Aktuelle News zu Stade

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet (Foto) 16.10.2018

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock.

Struff als letzter Deutschter raus - Tournoi de Roland Garros live sehen (Foto) 28.05.2017

Die French Open 2017 stehen in den Startlöchern: Ab Sonntag, dem 28.05.2017, fliegt die gelbe Filzkugel in Paris beim zweiten Grand-Slam-Turnier der Saison wieder über den Parcours. Wie Sie die Matches in TV, Live-Stream und Ticker mitverfolgen können, lesen Sie inklusive Ansetzungen und Ergebnissen hier.

Bushido: Anzeige gegen Polizei (Foto) 18.04.2017

Bushido hat Anzeige gegen die Polizei erstattet. Es geht um ein Phantombild, mit dem nach einem Verbrecher gesucht wird.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.11.2016

Aliens - Die Rückkehr TV-Tipps am Mittwoch

In "Die vierte Gewalt" (Das Erste) deckt Benno Fürmann als Journalist einen Polit-Skandal auf. Bei "Das große Backen" (Sat.1) stehen diesmal Promis an den Rührschüsseln und Mario Barth (RTL) entlarvt obskure Fälle von Steuerverschwendung.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 07.10.2016

Tatort: Jagdzeit Krimi-Tipps am Freitag

In "Der Kriminalist" (ZDF) wird die Mutter zweier Kleinkinder getötet. Bei "Lewis" (ZDFneo) hat es ein Mörder auf die Teilnehmer einer Quiz-Runde abgesehen. "Der Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) muss unterdessen den Mord an einem IT-Spezialisten aufklären.

So dreist manipuliert die AfD ein Foto für den Wahlkampf (Foto) 07.09.2016

Alternative für Deutschland in Niedersachsen So dreist manipuliert die AfD ein Foto für den Wahlkampf

Die Alternative für Deutschland in Stade wollte gegen die politischen Gegner hetzen und hat dafür ein Foto manipuliert. Dumm nur, dass die Propaganda-Aktion nun aufgeflogen ist. Warum die AfD einen auf "Lügenpresse" gemacht hat, erfahren Sie hier.

David Guettas EM-Hymne: Im Netz ein Flop, bei iTunes top (Foto) 13.06.2016

Für seinen Auftritt bei der EM-Eröffnungsfeier durfte sich der französische Star-DJ David Guetta im Internet eine Menge Spott anhören. In den iTunes-Charts rangiert sein EM-Song "This One's For You" trotzdem auf der Eins.

Verbindung zu Abdeslam? Verdächtiger in Marokko verhaftet (Foto) 18.01.2016

Marokkanische Sicherheitskräfte haben einen Belgier festgenommen, der eine direkte Verbindung zu den Attentätern der Pariser Terroranschläge gehabt haben soll. Er habe in Kontakt mit dem noch immer flüchtigen Salah Abdeslam gestanden.

Er soll sich bei Vergewaltigung als Gott ausgegeben haben (Foto) 18.01.2016

Bereits mehrfach musste sich ein 38-jähriger Familienvater vor Gericht verantworten. Nun beginnt der Prozess gegen den bereits verurteilten Sexualstraftäter, der sich bei einer Vergewaltigung einer Fünfjährigen als Gott ausgegeben haben soll.

AC/DC kehren 2016 nach Deutschland zurück (Foto) 15.12.2015

Nachschlag für die Hardrock-Fans: AC/DC rocken im Mai und Juni erneut einige europäische Stadien. Auch zwei Konzerte in Deutschland sind geplant.

Games unterm Weihnachtsbaum: Die besten Videospiel-Geschenke (Foto) 08.12.2015

Für Videospieler war 2015 ein fantastisches Jahr. In den vergangenen Monaten sind unzählige tolle Games erschienen, die Fans Stunde um Stunde an den Monitor gefesselt haben.

DFB-Stars geschockt nach den Anschlägen von Paris (Foto) 14.11.2015

Fassungslosigkeit: Während eines Testspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Paris erschüttert eine beispiellose Serie von Anschlägen die Stadt. Die deutschen Fußballer sind mittlerweile in Sicherheit, zeigen sich aber tief bestürzt.

