Aktuelle News zu Spider-Man

"Spider-Man": Co-Schöpfer Steve Ditko ist tot (Foto) 07.07.2018

Die Comic-Szene trauert um einen ihrer legendären Zeichner. "Spider-Man"- und "Doctor Strange"-Miterfinder Steve Ditko ist im Alter von 90 Jahren verstorben.

Spin-off von "Spider-Man": Jared Leto wird zu Vampir Morbius (Foto) 28.06.2018

Mehr als nur der Joker: Jared Leto wechselt die Comic-Universen. In einem Spin-off von "Spider-Man" soll er Vampir Morbius spielen.

Irre Verschwörungstheorien um Kinder-Retter von Paris (Foto) 30.05.2018

"Spider-Man von Paris" als Held gefeiert Irre Verschwörungstheorien um Kinder-Retter von Paris

Der "Spider-Man von Paris" rettete in einer spektakulären Aktion ein Kleinkind vor dem Fall aus dem vierten Stock. Mamoudou Gassama wird jetzt als (Super-)Held gefeiert - und auf ganz besondere Weise belohnt.

"Spider-Man: Homecoming 2": Jake Gyllenhaal soll zum Bösewicht werden (Foto) 22.05.2018

Tom Holland und Jake Gyllenhaal könnten bald gemeinsam vor der Kamera stehen. In der Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" sollen sie Gegner spielen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.05.2018

Die Truman Show TV-Tipps am Donnerstag

Die Berliner Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wagt einen Neuanfang in der bayrischen Provinz. In "Hinter den Mauern" (arte) erbt die eigenbrötlerische Lisa ein Spukhaus. "The Amazing Spider-Man" (VOX) trifft indessen auf den Superschurken Electro.

Diese Superhelden erobern 2018 das Kino (Foto) 27.12.2017

Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter.

Michael Bublé: "Spider-Man"-Party für seinen kleinen Superheld Noah (Foto) 29.08.2017

Sieben Monate mussten Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato um das Leben von Söhnchen Noah zittern. Seine Genesung und seinen vierten Geburtstag feierten sie jetzt mit einer "Spider-Man"-Party.

Fliegender Wechsel: Diese Comic-Helden werden häufig neu besetzt (Foto) 23.08.2017

Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist.

Gewinner des Tages (Foto) 19.07.2017

Hollywood Walk of Fame Gewinner des Tages

Stan Lee in Hollywood geehrt

Tweet des Tages (Foto) 14.07.2017

Liebesbeweis Tweet des Tages

Paris Hilton schwebt auf Wolke sieben

"Spider-Man"-Stars verliebt? Das sagen Zendaya und Tom Holland (Foto) 14.07.2017

Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar?

Kann Tom Holland als Superheld wirklich überzeugen? (Foto) 11.07.2017

Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld?

Kult-Comicautor Stan Lee trauert um seine Ehefrau Joan (Foto) 07.07.2017

Marvel-Ikone Stan Lee trauert um seine Frau. Joan Lee ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Das Paar war seit 1947 verheiratet.

Andrew Garfield: Heftige Kritik an seinem "Ich bin jetzt schwul"-Witz (Foto) 06.07.2017

Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht.

Hängt Robert Downey Jr. den "Iron Man"-Anzug bald an den Nagel? (Foto) 03.07.2017

Aufhören, wenn es am schönsten ist - darüber denkt offenbar auch Robert Downey Jr. nach. Wird es bald keinen "Iron Man" mehr mit ihm geben?

Die Kino-Tipps im Juli (Foto) 01.07.2017

Multipicture Die Kino-Tipps im Juli

Ein neuer Spider-Man schwingt sich im Juli durch die Lüfte, während Christopher Nolan in "Dunkirk" unzählige Soldaten in den Zweiten Weltkrieg schickt.

Look des Tages (Foto) 29.06.2017

Fashion Look des Tages

Zendaya beweist Mut in Neonpink

Verlierer des Tages (Foto) 13.06.2017

Spider-Man Verlierer des Tages

Peinlich: Davor hat "Spider-Man" Tom Holland Angst

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" (Foto) 24.05.2017

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

"Venom": Tom Hardy als außerirdischer Symbiont (Foto) 20.05.2017

Action kann er: Der britische Schauspieler Tom Hardy soll für eine neue Comic-Verfilmung in die Rolle des Anti-Helden Venom schlüpfen.

