Aktuelle News zu Spielzeug

Fans sauer! Herzogin Kate lässt Prinz George mit Pistole spielen (Foto) 12.06.2018

Prinz George spielt bei einem Familienausflug mit einer Spielzeugpistole - für viele Fans von Kate Middleton und der Royal Family ein Grund für Kritik. Warum sich so viele über den kleinen Prinzen aufregen, erfahren Sie hier.

 

Verbraucherschützer warnen vor DIESEN Produkten (Foto) 12.03.2018

Mehr als 2.200 gefährliche Produkte hatten Verbraucherschützer im Jahr 2017 gemeldet. Darunter auch das angesagte Kinder-Spielzeug Fidget Spinner. Doch der angesagte Handkreisel ist nicht das einzige gefährlich Spielzeug.

Haben Sie Uno auch jahrelang falsch gespielt? (Foto) 11.01.2018

Auweia! Offenbar haben Uno-Fans weltweit das beliebte Kartenspiel immer falsch gespielt. Eine Frau veröffentlichte auf Facebook völlig schockiert die Regeln.

DIESES 90er-Jahre-Spielzeug kann Sie reich machen (Foto) 09.01.2018

In vielen Kinderzimmern finden sich wahre Schätze: Auf Auktionsplattformen wie eBay gehen sie weg wie geschnitten Brot. Ein beliebtes Spielzeug aus den 90ern erreicht aktuell Spitzengebote.

Gesetzesänderungen bei Mindestlohn, Prostitution und höhere Bußgelder (Foto) 10.11.2017

Verbraucher aufgepasst: Zum 1. November 2017 treten eine Reihe neue Gesetze und Regelungen in Kraft. So gibt es beispielsweise Neuerungen in Sachen Mindestlohn, bei Bußgeldern im Straßenverkehr oder im Prostituiertenschutzgesetz in Baden-Württemberg, wie Sie hier nachlesen können.

Frau lässt Fidget Spinner auf Nippeln kreiseln (Foto) 07.07.2017

In den USA hat sich eine Frau einen extravaganten Trick mit dem Trend-Spielzeug Fidget Spinner ausgedacht. Sie montierte die Spinner auf ihren Nippel und lies sie kreiseln.

Damit geht Tina Knowles ihrer Tochter Beyoncé auf die Nerven (Foto) 04.06.2017

Der Job als Großmutter ist wunderbar, erzählt Beyoncés Mutter Tina Knowles. Sie kann damit sogar auf eine ganz bestimmte Weise ihre Töchter nerven.

Feind aller Lehrer! Ist DIESES Spielzeug den Hype wert? (Foto) 19.05.2017

Pokémon Go war gestern, total 2016. 2017 dagegen sausen die Fidget Spinners zwischen den Fingerspitzen. Die Spielzeuge aus Plastik und Metall versetzen Kinder in den USA in Verzückung. Der Trend treibt im Klassenzimmer aber so manchen Lehrer in den Wahnsinn.

Junge (3) klettert in Spielzeugautomat und steckt fest (Foto) 24.03.2017

Eltern kennen das zur Genüge: Wenn sich Kleinkinder etwas in den Kopf gesetzt haben, gibt es meist kein Halten mehr. So auch bei diesem Dreijährigen. Sein Sturkopf steuerte ihn geradewegs in eine kleine Katastrophe.

Sie tut es schon wieder: Sex-Tipps von Gwyneth Paltrow (Foto) 24.03.2017

Hollywood-Star war gestern, heute ist Gwyneth Paltrow vor allem als Lifestyle-Guru aktiv. Und in dieser Funktion klärt die Schauspielerin die Welt auf, aktuell mal wieder in Sachen Sex.

Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien (Foto) 22.03.2017

Freddy Bär und Puppe Cayla bei "stern TV" Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien

Auch vor dem Spielzeugregal macht der technische Fortschritt nicht halt: Immer mehr Spielwaren mit Bluetooth-Technologie kommen auf den Markt und versprechen multimediales Spielvergnügen. Doch dabei lauern Gefahren: Die Spielsachen 2.0 öffnen Hackern und Cyberkriminellen Tür und Tor.

Welchen Wert haben meine Diddl-Sachen heute? (Foto) 22.02.2017

Als Kind der 90er ist man an der knuffigen Maus mit den großen Ohren und den noch größeren Füßen nicht vorbei gekommen. Plüschtiere, Schreibblöcke, Bettwäsche und Co. Es gab nichts, was es nicht von Diddl gab. Doch was sind die Sachen heute wert?

