Aktuelle News zu Sorgerecht

Thomalla-Freund streitet mit Ex Gwen Stefani ums Sorgerecht (Foto) 08.09.2018

Zwei Jahre nach der Scheidung scheint erneut ein Streit über das Sorgerecht der drei gemeinsamen Kinder zu entfachen: Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben offenbar die Dienste eines Mediators in Anspruch genommen.

Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen? (Foto) 27.08.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen?

Das Royal Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da haben Meghan Markle und Prinz Harry schon echten Sorgerechts-Stress. Laut eines Gesetzes hat nämlich nur EINE das volle Sorgerecht für ihren zukünftigen Nachwuchs.

Mutter sprengt sich zusammen mit Sohn (7) in die Luft (Foto) 18.07.2018

Ein Sorgerechtsstreit in Bremen endete in einer Tragödie. Eine Mutter sprengte sich gemeinsam mit ihrem Sohn in die Luft. Das gemeinsame Zuhause wurde dabei vollkommen zerstört. Kurz zuvor erhielt die Polizei einen Abschiedsbrief.

Angelina Jolie kritisiert die Gerüchte ums Sorgerecht (Foto) 14.06.2018

Verliert sie das Sorgerecht oder nicht? Angelina Jolie hat sich zu den Gerüchten um Brad Pitt und ihre Kinder nun selbst zu Wort gemeldet.

Angelina Jolie könnte das Sorgerecht verlieren (Foto) 12.06.2018

Im Scheidungsfall zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hat nun ein Richter entschieden, dass Pitt die gemeinsamen Kinder mit Jolie öfters sehen darf. Anderenfalls drohe der Schauspielerin der Verlust des primären Sorgerechts.

Mädchen (8) wird aus Grundschule gezerrt und vom Vater getrennt (Foto) 09.03.2018

Markerschütterne Schreie eines acht Jahre alten Mädchens als es von der Polizei mitten aus dem Unterricht gezerrt wird. Es schreit, strampelt und versucht sich gegen die Beamten zu wehren. Grund ist ein Sorgerechtsstreit.

Darum zieht sich die Scheidung noch hin (Foto) 08.02.2018

Angelina Jolie und Brad Pitt Darum zieht sich die Scheidung noch hin

Sechs Kinder und ein Millionen-Vermögen: Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt benötigt mehr Zeit. Ein Gericht soll den Hollywood-Stars diese nun auch eingeräumt haben.

Jesse Williams zahlt seiner Ex monatlich 41.000 Euro (Foto) 20.01.2018

Im vergangenen April reichte Jesse Williams die Scheidung von seiner Frau ein. Jetzt wird bekannt, welchen Betrag er ihr monatlich zukommen lassen soll.

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby" (Foto) 09.10.2017

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat.

Blac Chyna und Rob Kardashian einigen sich beim Sorgerecht (Foto) 15.09.2017

Rob Kardashian und Blac Chyna haben sich in ihrem Scheidungsprozess offenbar auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre zehn Monate alte Tochter geeinigt. Zudem sind die Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt vom Tisch.

Scheidung vom Tisch? Wagen SIE ein Liebescomeback? (Foto) 09.08.2017

Steht da unter Umständen ein spektakuläres Liebes-Comeback an? Die Scheidung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt soll jedenfalls auf Eis liegen - und damit nicht genug...

Schlammschlacht abgewendet: Casey Afflecks Scheidung ist schon durch (Foto) 05.08.2017

So harmonisch kann also eine Hollywood-Scheidung verlaufen. Nur vier Tage nach dem von seiner Frau ausgefüllten Antrag stellt Casey Affleck die Weichen für eine friedliche Einigung.

Zu doof für Kinder? Paar verliert Sorgerecht wegen Niedrig-IQ (Foto) 02.08.2017

Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, begründen Jugendämter meist mit Missbrauch, Vernachlässigung oder ähnlichem. Doch jetzt wurden einem Paar aus Oregon in den USA die Kinder weggenommen, weil die Eltern einen zu niedrigen IQ haben sollen.

Casey Affleck: Seine Frau reicht die Scheidung ein (Foto) 01.08.2017

Sie lebten schon länger getrennt, doch nun soll die Ehe endgültig aufgelöst werden. Casey Afflecks Frau Summer Phoenix hat die Scheidung eingereicht.

SO hart traf sie die Trennung (Foto) 27.07.2017

Angelina Jolie mitten im Scheidungskrieg SO hart traf sie die Trennung

Vor etwa einem Jahr trennte sich das wohl berühmteste Hollywood-Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie reichten die Scheidung ein. Wie es ihr dabei erging, verriet Jolie jetzt in einem Interview.

Femen-Aktivistinnen stürmen Woody Allens Konzert in Hamburg (Foto) 12.07.2017

Schreckmoment in Hamburg: Femen-Aktivistinnen stürmen einen Konzert-Auftritt von Hollywood-Star Woody Allen. Ihr eigentliches Ziel erreichten sie aber nicht.