Flüchtlingskind von Flüchtling vergewaltigt (Foto) 12.10.2015

Sexuelle Übergriffe in Flüchtlingsheim Flüchtlingskind von Flüchtling vergewaltigt

Furchtbares Vorkommnis in einem Vorzeige-Flüchtlingsheim in Otterndorf bei Cuxhaven! Am Mittwochabend ist dort offenbar ein afrikanisches Flüchtlingskind (12) von einem Flüchtling (45) vergewaltigt worden.

Geht in Stade der Pony-Mörder um? (Foto) 07.10.2015

Drei vergiftete Tiere! Geht in Stade der Pony-Mörder um?

Ein grausamer Pony-Mörder treibt im Landkreis Stade sein Unwesen. In den vergangen Monaten fielen dem Tierfeind bereits drei Ponys zum Opfer. Die wurden allesamt vergiftet.

Zug rast in Schulbus - 60 Schüler bleiben unverletzt (Foto) 16.09.2015

In der Nähe von Buxtehude ereignete sich beinahe eine Katastrophe. Ein Zug raste auf einen Schulbus zu. Die 60 Schulkinder aus dem Bus blieben unverletzt, da die Fahrerin blitzschnell reagierte.

Andrea Kiewel geht auf Rekord-Jagd (Foto) 07.06.2015

"ZDF-Fernsehgarten" 2015 Andrea Kiewel geht auf Rekord-Jagd

In Folge 7 des "ZDF-Fernsehgartens" ging Andrea Kiewel auf Rekord-Jagd. Als musikalische Gäste waren am 07.06.2015 unter anderem Andrea Berg und Loona mit von der Partie. Wie Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Airbus liefert erste A350 an Qatar Airways aus (Foto) 22.12.2014

Toulouse - Airbus hat mit der Auslieferung seines jüngsten Großraumflugzeugs A350 XWB (Extra Wide Body) begonnen. In einer feierlichen Zeremonie übernahm Qatar Airways in Toulouse das erste Exemplar des neuen Langstreckenflugzeugs des europäischen Flugzeugbauers.

Burger-King-Franchiser stellt Insolvenzantrag (Foto) 10.12.2014

Stade/München - Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen Burger King und dem Franchiser Yi-Ko hat die Betreibergesellschaft der geschlossenen Schnellrestaurants mit rund 3000 Beschäftigten Insolvenzantrag gestellt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.11.2014

Revolverheld Promi-Bild des Tages

Revolverheld bedanken sich bei den Fans

16-Jährigen bei Überfall erschossen: Bewährungsstrafe für Rentner (Foto) 27.10.2014

Stade - Er erschoss einen 16-Jährigen nach einem Überfall auf sein Haus - jetzt ist ein 81-Jähriger aus Niedersachsen zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten auf Bewährung wegen Totschlags verurteilt worden.

Fahnenflüchtiger Bundeswehr-Soldat kämpft wohl in Ukraine (Foto) 16.10.2014

Berlin/Stade - Im Osten der Ukraine kämpft in den Reihen der pro-russischen Separatisten wahrscheinlich auch ein Fallschirmjäger der Bundeswehr.

Dortmund gewinnt ohne Gegentor gegen RSC Anderlecht (Foto) 01.10.2014

TV-Übertragung, Spielplan, Aufstellungen Dortmund gewinnt ohne Gegentor gegen RSC Anderlecht

Gegen den RSC Anderlecht musste Borussia Dortmund in der Champions League seine Abwehrschwäche überwinden - erfolgreich! Der BVB gewann gegen Anderlecht  ohne Gegentor mit 0:3. Alle News zum 2. Spieltag der CL 2014, Ergebnisse, Spielplan und Aufstellungen hier.

19-Jähriger nach Tötung seiner Schwester vor Gericht (Foto) 25.08.2014

Stade - Er soll seine elf Jahre alte Schwester getötet haben, deshalb muss sich ein 19-Jähriger vor dem Landgericht Stade verantworten.

Augsburg siegt beim Testspiel gegen Rennes 2:1 (Foto) 25.07.2014

Augsburg - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sein Testspiel gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes FC mit 2:1 (1:1) gewonnen.

Esswein fällt wegen Knieverletzung aus (Foto) 25.07.2014

Augsburg - Alexander Esswein wird dem Bundesligisten FC Augsburg voraussichtlich mindestens sechs Wochen fehlen wegen eines unverschobenen Bruchs seiner Kniescheibenspitze. Das teilte der Verein per Twitter mit.