Netzagentur mahnt Eltern zur Zerstörung DIESER Puppe (Foto) 17.02.2017

Die Kehrseite der neuen Welt des vernetzten Spielzeugs ruft eine Behörde auf den Plan: Die Bundesnetzagentur stuft die sprechende Puppe "My Friend Cayla" als potenzielles Spionagegerät ein und nimmt sie vom Markt. Weitere Fälle könnten folgen.

Was Blei aus Buntstiften im Körper anrichten kann (Foto) 08.02.2017

Neue Grenzwerte für Buntstifte Was Blei aus Buntstiften im Körper anrichten kann

Wissenschaftler halten Blei für extrem schädlich - vor allem für die Allerkleinsten. Deshalb legt die EU neuerdings extrem strenge Maßstäbe für Kinderspielzeug an.

Im Test: DIESES Spielzeug ist der absolute Weihnachts-Hit 2016 (Foto) 24.11.2016

Vergessen Sie alles, was Sie über coole Weihnachtsgeschenke zu wissen glauben: Es gibt nur ein Spielzeug, das sich jedes Kind in diesem Jahr vom Weihnachtsmann wünscht. Die Rede ist vom Trendspielzeug namens Hatchimals - was sich hinter dem interaktiven Gadget verbirgt und wo die schlüpfenden Tierchen erhältlich sind, erfahren Sie hier.

Florian David Fitz & Palina Rojinski: Das ist für sie typisch deutsch (Foto) 04.11.2016

In ihrem neuen Film "Willkommen bei den Hartmanns" spielen Florian David Fitz und Palina Rojinski Bruder und Schwester und sind dabei selten einer Meinung. Wie das mit ihren eigenen Geschwistern ist, verraten sie im Interview.

US-Familie verklagt Amazon wegen "Zurück in die Zukunft"-Spielzeug (Foto) 01.11.2016

In dem Kinoklassiker "Zurück in die Zukunft" war das Hoverboard die coolste Erfindung überhaupt - doch das Spielzeug hat eine Familie aus den USA ruiniert und fast ihre beiden Kinder getötet. Jetzt zieht die Familie vor Gericht - und verklagt den Versandhändler Amazon auf satte 30 Millionen US-Dollar.

DAS ist die ERSTE Sex-Puppe für Frauen (Foto) 26.10.2016

Sexpuppen für Männer können eine echte Partnerin ersetzen. Nun können auch Frauen in den Genuss eines Sex-Sklaven aus Plastik kommen. Denn jetzt gibt es Sexpuppen für Frauen. Das Beste: Man kann sich sämtliche Körperteile nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen.

"Die Höhle der Löwen": Fünf Löwen für einen "eBall" (Foto) 18.10.2016

Der Dienstag hat der "Höhle der Löwen" ein echtes Novum gebracht: Für ein futuristisches Produkt haben sich alle fünf Löwen zu einem gemeinsamen Investment hinreißen lassen.

Abartig! IS-Terroristen töten mit Spielzeug (Foto) 13.10.2016

Der Terror des IS erreicht völlig neue Dimensionen. Nun entern die Dschihadisten Amazon und verwenden Spielzeug als tödliche Waffen.

Mazda MX-5: Ewig junger Road-Star (Foto) 12.10.2016

Als 1989 die Cabrio-Liebhaber rund um den Globus befürchteten, dass die US-Behörden das Offenfahren aus Sicherheitsgründen verbieten würden, warf sich Mazda mit dem MX-5 den Gerüchten mutig entgegen. Das Verbot wurde zum Glück nie umgesetzt.

"Sausage Party": Wenn ein Film auf einem Wortwitz basiert (Foto) 05.10.2016

Dieses Zotenfest ist definitiv nichts für Kinder: Seth Rogen macht nach "The Interview" seinem Ruf als vulgärer Drehbuchschreiber auch mit "Sausage Party" alle Ehre.

Dieses Spielzeug ist der blanke Horror (Foto) 24.09.2016

Kackknete, Henkerset, Stillpuppe Dieses Spielzeug ist der blanke Horror

Teddy, Barbie und Bausteine waren gestern! Spielzeughersteller beweisen Fantasie und produzieren teilweise recht bizarre Spielzeuge. Die verstörendsten gibt's hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.05.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" hat Joleen nicht nur beruflichen, sondern auch privaten Stress. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Schmidti nach seiner Nacht mit Mara total happy und bei "Alles was zählt" misslingt Lenas Versuch, ihr Sexleben mit Marian anzukurbeln.

Disney führt neue "Star Wars"-Soldaten ein (Foto) 15.03.2016

Back in Black: Im kommenden "Star Wars"-Film werden die Schergen der "Ersten Ordnung" wohl auch in schicker Shadow-Trooper-Uniform zu sehen sein.

