Aktuelle News zu Spice Girls

Nicht Tom Kaulitz! Topmodel im Bett mit ...

Heidi Klum hat eine ausgelassene Nacht hinter sich. Dieses Mal war es jedoch nicht Mann Tom Kaulitz, der sich neben ihr betten durfte. Stattdessen ließ das Topmodel einen anderen Star in sein Bett. Auf Instagram teilte Heidi Bilder ihrer Pyjama-Party.

Spice Girl trauert nach Todes-Schock öffentlich

Das frühere Spice Girls-Mitglied Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, betrauert derzeit den Tod ihrer verstorbene Großmutter. Die rüstige Frau aus dem Inselstaat St. Kitts und Nevis ist gestern im Alter von 107 Jahren verstorben. Auf Instagram setzt sich Scary Spice nun mit ihren Gefühlen auseinander.

Was machen eigentlich die

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?