Aktuelle News zu Sport

So lief ihr Interview-Comeback mit Klinsi (Foto) 05.03.2014

Monica Lierhaus ist zurück - als Sportjournalistin. In der ersten Folge von «Meine WM: Monica Lierhaus trifft...» interviewt sie für den Pay-TV-Sender Sky Jürgen Klinsmann. News.de verrät, wie das Comeback verlief und wie Sie das Gespräch im TV und kostenlos im Stream sehen können.

Cristiano Ronaldos geheime Obsessionen (Foto) 26.02.2014

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist heute mit Real Madrid beim FC Schalke zu Gast. Alle Augen sind auf den prominentesten Fußballer der Welt gerichtet. Doch wie tickt der Superstar tatsächlich? News.de kennt einige seiner Leidenschaften und Obsessionen.

Auch Tiere sind jetzt im Fitnesswahn (Foto) 22.02.2014

Zu fett - diese Diagnose trifft auch immer mehr Tiere. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis die Fitnesswelle über unsere Haustiere hereinbrechen musste. Inzwischen können Hunde Bauch-Beine-Po trainieren oder auf Laufbändern Kalorien verbrauchen. Auch vor Schlankheitspillen für den Hund wird nicht zurückgeschreckt.

Leere Ränge - Warum in Sotschi das Flair fehlt (Foto) 20.02.2014

Für news.de spannt Prof. Harald Lange den Bogen zwischen TV-Begeisterung und der ausbaufähigen Stimmung vor Ort. «Das Flair lässt sich nicht ebenso leicht aus dem Boden stampfen wie eine Wintersportlandschaft», sagt der Fanforscher.

Miriam Gössner: Felix Neureuther muss nichts beweisen! (Foto) 19.02.2014

Ski-Rennläufer Felix Neureuther dürfte auch nach dem achten Platz im Riesenslalom mit sich im Reinen sein, wenn es nach Freundin Miriam Gössner geht: "Er muss niemandem etwas beweisen", sagte sie der "Bunten" bereits vor dem Lauf von Neureuther am Mittwoch.

Olympia-Tag 12: Alle Wettkämpfe live in TV, Stream  Ticker (Foto) 19.02.2014

Olympia-Fans kommen auch am heutigen Mittwoch, den 19. Februar, auf ihre Kosten. Die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi sehen Sie in den Live-Übertragungen von ARD, ZDF und Sport 1 sowie im Live-Stream im Internet. News.de verrät, wie Sie Olympia 2014 im Live-TV, Live-Stream und Live-Ticker sehen!

Wolfgang Petry: Comeback ohne Live-Auftritte (Foto) 17.02.2014

Ein neues Album als "Dankeschön" für seine Fans hatte Schlager-Star Wolfgang Petry Anfang Januar angekündigt. In einem Interview hat der 62-Jährige nun klargestellt: Eine Tour als Dankeschön wird es nicht geben. Petry will nicht an alten Erinnerungen "kratzen".

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.