auf der Bühne performen wird. Neben Rita Ora und Shawn Mendes werden auch deutsche Top-Stars erwartet.

Cannes: Stars kämpfen für mehr Chancengleichheit (Foto) 13.05.2018

Cate Blanchett hielt eine bewegende Rede, über 80 Frauen standen in Cannes hinter ihr. Bei den Filmfestspielen kämpfen sie gemeinsam für mehr Chancengleichheit.

Filmfest von Cannes: Die Stars, die Filme und ein skandalöses Comeback (Foto) 08.05.2018

Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars.

Von wegen Glamour: So geht bei der Met Gala wirklich zu (Foto) 06.05.2018

Auf dem roten Teppich geht es bei der Met Gala natürlich nur um die spektakulären Outfits - und hinter den Kulissen wird wild gefeiert? Glaubt man Insidern ist das Gegenteil der Fall.

So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks (Foto) 06.05.2018

Wenn Captain America und die Guardians of the Galaxy in einer Schlange stehen, drängeln sie sich entweder um einen Part in einem neuen Marvel-Film oder sie wollen zur "German Comic Con Frankfurt 2018".

Micaela Schäfer, Lexy Roxx und Co. - Die Stars der Erotikmesse (Foto) 04.05.2018

Im Oktober öffnet die Erotikmesse "Venus" wieder ihre Pforten in Berlin. Bereits jetzt, Monate vor der Eröffnung am 11.10.2018, stehen die Venus-Girls und Stars der sexy Messe fest. Von Micaela Schäfer über Lexy Roxx bis Lucy Cat ist alles dabei, was Männerherzen begehren.

Mit Christoph Maria Herbst war sie schon drei Mal "verheiratet" (Foto) 01.05.2018

Ulrike C. Tscharre startet in der deutschen Schauspiellandschaft gerade voll durch. Privat gibt sie jedoch nicht viel von sich Preis. Trotzdem kann sie über ihre drei "Hochzeiten" lachen...

Der "Tatort"- Frauenschwarm ist inzwischen ein echtes Familientier (Foto) 30.04.2018

Maximilian Brückner ist einer von Deutschlands Vorzeige-Schauspielern. Privat erden ihn nicht nur seine sieben Geschwister, sondern auch seine Ehefrau und sein Kind. Dass der Bayer immer noch auf eine Großfamilie hofft, versteht sich von allein.

Auch DIESE DJs fielen dem Business zum Opfer (Foto) 30.04.2018

Erst nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii wird klar wie gefährlich die Elektro-Szene tatsächlich ist. Avicii ist nicht der erste Musiker, der den Erfolg am Ende mit seinem Leben bezahlte.

Melissa McCarthy und Co.: Darum posten die Stars alte Porträt-Fotos (Foto) 28.04.2018

Wer auf Instagram, Twitter oder Facebook aktiv ist, der sieht gerade haufenweise Jugend-Fotos der Stars. Der Grund dafür ist ein Hashtag.

So reagieren die Stars auf den Tod des Star-DJs (Foto) 21.04.2018

Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Viele Kollegen zeigen sich betroffen.

Meghan Markle: Dieses Kleid trugen schon viele Stars (Foto) 20.04.2018

Meghan Markle bezauberte am Donnerstag in einem schwarzen, ärmellosen Kleid von Black Halo. In den unterschiedlichsten Farben trugen das schon viele Stars vor ihr.

Von Obama bis Ellen DeGeneres: Die Stars trauern um Barbara Bush (Foto) 18.04.2018

Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Auf Twitter trauern zahlreiche Stars um die Ehefrau von George H. W. Bush.

Mit Schwarzenegger und diesen Stars: So wird der neue "Terminator" (Foto) 14.04.2018

Für kommendes Jahr ist ein frischer "Terminator"-Streifen geplant. Mit dabei sind dann neben Arnold Schwarzenegger auch viele neue Stars.

