Aktuelle News zu Sophia Thomalla

So sexy zeigt sie uns ihre prallen Brüste

Sophia Thomalla ist keine Frau, die ihre weiblichen Rundungen vor der Öffentlichkeit versteckt. Im Gegenteil: Sie zeigt, was sie hat und rückt ihre zwei stärksten Argumente mal wieder gekonnt in den Vordergrund - und das mit viel nackter Haut.

Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit

Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.

Nach Tatort-Aus! Glücklich mit Freund Silvio und Tochter Sophia

Für Simone Thomalla kam das Aus für den Leipziger "Tatort" überraschend. Doch sie scheint sich schnell von diesem Schock erholt zu haben. Beruflich jedenfalls läuft es rund für die 50-Jährige. Und auch privat ist sie schon seit mehreren Jahren mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert. Nun will sie einen Kinofilm drehen - gemeinsam mit Tochter Sophia (25).

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?