Aktuelle News zu Snoop Dogg

Verlierer des Tages (Foto) 23.05.2017

Ain't No Fun Verlierer des Tages

Snoop Dogg ärgerte sich über Klage

Snoop Dogg bringt neue Fashion-Kollektion heraus (Foto) 21.05.2017

Snoop Dogg mischt sich unter die Designer: Der Rapper plant am 10. Juni eine Modenschau in Los Angeles. Dort wird er seine 33-teiligen "It-Pieces" vorstellen. Ob er damit erfolgreich sein wird? Seine letzte Mode-Kampagne wurde nach zwei Jahren eingestellt.

Gebärdensprache-Übersetzerin stiehlt Snoop Dogg die Show (Foto) 11.05.2017

Bei einem Auftritt in New Orleans bekam Hip-Hop-Ikone Snoop Dogg echte Konkurrenz. Allerdings nicht von einem anderen Rapper, sondern von einer Übersetzerin für Gebärdensprache.

Calvin Harris: Neues Album mit Pharrell Williams und Katy Perry (Foto) 09.05.2017

Calvin Harris tritt endlich wieder aus dem Schatten von Taylor Swift. Auf seinem neuen Album vereinigt der DJ eine Star-Riege, die seine Ex vor Neid erblassen lassen dürfte.

Ist das hübsch? Der neue Zahnschmucktrend (Foto) 11.04.2017

Man sieht es in letzter Zeit immer häufiger: Stars wie Rita Ora schmücken sich mit sogenannten Grillz, falschen Goldzähnen oder kleinen Zahnkettchen. Was früher nur in der Hip-Hop-Szene bekannt war, scheint nun auch bei den weiblichen Promis angesagt zu sein.

Busenwunder Sophia Vegas rappt jetzt mit Snoop Dogg (Foto) 03.04.2017

Das ist mal eine Überraschung: Sophia Wollersheim soll angeblich einen Song mit US-Star Snoop Dogg aufgenommen habe. Erste Auszüge veröffentlichte die pralle Blondine nun auf ihrem Facebook-Account.

Rock & Roll Hall of Fame: Lenny Kravitz spielt Tribut für Prince (Foto) 30.03.2017

Schöne Geste von Lenny Kravitz! Der Rockstar spielt bei der diesjährigen Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame ein Tribut für den toten Prince.

Donald Trump wettert gegen Snoop Dogg (Foto) 15.03.2017

Über diesen Tweet dürfte niemand überrascht sein: US-Präsident Donald Trump hat via Twitter auf das kontroverse Musikvideo von Rapper Snoop Dogg reagiert.

Donald Trump fordert Knast für Snoop Doggs Video-Attentat (Foto) 15.03.2017

Rapper Snoop Dogg hat in seinem neuesten Musikvideo einen Trump-Doppelgänger "erschossen" - der vermeintliche Scherz könnte ein Nachspiel haben. US-Präsident Donald Trump fordert jetzt, den 45-Jährige mit einer Haftstrafe zu belegen.

US-Rapper erschießt Donald Trump (Foto) 13.03.2017

Snoop Dogg schockt mit neuem Video US-Rapper erschießt Donald Trump

Rapper Snoop Dogg überschreitet für seinen Protest gegen US-Präsident Donald Trump auch Grenzen: In seinem neuen Musik-Video ist zu sehen, wie ein Double des republikanischen Politikers mit einer Spielzeugwaffe erschossen wird - der Aufschrei in den sozialen Medien lässt nicht lange auf sich warten.

Ricky Harris stirbt im Alter von 54 Jahren (Foto) 27.12.2016

US-Schauspieler und Comedian Ricky Harris ist am Montag im Alter von 54 Jahren gestorben. Noch ist die genaue Todesursache unbekannt.

