Aktuelle News zu Stahl

Maria Furtwängler und der Glanz von Seide und Stahl (Foto) 13.09.2016

Maria Furtwängler vereinbart Gegensätze wie keine andere. Wie die Münchnerin vom hässlichen Baby zur erfolgreichen Ärztin, zweifachen Mutter, berühmten Ehefrau und gefeierten Schauspielerin wurde.

Sie glauben nie, was dieser Mann nach der OP mit seinem Bein vorhatte (Foto) 05.09.2014

Leo Bonten musste nach einem Unfall das rechte Bein amputiert werden. Doch so ganz trennen wollte sich der Holländer nicht von seinem Körperteil. Er wollte das Bein mit nach Hause nehmen. Doch was er damit vorhatte ist echt eklig.

Vogelfrei! Türken schmeißen Rocker-Boss raus (Foto) 18.08.2014

Die türkischen Rocker der Hells Angels haben ihren Boss rausgeworfen. Grund: Er ist Kurde und lehnt den Völkermord im Nordirak ab. Er erklärt den Rockern öffentlich den Krieg und gilt seitdem als vogelfrei.

Krimi um Schumi-Krankenakte - alle Fragen, alle Antworten (Foto) 01.07.2014

Kagemusha nennt sich der Mann, der die Krankenakte von Michael Schumacher stahl und diversen Medien für 50.000 Euro zum Kauf angeboten hat. Doch wie kam er an die Unfall-Krankenakte und was steht drin? Alle Infos zum aktuellen Schumi-Zustand nach Skiunfall sowie den öffentlichen Appell von Lukas Podolski gibt's hier.

Mahnende Worte von Podolski, Schumi als Talisman der DFB-Elf (Foto) 28.06.2014

Keine neuen Nachrichten zum Zustand von Michael Schumacher. Während die Titanic über die Genesung spottet, mahnt Lukas Podolski zur Zurückhaltung und Schumi wird zum Glücksbringer der DFB-Elf. Aktuell: So geht es Schumi nach seinem Skiunfall in der Reha.

Titanic spottet erneut über Michael Schumacher (Foto) 27.06.2014

Mit dem «Schumi aufgewacht»-Cover verspottete das Titanic-Magazin Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma. Inzwischen ist Schumi aufgewacht, sein Unfall-Zustand ist aktuell unverändert, doch seine Krankenakte wurde gestohlen. Zu deren Inhalten hat das Satire-Magazin eine eigene Meinung.

Hakenkreuz und Hitler-Gruß: Was die Nazis alles geklaut haben! (Foto) 09.06.2014

Neben den schrecklichen Gräueltaten verbindet man den Nationalsozialismus auch mit einer Vielzahl von Symbolen und Gesten. Doch viele dieser Merkmale hat Hitler einfach bei anderen geklaut und für seine Zwecke missbraucht.

Die fünf gefährlichsten Landungen der Welt (Foto) 24.05.2014

Piloten brauchen Nerven aus Stahl. Hunderte Fluggäste legen täglich ihr Leben in die Hände der Flugbesatzung. Doch nicht immer geht die Landung geschmeidig vonstatten. Wir zeigen Ihnen fünf der gefährlichsten Landungen, die ihnen den Magen herumdrehen werden.