Aktuelle News zu Sperma

Die 10 beklopptesten Studien

Wunderbare Wissenschaft! Täglich gibt es neue Studien. Über den Sinn und Unsinn über Erkenntnisse wie Popeln ist gesund, Schnecken haben Wegwerf-Penisse und so weiter kann man sich streiten. Doch welche sind die beklopptesten?

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Mann hat angeblich drei Hoden!

Dass auf der Internet-Plattform Reddit öfter Kuriositäten gepostet werden, ist hinlänglich bekannt. Mit einem einzigen Foto hat es ein 18-Jähriger jetzt allerdings zum Klickhit gebracht. Der Schnappschuss soll eine medizinische Sensation beweisen.