Aktuelle News zu Snapchat

Wie gut geht es Snapchat eigentlich noch? (Foto) 30.03.2018

In der Social-Media- und Messenger-Welt gibt es nur wenige Namen, die so groß sind wie Snapchat. Doch könnte die App auf dem absteigenden Ast sitzen?

Rihanna und Chris Brown reagieren auf Snapchat-Werbung (Foto) 15.03.2018

Snapchat hat sich bei Sängerin Rihanna mit einer Werbeanzeige endgültig ins Aus geschossen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown hat inzwischen auf die in Kritik geratene Anzeige reagiert.

Kylie Jenner teilt Mini-Video ihrer kleinen Tochter (Foto) 26.02.2018

Kylie Jenner kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: Die frischgebackene Mama hat nun erstmals einen kleinen Videoclip bei Snapchat geteilt, in dem sie einen Blick auf ihre kleine Tochter Stormi gewährt.

Kylie Jenner: Ihr Snapchat-Diss beflügelt Facebook (Foto) 24.02.2018

Kylie Jenner hat mit ihrer öffentlichen Kritik an Snapchat ihren eigenen Marktwert als Influencerin unterstrichen. Während sie Snap ins Tal der Tränen stürzt, verhilft sie Facebook zu einem Höhenflug.

Kylie Jenner löst Börsen-Crash bei Snapchat aus (Foto) 23.02.2018

1,5 Milliarden Dollar futsch: Kylie Jenner übt öffentlich Kritik an Snapchat und löst damit bei der Storys-App einen richtigen Börsen-Crash aus. Der Grund für die ganze Aufregung: Jenners Unzufriedenheit mit dem neuen Re-Design der App.

"Pokémon Go" trifft "Snapchat": Jetzt gibt's den Pikachu-Filter! (Foto) 14.08.2017

Was passiert, wenn sich zwei äußerst beliebte Apps verbünden, gibt es ab sofort bei Snapchat zu sehen. Dort hält eines der Monsterchen aus "Pokémon Go" als Filter Einzug.

Kylie Jenner wird 20 - und bekommt ihren Po aus Eis (Foto) 10.08.2017

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Opfer postet eigene Vergewaltigung auf Snapchat (Foto) 10.08.2017

Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.

"Es ist hart": Kylie Jenners täglicher Kampf um das perfekte Selfie (Foto) 07.08.2017

Kylie Jenner lebt das absolute Luxusleben, doch auch ein Reality-Star hat Probleme. Das perfekte Selfie zu schießen, zum Beispiel.

Google verbreitet Nachrichten bald im Snapchat-Stil (Foto) 05.08.2017

Wie macht man Nachrichten gerade für jüngere Menschen interessanter? Die Antwort auf diese Frage will Google mit "Stamp" womöglich bald liefern.

Samsung "Galaxy J"-Reihe lässt App-Klonen zu (Foto) 30.07.2017

Samsung bietet bei der neuen "Galaxy J"-Reihe die Funktion an, Apps zu klonen. Damit können beispielsweise mehr als ein WhatsApp- oder Facebook-Konto auf einem Smartphone genutzt werden.

Verlierer des Tages (Foto) 24.07.2017

Nicki Minaj verzweifelt an Snapchat

Rache-Porno und Prügel-Vorwürfe - Chaos bei Rob Kardashian (Foto) 05.07.2017

Rob Kardashian und Blac Chyna sind Eltern einer Tochter. Das hält die beiden aber nicht davon ab, den größtmöglichen Beziehungsstreit auf Instagram zu inszenieren - inklusive veröffentlichter Intim-Bilder und Prügel-Vorwürfen.

Darum steht Aubrey Plaza nicht auf Facebook und Twitter (Foto) 23.06.2017

Es gibt so einige Promis, die mit Social Media nicht sonderlich viel anfangen können. Aubrey Plaza gehört auch dazu.

250 Millionen Stories-Nutzer: Treibt Instagram Snapchat in den Ruin? (Foto) 21.06.2017

War es das trotz eines Millionen-Deals für Snapchat? In Sachen vergänglicher Inhalte im Netz läuft Instagram dem Erfinder des Formats jedenfalls mit Siebenmeilenstiefeln den Rang ab.

Venus Williams verplappert: Es wird ein... (Foto) 01.06.2017

Serena Williams schwanger Venus Williams verplappert: Es wird ein...

Serena Williams freut sich auf ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat ihre Schwester Venus jetzt wohl verraten.

Donald Trump hat nur eine App auf seinem iPhone (Foto) 26.05.2017

Der amtierende US-Präsident soll nur eine einzige App auf seinem iPhone nutzen können. Welche App dies ist, dürfte viele nicht überraschen.

