Aktuelle News zu Sophia Loren

Emily Ratajkowski: Darum verehrt sie Sophia Loren (Foto) 19.07.2017

"Der eleganteste Filmstar aller Zeiten": Emily Ratajkowski hat in einem Interview verraten, warum die italienische Hollywood-Diva Sophia Loren für sie eine absolute Ikone ist.

Senta Berger: Ihr Idol war Sophia Loren (Foto) 12.03.2017

Senta Berger hatte als Teenager ein bekanntes Idol und tat alles, um wie sie zu werden. Ihre Mutter hat davon allerdings nicht viel gehalten...

Anneke Kim Sarnau: "Hannelore Elsner ist eine Diva" (Foto) 11.01.2017

In "Die Diva, Thailand und wir!" geht Hannelore Elsner ihrer Filmtochter Anneke Kim Sarnau mit ihren Allüren ganz schön auf die Nerven. Wie viel Diva privat in der Schauspielerin steckt, verrät Sarnau im Interview.

Sophia Loren ist nun Ehrenbürgerin von Neapel (Foto) 09.07.2016

Mit 81 Jahren ist Sophia Loren zur Ehrenbürgerin von Neapel ernannt worden. Der Bürgermeister nannte sie "den Körper, das Herz und den Kopf" der Stadt in Süditalien.

Senta Berger: Sieben Geheimnisse um die tollste Frau im deutschen TV (Foto) 13.05.2016

Senta Berger feiert ihren 75. Geburtstag. Wie die berühmte Schauspielerin mit ihrem Mann, ihren Kindern und dem Alter umgeht, erfahren Sie hier.

Wiener Opernball: Im Glanz der großen Nullen (Foto) 04.02.2016

Walzer, Prunk und Skandale: Der Wiener Opernball ist das wichtigste Society-Event der österreichischen Hauptstadt. Daran konnte auch ein Richard Lugner mit seinen oftmals fragwürdigen Promi-Gästen bisher nichts ändern.

Italienischer Star-Regisseur Ettore Scola gestorben (Foto) 20.01.2016

Er erwachte nicht mehr aus dem Koma Italienischer Star-Regisseur Ettore Scola gestorben

Ettore Scola ist tot. Der italienische Regie-Altmeister starb im Alter von 84 Jahren in einer Klinik in Rom. Bereits am Sonntag war der Golden-Globe-Gewinner in ein Koma gefallen.

Richard "Mörtel" Lugner führt Brooke Shields zum Opernball (Foto) 13.01.2016

Das Geheimnis ist gelüftet: Brooke Shields ist der Star-Gast des Austro-Urgesteins Richard "Mörtel" Lugner beim diesjährigen Wiener Opernball in der Staatsoper.

Sophia Loren hält nichts von Selfies (Foto) 21.10.2015

Selfies mit den Fans sind für Stars heutzutage fast schon Pflicht. Hollywood-Legende Sophia Loren trauert allerdings einer Zeit nach, in der im Filmgeschäft noch andere Werte zählten.

Schauspielerin Laura Antonelli mit 73 Jahren gestorben (Foto) 22.06.2015

Die italienische Schauspielerin Laura Antonelli, bekannt aus Filmen wie "Das nackte Cello" und "Venus im Pelz", ist tot. Sie starb im Alter von 73 Jahren.

Sex-Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt (Foto) 20.09.2014

Ein großer Busen und schlanke Beine - in der Schule nannten ihre Klassenkameraden Sophia Loren sogar "Zahnstocher." Mit diesen naturgegebenen Grundlagen entwickelte sie sich bereits in den 60er Jahren zum internationalen Filmstar und Sex-Symbol. Am 20.

Ruth Maria Kubitschek: "Gina Lollobrigida hielt meinen Sohn für den Liebhaber" (Foto) 19.09.2014

"Frau Ella" markiert das Ende der Filmkarriere von Ruth Maria Kubitschek. Bis dahin hat die Schauspielerin ziemlich viel erlebt.

Kim Kardashian mit Mutter und Baby in Wien (Foto) 27.02.2014

Richard Lugner hat sich dieses Jahr nicht unbedingt die unkomplizierteste Begleitung für den Wiener Opernball gesucht: Jetzt ist Kim Kardashian aber problemlos in der österreichischen Hauptstadt angekommen. Mit dabei ist auch Baby North.