Blac Chyna fühlt sich von Rob Kardashian hintergangen (Foto) 10.07.2017

Zum ersten Mal hat sich Blac Chyna zum Foto-Skandal um ihren Ex Rob Kardashian geäußert. Sie sei "natürlich am Boden zerstört", dass er Nacktbilder von ihr veröffentlicht habe.

Blac Chyna will kein Geld von Rob Kardashian (Foto) 07.07.2017

Auf der einen Seite gibt es eine Schlammschlacht, auf der anderen Seite Einigkeit. Der Trennungskrieg zwischen Blac Chyna und Rob Kardashian dreht sich offenbar nicht um Geld. Auch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter ist von den Streitigkeiten ausgeklammert.

Liebt Ben Affleck eine Emmy-Gewinnerin? (Foto) 07.07.2017

Schauspieler Ben Affleck ist angeblich wieder vergeben. Wie US-Medien melden, soll sich der Oscar-Gewinner eine Emmy-Gewinnerin geschnappt haben.

Entzugsklinik statt Golfplatz? Verliert er seine Kinder? (Foto) 12.06.2017

Nach einer Autofahrt unter Medikamenteneinfluss steht Golf-Star Tiger Woods unter Druck. Nun will er einem Bericht zufolge auf Entzug gehen - womöglich auch, um nicht das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren.

Darum hält Keshia Knight Pulliam zu ihrem TV-Vater Bill Cosby (Foto) 06.06.2017

Treue oder PR-Stunt? Niemand demonstriert derzeit ihre Verbundenheit zu Bill Cosby so sehr, wie seine einstige TV-Tochter Keshia Knight Pulliam alias Rudy Huxtable.

Mutter tötet sich und ihre Kinder - War es ein Sorgerechtsstreit? (Foto) 08.05.2017

Im Sauerland ereignete sich ein schreckliches Familiendrama. Eine Mutter tötete offenbar erst ihre Kinder und danach sich selbst. Nun ermittelt die Polizei nach den Hintergründen.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin (Foto) 01.05.2017

So schnell kann das Single-Leben anscheinend vorbei sein. Obwohl sich Jesse Williams gerade erst von seiner Frau getrennt hat, soll er schon wieder verbandelt sein.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Kein Streit um die Kinder (Foto) 25.04.2017

Jesse Williams hat sich von seiner Frau getrennt und die Scheidung eingereicht. Der Schauspieler und seine Ex haben zwei kleine Kinder. Das Sorgerecht wollen sie sich offenbar teilen.

Tweet des Tages (Foto) 21.04.2017

Instagram-Post Tweet des Tages

Orlando Bloom: Süße Geburtstagsgrüße an die Ex

Hat Angelina Jolie einen neuen Freund? (Foto) 15.04.2017

Angelina Jolie und Brad Pitt Hat Angelina Jolie einen neuen Freund?

In Angelina Jolies Leben geht es offenbar Schlag auf Schlag. Es wird berichtet, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat - über eine Hochzeit sollen sie auch schon reden. Das dürfte Brad Pitt nicht gefallen.

Aus und vorbei: Jennifer Garner lässt sich von Ben Affleck scheiden (Foto) 14.04.2017

Ein Liebespaar sind Jennifer Garner und Ben Affleck schon lange nicht mehr. Doch mit rund zwei Jahren Verspätung wurde jetzt offenbar die Scheidung eingereicht.

Will Mel B das Schweigen von Stephen Belafonte erkaufen? (Foto) 10.04.2017

Sextapes, Affären, flotte Dreier: In der Schlammschlacht zwischen Mel B und Stephen Belafonte kommen täglich neue, schlüpfrige Enthüllungen ans Licht. Jetzt könnte mit einem Federstrich alles beendet werden.

Allegra Curtis: Ihre Mutter war ihre "liebste Feindin" (Foto) 02.04.2017

Der Tod von Christine Kaufmann erschütterte vor wenigen Tagen ganz Deutschland. Jetzt spricht ihre Tochter Allegra Curtis über die letzten Tage und über ihr Verhältnis zu ihrer Mutter.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Der Vorleser TV-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Haben Angelina Jolie und Brad Pitt Frieden geschlossen? (Foto) 22.03.2017

Seit Monaten liegen Angelina Jolie und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt im Clinch. Doch nun soll langsam Frieden einkehren. Ein privater Richter scheint die Lösung aller Probleme zu sein.

Nach zehn Jahren Ehe: Mel B lässt sich scheiden (Foto) 21.03.2017

Die Ehe von Ex-Spice-Girl Mel B ist gescheitert. Sie soll nach zehn Jahren die Scheidung von Stephen Belafonte eingereicht haben.