Cigarette Racing und Mercedes-AMG: Das PS-Festival (Foto) 10.03.2016

Was kommt dabei heraus, wenn sich zwei der weltweit schnellsten Vertreter zu Wasser und zu Lande zusammentun? Geballte, brachiale Power, wie die friedliche Koexistenz von Cigarette Racing und Mercedes-AMG eindrucksvoll demonstriert.

Sextoys im Alltag: Sexpartner aus Gummi oder Fleisch und Blut? (Foto) 12.01.2016

"Shades of Grey" machte sie weltberühmt, doch in den Schlafzimmern waren sie schon lange vorher in Gebrauch: Sextoys! Stimulation, Abwechslung, Feuer - doch was taugt das Spielzeug im Alltag?

Die ultimativen Sexspielzeuge des Jahres 2016 (Foto) 07.01.2016

Flashlight, Womanizer Pro, Tiani 24k Die ultimativen Sexspielzeuge des Jahres 2016

Sextoys gehören längst zum "Must Have" im Schlafzimmer. Kein Wunder, dass das Angebot der stimulierenden Geräte von Jahr zu Jahr größer wird. Doch nur wenige haben es zum Sexspielzeug des Jahres 2016 geschafft.

Die glücklichsten Schlagzeilen des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

2015 war ein Jahr voller Tragödien, Krieg und Terror. Doch zwischen all den Tränen der Trauer und der Wut gab es immer wieder Lichtblicke. Nachwuchs, Hochzeiten, glückliche Momente: Das waren die schönen Seiten des Jahres.

Verlierer des Tages (Foto) 16.12.2015

bemalter Hund Verlierer des Tages

Shitstorm für Miley Cyrus

Die besten "Star Wars"-Gadgets (Foto) 15.12.2015

Wenn Weihnachten und "Star Wars" aufeinanderprallen, dann ist es natürlich Zeit für Geschenke aus dem "Krieg der Sterne"-Universum. Hier finden Sie zahlreiche coole Gadgets und Geschenkideen rund um die Sternen-Saga.

Neue Regelungen zum 01.12.2015! Das ändert sich jetzt in Deutschland (Foto) 01.12.2015

Zum 1. Dezember kommen nochmal einige Änderungen auf uns zu. Künftig sollen Bufdis in der Flüchtlingshilfe eingesetzt werden und gleichgeschlechtliche Paare erhalten mehr Rechte. Was sich sonst noch verändert, erfahren Sie hier.

Kuscheltiere im Check: Zwei Drittel schadstoffbelastet! (Foto) 30.11.2015

Kinder kuscheln mit ihnen, nuckeln daran oder nehmen Teile in den Mund - und genau das kann gefährlich werden. Denn ein Großteil der Plüschtiere enthält Schadstoffe. Stiftung Warentest hat 30 Produkte unter die Lupe genommen.

10 verrückte Fakten über Selbstbefriedigung (Foto) 26.10.2015

Masturbation, Sextoys, iDollators 10 verrückte Fakten über Selbstbefriedigung

Fast jeder hat es schon einmal getan. Doch die wenigsten kennen sich mit Selbstbefriedigung so richtig aus. Diese zehn Fakten wussten sie garantiert noch nicht.

So sagen Sie der Sex-Flaute den Kampf an (Foto) 15.10.2015

Sex-Tipps für selbstbewusste Frauen So sagen Sie der Sex-Flaute den Kampf an

Sie wollen ihren Mann schon vor dem eigentlichen Akt so richtig heiß machen? Dann sollten Ihnen die Tipps von der Sexpertin Lucy-Cat definitiv weiterhelfen. Die hat jetzt nämlich auf der Erotikmesse Venus ihre fünf ultimativen Sex-Alltagstipps für eine erregende Partnerschaft verraten.

Porsche 959: Dieses Spielzeug nahm Mama Becker ihrem Sohn (Foto) 01.10.2015

Es war der Sportwagen, der seiner Zeit optisch und technisch weit voraus war und als "Über-Porsche" geadelt wurde: Vor exakt 30 Jahren stellte Porsche den 959 vor. Der Stuttgarter Sportwagenbauer feiert das Jubiläum nun mit einer Sonderausstellung.

Gewinner des Tages (Foto) 16.09.2015

Geburtstag Gewinner des Tages

Kindergeburtstag bei Eva Mendes und Ryan Gosling

Beliebte Bauklötze: Spielzeugriese Lego steuert auf neuen Rekord zu (Foto) 02.09.2015

Billund - Spielzeugriese Lego läuft mit seinen Bauklötzchen weiter der Konkurrenz davon. Lego-Chef Jørgen Vig Knudstorp nannte das Ergebnis am Mittwoch «höchst zufriedenstellend».

