Aktuelle News zu Spanien

Mit DIESER prächtigen Po-Parade begeistern sie uns alle (Foto) 21.07.2018

Victoria Swarovski, Valentina Pahde und Co. Mit DIESER prächtigen Po-Parade begeistern sie uns alle

Was für ein sexy Anblick! Gemeinsam mit Valentina und Cheyenne Pahde lieferte Moderatorin Victoria Swarovski ihren Instagram-Fans einen knackigen, aber vor allem nackten Urlaubsschnappschuss. Aber sehen Sie doch selbst!

Vettel auch beim 2. Freien Hockenheim-Training Vierter (Foto) 20.07.2018

Formel 1 Hockenheim-Ergebnisse 2018 Vettel auch beim 2. Freien Hockenheim-Training Vierter

Der Formel-1-Zirkus reist am Wochenende zum Großen Preis von Deutschland in Hockenheim. Wie sich die F1-Piloten im Training, Qualifying und Rennen schlagen, erfahren Sie hier mit allen Ergebnissen im Überblick.

Wurde die Leipziger Studentin Opfer eines Sexualverbrechens? (Foto) 10.07.2018

Ende Juni wurde es traurige Gewissheit: Die tagelang vermisste Studentin Sophia L. ist tot. Der tatverdächtige Fernfahrer befindet sich in Spanien in Haft. Einem Autopsie-Bericht zufolge, soll Sophia L. auch sexuell missbraucht worden sein.

Sofia Richie turtelt wieder mit Scott Disick (Foto) 09.07.2018

Endlich ein klares Statement zum Beziehungsstatus von Sofia Richie und Scott Disick. Die 19-Jährige postete nun seit langem wieder ein Pärchenfoto auf Instagram.

Horror-Video! Stier skalpiert einäugigen Torero (Foto) 09.07.2018

Bei einem Stierkampf in Spanien kam es erneut zu einem grausigen Unfall. Ein Stier skalpierte den Glasaugen-Torero Juan Jose Padilla. Ein Video zeigt die blutige Attacke.

Letizia von Spanien: Dieses Outfit zeigt sie nicht zum ersten Mal (Foto) 04.07.2018

Ein Rock von Adolfo Dominguez scheint es Letizia von Spanien angetan zu haben. Innerhalb weniger Wochen zeigte sie sich gleich zweimal darin.

Adliger Knastbruder! DARUM muss der Schwager von König Felipe VI. ins Kittchen (Foto) 19.06.2018

Als Ehemann von Infantin Cristina von Spanien gehörte Ex-Handballer Iñaki Urdangarín jahrelang zum spanischen Königshaus - doch nach einem Justiz-Skandal ist der 50-Jährige nicht nur seinen Titel los, sondern muss auch ins Gefängnis.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Die WM als Zerreißprobe? (Foto) 16.06.2018

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Probe gestellt? Sie unterstützen nicht die gleiche Nation.

Spanien feuert Julen Lopetegui - Ex-Real-Star wird neuer Trainer! (Foto) 13.06.2018

Paukenschlag kurz vor der WM. Mit sofortiger Wirkung hat sich der spanische Fußballverband von Nationaltrainer Julen Lopetegui. Nun ist klar: ER übernimmt die spanische Nationalmannschaft.

Coach von Real Madrid tritt laut Medienberichten zurück (Foto) 31.05.2018

Die Amtszeit von Zinédine Zidane bei Real Madrid endet überraschend nach dem dritten Triumph in der Champions League. Der Franzose verkündete am Donnerstag seinen Rückzug vom spanischen Fußball-Rekordmeister - und will erstmal eine Pause einlegen.

FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla (Foto) 22.04.2018

Copa del Rey Finale 2018 Ergebnis FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla

Pokal-Finale in Spanien: Am Samstag (21.04.2018) kämpfte der FC Barcelona gegen den FC Sevilla darum, das Double fix zu machen. Alle Infos hier.

Darum herrscht am Ballermann jetzt Busen-Verbot (Foto) 03.04.2018

Sturzbetrunkene Touristen, Sex in der Öffentlichkeit und nackte Stars auf der Bühne: Damit ist nun Schluss am Ballermann. Im Bierkönig am Playa de Palma herrscht nun Busen-Verbot. Mia Julia und Co. werden wir dort wohl nie wieder nackt sehen.

