Aktuelle News zu Spinne

Mann schiebt Schraubenmutter auf Penis, Mann erblindet wegen Spinne, Kinder verwüsten Dorf (Foto) 19.08.2019

Sie bewegten in den letzten Tagen die Nachrichtenwelt: Ein Mann schiebt sich eine Schraubenmutter auf seinen Penis, zwei Brüder verwüsten ein Dorf und ein Mann erblindet nach einem Spinnenbiss. Das sind die Schocker-News der Woche.

Mann (49) erblindet nach Spinnenbiss (Foto) 15.08.2019

Spinnen-Horror in Österreich Mann (49) erblindet nach Spinnenbiss

Schreckliche Tragödie in Österreich: Ein Mann wird von einer vermeintlich harmlosen Spinne gebissen und erblindet. Über 31 Operationen musste der Familienvater über sich ergehen lassen, ohne jeden Erfolg.

Alien-Alarm?! DIESE Spinne hat ein Menschengesicht (Foto) 30.07.2019

Eine kleine Spinne erobert das Internet(z) derzeit im Sturm. Das Insekt erstaunt die Menschen mit einem Gesicht, das menschliche Züge zu tragen scheint. Doch woher kommt das seltsame Exemplar?

DIESE Giftspinne breitet sich aktuell in Deutschland aus (Foto) 12.07.2019

Sie lauert im Gras oder siedelt sich auch gerne im Gras an. Der Ammen-Dornfinger hat sich in Deutschland schnell ausgebreitet. Doch geht von den Spinnen eine Gefahr für den Menschen aus? Das verraten wir ihnen hier. 

Per Blumenkübel eingeschleppt! Wie giftig sind die Spinnen wirklich? (Foto) 18.02.2019

Spinnenphobikern dürfte schon beim Gedanken daran das Herz rasen, eine giftige Spinne im Blumentopf nach Hause zu tragen. Eine Spinnenart hat sich tatsächlich über den Pflanzenhandel in vielen Ländern der Welt ausgebreitet.

Wie im Horror-Film! Spinnen spinnen ganzen Strand ein (Foto) 22.09.2018

Was für ein gruseliger Anblick: In der griechischen Hafenstadt Etoliko haben Tausende Spinnen einen ganzen Strandabschnitt mit einem Netz überzogen. Der Grund für die Spinnen-Invasion: eine Sex-Party!

Vorsichtig, giftig! DIESE einheimischen Tiere sind tödlich (Foto) 23.06.2018

Giftige Tiere gibt es nicht nur in den tiefsten Dschungeln oder auf dem Grund des Meeresbodens, sondern auch ganz nah in heimischen Wäldern. Diese Spinnen, Schlangen und Co. können nicht nur gefährlich, sondern sogar tödlich sein.

Nach Spinnenbiss! Mann (46) will Bein mit Kettensäge abtrennen (Foto) 08.05.2018

Nach dem Biss einer giftigen Spinne machte Andy Perry aus Großbritannien Höllenqualen durch. Der 46-Jährige litt so starke Schmerzen, dass er sich sein Bein um ein Haar selbst abgesägt hätte - eine Amputation war unvermeidlich.

Kandidaten in Lebensgefahr! Dschungelcamp vor dem Aus? (Foto) 16.11.2017

Eigentlich sollte das RTL-Dschungelcamp bereits im Januar 2018 wieder über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Doch eine Giftspinne bringt das TV-Format nun ernsthaft in Gefahr. Steht die Kult-Show vor dem Aus?

Spinnenplage befürchtet! Dieser Achtbeiner ist EXTREM gefährlich (Foto) 05.10.2017

Die sinkenden Temperaturen sorgen dafür, dass in Wohnungen immer öfter unerwünschte "Hausgäste" auftauchen. Besonders für Leute mit Spinnenphobie könnte dieser Herbst ein Albtraum werden.

Nach Hauswinkelspinne - DIESE deutsche Spinne ist giftig! (Foto) 06.09.2017

Zum Spätsommer gehören Spinnennetze und achtbeinige Gesellen einfach dazu - aber auch in der Wohnung? Neben der Hauswinkelspinne sollten Sie sich jetzt vor dieser giftigen Spinne in Acht nehmen.

