Aktuelle News zu SPD

Psychiater klärt auf: So tickt die Kanzlerin wirklich (Foto) 25.01.2016

Angela Merkel bläst der Wind in der Flüchtlingskrise von allen Seiten entgegen. Und doch beharrt die Bundeskanzlerin auf ihrer Linie? Ein Psychoanalytiker will wissen, welchen Fehler die mächtigste Frau der Welt begeht.

Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern" (Foto) 17.11.2015

Länderspiel Deutschland - Niederlande abgesagt Thomas de Maizière: "Will die Leute nicht verunsichern"

Vier Tage nach den Terrorattacken in Paris ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover nach Hinweisen auf einen möglichen Sprengstoff-Anschlag kurz vor Anpfiff abgesagt worden. Innenminister Thomas de Mazière erläuterte das Ausmaß der Gefährung in seiner Pressekonferenz nicht.

Heimtückisch! Die blutigsten Attentate auf deutsche Politiker (Foto) 20.10.2015

Henriette Reker, Wolfgang Schäuble, Oskar Lafontaine Heimtückisch! Die blutigsten Attentate auf deutsche Politiker

Auch in Deutschland leben Politiker gefährlich. Nach dem jüngsten blutigen Attentat auf die Kölner Politikerin Henriette Reker sind die Deutschen erschüttert. Dabei wurden deutsche Politiker schon mehrfach Opfer blutiger Attentate.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Hier wird Joachim Gauck zum Terroristen (Foto) 18.06.2014

Fieser Facebook-Angriff Hier wird Joachim Gauck zum Terroristen

Joachim Gauck als Kriegstreiber? So stellt ihn der ehemalige CDU-Politiker Jürgen Todenhöfer jedenfalls auf seiner Facebook-Seite dar. Dort wird der Bundespräsident mit einem Al-Quaida-Terroristen gleichgesetzt. Grund der Kritik ist eine umstrittene Äußerung Gaucks zum Thema Krieg.

Wenn sich die FDP zur Wurst macht (Foto) 21.05.2014

Zwölf bekloppte Wahlplakate Wenn sich die FDP zur Wurst macht

Kurz vor den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 übertreffen sich die Parteien mit kuriosen Wahlplakaten. Die FDP macht sich wahlweise zur Wurst oder zum Horst, die CDU ist auf den Hund gekommen und die SPD muss noch mal in die Rechtschreibprüfung. Das sind die skurrilsten Wahlplakate 2014.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3