Aktuelle News zu Southampton

Anschläge auf Charles und William geplant (Foto) 23.12.2015

Aus haarsträubenden Gründen hatte ein Brite Anschläge auf Prinz Charles und Prinz William geplant: Er wollte den rothaarigen Harry als König sehen. Ein Gericht hat für den Mann nun Sicherheitsverwahrung angeordnet.

Vereitelt! Sollten Charles und William sterben? (Foto) 23.12.2015

Attentäter will Harry auf dem Thron Vereitelt! Sollten Charles und William sterben?

Prinz Harry auf dem britischen Thron? Eher unwahrscheinlich, erst sind Charles, William und dessen Kinder dran. Doch ein Brite war so besessen von der Idee eines rothaarigen Königs, dass er dafür töten wollte.

Belfast: Vom Lügendetektor bis zum Traum-Pub (Foto) 24.09.2015

Sie wollten Ihrem Partner schon immer mal einen Lügendektortest gönnen? Kein Problem. In Belfast gehört das zu den Touristenattraktionen. Und das ist noch lange nicht alles, was die Hauptstadt Nordirlands zu bieten hat.

Bergungsteam untersucht vor England gestrandeten Frachter (Foto) 05.01.2015

London - Wie ein riesengroßer, gestrandeter Wal liegt die «Höegh Osaka» auf einer Sandbank vor England. Den Autofrachter zu bergen dürfte Tage, wenn nicht Wochen dauern. An Bord sind nicht nur 500 Tonnen Treibstoff, sondern auch ziemlich teure Autos.

Auf ein Neues: Justin Bieber wegen Schlägerei verklagt (Foto) 30.12.2014

Für Justin Bieber endet das Jahr, wie es begonnen hatte: Mit einer Klage. Diesmal geht es um eine Schlägerei in einem Pub - allerdings um einen Vorfall aus dem Jahr 2013.

Wards letzte Worte: Warum weinst du, Papa? (Foto) 02.12.2014

5-Jährige tot nach Fehldiagnose Wards letzte Worte: Warum weinst du, Papa?

Anfang des Jahres wurde die kleine Ward Alshammary mit Hautausschlag und Halsschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte behandelten das 5-jährige Mädchen und machten dabei eine folgenschwere Fehldiagnose.

Neandertaler verschwanden vor 39 000 Jahren aus Europa (Foto) 20.08.2014

Oxford - Die Neandertaler sind in Europa offenbar spätestens vor 39 000 Jahren ausgestorben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die ein internationales Team Fundstücke von 40 Orten von Spanien bis Russland mit neuen Analysemethoden untersucht hat.

Milan 1:5 gegen ManCity - Liverpool holt Lovren (Foto) 28.07.2014

Pittsburgh - Der AC Mailand hat bei seiner US-Reise die zweite deutliche Niederlage nacheinander kassiert. Der italienische Traditionsclub verlor am Sonntag in Pittsburgh im Rahmen des International Champions Cup mit 1:5 (1:4) gegen Manchester City.

Neuzugang Lallana fehlt FC Liverpool zum Saisonstart (Foto) 26.07.2014

Liverpool - Der FC Liverpool muss zu Saisonbeginn in der Premier League auf seinen Neuzugang Adam Lallana verzichten. Der englische Fußball-Nationalspieler erlitt im Training eine Verletzung des äußeren Seitenbandes im Knie und fällt bis zu sechs Wochen aus, teilte der Vizemeister mit.

100.000 Dollar für die Fete: So abgefahren feierte J.Lo ihren Geburtstag (Foto) 25.07.2014

Nur einmal im Leben wird man 45, das weiß auch Weltstar Jennifer Lopez. Der bekannteste Po des Showbusiness feierte seinen Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden - mit vielen Promi-Gästen und einem riesigen Kuchen.

Nationalspieler Lallana wechselt zum FC Liverpool (Foto) 01.07.2014

Berlin - Der englische Fußball-Nationalspieler Adam Lallana wechselt zum Premier-League-Zweiten FC Liverpool. Der Club bestätigte die Vertragsunterzeichnung des 26-Jährigen, der zuvor für den FC Southampton gespielt hatte.

ManUnited verpflichtet englischen Nationalspieler Shaw (Foto) 27.06.2014

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United bastelt weiter an van Gaals Wunschelf: Der Premier-League-Verein hat Luke Shaw vom FC Southampton verpflichtet.

Die Kardashian in den Hamptons: Bizarrer Streit beschäftigt jetzt auch Bürgermeister (Foto) 18.06.2014

Sie sind reich und berühmt - doch nicht gut genug für die Hamptons. Diese Meinung haben die Bewohner der noblen Küstengegend von der Promi-Familie.

Nationalstürmer Lambert wechselt zum FC Liverpool (Foto) 02.06.2014

Liverpool - Der Wechsel von Englands Fußball-Nationalstürmer Rickie Lambert vom FC Southampton zum Premier-League-Rivalen FC Liverpool ist perfekt. Das bestätigten die Reds auf ihrer Internetseite.