Nach Snoop-Dogg-Konzert: Erneut elf Menschen im Krankenhaus (Foto) 10.08.2016

Die Konzerttour von Snoop Dogg steht anscheinend unter keinem guten Stern. Erneut mussten während eines Auftritts des Rappers elf Menschen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mehrere Verletzte! Schwerer Bühnenunfall bei Konzert von Snoop Dogg (Foto) 06.08.2016

Bei einem Open-Air-Konzert von Snoop Dogg und Wiz Khalifa brach eine Bühnenabsperrung ein. Mehrere Menschen wurden verletzt.

So eklig hetzt AfD-Frau von Storch gegen unsere Mannschaft (Foto) 08.07.2016

Nach der EM ist vor der WM - das ist die Meinung der Netz-Gemeinde. Doch einige vermissen auch ein einfaches "ist scheiße" nach der Niederlage gegen Frankreich. Vollkommen vergriffen im Ton hat sich hingegen mal wieder AfD-Vizechefin Beatrix von Storch. Reaktionen aus Gesellschaft, Politik und Kultur auf das EM-Aus der deutschen Mannschaft.

Snoop Dogg hat einen Lieblings-"Nachbarn": Jerome Boateng (Foto) 07.07.2016

Offenbar schwappen die Neuigkeiten über die EM und die unschöne "Nachbar"-Diskussion sogar bis in die USA: Rap-Star Snoop Dogg feiert DFB-Abwehrchef Jerome Boateng auf Twitter.

E3 2016: Das gab es bei EA, Bethesda und Microsoft zu sehen (Foto) 13.06.2016

Wie in jedem Jahr eröffneten die Hersteller auch 2016 die Videospielmesse E3 mit zahlreichen Pressekonferenzen. Das waren die Highlights bei Electronic Arts, Bethesda und Microsoft.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.06.2016

Battlefield 1 Promi-Bild des Tages

Zac Efron spielt mit Zedd

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.05.2016

Future World Promi-Bild des Tages

James Francos "Future World"-Crew

Das steckt hinter der Hasstirade von Snoop Dogg gegen Schwarzenegger (Foto) 15.04.2016

Snoop Dogg beschimpft Arnold Schwarzenegger - und das hat einen ernsten Hintergrund. Zu seiner Zeit als Gouverneur Kaliforniens hatte er dafür gesorgt, dass der Sohn eines Freundes frühzeitig aus der Haft kam. Er war an einer tödlichen Messerattacke beteiligt. Einem anderem "Mörder" verschaffte er etwas ganz anderes - Tödliche Gewissheit.

Jetzt schauen Sie Videos in 360-Grad-HD - Mit Snoop Dogg! (Foto) 02.04.2016

Wie macht man Youtube-Videos noch besser? Genau, indem man Sie zusammen mit Snoop Dogg schaut - und das am besten noch in HD und einem 360°-Sichtfeld. Youtube hat soeben den Aprilscherz des Jahres präsentiert.

Das sind die lustigsten Falschmeldungen zum 1. April (Foto) 01.04.2016

Fürchten Sie sich auch vor dem angeblichen Umweltgift Dihydrogenmonoxid und hätten stattdessen lieber einen Spaghetti-Baum im Garten? Dann sind Sie vermutlich auf einen Aprilscherz hereingefallen. Wir zeigen Ihnen die besten Fälschungen dieses Jahres.

Gewinner des Tages (Foto) 27.03.2016

Jimmy Kimmel Gewinner des Tages

Snoop Dogg kommentiert Tier-Doku

Psy: Neues Album kommt im Dezember (Foto) 03.11.2015

In den vergangenen Monaten war es ruhig um "Gangnam Style"-Star Psy. Und das hatte auch seinen Grund: Im Dezember kommt sein neues Album.

"Drop it like it's Klopp"! Kloppo geht unter die Rapper (Foto) 20.10.2015

Jürgen Klopp als Snoop-Dogg-Double "Drop it like it's Klopp"! Kloppo geht unter die Rapper

Die Kloppo-Mania in England reißt nicht ab! Und zum Beweis widmeten Fans ihrem Trainer nun auch noch ein cooles Musikvideo. Mit einem eigens auf ihn zugeschnittenen, sehr kreativen Text versucht sich Jürgen Klopp darin nun auch als Rapper.