Stars lieben Tabata: Was kann das Vier-Minuten-Workout? (Foto) 12.04.2018

Auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Workout-Routine? Probieren Sie doch mal Tabata. Ein hocheffektives Training, das die Fettpolster zum Schmelzen bringt und nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.

"March for Our Lives": Diese Stars waren dabei (Foto) 25.03.2018

80.000 Menschen versammelten sich am Samstag, um beim "March for Our Lives" gegen die Waffengewalt in den USA zu demonstrieren. Auch Miley Cyrus, Lady Gaga, Kim Kardashian und viele weitere Promis nahmen teil.

Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn (Foto) 24.03.2018

Kate Middleton, Sophia Vegas Wollersheim und Schweini Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn

Auch die Promis sind vor Veränderungen nicht gefeit - für Stars wie Bastian Schweinsteiger, Kate Middleton oder Sophia Vegas Wollersheim gab es davon gleich mehrere in der vergangenen Woche. Was die Promis so trieben, gibt's hier nachzulesen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.03.2018

Stars im Spiegel TV-Tipps am Samstag

Das Attentat auf einen Staatsanwalt ist der letzte Fall für "Bella Block" (ZDF). "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber. Bei "Stars im Spiegel" (RTL) schätzen Promis ein, wie sie auf ihre Mitmenschen wirken.

Verdankt sie ihren neuen Freund Helene Fischer? (Foto) 17.03.2018

Die Schauspielerin Stephanie Stumph stand bereits für zahlreiche TV-Produktionen vor der Kamera. Doch die Tochter von Wolfgang Stumph hat auch eine musikalische Seite. Erfahren Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

Leipziger Buchmesse: Diese Stars sind dabei (Foto) 14.03.2018

Auf der Leipziger Buchmesse sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Promis vertreten. Unter anderem werden Natascha Ochsenknecht, Sky du Mont und Guido Maria Kretschmer erwartet.

So trauern die Stars um den Star-Physiker (Foto) 14.03.2018

Trauer um Stephen Hawking So trauern die Stars um den Star-Physiker

Er war in "The Big Bang Theory" und bei den "Simpsons" zu sehen: Nach Stephen Hawkings Tod verneigt sich auch Hollywood vor dem großen Wissenschaftler.

Nackt-Fasten! DIESE Promis ziehen blank (Foto) 11.03.2018

Heidi Klum, Cheyenne Pahde, Jennifer Weist Nackt-Fasten! DIESE Promis ziehen blank

Egal, ob Heidi Klum, Kim Kardashian oder Cheyenne Pahde, sie alle hatten in dieser Woche eines gemeinsam: Sie zogen blank. Welche Nacktschnecke sich ebenfalls splitterfasernackt zeigte, erfahren Sie hier.

"Grey's Anatomy"-Schocker: Diese beiden Stars verlassen die TV-Serie (Foto) 09.03.2018

Damit haben "Grey's Anatomy"-Fans sicher nicht gerechnet. Während Ellen Pompeo für zwei weitere Jahre Teil der beliebten Arztserie bleibt, werden gleich zwei andere Stars ab Staffel 15 nicht mehr dabei sein.

SIE sind raus! Wer greift sich jetzt den Goldenen Cupcake? (Foto) 08.03.2018

"Das große Promibacken" 2018 in TV, Live-Stream, Wiederholung SIE sind raus! Wer greift sich jetzt den Goldenen Cupcake?

Sat.1 sucht "Deutschlands besten Promi-Bäcker"! Zusammen mit einer strengen Jury bringt Enie van de Meiklokjes in einer neuen Folge die Stars und Sternchen ordentlich ins Schwitzen - und das nicht nur wegen des Backofens! So sehen Sie "Das große Promibacken" in TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Emma Watson ist nicht allein: Die Tattoo-Fails der Stars (Foto) 06.03.2018

In ihrem "Time's Up"-Tattoo fehlte der Apostroph - doch Emma Watson bleibt gelassen. Sie ist nicht die erste prominente Person, die mit einem peinlichen Tattoo-Fail für Schlagzeilen sorgte.