DIESE Snapchat-Features gibt's jetzt bei Instagram (Foto) 18.05.2017

Instagram nähert sich dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat immer mehr an. Die Instagram-Nutzer können ihre Bilder jetzt mit ähnlichen Filtern aufpeppen und mit einem Hashtag versehen.

Diese Social-Media-Seiten nutzt heute niemand mehr (Foto) 16.05.2017

Die oft zitierten Sozialen Medien sind heute überall. Die meisten modernen Menschen nutzen Facebook, Twitter, Instagram und Co. für gewöhnlich täglich. Es gibt aber auch viele Verlierer im Social-Media-Universum.

Verlierer des Tages (Foto) 12.05.2017

Lewis Hamilton Verlierer des Tages

Lewis Hamilton geht leer aus

Kate Hudson: Erster Pärchenauftritt mit ihrem Freund Danny Fujikawa (Foto) 11.05.2017

Die ganze Welt soll es wissen: Kate Hudson hat sich bei der Filmpremiere ihrer Mutter Goldie Hawn frisch verliebt mit dem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

Kann man bei Facebook bald Serien streamen? (Foto) 08.05.2017

Schon im Juni soll es losgehen: Facebook startet angeblich mit seinem eigenen Streamingdienst. Im Gepäck soll das größte soziale Netzwerk der Welt neben High-Class-Produktionen auch Shows im Snapchat-Stil haben.

Verlierer des Tages (Foto) 27.04.2017

Bella Thorne postet verstörendes Video

Schwangere Serena Williams: Das hat sie sich von Beyoncé abgeschaut (Foto) 20.04.2017

Serena Williams wird im Herbst Mama, wie die Tennisspielerin bestätigte. Zuvor hatte ein Snapchat-Post für Wirbel gesorgt.

Facebook Messenger knackt WhatsApp (Foto) 13.04.2017

Der Facebook Messenger und WhatsApp liefern sich seit Monaten ein Duell auf Augenhöhe. Das macht sich nun auch in den Statistiken bemerkbar: Facebook hat bei den Nutzerzahlen zu WhatsApp aufgeschlossen.

Pflegerin filmt Seniorin beim Sex mit jungem Liebhaber (Foto) 29.03.2017

In Florida hat eine 20-jährige Altenpflegerin eine 81-jährige Seniorin und ihren jüngeren Lover heimlich beim Sex gefilmt. Im Anschluss lud sie das kompromittierende Video-Material bei Snapchat hoch. Nun muss sie sich wegen Voyeurismus vor Gericht verantworten.

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto) 24.03.2017

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

WhatsApp bringt den alten Status zurück (Foto) 16.03.2017

Eingefleischte Fans von WhatsApp brachte die Neuerung auf die Palme: Die Statusfunktion ähnelte nach einem Update dem von Snapchat und sorgte für reichlich Verwirrung. Jetzt können ünzufriedene WhatsApp-Nutzer aufatmen: Die alte Status-Funktion wird zurückkehren und wieder in den Profileinstellungen integriert.

Kim Kardashian: Die Räuber überwachten sie via Social Media (Foto) 15.03.2017

Wie konnten die Verbrecher in Paris den perfekten Zeitpunkt für den Raubüberfall auf Kim Kardashian abwarten? Sie ist sich sicher, die Männer haben ihre Social-Media-Kanäle überwacht.

Fastenzeit mal anders: So funktioniert Digital Detox (Foto) 03.03.2017

Online sein gehört inzwischen zu unserem alltäglichen Leben, doch für immer mehr Menschen wird dies zur Belastung. Die Fastenzeit bietet die perfekte Gelegenheit, endlich einmal offline zu gehen - zumindest für 40 Tage.

WhatsApp bald mit neuer Status-Funktion (Foto) 21.02.2017

Da hat sich jemand aber ziemlich inspirieren lassen: WhatsApp führt eine neue Status-Funktion ein, die ganz eindeutig an Snapchat erinnert.

Kanye West lässt sich bei eigener Show nicht blicken (Foto) 16.02.2017

Bei seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week waren alle da - nur Kanye West selbst fehlte. Doch wo war der Designer nur? Die Antwort gab es auf Snapchat.

Das sind die neuen coolen Funktionen der Messenger-App (Foto) 08.02.2017

WhatsApp-Liebhaber haben jetzt allen Grund zur Freude. Mit einem neuen Update kommen auch viele neue und verspielte Funktionen. Wer lieber in Bildchen kommuniziert, bekommt auch neue Emojis aufs Handy.

Kim Kardashian und Kanye West machen jetzt Kindermode (Foto) 02.02.2017

Kanye West und Kim Kardashian nehmen jetzt gemeinsam Nadel und Faden in die Hand: Das Ehepaar macht nun Mode und wird bald eine eigene Kollektion für Kinder auf den Markt bringen.

