Aktuelle News zu Sportfreunde Lotte

Die Ergebnisse vom 3. Spieltag im Überblick (Foto) 01.08.2017

Der dritte Spieltag der dritten Liga ist vorbei. Fortuna Köln hat es an die Spitze geschafft, während Osnabrück nun Tabellenletzter ist. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle lesen Sie bei news.de.

FSV Zwickau schlägt Fortuna Köln am 34. Spieltag (Foto) 22.04.2017

3. Bundesliga - Ergebnisse hier! FSV Zwickau schlägt Fortuna Köln am 34. Spieltag

Eine Serie von neun Spielen ohne Niederlage lässt Holstein Kiel mit Nachdruck auf die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga nach über drei Jahrzehnten hoffen. Alle Ergebnisse des 34. Spieltags der dritten Liga finden Sie hier im Überblick.

Alle Ergebnisse in der dritten Liga (Foto) 15.04.2017

3. Liga am 33. Spieltag Alle Ergebnisse in der dritten Liga

Die 3. Liga kennt auch an Ostern 2017 keine Pause: Die Mannschaften mussten sowohl am Samstag, den 15.04., als auch am Ostersonntag, den 16.04.2017 ran. Alle Ergebnisse hier.

Torloses Remis und zwei rote Karten beim Nachholespiel (Foto) 28.03.2017

3. Liga - Sportfreunde Lotte vs. Holstein Torloses Remis und zwei rote Karten beim Nachholespiel

Der Großteil der Matches der 3. Liga am 22. Spieltag sind bereits lange vorbei. Nur Sportfreunde Lotte trafen am Dienstag noch auf Holstein Kiel und einigten sich auf ein Unentschieden. Alle Infos zu Aufstellung, Tabelle und Ergebnis hier.

Duisburg marschiert weiter, Osnabrück und Magdeburg bleiben dran (Foto) 25.03.2017

In der 3. Liga stand am Samstag, den 25.03.2017 der 29. Spieltag mit Partien wie Frankfurt vs. Lotte und Holstein Kiel vs. Magdeburg an. Hier gibt es alle Ergebnisse auf einen Blick.

2:0! Sportfreunde Lotte von Großaspach geschlagen (Foto) 22.03.2017

3. Liga Ergebnisse 27. Spieltag 2:0! Sportfreunde Lotte von Großaspach geschlagen

Die SG Sonnenhof Großaspach und die Sportfreunde Lotte haben ihre Nachholepartie vom 27. Spieltag  der 3. Liga beendet. Die Gäste hatten gegen Großaspach keine Chance und mussten sich mit 2:0 geschlagen geben.

Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern (Foto) 14.03.2017

BVB - Lotte im DFB Pokal-Viertelfinale 2017 Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern

Lotte hat sich erst gewehrt, am Ende wurde der Drittligist dann aber doch vom Bundesligist überrannt. Dortmund trifft nun im DFB Pokal-Finale auf Erzrivalen FC Bayern München und macht damit das Traum-Halbfinale perfekt. Kann Dortmund den Bayern das Triple verderben?

Sportfreunde Lotte besiegen Chemnitzer FC klar mit 3:0 (Foto) 08.03.2017

Nachdem die Chemnitzer im Hinspiel unterlagen, waren sie am Mittwoch in Lotte zu Gast und wollten sich mit einem Sieg gegen die Sportfreunde bis auf Rang 2 der Tabelle hochkämpfen. Doch daraus wurde nichts.

Nur Remis bei Werder Bremen II gegen MSV Duisburg (Foto) 03.03.2017

3. Liga Ergebnisse 25. Spieltag Nur Remis bei Werder Bremen II gegen MSV Duisburg

In der dritten Liga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Partien lesen Sie hier.

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund nun am 14. März (Foto) 28.02.2017

Für den Schiedsrichter und den Deutschen Fußball-Bund war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen SF Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Jetzt steht der Ersatz-Termin.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2