Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Durch die Beteiligung an vielen unterschiedlichen Fernsehformaten ist die am 6. Oktober 1989 in der DDR-Hauptstadt Ost-Berlin geborene Schauspielerin Sophia Thomalla einem breiten Publikum bekannt geworden. Bereits als Teenager wirkte sie in der Krimiserie "Commissario Laurenti" mit und trat aus dem Schatten ihrer Mutter Simone, die zu diesem Zeitpunkt längst eine berühmte Fernsehdarstellerin war. In der Seifenoper "Eine wie keine" und der Arztserie "Der Bergdoktor" stellte Sophia Thomalla erneut ihre Fähigkeiten als Schauspielerin unter Beweis. Außerdem zeigte sie sich in der Comedy-Fernsehsendung "Die Dreisten Drei" von ihrer humorvollen Seite. Als Moderatorin war Sophia Thomalla unter anderem bei der "Wok-WM" zu sehen.

Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Verboten sexy! Thomalla wedelt Fans um den Verstand (Foto) Sophia Thomalla 24.02.2017

Zweifelt Sophia Thomalla an ihrer Berufswahl? Ihre neuesten Instagram-Fotos lassen dies vermuten - immer wieder schlüpft die 27-Jährige in neue Rollen. Ihr aktuellstes Foto lässt Sophia Thomallas Fans jedoch ausrasten - aus gutem Grund...

Donald Trump als Friedensstifter verehrt (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 16.02.2017

NEWS DES TAGES: +++ Trump als Friedensstifter verehrt +++ Fiese Abzocke via WhatsApp +++ Calantha Wollny hinter Gittern +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Für IHN entblößt sie ihren blanken Hintern (Foto) Sophia Thomalla 16.02.2017

Sophia Thomalla zeigt im Netz wieder einmal, was sie zu bieten hat. Für DIESEN Herrn präsentiert die 27-Jährige jetzt ihren Allerwertesten in ganz besonderer Form.

DIESES Messer-Foto schockt die Fans (Foto) Sophia Thomalla 14.02.2017

Sophia Thomalla geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen - doch jetzt schockt ein wahrlich messerscharfes Bild auf Facebook die Fans der Berlinerin. Schauspielkollege Udo Kier geht nämlich mit einem Messer auf Sophia Thomalla los.

DESHALB hat sie jetzt nur noch kleine Brüste (Foto) Sophia Thomalla 13.02.2017

Bei einer Party in Berlin lieferte Sophia Thomalla einen echten Hingucker-Auftritt - mit ihrem neuen Dekolleté. Dabei nutzte sie die Chance, zu erklären, weshalb sie sich die Brüste wirklich verkleinern ließ.

Unspektakulär! Diesen Quatsch twitterten die Promis (Foto) Heidi Klum, Jessica Biel und Co. 11.02.2017

Regelmäßig halten uns die Stars und Sternchen via Instagram und Co. auf dem neuesten Stand. Was ist in ihrem Leben gerade los, wo treiben sie sich gerade rum. Auch in dieser Woche wurde fleißig gezwitschert. Wir präsentieren die (unspektakulärsten) Tweets der Woche.

Thomalla im Doppelpack! Hier knutscht sie mit sich selbst (Foto) Sophia Thomalla 09.02.2017

Sophia Thomalla auf allen Kanälen: Mit ihren heißen Instagram-Fotos bezirzt die 27-Jährige ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit. Doch mit ihrem neuesten Schnappschuss hat die Berlinerin den Vogel abgeschossen - es gibt nämlich eine heiße Knutscherei der etwas anderen Art zu sehen.

Zum Knutschen! Hier zeigt Sophia ihre Brüste (Foto) Sophia Thomalla 09.02.2017

Oh Sophia, du überraschst uns immer wieder! Warst du vorgestern noch ein sexy Model und den darauf folgenden Tag ein wahnsinnig heißer Schiri, bist du doch heute einfach eine Frau zum Knutschen!

