Aktuelle News zu Star Wars

Prinz William und Prinz Harry 13.12.2017 Sie sind im neuen "Star Wars"-Film zu sehen - in DIESER Rolle (Foto)

Viele Promis, darunter auch Mitglieder des britischen Königshauses, kamen zur Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels "Star Wars: Die letzten Jedi" in London. Die Prinzen William und Harry haben auch im Film einen kurzen Auftritt.

So sieht der neue Chewbacca wirklich aus (Foto) "Star Wars" 13.12.2017

In "Star Wars: Die letzten Jedi" steckt Joonas Suotamo im Chewbacca-Kostüm. Auch auf dem roten Teppich macht der Finne eine gute Figur.

"Die letzten Jedi" - Der beste oder schlechteste Teil? (Foto) "Star Wars" 13.12.2017

Der Hype und die Erwartungen um "Star Wars: Die letzten Jedi" sind groß. Doch kann Episode VIII überzeugen? Wir haben den neuen Teil der Sternen-Saga bereits gesehen.

Fashion-Hommage an die Dunkle Seite der Macht? (Foto) Daisy Ridley 12.12.2017

Sie spielt mit Gegensätzen: Bei der Europa-Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" hat Daisy Ridley ein besonderes Fashion-Experiment gewagt.

Prinz William in Smoking und Samt-Schuhen (Foto) "Star Wars"-Premiere 12.12.2017

Bei der "Star Wars"-Premiere in London schritten nicht nur die Hauptdarsteller über den roten Teppich. Auch Prinz William und Prinz Harry ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

"Star Wars"-Cameos: Hier versteckten sich schon Mega-Stars (Foto) Daniel Craig 12.12.2017

Wenn "Die letzten Jedi" am Donnerstag ins Kino kommt, verstecken sich hinter zwei weißen Sturmtruppler-Helmen angeblich die britischen Prinzen William und Harry. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit.

"Ich habe entsetzliche Angst" (Foto) Mark Hamill 11.12.2017

Aus großer Macht folgt große Verantwortung, wissen Kino-Fans. Ebenso wie Mark Hamill, der im Interview unter anderem seine Sorgen wegen Luke Skywalkers Rückkehr zum Ausdruck bringt.

Daisy Ridley war beim Therapeuten (Foto) Wegen "Star Wars" 11.12.2017

Vor zwei Jahren wurde sie über Nacht zum Star. Um das zu verkraften, hat sich Daisy Ridley Hilfe bei einem Therapeuten gesucht.

Look des Tages (Foto) Fashion 10.12.2017

Daisy Ridley im Sternenfieber

"Star Wars 8": Die ersten Reaktionen nach der Weltpremiere (Foto) Weltpremiere 10.12.2017

Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi".

"Die letzten Jedi": Verrückte Fans stehen schon jetzt Schlange (Foto) Star Wars 09.12.2017

Für "Star Wars"-Fans ist der Kinostart von "Die letzten Jedi" am kommenden Donnerstag natürlich das Ereignis des Jahres. Manche campieren sogar vor dem Kino.

Patrick Stewart: Für Tarantino würde er noch einmal Picard spielen (Foto) Star Trek 08.12.2017

Hype auf Warp-Geschwindigkeit: Sollte Quentin Tarantino wirklich einen "Star Trek"-Film drehen, würde auch Kapitän Jean-Luc Picard gerne aus dem Ruhestand zurückkehren.

DIESE Royals kommen zur "Star Wars"-Premiere (Foto) Prinz William und Prinz Harry 05.12.2017

Ob die beiden wirklich einen Cameo-Auftritt im neuen "Star Wars"-Film hatten, ist nicht hundertprozentig belegt. Fest steht jedoch: Prinz William und Prinz Harry werden bei der Europa-Premiere von "Star Wars: Die letzen Jedi" dabei sein.

Klinkt sich jetzt Quentin Tarantino in die Trekkie-Saga ein? (Foto) Neuer "Star Trek"-Film in Planung? 05.12.2017

Da dürfte vielen "Star Trek"-Fans das Herz aufgehen: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen angeblich einen Film für das Franchise.

Viel zu lernen du noch hast? Diese Nachschlage-Werke braucht jeder Fan (Foto) "Star Wars: Die letzten Jedi" 04.12.2017

Dass der neue "Star Wars"-Film im Dezember anläuft, hat den unschlagbaren Vorteil, dass einige Geschenke ganz einfach zu finden sind. So gibt es zum Beispiel umfangreiche Nachschlagewerke, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.

So beeinflusst Han Solos Tod den neuen "Star Wars" (Foto) "Star Wars: Die letzten Jedi" 04.12.2017

Mit Han Solo stirbt einer der kultigsten Charaktere des "Star Wars"-Imperiums den Filmtod. Doch wie gehen seine Weggefährten in "Star Wars: Die letzten Jedi" mit dem Tod der Kultfigur um?

"Star Wars"-Held verrät: Porgs sind nicht so nett, wie sie aussehen (Foto) Rian Johnson 03.12.2017

Die Ewoks bekommen Konkurrenz. Werden die Porgs die neuen Lieblinge der "Star Wars"-Fans? Einer kann die niedlichen Wesen allerdings nicht leiden.

"Die letzten Jedi": Diese Figur macht den Regisseur besonders stolz (Foto) Rian Johnson 29.11.2017

Rian Johnson kann es gar nicht mehr abwarten, dass sein Film "Star Wars 8: Die letzten Jedi" endlich anläuft. Über eine neue Figur freut er sich dabei besonders.

"Star Wars"-Heldin Daisy Ridley: Zu schwach für den Laserschwert-Kampf (Foto) Laserschwert 26.11.2017

Bald startet der achte "Star Wars"-Teil in den Kinos. Daisy Ridley spielt darin wieder die Hautrolle - doch am Anfang hatte sie vor allem mit den Laserschwertern zu kämpfen.

Diese Sache musste Mark Hamill mit Prinz William klären (Foto) "Star Wars 8" 24.11.2017

Mark Hamill hatte am Set von "Die letzten Jedi" die Chance, Prinz William und Prinz Harry eine Frage zu stellen, die ihn schon seit 1983 beschäftigt.