Verlierer des Tages (Foto) 18.10.2015

Snoop Dogg: Feuer bei Geburtstagssause

Neues Kiffer-Portal! So will Snoop Dogg Gras-Junkies helfen (Foto) 22.09.2015

Snoop Dogg verkündete am Montag die Gründung seiner eigenen Online-Plattform. Unter "Merryjane.com" sollen legale Marihuana-Händler mit ihren Kunden zusammenkommen. Unterstützung für das Projekt erhält der Rapper von prominenter Seite.

Michael Jackson: Diese Promis gedenken dem King of Pop (Foto) 30.08.2015

Vor sechs Jahren starb Michael Jackson im Alter von nur 50 Jahren. Am Samstag wäre er 57 Jahre alt geworden - Grund genug für viele Promis, via Instagram und Co. ihre Erinnerungen zu teilen.

"Straight Outta Compton": Vom Ghetto auf die große Bühne (Foto) 26.08.2015

Dr. Dre und seine Crew N.W.A haben ganz unten angefangen: in einem von Bandenkriegen zermürbten Vorort von Los Angeles. "Straight Outta Compton" zeigt ihren Weg an die Spitze, vor allem aber auch, welchen Preis sie für Ruhm und Geld zahlen.

Dr. Dre meldet sich musikalisch zurück (Foto) 03.08.2015

Seit 16 Jahren warten die Fans von Dr. Dre auf ein Album. Jetzt endlich ist es so weit: Bereits diese Woche soll die neue Platte kommen. Warum es sein persönlichstes Werk wird, verriet die Rap-Legende schon jetzt.

Rapper wirft schwedischen Behörden Rassismus vor (Foto) 27.07.2015

Der notorische Kiffer Snoop Dogg ist von der schwedischen Polizei zum Drogentest gebeten worden - ein Vorgang, der den Rapper buchstäblich vor Wut zum Qualmen brachte.

Snoop Dogg: Eklat um Konzert in München (Foto) 18.07.2015

Eigentlich sollte Snoop Dogg am Freitagabend in München auftreten, doch dazu kam es nicht. Während die Fans warteten, war der Rapper auf dem Weg nach Augsburg. Bierbecher flogen, die Bühne wurde gestürmt.

Snoop Dogg will Twitter-Chef werden (Foto) 12.06.2015

Mit dem richtigen Input ist Snoop Dogg immer für eine ausgefallene Idee gut. Nun will der Rapper neuer Twitter-Boss werden. Gewisse Grundskills hat er schon bewiesen.

Verlierer des Tages (Foto) 05.06.2015

Wissenschaftsprojekt Verlierer des Tages

Snoop Dogg äußert sich unglücklich über Caitlyn Jenner

Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht (Foto) 24.05.2015

Rapper Snoop Dogg ist für seine sexistischen Texte bekannt. Frauen schätze er zwar mittlerweile sehr, doch seine herabsetzende Ausdrucksweise bedauere er nicht.

Spruch des Tages (Foto) 11.05.2015

Game of Thrones Spruch des Tages

Geschichtsunterricht für Snoop Dogg

Facebook für Kiffer (Foto) 20.04.2015

Welt-Marihuana-Tag 2015 Facebook für Kiffer

Das Geschäft mit Cannabis boomt. In den Staaten, in denen die Droge bereits legalisiert wurde, wächst der Markt an Unternehmen rund um Marihuana rasant - von Aktien über Lieferdienste bis hin zum Social Network ist alles dabei.

Clever kiffen: Snoop Dogg investiert in Gras-Geschäft (Foto) 15.04.2015

Investor für Cannabis-Zulieferer Clever kiffen: Snoop Dogg investiert in Gras-Geschäft

Rapper Snoop Dogg schwört nicht nur privat aufs Kiffen, der 43-Jährige investiert jetzt auch in junge Unternehmen in der Cannabis-Branche. Eine clevere Geschäftsidee oder hat der einfach nur was geraucht?