Tweet des Tages (Foto) Instagram-Post 08.02.2017

Sophia Thomalla als sexy Schiedsrichterin

Neuer Berufswunsch! Jetzt wird die Thomalla ... (Foto) Sophia Thomalla 08.02.2017

Sophia Thomalla scheint sich in ihrem alten Beruf zu langweilen und versorgt ihre Fans fleißig mit Berufswünschen und Job-Ideen. So viel sei gesagt: La Thomalla zieht es ins Sport-Business. Oder probt hier nur jemand seinen Karnevals-Auftritt?

Alles für die Schönheit! So lässt sie ihre Fans staunen (Foto) Simone Thomalla 02.02.2017

Simone Thomalla ist auch mit 51 Jahren noch eine strahlende Schönheit - doch offenbar kommt das nicht von selbst. Mit einem neuen Foto bei Instagram hat die Schauspieler-Mutter von Sophia Thomalla (27) jetzt ihre Fans gehörig geschockt.

Fast nackt zeigt sie sich nach der Brust-Operation (Foto) Sophia Thomalla 01.02.2017

Verflixt und zugeklebt! Sophia Thomalla hatte ihre Fans mit ihre Brustverkleinerung sichtlich geschockt. Viele befürchteten, jetzt auf heiße Selfies verzichten zu müssen. Nun hat uns das It-Girl eines Besseren belehrt.

Nach Operation: Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste (Foto) Beauty 30.01.2017

Knapp eine Woche ist es her, dass die Nachricht von Sophia Thomallas Brustverkleinerung die Runde machte. Nun hat die Schauspielerin erste Dessous-Fotos mit ihrer neuen Oberweite veröffentlicht. So reagieren die Fans.

SO heizt sie ihren Fans bei Instagram ein (Foto) Sophia Thomalla 30.01.2017

Sophia Thomalla beginnt das Jahr 2017 nach der Devise "Weniger ist mehr" und hat sich passend dazu einer einschneidenden körperlichen Veränderung unterzogen. Nach ihrer Brustverkleinerung zeigt sich die 27-Jährige jetzt erstmals mit erschlanktem Dekolleté auf Instagram - und reißt ihre Fans zu Jubelrufen hin.

Ein heulender Promi, Shitstorm von allen und neue Brüste (Foto) Promi-News der Woche 28.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 dominiert die täglichen Nachrichten, nicht nur, dass die Spannung kurz vor dem Ende ins Unermessliche steigt, auch bei dem ein oder anderen Kandidaten kommen immer mehr Leichen aus dem Keller ans Tageslicht. Da ging Sophia Thomallas Brust-OP eigentlich unter.

Mit solch einer Liebeserklärung hat keiner gerechnet (Foto) Sophia Thomalla 25.01.2017

Sophia Thomalla kann es nicht lassen: Sie kehrt zu dem zurück, bei dem sie immer das beste Gefühl hatte. Und das mit einer Liebesbekundung bei Facebook. Einfach herzerwärmend. Hier gibt es den Post zu lesen.

Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert (Foto) Brustverkleinerung bei den Promis 24.01.2017

Kleinere Nasen, größere Brüste, vollere Lippen: Promi-Damen lieben ihren Beauty-Doc. Dass sich die Stars allerdings die Brüste verkleinern lassen, ist eher selten. Doch tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die einzige.

Sophia Thomalla: Ihre Brüste sind jetzt kleiner (Foto) Brustverkleinerung 23.01.2017

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Sophia Thomalla hat sich die Brüste verkleinern lassen. Den Grund dafür hat sie der "Bild" verraten.

Dieses Foto von ihr löst einen Shitstorm aus (Foto) Sophia Thomalla nicht nackt 18.01.2017

Sophia Thomalla muss es schwer gefallen sein, aber sie hat sich nach dem gefühlt einhunderttausendsten halb-nackt-Foto endlich mal etwas angezogen. Das gefällt den Fans von Sophia Thomalla aber gar nicht - aus DIESEM Grund!

Was für ein Bikini-Body! Mit diesen Bildern heizt sie uns ein (Foto) Sophia Thomalla sexy am Strand 08.01.2017

Ob in verruchtem Schwarz oder unschuldigem Weiß: Mit ihren aktuellen Instagram-Posts beweist Sophia Thomalla einmal mehr, dass sie in jedem Bikini eine gute Figur macht - und gibt dabei imPOsante Einblicke.