Aktuelle News zu Sport

Auch Tiere sind jetzt im Fitnesswahn (Foto) 22.02.2014

Zu fett - diese Diagnose trifft auch immer mehr Tiere. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis die Fitnesswelle über unsere Haustiere hereinbrechen musste. Inzwischen können Hunde Bauch-Beine-Po trainieren oder auf Laufbändern Kalorien verbrauchen. Auch vor Schlankheitspillen für den Hund wird nicht zurückgeschreckt.

Leere Ränge - Warum in Sotschi das Flair fehlt (Foto) 20.02.2014

Für news.de spannt Prof. Harald Lange den Bogen zwischen TV-Begeisterung und der ausbaufähigen Stimmung vor Ort. «Das Flair lässt sich nicht ebenso leicht aus dem Boden stampfen wie eine Wintersportlandschaft», sagt der Fanforscher.

Miriam Gössner: Felix Neureuther muss nichts beweisen! (Foto) 19.02.2014

Ski-Rennläufer Felix Neureuther dürfte auch nach dem achten Platz im Riesenslalom mit sich im Reinen sein, wenn es nach Freundin Miriam Gössner geht: "Er muss niemandem etwas beweisen", sagte sie der "Bunten" bereits vor dem Lauf von Neureuther am Mittwoch.

Olympia-Tag 12: Alle Wettkämpfe live in TV, Stream  Ticker (Foto) 19.02.2014

Olympia-Fans kommen auch am heutigen Mittwoch, den 19. Februar, auf ihre Kosten. Die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi sehen Sie in den Live-Übertragungen von ARD, ZDF und Sport 1 sowie im Live-Stream im Internet. News.de verrät, wie Sie Olympia 2014 im Live-TV, Live-Stream und Live-Ticker sehen!

Wolfgang Petry: Comeback ohne Live-Auftritte (Foto) 17.02.2014

Ein neues Album als "Dankeschön" für seine Fans hatte Schlager-Star Wolfgang Petry Anfang Januar angekündigt. In einem Interview hat der 62-Jährige nun klargestellt: Eine Tour als Dankeschön wird es nicht geben. Petry will nicht an alten Erinnerungen "kratzen".

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.