Aktuelle News zu Sodomie

Drogendealer vergewaltigt Katze! "Sie steckt auf meinem Penis fest" (Foto) 22.03.2019

Ein abscheulicher Sodomie-Fall beschäftigt aktuell die Behörden im US-Bundesstaat Arizona. Ein 40-Jähriger wurde festgenommen, weil er seine Katze im Badezimmer vergewaltigt haben soll.

Mann vergewaltigt Hund und hat bizarre Ausrede (Foto) 10.03.2019

In den USA erwischte eine Frau ihren Untermieter dabei, wie er den Familienhund vergewaltigte. Als sie ihn zur Rede stellt, begründet er sein Verhalten mit einer bizarren Ausrede. Der Hund soll selbst schuld sein.

Im Hundekostüm! Mann (21) dreht Sex-Tape mit seinem Husky (Foto) 13.02.2019

Ein widerlicher Fall von Sodomie beschäftigt aktuell die Behörden im US-Bundesstaat Florida. Ein 21-Jähriger muss sich vor Gericht verantworten, weil er einen Sex-Film mit seinem Husky drehte. Besonders bizarr: Er selbst trug dabei ein Hundekostüm.

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast (Foto) 06.02.2019

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute.

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann (Foto) 02.02.2019

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste...

Mann (21) missbraucht Ziege - mit DIESER widerlichen Begründung (Foto) 08.01.2019

Es ist ein unglaublicher Zoophilie-Vorfall: Ein 21-Jähriger wird dabei erwischt, wie er eine Ziege vergewaltigt. Doch der junge Mann gibt auch noch eine unfassbare Begründung für seine Tat ab.

Die brutalsten Sodomie-Fälle dieses Jahres (Foto) 31.12.2018

Auch 2018 machten perverse Tierschänder vor hilflosen Tieren nicht Halt. Ziegen wurden vergewaltigt, Pferde missbraucht. Und ihre abscheulichen Taten rechtfertigten die Sodomisten mit zum Teil abstrusen Ausreden.

Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode (Foto) 17.12.2018

Grausame Tierquälerei in Indien Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode

Erneut gab es einen grausamen Fall von Tierquälerei in Indien. Zwei Männer sollen einen Hund missbraucht und anschließend mit ihrem Roller zu Tode geschliffen haben. Die Ausrede der Täter macht sprachlos.

Abartige Qualen! Orang-Utan-Weibchen als Sexsklave missbraucht (Foto) 29.11.2018

In Indonesien ist für einige perverse Landarbeiter Sex mit einem Orang-Utan anscheinend der letzte Schrei. Ein Orang-Utan-Weibchen soll dort jahrelang als Sexsklavin missbraucht worden sein.

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien (Foto) 23.11.2018

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts.

Mann hat Sex mit Schaf – Notschlachtung! (Foto) 05.11.2018

In Velden im Landkreis Landshut kam es am Samstag zu einem verstörendem Vorfall, bei dem sich ein Mann derart an einem Schaf verging, dass es notgeschlachtet werden musste...

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

Widerlich! Ziege stirbt nach Gruppenvergewaltigung (Foto) 03.08.2018

In Indien kam es zu einem besonders perversen Fall von Tierquälerei, bei dem sich eine Gruppe Männer an einer schwangeren Ziege vergangen haben soll. Das Tier überlebte den Übergriff nicht, die Täter prahlten stattdessen mit ihrer Aktion.

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht (Foto) 06.06.2018

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe.

Perverser vergewaltigt Esel bis zur Bewusstlosigkeit (Foto) 15.02.2018

Es ist ein abartiges Geständnis, welches ein Afrikaner aus Simbabwe abgelegt hat. In einem Video gesteht er, dass er einen Esel bis zur Bewusstlosigkeit vergewaltigt habe. Der Clip verbreitet sich rasant im Netz.

Schlagsahne als Leckerli! Polizei erwischt Frau beim Hunde-Sex (Foto) 09.01.2018

Sie lockte ihren Hund mit Schlagsahne an und filmte das perverse Treiben anschließend mit ihrem Smartphone. Doch Polizisten kamen der Frau auf die Schliche. Jetzt steht sie vor Gericht.

Perverser Foto-Beweis! Mann bei Sex mit Hund erwischt (Foto) 17.11.2017

In den USA musste sich jetzt ein Mann vor Gericht verteidigen, der beim Sex mit seinem Hund erwischt wurde. Ein Foto zeigte ihn beim dem Akt mit dem wehrlosen Tier. Trotzdem leugnete er zu Beginn des Prozesses die Tat.

