Aktuelle News zu Sky

Schock für alle Fußball-Fans! Laufen die Bundesliga-Spiele bald nicht mehr im TV? (Foto) 22.03.2017

Gibt es die Fußball-Bundesliga bald bei Amazon zu sehen? Ersten Gerüchten nach soll der Versandhändler und Video-on-Demand-Anbieter bereits in Verhandlungen mit Discovery stehen. Was bedeutet das für Sky-Kunden?

Vorsicht, Spoiler! Greifen sich die Saviors hier ihr nächstes Opfer? (Foto) 19.03.2017

"The Walking Dead" S7E14 online in der Wiederholung sehen Vorsicht, Spoiler! Greifen sich die Saviors hier ihr nächstes Opfer?

Überraschender Besuch kündigt sich in Hilltop an. Die Saviors verlangen noch mehr Abgaben. Wird Gregory nachgeben oder wehrt er sich endlich? So sehen Sie "The Walking Dead", Staffel 7, Episode 14, im TV, im Live-Stream und als Wiederholung online.

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank (Foto) 18.03.2017

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick.

Auswärtspleite für RB! Leipzig unterliegt 3:0 bei Werder Bremen (Foto) 18.03.2017

Werden Bremen - RB Leipzig in Live-Stream und TV Auswärtspleite für RB! Leipzig unterliegt 3:0 bei Werder Bremen

Der 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat begonnen. Werder Bremen traf auf den Tabellen-Zweiten RB Leipzig. Doch für die Sachsen setzte sich die Niederlagenserie mit einem enttäuschenden 3:0 bei den Hanseaten fort.

Mühsamer Sieg: BVB erkämpft sich 1:0-Erfolg gegen Ingolstadt (Foto) 17.03.2017

Erste Saisonziele in Pokal und Champions League sind erreicht. Doch in der Bundesliga verläuft die Saison für den BVB weiter holprig. Das soll sich in den letzten zehn Partien ändern.

Wechsel im Löwenrudel! Judith Williams wird ersetzt (Foto) 17.03.2017

Bei der kommenden Staffel der erfolgreichen VOX-Show "Die Höhle der Löwen" wird zumindest vorübergehend ein Gast-Löwe als Investor Platz nehmen. Judith Williams musste wegen einer starken Erkältung zwei Drehtage pausieren.

Federer gewinnt zum fünften Mal Tennis-Turnier in Indian Wells (Foto) 16.03.2017

ATP Indian Wells 2017 in Live-Stream + TV Federer gewinnt zum fünften Mal Tennis-Turnier in Indian Wells

Roger Federer hat das Tennis-Turnier in Indian Wells gewonnen. In einem Schweizer Finale besiegte der 35 Jahre alte Superstar am Sonntag den an Nummer drei gesetzten Stan Wawrinka in 81 Minuten mit 6:4, 7:5 und holte sich zum fünften Mal den Titel beim mit 6,9 Millionen US-Dollar dotierten ATP-Event in der kalifornischen Wüste.

Schalke ist weiter! EL-Achtelfinale Gladbach - Schalke, 2:2 (Foto) 16.03.2017

Gladbach hatte die etwas bessere Ausgangslage aber Schalke aktuell die etwas bessere Form. Der Kampf um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League war super eng. Schalke hatte am Ende mehr Kampfgeist und etwas Glück.

Live! Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco (Foto) 15.03.2017

Champions League 2017 heute im Live-Stream und TV Live! Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco

Bayer Leverkusen braucht im Achtelfinale der Champions League bei Atlético Madrid ein echtes Fußball-Wunder. Doch so wirklich glaubt niemand daran. So sehen Sie die Partie Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco live.

Sami Khedira mit Juve und Leicester City im CL-Viertelfinale (Foto) 14.03.2017

Sein Name ist klangvoll, aber im Trainergeschäft ist der neue Leicester-Coach Craig Shakespeare noch ein Unbekannter. Jetzt erfährt das Fußballmärchen mit dem Underdog Leicester seine Fortsetzung- Viertelfinale in der Champions League. Gegen den FC Sevilla gelang ein 2:0. So sehen Sie die Partie Leicester - Sevilla und Porto - Juventus in der Wiederholung.

Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern (Foto) 14.03.2017

BVB - Lotte im DFB Pokal-Viertelfinale 2017 Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern

Lotte hat sich erst gewehrt, am Ende wurde der Drittligist dann aber doch vom Bundesligist überrannt. Dortmund trifft nun im DFB Pokal-Finale auf Erzrivalen FC Bayern München und macht damit das Traum-Halbfinale perfekt. Kann Dortmund den Bayern das Triple verderben?

Spoileralarm! Schwört Carol jetzt blutige Rache an Negan? (Foto) 12.03.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Episode 13 als Wiederholung Spoileralarm! Schwört Carol jetzt blutige Rache an Negan?

Carol greift wieder zur Waffe: Schwört sie etwa Rache an Negan und den Saviors? Hat sie von Abrahams und Glenns Tod erfahren? Wie Sie die aktuelle Folge von "The Walking Dead" auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

FC Bayern enteilt der Konkurrenz - Leipzig in Rückrunde nur Mittelmaß (Foto) 11.03.2017

Der FC Bayern ist der fünften Meisterschaft in Serie wieder ein großes Stück näher gekommen. Die Münchner siegten gegen Eintracht Frankfurt sicher mit 3:0, die direkten Verfolger RB Leipzig und Borussia Dortmund ließen Punkte liegen. Alle Ergebnisse vom 24. Spieltag hier.