Wütender Acht-Beiner terrorisiert Paar und Stubentiger (Foto) 27.07.2017

Eigentlich wollte ein Paar aus Australien nur einen ruhigen Abend verbringen und gemütlich zu Abend essen. Doch dann tauchte eine Riesenspinne auf und torpedierte die Pläne. Selbst der Katze war das unheimlich.

Junge (12) überlebt tödlichen Biss (Foto) 24.02.2017

Trichternetzspinne in Australien Junge (12) überlebt tödlichen Biss

In Australien hat ein 12-jähriger Junge mehr als Glück gehabt. Er wurde von einer tödlichen Trichternetzspinne gebissen. Normalerweise überlebt man den Angriff einer solch giftigen Vogelspinnenart nicht. Der Junge hatte sehr viel Glück.

Spinne greift tödliche Giftschlange an - so geht das Duell aus (Foto) 17.02.2017

In diesem tierischen Duell kann es nur einen Sieger geben: Rotrückenspinne gegen Braunschlange. So geht der Zweikampf aus. Sehen Sie das Video hier.

Achtung, giftig! Die Ammen-Dornfinger-Spinne wird hierzulande heimisch (Foto) 02.08.2016

War die Giftspinne Ammen-Dornfinger ursprünglich im Mittelmeerraum zu Hause, hat der Klimawandel sie zu uns gebracht. Mittlerweile fühlt sich der giftige Gliederfüßer in Berlin-Brandenburg heimisch. Ein Biss kann gefährlich werden.

Spinnenbiss lässt Mann das Bein verfaulen (Foto) 01.10.2015

Ein Mann ist auf einem Flug von Qatar nach Südafrika von einer hochgiftigen Spinne gebissen worden. Der Biss verschlimmerte sich so rasant, dass das Bein des Mannes regelrecht verfaulte.

Dieser kleine Freund heilt Ihre Ängste (Foto) 24.08.2015

Niedliche Spinnenart entdeckt Dieser kleine Freund heilt Ihre Ängste

Ein Video des Wissenschaftlers Jürgen Otto, auch bekannt unter dem Namen "Peacock Spiderman", avanciert derzeit zu einem neuen Youtube-Hit. Darin zu sehen: Eine Spinne - eine wirklich niedliche Spinne.

Invasion der Krabbeltiere: Spinnen-Regen in Australien (Foto) 21.05.2015

Wer an einer Spinnen-Phobie leidet, sollte sein nächstes Urlaubsziel genau planen: In einer Stadt in Australien sollen zurzeit Tausende kleine Krabbeltiere ihr Unwesen und die Bewohner in den Wahnsinn treiben.

Spinnenbiss führt zur Dauererektion (Foto) 13.03.2015

Im Bananenbündel versteckt Spinnenbiss führt zur Dauererektion

Tödliche Gefahr im Bananenbündel: Ein Familie aus Großbritannien schleppte mit dem Obst aus dem Supermarkt auch gefährliche brasilianische Wanderspinnen mit ins Haus. Ein Biss von ihnen kann angeblich eine vierstündige Dauererektion auslösen.

Gelähmter Arm nach Spinnenbiss - Amputation? (Foto) 07.11.2014

In der Nacht spürt Lauren Reid einen Biss. Sie versorgt die Wunde und legt sich wieder schlafen. Was sie nicht ahnt: Der Spinnenbiss wird zum absoluten Horror. Ihr Arm ist gelähmt und die Wunde wird riesig. Sind Spinnen wirklich so gefährlich?

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel (Foto) 20.10.2014

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Spinne fraß sich durch seinen Bauch (Foto) 16.10.2014

Einfach eklig! Dieser Australier wird wohl immer an seinen Bali-Urlaub denken. Auf seiner Haut bildete sich eine lange Narbe. Die Ärzte dachten an einen Insektenstich. Sie irrten: Eine Spinne hatte sich durch den Körper gefressen. Doch wie kam das Tier unter die Haut?