Lambert vor Wechsel zu Liverpool (Foto) 30.05.2014

London - Englands Fußball-Nationalstürmer Rickie Lambert steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel vom FC Southampton zum FC Liverpool.

Pochettino neuer Trainer von Tottenham Hotspur (Foto) 27.05.2014

London - Der englische Premier-League-Club Tottenham Hotspur wird in der neuen Saison von Mauricio Pochettino trainiert. Der Argentinier unterzeichnete bei den Nord-Londonern einen Fünfjahresvertrag, gab der Club von der White Hart Lane bekannt.

Tottenham trennt sich von Coach Sherwood (Foto) 13.05.2014

London - Der Premier-League-Club Tottenham Hotspur hat sich nach nur sechs Monaten von Coach Tim Sherwood getrennt. Das gab der Tabellensechste der englischen Fußball-Meisterschaft auf seiner Internetseite bekannt.

England-Coach Hodgson gibt bei WM der Jugend eine Chance (Foto) 12.05.2014

Luton - Ohne Routinier Ashley Cole, aber mit ganz viel Jugendpower will der englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson die Weltmeisterschaft in Brasilien bestreiten und die große englische Titelsehnsucht stillen.

Giggs gibt WM-Entwarnung für Rooney und Jones (Foto) 09.05.2014

Manchester - Die englische Fußball-Nationalmannschaft kann nach Angaben von Manchester Uniteds Trainer Ryan Giggs bei der WM in Brasilien auf die angeschlagenen Wayne Rooney und Phil Jones bauen.

Giggs verspricht beim Abschied: Erfolg wird zurückkommen (Foto) 07.05.2014

London - Als Ryan Giggs in der Nachspielzeit vor dem gegnerischen Tor einen Freistoß für Manchester United ausführte, sangen die Fans in Old Trafford: «Keeper, Keeper, lass ihn durch».

Magath verpasst Befreiungsschlag - Sieg für Giggs (Foto) 26.04.2014

London - Der Schreck bei Felix Magath saß tief. Nach dem 2:2 (0:0) gegen Hull City schlich der deutsche Fußball-Trainer des FC Fulham aus dem Stadion.

Zwei Eigentore: Everton verliert 0:2 in Southampton (Foto) 26.04.2014

London - Der FC Everton hat in der englischen Premier League im Rennen um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen. Am Samstag unterlag der Tabellenfünfte (69 Zähler) beim FC Southampton nach zwei Eigentoren 0:2 (0:2).

Englischer Nationalspieler Rodriguez fällt für WM aus (Foto) 07.04.2014

Southampton - Englands Fußball-Nationalteam muss bei der WM in Brasilien auf Angreifer Jay Rodriguez verzichten. Der Torjäger des FC Southampton fällt wegen eines Kreuzbandrisses für rund sechs Monate aus, wie der Premier-League-Club mitteilte.

Hodgson: England bei eigenen Fans nicht WM-Favorit (Foto) 07.04.2014

London - Der englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson spürt vor der WM in Brasilien keine übersteigerten Erwartungen von den eigenen Fans. «Ich habe nicht das Gefühl, dass wir zu Favoriten gemacht werden», sagte der 66 Jahre alte Trainer im Londoner Wembleystadion.

ManCity erledigt Pflichtaufgabe: 4:1 gegen Southampton (Foto) 05.04.2014

London - Manchester City hat den 33. Spieltag in der englischen Premier League mit einem mühelosen 4:1 (3:1)-Heimsieg gegen den FC Southampton eingeläutet. Bereits in der dritten Minute verwandelte Yaya Touré einen Elfmeter für die Citizens zum 1:0.

Trotz Rot: Gibbs und Oxlade-Chamberlain spielberechtigt (Foto) 24.03.2014

London - Die kuriose Fehlentscheidung von Schiedsrichter Andre Marriner im Premier-League-Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal hat keine weitere Auswirkung auf die Gunners.

Ex-Eishockey-Coach Krueger nun Clubchef in Southampton (Foto) 12.03.2014

Southampton - Der frühere deutsche Eishockey-Nationalspieler und langjährige Schweizer Auswahlcoach Ralph Krueger hat seinen spektakulären Wechsel in den englischen Fußball vollzogen.

FA-Cup: ManCity und Titelverteidiger Wigan weiter (Foto) 15.02.2014

London - Manchester City ist durch ein 2:0 (1:0) gegen den FC Chelsea ins Viertelfinale des englischen FA-Cups eingezogen. Die Citizens dominierten die Achtelfinal-Partie im Etihad und nahmen mit dem Erfolg Revanche für die 0:1-Heimniederlage in der Premier League vor wenigen Tagen.

Anichebe schockt Chelsea: WestBrom erkämpft 1:1 (Foto) 11.02.2014

London - Tabellenführer FC Chelsea ist in der englischen Premier League nicht über ein 1:1 (0:1) bei Abstiegskandidat West Bromwich Albion hinausgekommen.