Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Durch die Beteiligung an vielen unterschiedlichen Fernsehformaten ist die am 6. Oktober 1989 in der DDR-Hauptstadt Ost-Berlin geborene Schauspielerin Sophia Thomalla einem breiten Publikum bekannt geworden. Bereits als Teenager wirkte sie in der Krimiserie "Commissario Laurenti" mit und trat aus dem Schatten ihrer Mutter Simone, die zu diesem Zeitpunkt längst eine berühmte Fernsehdarstellerin war. In der Seifenoper "Eine wie keine" und der Arztserie "Der Bergdoktor" stellte Sophia Thomalla erneut ihre Fähigkeiten als Schauspielerin unter Beweis. Außerdem zeigte sie sich in der Comedy-Fernsehsendung "Die Dreisten Drei" von ihrer humorvollen Seite. Als Moderatorin war Sophia Thomalla unter anderem bei der "Wok-WM" zu sehen.

Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Im Drogenrausch! Moderatorin wagt gefährliches Selbstexperiment

Sophia Thomalla wandelt auf den Spuren von Jenke von Wilmsdorff und hat für die RTL+ Reportage "Schmerz lass nach!" ein gefährliches Selbstexperiment gewagt. Um herauszufinden, welche Auswirkungen starke Schmerzmittel auf Geist und Körper haben, schluckte die Moderatorin täglich Tabletten. Auf Instagram zeigte sie sich nun im Drogenrausch.

Er macht den TV-Star heute glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

TV-Aus?! Model ersetzt Frauke Ludowig bei RTL

Boom! Sophia Thomalla hat bei Instagram eine regelrechte Bombe platzen lassen. Das Model macht Frauke Ludowig den RTL-Thron streitig und wird die Moderatorin beim großen "Bachelorette"-Wiedersehen ersetzen. Bei dieser Ankündigung dürften die Kandidaten schon jetzt zittern. 

Ohne BH macht sie ihre Fans wahnsinnig

Es ist ein verboten heißer Schnappschuss, den Sophia Thomalla am Dienstagabend auf Instagram veröffentlichte. Die schöne Moderatorin zeigt sich augenscheinlich ohne BH und präsentiert im sexy Abendkleid reichlich nackte Haut.