Angelina Jolie: Sind die Adoptionspapiere von Maddox gefälscht? (Foto) 19.03.2017

Ärger um die Adoption von Angelina Jolies Sohn Maddox. Seine Adoptionspapiere sollen gefälscht sein.

Nach Notruf: Hat Robin Thickes kleiner Sohn Angst vor ihm? (Foto) 09.03.2017

Nur ein schlimmer Sorgerechtsstreit oder ist an den Anschuldigungen doch etwas dran? Ein Notruf legt nahe, dass Robin Thickes Sohn Julian die gemeinsame Zeit mit seinem Vater fürchtet.

Wie schmutzig wird die Scheidung von Scarlett Johansson? (Foto) 08.03.2017

Die Scheidungspapiere liegen offenbar schon bei Gericht, nun sollen Scarlett Johansson und Romain Dauriac angeblich um die gemeinsame Tochter kämpfen.

Priscilla Presley: Die Enkeltöchter sind in ihrer Obhut (Foto) 21.02.2017

Jetzt mischt sich die Oma in die Gerüchteküche ein. Laut Priscilla Presley befinden sich die achtjährigen Zwillinge von Lisa Marie Presley und Michael Lockwood in ihrer Obhut. Und sie sollen nie im Pflegeheim gewesen sein.

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Robin Thicke darf sich seinem Kind nicht nähern (Foto) 27.01.2017

Der Sorgerechtsstreit zwischen Paula Patton und Robin Thicke wird immer schmutziger. Nun hat die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Mann erwirkt.

Jetzt hat auch er die Scheidung eingereicht (Foto) 20.01.2017

Er brauchte etwas länger, doch nun hat sich auch Schauspieler Cuba Gooding Jr. zur Scheidung durchringen können. Fast drei Jahre nach seiner Frau reichte er ebenfalls einen Antrag ein.

Brangelina: So heftig bekriegen sie sich vor Gericht (Foto) 08.01.2017

Er will einfach nicht abebben, der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun sorgen pikante Gerichtsdokumente für neuen Wirbel.

So selten sieht er nach der Trennung die Kinder (Foto) 05.01.2017

Angelina Jolie und Brad Pitt So selten sieht er nach der Trennung die Kinder

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gibt es offenbar weiterhin keinen Frieden. Angeblich hat der Schauspieler seine sechs Kinder in den Weihnachtsferien nur einmal gesehen.

Nach 14 Monaten: Halle Berry ist endlich geschieden (Foto) 29.12.2016

Lange hat es gedauert: Nach einer mittelschweren Hängepartie sind Halle Berry und ihr Ex Olivier Martinez nun offiziell geschiedene Leute. Es gibt aber offenbar auch noch offene Fragen.

Brad Pitt feuert gegen Angelina Jolie: Sie hat unsere Kinder gefährdet (Foto) 22.12.2016

Im Rosenkrieg mit Angelina Jolie feuert nun Brad Pitt zurück. Er behauptet, seine Ex habe durch ihr Verhalten die Kinder gefährdet.

Will sich Kim Kardashian von Kanye West scheiden lassen? (Foto) 08.12.2016

Kriselt es in der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass sich die 36-Jährige von ihrem Mann scheiden lassen will.

Alles aus bei "Glee"-Star Naya Rivera und Ehemann Ryan Dorsey (Foto) 22.11.2016

So überraschend wie die Hochzeit von Naya Rivera und Ryan Dorsey vor zwei Jahren war, ist nun auch die Trennung des Paares. Der "Glee"-Star hat die Scheidung eingereicht.

Angelina Jolie behält das alleinige Sorgerecht (Foto) 08.11.2016

Der Streit um die Kinder ist endlich beigelegt. Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich im Sorgerechtsstreit geeinigt. Doch es gibt Zweifel daran, dass die Einigung dauerhaft ist.

Abgelehnt! Angelina Jolie pocht auf alleiniges Sorgerecht (Foto) 07.11.2016

Ein geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder kommt Angelina Jolie (noch) nicht in die Tüte. Erst müsse sich Brad Pitt bessern - was auch immer das heißen mag...

Brad Pitt kämpft um Sorgerecht für die Kinder (Foto) 05.11.2016

Angelina Jolie will angeblich das alleinige Sorgerecht - dagegen wehrt sich nun ihr Ex Brad Pitt. Offenbar will er um seine sechs Kinder kämpfen. Doch die Vorwürfe, er sei gegenüber seinem Sohn gewalttätig geworden, wiegen schwer.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.11.2016

The Walking Dead TV-Tipps am Samstag

In "Tödliche Geheimnisse" (Das Erste) nimmt eine mutige Journalistin den Kampf mit einem übermächtigen Konzern auf. Zwei Streithähne bekommen in "So spielt das Leben" (VOX) das Sorgerecht für ein kleines Mädchen.

Verlierer des Tages (Foto) 29.10.2016

Benedict Matthew Bissonnette Verlierer des Tages

Molly Parkers späte Scheidung

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5