Aktuelle News zu South Park

Pokémon, Yoshi's Island und Co. - Spiele-Ankündigungen geleakt! (Foto) 23.05.2018

Mit der Switch gelang Nintendo ein Verkaufsschlager. Damit Zockern nicht langweilig wird, werden sie regelmäßig mit neuen Spielen versorgt. Welche Neuerscheinungen es im Mai und Juni 2018 gibt, welche Ankündigungen Zocker auf der E3 erwarten, was an den Gerüchten um eine N64 Mini dran ist und bei welchen Nintendo-Angeboten Sie richtig sparen können, lesen Sie hier.

DIESE Spiele müssen Zocker im Oktober kennen (Foto) 30.09.2017

Videospiel-Highlights im Oktober DIESE Spiele müssen Zocker im Oktober kennen

Wie schon im September werden Spieler auch im Oktober mit potenziellen Videospiel-Hits geradezu überhäuft - darunter das neue "Assassin's Creed" und ein frisches "Mario"-Game. Wir zeigen, welche Spiele Sie kennen sollten.

E3 2016: Alle Neuigkeiten von Sonys und Ubisofts Pressekonferenzen (Foto) 14.06.2016

Nachdem unter anderem schon Microsoft in seiner Pressekonferenz ein paar Überraschungen für Gamer parat hatte, folgte auch Sony mit einigen unerwarteten Ankündigungen. Das gab es bei Sony und Ubisoft auf der Spielemesse E3 2016 zu sehen.

Was Sie noch nicht über die Serie wussten (Foto) 03.10.2015

Seit dem 16. September wird auf Comedy Central die 19. Staffel "South Park" ausgestrahlt. Grund genug, einen Blick hinter die Kulissen der Cartoon-Serie zu werfen und die Entstehungsgeschichte einer Episode näher zu beleuchten.

"South Park" bis 2019 verlängert (Foto) 08.07.2015

Diese Animationsserie ist nicht totzukriegen. Wie nun bekannt wird, wird "South Park" um drei weitere Staffeln bis einschließlich 2019 verlängert.

E3 2015: Die größten Überraschungen der Montags-Konferenzen (Foto) 16.06.2015

Wer hätte das gedacht: Auf der diesjährigen E3 wurden am Montag tatsächlich Neuigkeiten zum seit Jahren sehnlichst erwarteten "The Last Guardian" präsentiert.

Hitler als kultiger Popstar gefeiert (Foto) 22.06.2014

Actionfiguren, Musikvideo, Führerwein Hitler als kultiger Popstar gefeiert

Der Diktator Adolf Hitler wird mit Hass und Völkermord assoziiert. Doch der Kult um seine Person nimmt immer außergewöhnlichere Formen an. In Asien gehört er schon längst in die Popkultur - dort ziert sein Konterfei T-Shirts, Musikvideos und ist als Merchandise-Artikel erhältlich.

"Voll Titte!": "South Park" meldet sich zurück (Foto) 23.03.2014

Fans der bitterbösen Zeichentricksendung "South Park" können sich freuen: Am heutigen Sonntagabend startet auch hierzulande die brandneue Staffel rund um die vier Freunde Cartman, Stan, Kenny und Kyle.

Gratis Zeichentrick-Chaos auf dem Smartphone: "South Park" wird zur App (Foto) 06.03.2014

Im Fernsehen sorgen die Anarcho-Zeichentricks aus dem Hause "South Park" schon seit geraumer Zeit für Spaß und Verwirrung.

Die Games-Highlights im März (Foto) 06.03.2014

Das Spielejahr 2014 - endlich geht es so richtig los!