Swatch plant mehrere Smartwatches - aber anders (Foto) 23.08.2015

Mit der Touch Zero One ist Swatch auf den Smartwatch-Zug aufgesprungen. Und es sollen weitere folgen. Die sollen allerdings in erster Linie Uhren sein und keine "Computer fürs Handgelenk", wie Konzern-Chef Nick Hayek sagt.

Frau masturbierte mit T-Rex - der blieb stecken (Foto) 21.08.2015

Auf was für Ideen manche Menschen kommen: Eine Frau wollte ein kleines sexuelles Abenteuer mit sich selbst erleben. Zur Hilfe nahm sie dabei einen Spielzeugdinosaurier. Das Plastiktier blieb aber in ihr stecken.

Deutsche Schulen sind zu versext (Foto) 25.07.2015

CDU-Politiker schlägt Alarm Deutsche Schulen sind zu versext

"Sexkoffer" mit Spielzeug für Grundschüler und 12-Jährige, die lernen, wie Oralverkehr geht: Für CDU-Politiker Guido Wolf ist das zu viel des Guten. Er geht gegen versexte Lehrpläne auf die Barrikaden. Zu recht?

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft (Foto) 21.07.2015

Nicht nur Tierschützer dürften angesichts dieser Bilder empört aufschreien: Wie Schnappschüsse von Touristen zeigen, werden auf der Insel Koh Lanta in Thailand kleine Küken grell eingefärbt, in Plastikbeutel verpackt und als lebendiges Spielzeug für Kinder verkauft.

BUND: Grenzwerte für Chemikalien in Spielzeug unzureichend (Foto) 17.07.2015

Berlin - Kleinkinder nehmen Spielzeug gern in den Mund - da auf diesem Weg schädliche Chemikalien aufgenommen werden können, fordert der Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland (BUND) strengere Kontrollen.

Schadstoff-Alarm! Das müssen Eltern jetzt beachten (Foto) 09.07.2015

Zu viel Gift in deutschem Spielzeug? Schadstoff-Alarm! Das müssen Eltern jetzt beachten

Was mutet man seinen Kindern eigentlich zu? Laut einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs muss Deutschland Schluss machen mit krebserregenden Stoffen in Spielzeugen und die Schwermetall-Grenzwerte an die EU anpassen.

Schadstoffe: Auch für Bauklötze oder Puppen gilt EU-Recht (Foto) 09.07.2015

Luxemburg - Deutschland muss nach einem Urteil die europäischen Schadstoff-Grenzen für Spielzeug anwenden. Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschieden (Rechtssache C-360/14 P).

"Ted 2": Der derbe Teddy ist zurück (Foto) 24.06.2015

Ted kehrt zurück auf die Leinwand: Der kleine, vulgäre Teddy will ein Baby, muss sich dazu jedoch erst offiziell zum "Menschen" erklären lassen. Ob der saufende, kiffende Skandal-Bär einen Prozess gewinnen kann?

Forscher: Dreijährige setzen sich gegen Ungerechtigkeit ein (Foto) 18.06.2015

Leipzig/Manchester - Schon Kleinkinder haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn: Wenn anderen Süßigkeiten oder Spielsachen weggenommen werden, setzen sich schon Dreijährige für die Geschädigten ähnlich ein, wie wenn sie selbst Opfer sind.

Opel: Ein kleiner Kerl namens Karl (Foto) 03.06.2015

Klein, fein, sparsam: Der Opel Karl, benannt nach einem Sohn des Firmengründers, soll die Innenstädte erobern. Trotz harter Konkurrenz versprechen sich die Rüsselsheimer viel von ihrem neuen Einstiegsmodell.

Tröglitz bereitet die Ankunft erster Flüchtlinge vor (Foto) 28.05.2015

Tröglitz - Knapp zwei Monate nach dem Brandanschlag auf die fast fertige Flüchtlingsunterkunft in Tröglitz bereitet sich der Ort in Sachsen-Anhalt auf die Ankunft der ersten Flüchtlinge vor.

Traurige Bilanz: Immer weniger Spielplätze für Kinder (Foto) 28.05.2015

In der Nähe ihres Wohnorts finden Kinder in Deutschland immer seltener einen geeigneten Platz zum Spielen. Viele verwahrloste Spielplätze werden eher abgebaut als ersetzt und oftmals sind es gerade die Kleinsten, die darunter leiden müssen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3