Verlierer des Tages (Foto) 29.03.2017

Peter Parker Verlierer des Tages

Toll­patsch Tom Holland

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.03.2017

Zombieland TV-Tipps am Freitag

In "Eltern allein zu Haus" (Das Erste) gerät das Ehepaar Schröder nach dem Auszug des jüngsten Kindes in eine Sinnkrise. Andrew Garfield verwandelt sich in "The Amazing Spider-Man" (ProSieben) und Paul Panzer lädt zum "Comedy Spieleabend" (Sat.1).

Iron Man redet mit Tieren: Robert Downey Jr. wird zu Dr. Dolittle (Foto) 21.03.2017

Nach Sherlock Holmes und Iron Man wird Hollywood-Star Robert Downey Jr. eine weitere Kult-Figur verkörpern: Er schlüpft in die Rolle von Dr. Dolittle, die einstige Paraderolle von Eddie Murphy.

Spider-Man wieder dabei? "Avengers"-Geheimnis gelüftet (Foto) 11.02.2017

Der Dreh zu "Avengers: Infinity War" läuft und "Iron Man" Robert Downey Jr. hat jetzt in einem Clip live vom Set verraten, ob Spider-Man vor Ort ist.

"Spider-Man: Homecoming": Peter Parker will bei den Großen mitspielen (Foto) 09.12.2016

Wie schlägt sich Tom Holland als Peter Parker in "Spider-Man: Homecoming"? Der erste Trailer verrät, mit was sich der junge Superheld herumschlagen muss.

Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser (Foto) 08.12.2016

"Spider-Man: Homecoming" im Kino Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser

Endlich ist er da, der erste Teaser-Trailer zu "Spider-Man: Homecoming". Und der macht bereits große Lust auf die im Juli 2017 erscheinende Comic-Verfilmung.

Michael Keaton wird für DIESEN Superhelden zum Bösewicht (Foto) 10.11.2016

Seit "The First Avenger: Civil War" warten die Fans gebannt auf frische "Spider-Man-News". Tom Holland zeigte sich erstmals in der Marvel-Verfilmung als junger Superheld. Nun ist bekannt, wer seinen Widersacher spielt. Eins ist sicher: Das wird kein Zuckerschlecken

Sally Field: Sieben Fakten zum 70. Geburtstag (Foto) 06.11.2016

Schauspielerin Sally Field hat zwei Oscars zu Hause und in einigen der beliebtesten Filme aller Zeiten mitgespielt. Außerdem ist ihr die Liebe eines Hollywood-Schlitzohrs sicher. Sieben interessante Fakten.

Tom Holland für Historiendrama "The Current War" bestätigt (Foto) 02.11.2016

Der Cast für das Historiendrama "The Current War" wächst und wächst: Benedict Cumberbatch bekommt als Ingenieur Thomas Edison Unterstützung von "Spider-Man" Tom Holland.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.10.2016

Trennung mit Hindernissen TV-Tipps am Sonntag

In "The Amazing Spider-Man 2" (RTL) trifft Peter Parker auf den Superschurken Electro. "Ein Sommer in Südfrankreich" (ZDF) beschert der toughen Charlotte ein unverhofftes Erbe.

"Spider-Man"-Star Bill Nunn ist gestorben (Foto) 25.09.2016

Hollywood-Schauspieler Bill Nunn ist tot. Er spielte an der Seite von Harrison Ford und war ein guter Freund von Kult-Regisseur Spike Lee.

"Spider-Man: Homecoming": Ist Zendaya die neue Mary Jane? (Foto) 19.08.2016

Tom Holland wird zum Spider-Man - aber wen spielt Zendaya in dem neuen Superhelden-Film? Das Geheimnis wurde nun angeblich gelüftet.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 30.07.2016

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands TV-Tipps am Samstag

In "The Amazing Spider-Man" (Sat.1) entdeckt der junge Peter Parker seine übernatürlichen Fähigkeiten, während in "Popscandals" (arte) die Fehltritte der Stars und Sternchen beleuchtet werden.

Mel Gibsons ist zurück: "Hacksaw Ridge" feiert Premiere in Venedig (Foto) 28.07.2016

Mel Gibson gibt nach zehn Jahren sein Comeback auf dem Regiestuhl: Sein neuer Film "Hacksaw Ridge" hat bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere.

Echt jetzt?! Der neue Iron Man wird eine Frau (Foto) 07.07.2016

Tony Stark beendet seine Karriere, aber seine Iron-Man-Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern: eine 15-jährige Nachwuchswissenschaftlerin.