Abartiger Sex-Trend! Tierbordelle locken Touristen nach Serbien (Foto) 18.10.2017

In Serbien sorgt eine neue Touristenattraktion für Aufsehen. Kein Wunder! Immerhin locken die Veranstalter mit Tierbordellen, in denen Besucher ihre sexuelle Vorliebe für Tiere ausleben können. Tierschutzorganisationen schlagen nun Alarm und fordern eine baldige Schließung.

10 Jahre Knast! Wegen Sex mit einem Hund (Foto) 23.02.2017

Amy Nicole Graves muss wahrscheinlich für zehn Jahre hinter Gitter, weil sie Sex mit einem Hund hatte. Die Polizei bekam einen Hinweis auf ein Video, welches die 43-Jährige bei ihren abscheulichen Praktiken zeigte.

Mann missbraucht Ziege - Mob attackiert ihn (Foto) 09.11.2016

In Afrika hat ein Mann eine Ziege missbraucht. Doch sein wildes Treiben blieb nicht unentdeckt. Ein wütender Mob verfolgte den Triebtäter.

8 Jahre lang! Pitbull als Sexsklave missbraucht (Foto) 14.10.2016

Eine unfassbare Tat erschüttert derzeit Tierschützer weltweit. In einer russischen Provinz soll ein Mann seinen Hund über Jahre hinweg brutal vergewaltigt haben.

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details (Foto) 01.07.2016

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.

Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern (Foto) 07.06.2016

Verlag plant Neuauflage Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern

Kinderbücher sollen meist Kinder über die Welt aufklären. Doch ein französisches Buch über Pferde nahm diese Aufgabe wohl zu wörtlich. Eine Zeichnung zeigt ein Pferd beim Sex mit einem Mann. Der Verlag hat Konsequenzen angekündigt.

25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren (Foto) 10.05.2016

Strafen für Tierquäler 25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren

Verbrannte Hunde, verstümmelte Kätzchen oder missbrauchte Pferde: Nachrichten über Tierquälerei schockieren. Während Tiere leiden, passiert mit den Tätern augenscheinlich nichts. Welche Strafen gibt es eigentlich?

Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo (Foto) 25.04.2016

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler.

Frau erwischt Mann beim Sex mit ihrem Hund (Foto) 19.04.2016

Weil sich der Hund einer Frau immer dann verkroch, wenn ihr Freund aufkreuzte, installierte sie eine Überwachungskamera in ihrer Wohnung. Was sie dann auf den Aufnahmen sehen musste, ist wirklich unglaublich.

Schweizer filmt Touristinnen heimlich unter der Dusche! (Foto) 07.01.2016

Jahrelang filmte ein Schweizer Touristinnen, die seine Ferienwohnung mieteten, unter der Dusche, bis eine Chinesin die Kamera hinter einer Uhr entdeckte. Jetzt stand er in Zürich vor Gericht.

Nach Streit mit Freundin: 20-Jähriger hat Sex mit Esel (Foto) 27.09.2015

Dieser Fall von Sodomie macht einfach nur sprachlos: Ein 20-jähriger Farmmitarbeiter soll sich an einem Esel vergangen haben - angeblich nach einem Streit mit seiner Freundin. Der Boss des Mannes ertappte ihn im Stall auf frischer Tat.

Nach Sex mit Ponystute! Sodomist verlangt Schmerzensgeld (Foto) 07.06.2015

In Mecklenburg-Vorpommern müssen sich die Juristen mit einem skurrilen Fall beschäftigen. Ein Sodomist wurde auf frischer Tat von Pferdebesitzern erwischt. Daraufhin verprügelten sie ihn. Nun fordert er Schmerzensgeld.

Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund (Foto) 31.03.2015

Von wegen christlich-moralische Werte: Ein Priester-Sohn hat in England seine pädophilen Neigungen pervers ausgelebt. Neben kinderpornografischen Fotos hatte er auch einen Hang zur Sodomie. Er soll ein Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben.

Freie Tier-Liebe in Dänemark, Sex mit Zwölfjährigen im Vatikan (Foto) 26.09.2014

Geschwisterliebe, Sex mit Tieren, Vergehen an Zwölfjährigen: In einigen Ländern Europas gibt es erschreckend liberale Sex-Gesetze. In Deutschland soll jetzt das Inzest-Gesetz fallen. In Dänemark und vor allem im Vatikan sind noch perversere Sexspiele seit Jahrzehnten erlaubt.

Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass (Foto) 23.05.2014

«Fickparties mit Sperma-Konfetti» Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bett? Ja? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf diese charmante Ebay-Anzeige. Eine betrogene Frau bietet ihr Bett feil, in dem sich ihr untreuer Freund mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügte. Sollten Sie kein Bett suchen: Lesen Sie die Anzeige trotzdem!