Snoop Dogg: Rapper investiert in Marihuana-Start-Up (Foto) 15.04.2015

Rapper Snoop Dogg investiert in das Start-Up-Unternehmen Eaze. Via Smartphone-App können US-Kunden damit Marihuana bestellen - für medizinische Zwecke.

Polizist bekommt Ärger wegen Foto mit Snoop Dogg (Foto) 03.04.2015

Eigentlich dreht sich alles nur um einen harmlosen Schnappschuss mit einem Promi, doch US-Polizisten sollen sich offenbar nicht mit Snoop Dogg fotografieren lassen.

"Schlimmer als Kim Jong-un!" Läster-Attacken auf Justin Bieber (Foto) 16.03.2015

Justin Bieber hat es nun auch hinter sich. Er ist das aktuellste Opfer des "Comedy Central Roasts". In der TV-Show werden regelmäßig Stars von ihren Kollegen veräppelt. Der polarisierende Teenie-Schwarm bekam sein Fett besonders heftig weg.

Snoop Dogg ist Großvater geworden (Foto) 15.01.2015

Der Clan von Snoop Dogg geht in die nächste Generation: Sein ältester Sohn und dessen Frau machen den Hip-Hop-Star zum stolzen Opa.

Diese Promis töteten einen Menschen (Foto) 01.01.2015

Pistorius, Kennedy, Bush Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Ob unter Alkoholeinfluss oder nüchtern, ob geplant oder im Affekt, ob mit dem Auto oder der Schusswaffe. Das sind die krassesten Promi-Tötungsdelikte.

Schock! Kylie Minogue sagt alle Deutschland-Konzerte ab (Foto) 17.10.2014

"Das darf doch wohl nicht wahr sein!", wird sich so manch deutscher Kylie-Minogue-Fan jetzt vermutlich denken. Eigentlich sollte die australische Sängerin ab nächster Woche vier Deutschland-Konzerte geben.

Deutsche Nachwuchsrapper bekommen in Los Angeles den Schock fürs Leben (Foto) 28.09.2014

Ob 2Pac, Dr. Dre oder Snoop Dogg - nur die Besten schaffen es: Sechs deutsche Nachwuchsrapper versuchen in der neuen Vox-Hip-Hop-Soap Big in LA ihr Glück. So sehen Sie Sendung mit MC Fitti im Stream als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Wurde Suge Knight wegen seiner Autobiografie angeschossen? (Foto) 01.09.2014

Weiß Suge Knight zu viel und hätte deswegen sterben sollen? Jüngste Gerüchte um seine Autobiografie heizen diese Gerüchte nun an.

Hunderte trauern in St. Louis um getöteten Michael Brown (Foto) 25.08.2014

St. Louis - Mit einem feierlichen Gospel-Gottesdienst haben Hunderte Menschen in den USA des getöteten schwarzen Jugendlichen Michael Brown gedacht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.07.2014

Snoop Dogg sieht Herzchen

Hard-Rock-Hotel dreht auf Ibiza die Musik auf (Foto) 03.07.2014

Madrid - Die spanische Party-Insel Ibiza hat das erste Hard-Rock-Hotel Europas. Auf der riesigen Hotel-Terrasse mit Platz für 2500 Besucher sollen jeden Freitag Freiluftkonzerte abgehalten werden.

Live im Juli: Snoop Dogg, die Backstreet Boys und Andreas Gabalier (Foto) 01.07.2014

Der Juli ist für Musiker ein Wonnemonat: Auftrittsmöglichkeiten vor beeindruckenden historischen Kulissen en masse. Eine Gelegenheit, die sich Andreas Gabalier, Xavier Naidoo und die Backstreet Boys nicht entgehen lassen.

«Gangnam Style»-Star Psy mit neuem Song (Foto) 09.06.2014

Seoul - Der südkoreanische Rapper Psy («Gangnam Style») hat sich mit einem neuen Song und frischem Sound zurückgemeldet

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2