Gladbachs Neuzugang Hazard trifft beim 1:1 gegen Stoke (Foto) 20.07.2014

Rottach-Egern - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach blieb auch im dritten Testspiel innerhalb des Trainingslagers in Rottach-Egern unbesiegt.

Platzwunde von Gladbachs Jantschke genäht (Foto) 20.07.2014

Rottach-Egern - Fußballprofi Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach muss nach seiner Platzwunde an der Stirn nur eine kurze Trainingspause einlegen.

Wendt sichert Gladbachs 1:0-Sieg gegen Stade Rennes (Foto) 19.07.2014

Rosenheim - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den ersten internationalen Testspielvergleich in der Saisonvorbereitung gewonnen. Der Tabellensechste der vergangenen Saison bezwang in Rosenheim den französischen Erstligisten Stade Rennes mit 1:0 (1:0).

Stabhochspriner Lavillenie gewinnt Diamond Race (Foto) 05.07.2014

Paris - Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie hat sich beim Leichtathletik-Meeting in Paris vorzeitig den Sieg im Diamond Race und damit eine Prämie von 40 000 Dollar (29 425 Euro) gesichert.

Bondarenko, James, Gatlin: Neue Leichtathletik-Stars (Foto) 03.07.2014

Lausanne - Gatlin besiegt Gay im Sprintduell, Viertelmeiler James flitzt immer schneller, Hochsprung-Weltmeister Bondarenko greift wieder den Uralt-Weltrekord an: Die Leichtathletik lebt auch ohne ihre Lichtgestalt Usain Bolt.

Schalkes Santana vor Wechsel nach Frankreich (Foto) 15.06.2014

Gelsenkirchen - Innenverteidiger Felipe Santana steht vor dem Weggang vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Dem Brasilianer liegt nach Angaben von Schalke-Manager Horst Heldt ein Angebot vom französischen Erstligisten Stade Rennes vor.

"On The Run": Jay Z und Beyoncé kommen auch nach Europa (Foto) 14.06.2014

Jay Z und Beyoncé gehen zusammen auf Tour. In den Genuss dieses Ereignisses werden nicht nur ihre Fans in den USA kommen. Jetzt bestätigten die beiden auch die ersten Termine für Europa.

Nach Hochspannung: Scharapowas emotionalster Sieg (Foto) 08.06.2014

Paris - Zärtlich wie ein Baby hielt Maria Scharapowa die Coupe Suzanne-Lenglen bei der Siegerehrung der French Open in den Händen. Später kuschelte sie sich an die Silbertrophäe und umarmte sie.

Finale der Männer: Rafael Nadal vs. Novak Djokovic (Foto) 07.06.2014

Bei den French Open 2014 spielen heute, 8. Juni 2014, Rafael Nadal vs. Novak Djokovic um den Einzug den French-Open-Sieg 2014. Alle Infos zu Spielplan, Tennis-Ergebnissen, TV-Terminen, Übertragungen bei Eurosport in Live-Stream, live im Free-TV und via Ticker.

Scharapowa will zurück auf Pariser Tennis-Thron (Foto) 06.06.2014

Paris - Auf diesen Tag hat Maria Scharapowa ein Jahr gewartet. Die russische Tennis-Zarin kann am Samstag endlich wieder den French-Open-Thron besteigen, von dem Serena Williams sie im vergangenen Finale von Paris vertrieben hat.

Petkovic scheitert im French-Open-Halbfinale an Halep (Foto) 05.06.2014

Paris - Andrea Petkovic hat das Finale bei den French Open in Paris verpasst und damit auch ihr erstes Endspiel bei einem Grand-Slam-Turnier. Die Tennisspielerin aus Darmstadt verlor 2:6, 6:7 (4:7) gegen Simona Halep.

Mixed-Titel: Grönefeld nun auch French-Open-Siegerin (Foto) 05.06.2014

Paris - 84 Jahre nach dem bislang einzigen deutschen Mixed-Triumph von Paris darf sich Anna-Lena Grönefeld nun auch French-Open-Siegerin nennen.

Petkovic stürmt ins Halbfinale der French Open (Foto) 04.06.2014

Paris - Andrea Petkovic ist in das Halbfinale der French Open eingezogen und steht erstmals in ihrer Tennis-Karriere unter den letzten Vier bei einem Grand-Slam-Turnier. Die Darmstädterin gewann in Paris 6:2, 6:2 gegen die Italienerin Sara Errani, die 2012 das Endspiel bestritten hatte.