Zum Kinostart von "X-Men: Apocalypse": Das große Mutanten-ABC (Foto) 19.05.2016

Wer sich "X-Men: Apocalypse" ansehen will, von der Materie entweder keine Ahnung hat oder sein Wissen auffrischen will, der findet hier die Antworten.

Look des Tages (Foto) 28.04.2016

Fashion Look des Tages

Amber Stevens West im rosa Zweiteiler.

Kampf der Giganten: Iron Man gegen Captain America (Foto) 28.04.2016

Am Donnerstag kommt der meisterwartete Marvel-Showdown zwischen Captain America und Iron Man in die Kinos. In "The First Avenger: Civil War" schenken sich die beiden Superhelden nichts! Doch was konnte die einstigen Freunde so entzweien?

Michael Keaton als Gegenspieler von Spider-Man im Gespräch (Foto) 14.04.2016

"Batman v Spider-Man"? Angeblich soll der einstige dunkle Ritter, Michael Keaton, den Bösewicht im neuen "Spider-Man"-Film übernehmen.

Kirsten Dunst steht zu ihren schiefen Zähnen (Foto) 05.04.2016

Der Schönheitswahn in Hollywood ist groß. Doch Kirsten Dunst trotzt dem Druck der Branche. Sie steht zu ihren schiefen Zähnen und sieht überhaupt nicht ein, diese richten zu lassen.

Wird der neue "Spider-Man" ein "Homecoming"? (Foto) 04.04.2016

2017 soll ein neuer "Spider-Man" in die Kinos kommen. Die Macher haben offenbar schon jetzt mehr über den möglichen Titel und die Story verraten als geplant.

Hans Zimmer hat keine Lust mehr auf Superhelden-Movies (Foto) 30.03.2016

Batman v Superman: Dawn of Justice Hans Zimmer hat keine Lust mehr auf Superhelden-Movies

Filmkomponist Hans Zimmer ist eine der wenigen festen Größen aus Deutschland in Hollywood. Nach "Batman v Superman" hat der Oscarpreisträger nun keine Lust mehr auf Superhelden-Streifen.

"Captain America: Civil War"-Trailer: Erster Auftritt von "Spider-Man" (Foto) 11.03.2016

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

"Justice League": J.K. Simmons wird zu Commissioner Gordon (Foto) 08.03.2016

Die "Justice League" hat ihren Commissioner Gordon gefunden. Oscar-Gewinner J.K. Simmons wird sich um Recht und Ordnung kümmern. Die Dreharbeiten sollen Mitte April beginnen. Mit an Bord sind auch Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.01.2016

Wall Street TV-Tipps am Samstag

Peter Parker erhält in "Spiderman 3" (ProSieben) neue Kräfte, die ihn nicht nur positiv verändern. Und in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (Sat.1) sucht Jack Sparrow die Quelle der ewigen Jugend.

Spruch des Tages (Foto) 30.12.2015

American Football Spruch des Tages

Will Smith über seine größte Stärke

"Captain America: Civil War": Neuer Trailer mit Fokus auf Iron Man (Foto) 15.12.2015

Wer vom nächsten Trailer zu "Captain America: Civil War" einen ersten Blick auf Spider-Man erhofft hatte, wird enttäuscht. Stattdessen rückt Iron Man etwas weiter in den Mittelpunkt.

Emma Stone und Andrew Garfield haben sich getrennt (Foto) 28.10.2015

Seit Monaten kursieren Krisengerüchte um die Beziehung von Emma Stone und Andrew Garfield. Nun bestätigt ein Bekannter das endgültige Liebes-Aus des Paares.

"Fargo": Die zweite Staffel startet am 14. Oktober (Foto) 30.09.2015

Bereits in knapp zwei Wochen, nämlich ab 14. Oktober, wird die zweite Staffel der Krimiserie "Fargo" auch in Deutschland zu sehen sein. Netflix zeigt die zehn Folgen der neuen Season.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.09.2015

Nowitzki - Der perfekte Wurf TV-Tipps am Montag

In "Spider Man 3" steht der Spinnenmann zum letzten Mal fiesen Gegnern gegenüber (kabel eins), während eine an Krebs erkrankte Studentin in "Heute bin ich blond" auf ihre ganz eigene Art mit der Diagnose umgeht (Einsfestival).

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3