Mann von Stier aufgespießt - tot! (Foto) 03.04.2018

Stier-Hatz in Spanien Mann von Stier aufgespießt - tot!

Im spanischen Arcos de la Frontera wurde ein Mann während eines Stierkampfes von einem Bullen aufgespießt. Der Mann starb wenig später an seinen Verletzungen. Nicht der erste tödliche Zwischenfall bei einer Stier-Hatz.

Puigdemont will nach Verhaftung in Deutschland Asyl beantragen (Foto) 25.03.2018

Die spanische Justiz war zuletzt mit europäischen Haftbefehlen gegen katalanische Separatistenführer vorgegangen - nun ist der frühere Regionalpräsident Carles Puigdemont an der deutschen Grenze festgenommen worden.

14-jährige Vermisste zurück in Deutschland (Foto) 16.03.2018

Cäciele S. aus Grevesmühlen 14-jährige Vermisste zurück in Deutschland

Die 14-jährige Schülerin Cäciele S. aus Grevesmühlen ist zurück in Deutschland. Das Mädchen war in Spanien wieder aufgetaucht. Doch wo ist der Betreuer, der zeitgleich mit der Schülerin verschwunden war?

Shakira: Schuldet sie dem spanischen Staat Millionen? (Foto) 23.01.2018

Der kolumbianische Superstar Shakira soll dem spanischen Staat Millionen an Steuern schulden. Doch die Sängerin sieht das anders.

Königin Letizia von Spanien: Ungewöhnlich zugeknöpft! (Foto) 06.01.2018

Königin Letizia von Spanien überrascht beim Neujahrsempfang in Madrid in einem nachtblauen und extrem zugeknöpften Kleid.

Traumhochzeit, Midlife-Crisis-Alarm und mehr! Das steht Royals-Fans bevor (Foto) 04.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai 2018. Doch das ist nicht das einzige Ereignis, auf das sich Royal-Fans freuen dürfen!

Daniel Brühl: Wie sein spanisches Herz leidet (Foto) 30.10.2017

Der deutsch-spanische Schauspieler Daniel Brühl ist in Barcelona geboren und gegen die Unabhängigkeit von Katalonien. Was in der Region gerade passiert, macht ihm schwer zu schaffen.

"123Gold"-Millionär stirbt überraschend in Spanien (Foto) 23.10.2017

Mit seinem Online-Shop für Trauringe wurde Alexander Ferch deutschlandweit bekannt. Nun ist der Gründer von "123Gold" plötzlich verstorben. Freunde und Angehörige sind fassungslos.

Regierung absetzen! Spanien beschließt Neuwahlen (Foto) 21.10.2017

Mit Neuwahlen in Katalonien will Spaniens Zentralregierung den Konflikt um eine Unabhängigkeit der autonomen Region befrieden. Die Separatisten antworten mit neuen Protesten auf den wachsenden Druck aus Madrid.

Wird Katalonien schon in wenigen Tagen unabhängig sein? Generalstreik legt Region lahm (Foto) 04.10.2017

Hunderttausende gehen im Katalonien-Konflikt auf die Straßen. Aber weder die Zentralregierung in Madrid noch der König sind zu Kompromissen bereit. Barcelona könnte schneller als gedacht die Unabhängigkeit ausrufen.

Blutsonntag in Barcelona - über 800 Verletzte (Foto) 02.10.2017

Referendum über Unabhängigkeit Kataloniens Blutsonntag in Barcelona - über 800 Verletzte

Niemand hatte gedacht, dass es so weit kommen würde: Nach einem fragwürdigen Referendum über die Trennung von Spanien könnte Katalonien schon bald die Unabhängigkeit ausrufen. Die Rufe nach Dialog und einer EU-Vermittlung werden immer lauter.

Blut und weinende Kinder auf Spaniens Straßen (Foto) 01.10.2017

Was lange befürchtet wurde, ist am Sonntag wahr geworden: In Katalonien geht die Polizei gewaltsam gegen das Referendum über die Trennung der Region von Spanien vor. Gummikugeln, Blut und weinende Kinder prägen den Tag - aber die Katalanen reagieren mit Liedern und Blumen. Ein Kompromiss ist nicht in Sicht.