Lette Gulbis nimmt letzten Anlauf Richtung Spitze (Foto) 04.06.2014

Paris - Wo Ernests Gulbis auftaucht, ist was los - oft auch außerhalb der Tennisplätze. Vor dem ersten Grand-Slam-Halbfinale seiner Karriere bei den French Open hat der nächste Gegner von Novak Djokovic in Paris schon wieder für reichlich Wirbel gesorgt.

Djokovic im Paris-Halbfinale - Scharapowa mit Nerven (Foto) 03.06.2014

Paris - Novak Djokovic ist seinem Karriere-Grand-Slam unter den Augen eines zufriedenen von Boris Becker auf beeindruckende Weise einen weiteren Schritt näher gekommen.

Scharapowa und Bouchard im French-Open-Halbfinale (Foto) 03.06.2014

Paris - Mit den eisernen Nerven eines großen Champions hat sich Maria Scharapowa zwei Jahre nach ihrem Triumph von Paris in das Halbfinale der French Open gekämpft.

Organisatoren bleiben bei Ausbauplänen optimistisch (Foto) 03.06.2014

Paris - Die Organisatoren der French Open gehen weiter davon aus, die Tennis-Anlage im Pariser Südwesten wie geplant erweitern und modernisieren zu können.

Petkovic sieht sich bei Tennis-Comeback noch lange nicht am Ziel (Foto) 03.06.2014

Paris - Die Lust an den French Open war Andrea Petkovic gründlich vergangen. Hässlich war es, hart, nicht mehr das, was die Darmstädterin einst zum Tennis gelockt hatte. Sogar ans Aufhören habe sie gedacht, erzählte Petkovic im Stade Roland Garros nach ihrem Viertelfinal-Einzug.

Weltranglisten-Vierte Halep im French-Open-Viertelfinale (Foto) 02.06.2014

Paris - Die Tennis-Weltranglisten-Vierte Simona Halep steht zum ersten Mal im Viertelfinale der French Open. Die Rumänin gewann in Paris 6:4, 6:3 gegen Sloane Stephens aus den USA. Halep bleibt als Nummer vier die am höchsten im Turnier verbleibende Spielerin der Setzliste.

Pariser Fans traurig: Aus für Federer im Achtelfinale (Foto) 01.06.2014

Paris - Für Roger Federer sind die French Open bereits im Achtelfinale beendet. Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste unterlag dem Letten Ernests Gulbis am Sonntag 7:6 (7:5), 6:7 (3:7), 2:6, 6:4, 3:6.

French Open: Kohlschreiber-Pech, Kerber schwach (Foto) 01.06.2014

Paris - Philipp Kohlschreiber wehrte sich zwei Tage vergeblich gegen den Wimbledonsieger, Angelique Kerber ließ sich in nicht einmal einer Stunde abfertigen.

Ivanovic in Paris raus - Kusnezowa ringt Kvitova nieder (Foto) 31.05.2014

Paris - Die ehemalige French-Open-Siegerin Ana Ivanovic hat das Achtelfinale in Paris verpasst. Die Serbin unterlag nach enttäuschender Leistung 3:6, 3:6 gegen die Tschechin Lucie Safarova.

Kerber hat in Paris wieder Spaß am Tennis (Foto) 31.05.2014

Paris - Die Rückkehr in das Stade Roland Garros scheint bei Angelique Kerber wahre Wunder zu wirken. Die deutsche Nummer eins spielt in Paris auf einmal wieder gutes Tennis, hat Freude auf dem Platz und keine Beschwerden am Rücken mehr.

Weinende Lisicki bangt nach Paris-Schock um Wimbledon (Foto) 29.05.2014

Paris - Kaum hatte Sabine Lisicki angefangen, die unglückliche Szene in Paris zu schildern, konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Serena Williams total frustriert über ganz frühes Aus (Foto) 28.05.2014

Paris - Tapfer winkte die gedemütigte Titelverteidigerin beim Abschied noch den Pariser Tennis-Fans zu, die kaum glauben konnten, was sie da gesehen hatten. Allzu lange Auskunft geben mochte Serena Williams nach ihrem Zweitrunden-Aus bei den French Open dann auch nicht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2