Aktuelle News zu Soest

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes (Foto) 12.11.2018

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier.

Schock-Geständnis: Horror-Enkel ermordet eigenen Opa! (Foto) 15.02.2016

War es Habgier? Ein 25-Jähriger hat gestanden, seinen eigenen Opa (84) mit einem Brecheisen erschlagen zu haben. Nach einer wahren Blitz-Ermittlung der Polizei, stellt sich nun die Frage nach den Motiven der Tat.

Ach du dickes Ding! Die Vorher-Nachher-Bilder der Sat1-Moppel (Foto) 23.04.2015

"The Biggest Loser" 2015 ist Geschichte. Der 44-jährige Stefan aus Hamburg holte sich den Sieg. Er speckte sensationelle 60 Kilogramm ab. Doch auch die Ergebnisse seiner Konkurrenten können sich sehen lassen. Sehen Sie hier die Bilder der spe(c)ktakulären Verwandlungen!

"The Biggest Loser": Stefan gewinnt als (fast) halber Mann (Foto) 22.04.2015

Viel Geld und wenig Hüftspeck: Stefan aus Hamburg hat das große Finale von "The Biggest Loser" gewonnen. Über 60 Kilo hat der Hamburger abgenommen.

"The Biggest Loser": 607 Kilo leichter ins Finale (Foto) 21.04.2015

Neun Campwochen sind vergangen, insgesamt 607,2 Kilogramm gepurzelt. Am Mittwoch kann Christine Theiss nun den Sieger in der schwergewichtigen Reality-Show "The Biggest Loser" küren.

Deo versprüht, Zigarette angezündet, Auto explodiert (Foto) 14.11.2014

Möhnesee/Soest - Deospray und eine Zigarette haben ein Auto in Nordrhein-Westfalen explodieren lassen. Zwei 19 und 21 Jahre alte Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu.

Pflichtteilsansprüche sind in bar auch ins Ausland zu zahlen (Foto) 24.07.2014

Soest - Selbst Enterbte haben noch einen Anspruch auf einen Pflichtbetrag. Und dieser Betrag muss bar übergeben werden. Das gilt sogar, wenn der Erbe im Ausland lebt. Eine Überweisung reicht nicht.

Mutter feiert im Drogenrausch - zu Hause verhungert das Baby (Foto) 09.07.2014

Arnsberg - Die junge Mutter feiert im Drogenrausch - zu Hause verhungert der Säugling: Nach dem qualvollen Tod ihres Babys ist eine 22-Jährige aus Soest wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Mainz, Köln und Düsseldorf - ihr nervt! (Foto) 01.03.2014

Dauerdröhnung Karneval bei ARD und ZDF. Wer zu den 70 Prozent gehört, die nichts für Helau und Allaaf übrig haben, zappt derzeit genervt an den Öffentlich-Rechtlichen vorbei. Alle Jahre wieder dasselbe muffige «Tätäää!» aus Köln, Mainz, Düsseldorf. 26 Stunden Karneval - das kostet unsere Gebühren! Wat soll dä Quatsch?!

James Blunt und sein Verhältnis zu Deutschland (Foto) 18.02.2014

München - Der britische Popsänger James Blunt hat ein besonderes Verhältnis zu Deutschland.