Slowenien kämpft sich zu erster Goldmedaille bei Basketball-EM (Foto) 19.09.2017

Slowenien gelingt der größte Erfolg seiner Basketball-Geschichte. NBA-Star Goran Dragic führt sein Team zum EM-Titel über Serbien.

Mädchen (11) von Hai blutig gebissen (Foto) 01.09.2017

Ein elfjähriges Mädchen wollte im Spanienurlaub einfach nur fröhlich im Wasser planschen - doch die Urlaubsidylle wurde von einer Tragödie überschattet. Das Kind wurde von einem Hais angegriffen und blutig gebissen.

Wer fliegt raus? Keine Job-Garantie für ihre Minister! (Foto) 21.08.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel stellte sich bei RTL den Fragen der Zuschauer. Besonders interessant: Ihre Aussage zu einer möglichen Verteilung der Ministerposten.

Merkel droht Erdogan: "Wir müssen diesen Konflikt auch austragen" (Foto) 21.08.2017

Der Konflikt mit der Türkei eskaliert und eskaliert. Die Bundesregierung hat ihren Kurs bereits verschärft. Manchen reicht das nicht. Die Kanzlerin schließt weitere Schritte nicht aus.

Verschärfte Reisehinweise! Wie sicher ist Spanien aktuell für Urlauber? (Foto) 18.08.2017

Der Terroranschlag von Barcelona forderte mindestes 13 Menschenleben. Das Auswärtige Amt reagierte auf den Zwischenfall und verschärfte seine Reisewarnung für Spanien. Was müssen Urlauber nun beachten?

Augenzeugen berichten: Menschen flogen durch die Luft (Foto) 18.08.2017

Es sind Bilder, die die Menschen in Spanien wohl nicht mehr vergessen werden. Ein Lieferwagen rast in Barcelona in die Menge, viele Menschen sterben. Wenig später werden 100 Kilometer entfernt fünf mutmaßliche Terroristen erschossen.

"Ganz Spanien ist Barcelona": Spanisches Königshaus verurteilt Terror (Foto) 17.08.2017

Nach dem Anschlag in Barcelona hält ganz Spanien zusammen. Das Könighaus findet klare Worte für die Terroristen.

Baby-Delfin verendet nach Selfie-Orgie am Strand (Foto) 17.08.2017

Sie hoben ihn aus dem Wasser und reichten ihn herum - DAS bedeutete seinen Tod. Hunderte Selfie-Fans haben an einem Strand in Südspanien den Tod eines Baby-Delfins verursacht. Tierschützer hatten keine Chance.

Toni Kroos triumphiert! Real gewinnt ohne Ronaldo den Supercup (Foto) 17.08.2017

Beim Supercup in Spanien traf gestern Favorit Real Madrid auf den FC Barcelona. Alle Infos und Ergebnisse zum spanischen Supercup erfahren Sie hier.

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

35 Tote! Schleuser werfen Flüchtlinge über Bord (Foto) 11.08.2017

Offenbar hatten sie Sorge, festgenommen zu werden. Dafür nahmen Schlepper den Tod zahlreicher Menschen in Kauf: Sie stießen die Migranten von ihren Booten ins Wasser - und machten sich davon.

Dirndl am Ballermann! Haben sich Wally und Olli übernommen? (Foto) 09.08.2017

"Goodbye Deutschland" als Vox-Wiederholung Dirndl am Ballermann! Haben sich Wally und Olli übernommen?

Sachen packen und ab: Seit Jahren begleitet das Vox-Format "Goodbye Deutschland!" Auswanderer bei ihren Abenteuern. In der Episode am 08.08.2017 sind die Kameras auf Olli und Wally sowie auf Familie Seitz gerichtet - zu sehen in der Wiederholung.

Wim Wenders darf das Festival von San Sebastián eröffnen (Foto) 01.08.2017

Der deutsche Regisseur Wim Wenders ist ein gern gesehener internationaler Gast. Und als solcher darf er bald das Filmfestival von San Sebastián eröffnen.