Guido Maria Kretschmer & Co.: Das haben die Stars zu erzählen (Foto) 05.03.2018

Guido Maria Kretschmer erzählt die Geschichte eines roten Kleids, Hanka Rackwitz erklärt, wie sie ihre Neurosen besiegt hat und Sarina Nowak, wie sie mit mehr Gewicht glücklich wurde: Diese Promi-Bücher bringt das Frühjahr.

Oscars 2018: Hier lassen es die Stars vor und nach der Gala krachen (Foto) 02.03.2018

Eine Karte zu ergattern, dürfte zwar ein Ding der Unmöglichkeit sein: Wer es dennoch probieren will, kann sich hier die wichtigsten Partys vor, während und nach den Oscars 2018 vormerken.

AcroYoga: Was ist das und warum sind die Stars so begeistert? (Foto) 02.03.2018

AcroYoga vereint Akrobatik und Yoga. Doch was steckt hinter diesem Trend und warum begeistert er vor allem Hollywood-Stars wie Ashley Judd und Salma Hayek?

Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund (Foto) 24.02.2018

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

BAFTA-Awards: Alle kamen in Schwarz - nur Herzogin Kate nicht (Foto) 19.02.2018

Aus Solidarität mit "Time's Up" trugen fast alle Stars bei den BAFTA-Awards schwarze Kleider. Herzogin Kate kam in Grün - sie hatte wohl auch keine Wahl.

Dieser Film war der Gewinner des Abends (Foto) 19.02.2018

Fünf Preise holte sich der Film "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" bei den BAFTAs in London. Aber auch diese Stars durften sich über die begehrteste Auszeichnung der britischen Filmbranche freuen...

Britische Stars protestieren: "Time's Up" erreicht Europa (Foto) 18.02.2018

Die "Time's Up"-Bewegung hat Europa erreicht. Zahlreiche britische sowie irische Stars folgen in einem offenen Brief dem US-Vorbild und sprechen sich gegen sexuelle Übergriffe und ungleiche Bezahlung aus.

Ausgelaugt und in Todesangst! So mussten die Promis leiden (Foto) 18.02.2018

Helene Fischer, Sarah Lombardi und Co. Ausgelaugt und in Todesangst! So mussten die Promis leiden

Gesundheit ist das höchste Gut im Leben - das mussten auch die Stars in der vergangenen Woche einsehen. Nicht nur Helene Fischer, auch Sarah Lombardi, Georg Uecker und Co. versetzten ihre Fans mit schlimmen Nachrichten in Angst und Schrecken - die prominenten Krankenakten gibt es in den Promi-News der Woche.

"Big Little Lies": Alle Stars der ersten Staffel sind wieder an Bord (Foto) 17.02.2018

In der zweiten Staffel von "Big Little Lies" wird es ein Wiedersehen mit allen fünf Hauptdarstellerinnen der ersten sieben Episoden geben. Das hat der US-Sender HBO nun verkündet.

Berlinale 2018: Diese Stars werden erwartet (Foto) 15.02.2018

Internationale Filmfestspiele Berlin Berlinale 2018: Diese Stars werden erwartet

Die 68. Berlinale bringt wieder etliche Stars in die deutsche Hauptstadt. Neben deutschen Promis werden zahlreiche internationale Hochkaräter bei den Filmfestspielen erwartet. Auf wen sich die Fans freuen können?

"Genug ist genug": Die Reaktionen der Stars auf die Florida-Schießerei (Foto) 15.02.2018

Der Valentinstag endete für 17 Menschen in Florida tödlich. In einer Schule schoss ein 19-Jähriger um sich. Etliche US-Promis reagierten mit Trauer sowie Bestürzung und riefen zu Aktionen gegen sinnlose Waffengewalt auf.