WhatsApp plant radikale Veränderung der Status-Funktion (Foto) 01.02.2017

Temporäre Status-Meldungen sollen WhatsApp eine kurzweilige Note verleihen. Dass solch vergängliche Posts gut angenommen werden, zeigt bereits der Erfolg von Snapchat und Instagram-Storys.

Das müssen Sie über die Berlin Fashion Week wissen (Foto) 17.01.2017

Berlin ist im Modefieber: Heute beginnt die Berlin Fashion Week und sie wird größer sein, als je zuvor - auch wenn einer der wichtigsten deutschen Designer aussetzt. Hier gibt es alle Infos rund ums Modespektakel.

"Twilight"-Star tröstet Tochter der toten Carrie Fisher (Foto) 10.01.2017

Billie Lourd hat schwere Tage zu überstehen: Die "Scream Queens"-Mimin hat Mit Carrie Fisher und Debbie Reynolds Mutter und Großmutter verloren. Trost findet sie offenbar bei einem Co-Star.

Ade sexy: Ihr Comeback als Familienmensch (Foto) 05.01.2017

Kim Kardashian ist zurück auf Instagram und Co. Der Reality-Star hat mit seinen ersten Posts jedoch alle überrascht - denn die Zeiten von Dekolleté, Po und knappen Outfits scheinen tatsächlich vorbei zu sein.

Verlierer des Tages (Foto) 11.12.2016

Hailey Baldwin ist von Social Media genervt

Gewinner des Tages (Foto) 01.12.2016

Gigi Hadid Gewinner des Tages

Kendall Jenner und Gigi Hadid können wieder Burger essen

Wenige Tage nach der Geburt: Blac Chynas Bauch ist schon wieder flach (Foto) 22.11.2016

Die Follower von Blac Chyna trauen ihren Augen kaum: Der Reality-Star präsentierte auf Instagram nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter ihren flachen Bauch. Die Reaktionen darauf sind gemischt.

BibisBeautyPalace: Das unglaubliche Imperium des Youtube-Stars (Foto) 18.11.2016

Wer sind Lena Gercke, Elyas M'Barek oder Heidi Klum? Die deutschen Teenies haben mittlerweile ganz andere Idole. Zum Beispiel Bianca Heinicke, die sich mit Youtube ein Imperium aufgebaut hat.

Snapchat-Kamerabrille jetzt am Automaten erhältlich (Foto) 11.11.2016

Die Snapchat-Kamerabrille ist da: Bei Los Angeles wurden die ersten Geräte aus einem gelben Automaten verkauft. Die "Spectacles"-Brillen waren schnell alle, die Preise bei Ebay schnellten hoch.

Verlierer des Tages (Foto) 05.11.2016

Nach dem "Body Shaming" muss Dani Mathers nun vor Gericht

Endlich volljährig: Fünf Geheimnisse über Kendall Jenner (Foto) 03.11.2016

Sie ist längst nicht mehr nur die "kleine Schwester von Kim Kardashian": Kendall Jenner hat sich zum gefragten Topmodel entwickelt. Diese fünf Dinge zeichnen die 21-Jährige aus.

Verlierer des Tages (Foto) 25.10.2016

Vanessa Hudgens Verlierer des Tages

Shitstorm gegen Vanessa Hudgens

Rapper DJ Khaled zeigt die Geburt seines Sohnes auf Snapchat (Foto) 24.10.2016

Rapper DJ Khaled hat seine Ankündigung wahr gemacht: Er dokumentierte die Geburt seines ersten Kindes live auf Snapchat. Und im Hintergrund lief sein neues Album.

Kurzzeit-Blondine Demi Lovato ist wieder brünett (Foto) 23.10.2016

Beim Thema Haarfarbe legt sich Demi Lovato wohl nicht gern fest. Am Montag noch hatte sie ihre Mähne blond gefärbt, wenige Tage später hatte sie die Nase vom neuen Look schon voll.

Heidi Klum: Mit diesem Selfie verblüfft sie alle (Foto) 22.10.2016

Blonde Mähne, strahlendes Lächeln: So kennt man Heidi Klum. Jetzt postete das Model allerdings ein Selfie der etwas anderen Art, und ist darauf kaum wiederzuerkennen.

Mysteriöser Tod von Katie May: Ihr Chiropraktiker ist schuld (Foto) 19.10.2016

Die "Queen of Snapchat" starb im Februar an den Folgen eines Schlaganfalls. Laut einer Untersuchung trägt Katie Mays Chiropraktiker eine erhebliche Schuld an ihrem Tod.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2