Cristiano Ronaldo: "Ich habe niemals etwas verborgen" (Foto) 31.07.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich vor Gericht zum Vorwurf der Steuerhinterziehung geäußert - und erneut seine Unschuld beteuert.

"Tomorrowland"-Festival wegen Bühnenbrand abgebrochen (Foto) 30.07.2017

Große Aufregung in Spanien: Weil die Bühne plötzlich in Flammen stand, musste das "Tomorrowland"-Festival abgebrochen werden. 22.000 Besucher wurden evakuiert.

David Beckham: Spanische Männer achten mehr auf ihren Körper (Foto) 27.07.2017

Stil-Ikone David Beckham achtet sehr auf sein Äußeres. Trotzdem versichert er, im Bad nicht lange zu brauchen.

Traumhotels für Insider: Wahre Hideaways (Foto) 26.07.2017

Es gibt sie noch, die kleinen Fluchten, auch Hideaways genannt. Hotels mit Stil und überschaubarer Größe, dafür großer Klasse. Eine Rundreise durch Europa führt zu einem halben Dutzend dieser feinen Adressen.

Diese Bodybuilderin musste ordentlich stemmen (Foto) 25.07.2017

"Goodbye Deutschland" in der Wiederholung Diese Bodybuilderin musste ordentlich stemmen

Die beliebte Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland!" ging am Dienstag in eine neue Runde. Diesmal drehte sich alles um Bodybuilderin Caro Robens. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

FIFA-Vize in Spanien verhaftet (Foto) 18.07.2017

Villar Llona festgenommen FIFA-Vize in Spanien verhaftet

Nach einer Razzia in Spanien wurde FIFA-Vizepräsident Ángel María Villar Llona vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderen Korruption, Fälschung und Unterschlagung vor.

Prinzessin Anne macht vor Königin Letizia einen Knicks (Foto) 14.07.2017

Dieser Staatsbesuch ist eine Augenweide. Die spanische Königin Letizia überzeugt auch am zweiten Tag ihrer Großbritannien-Reise mit einem edlen Outfit.

Costa Cordalis: Schlimmer Sturz in seiner Finca (Foto) 13.07.2017

Schock! Schlagersänger Costa Cordalis musste nach einem Sturz in seiner Finca drei Stunden lang operiert werden. An Auftritte ist momentan nicht zu denken.

Lady in Red: Bei Letizias Anblick strahlt Prinz Philip (Foto) 12.07.2017

Königin Letizia von Spanien hat beim Bankett im Buckingham Palast in London einen glamourösen Auftritt hingelegt. In ihrer roten Traumrobe zog sie alle Blicke auf sich und brachte Prinz Philip zum Strahlen.

Auf Bayerns Bauern- und Landgasthöfen ist Nachhaltigkeit Trumpf (Foto) 08.07.2017

Auf der Suche nach Urlaubszielen kennt die Kreativität vieler Deutscher keine Grenzen. Da wirkt ein Trip innerhalb der Landesgrenzen fast schon exotischer als Backpacking durch Thailand. An die Folgen für die Umwelt denken dabei nur wenige.

Sieg! Deutschland ist Europameister 2017 (Foto) 30.06.2017

U21 EM-Finale 2017 Ergebnisse Sieg! Deutschland ist Europameister 2017

Die deutsche U21 ist am Ziel. Acht Jahre nach der großen Mannschaft um die Weltmeister Manuel Neuer, Mats Hummels und Jérôme Boateng triumphieren ihre Nachfolger in Polen.

Kräftig sparen beim Online-Shopping: "Amazon Prime Day" am 11. Juli (Foto) 29.06.2017

In 13 Ländern ist im Juli kräftig sparen angesagt: Der "Amazon Prime Day" findet zum dritten Mal statt, mit Hunderttausenden Angeboten aus allen möglichen Produktkategorien.

Rihanna: Wilde Knutscherei im Pool - aber wer ist das bloß? (Foto) 28.06.2017

Rihanna knutscht in Spanien und das Internet rätselt: Wer ist der Unbekannte, mit dem die Sängerin im Pool heiße Zungenküsse austauschte? Und was sagt Drake wohl dazu?