1:1 gegen Bremen: Punkteteilung für Leverkusen bei Korkut-Einstand (Foto) 10.03.2017

Tayfun Korkut musste sich bei seinem Einstand auf der Trainerbank von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen mit einem 1:1 (1:0) gegen Werder Bremen begnügen. Zum Auftakt des 24. Spieltages am Freitagabend gelang Kevin Volland in der siebten Miute die frühe Führung für Bayer.

1:1 zwischen Schalke und Gladbach verspricht spannendes Rückspiel (Foto) 09.03.2017

Schalke gegen Gladbach im Europa League Achtelfinale Ergebnis 1:1 zwischen Schalke und Gladbach verspricht spannendes Rückspiel

Das Hinspiel-Remis zwischen Schalke und Mönchengladbach eröffnet beiden Bundesligisten die Chance, ins Viertelfinale der Europa League einzuziehen. Laut Borussia-Trainer Hecking stehen die Chancen 50:50. Schalke-Coach Weinzierl betont: "Sind noch nicht ausgeschieden."

Kerber im Indian Wells ins Achtelfinale - Aus für Görges! (Foto) 09.03.2017

ATP Indian Wells 2017 heute im Live-Stream und TV sehen Kerber im Indian Wells ins Achtelfinale - Aus für Görges!

Noch kann Angelique Kerber in Indian Wells gewinnen! Nachdem sie in den vergangenen drei Jahren stets zum Auftakt verlor, erreichte sie nun das Achtelfinale. Wie Sie das Turnier live im TV und online im Live-Stream verfolgen können, erfahren Sie hier.

Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale (Foto) 07.03.2017

FC Bayern München vs. FC Arsenal Champions League Ergebnis Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale

10:2 - was für ein Gesamtergebnis. Nach dem Achtelfinalerfolg gegen den FC Arsenal geht der Blick der Bayern nach vorne. Das Fernziel lautet Cardiff. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner.

Vorsicht, Spoiler!Rick tot? Diesen bitter-bösen Plan hatte Rosita (Foto) 05.03.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Episode 12 im Live-Stream und Wiederholung Vorsicht, Spoiler!Rick tot? Diesen bitter-bösen Plan hatte Rosita

Zombie-Action, Spannung und Erotik: Das erwartet TWD-Fans in der neuesten Episode. Rick und Michonne gehen auf die Suche nach Waffen. Werden sie welche finden? Wie Sie die aktuelle Folge von "The Walking Dead" auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf (Foto) 04.03.2017

Bundesliga 23. Spieltag Ergebnisse Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf

Am Wochenende stand in der 1. Fußball-Bundesliga der 23. Spieltag an. Alle Informationen und Ergebnisse der Partien lesen Sie hier im Überblick.

RBL verpasst Sieg gegen FC Augsburg am 23. Bundesliga-Spieltag (Foto) 03.03.2017

Es wäre für die Leipziger zu schön gewesen, wenn sich diese Fußball-Geschichte wiederholen würde. In der Hinrunde startete RB gegen Augsburg eine Acht-Siege-Serie. Aber der Aufsteiger hat es in einem rasanten Kampfspiel beim FC Augsburg verpasst, richtig Druck auf den FC Bayern München zu machen.

Braunschweig und Stuttgart trennen sich 1:1 (Foto) 03.03.2017

2. Bundesliga-Ergebnisse vom 23. Spieltag Braunschweig und Stuttgart trennen sich 1:1

In der zweiten Fußball-Bundesliga ist der 23. Spieltag zu Ende gegangen. Am Montag traf Eintracht Braunschweig auf den VfB Stuttgart. Spielplan und Ergebnisse gibt es hier auf einen Blick.

Bayern nimmt Kurs auf 19. Pokaltitel - 3:0 gegen Schalker (Foto) 01.03.2017

Ein Torfestival wie beim 5:1 gegen den FC Arsenal oder beim 8:0 gegen den Hamburger SV wurde es zwar nicht - aber der FC Bayern ließ auch im DFB-Pokal seinem Gegner keine Chance. Für einen Schalker Spieler mit Münchner Vergangenheit endete der Abend besonders bitter.

Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach (Foto) 01.03.2017

HSV - Gladbach im DFB-Pokal 2017 Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach

Der HSV hat das Debakel von München vergessen gemacht, doch für das Weiterkommen im Pokal hat es nicht gereicht. Borussia Mönchengladbach traf zweimal vom Elfmeterpunkt - anders als im Ligaspiel gegen die Hamburger.

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund nun am 14. März (Foto) 28.02.2017

Für den Schiedsrichter und den Deutschen Fußball-Bund war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen SF Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Jetzt steht der Ersatz-Termin.

Frankfurt müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia (Foto) 28.02.2017

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders.

TWD-Spoiler! Wer muss für Daryls Flucht leiden? (Foto) 26.02.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Episode 11 im TV + Live-Stream TWD-Spoiler! Wer muss für Daryls Flucht leiden?

Der Kampf gegen Negan geht weiter! Doch erst einmal erfahren TWD-Fans was mit Eugene nach dessen Entführung passiert. Und vor allem: Wie reagiert Negan auf Daryls Flucht? Wie Sie die aktuelle Folge von "The Walking Dead" auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Karneval verhagelt! RBL schickt Köln mit 3:1 nach Hause (Foto) 25.02.2017

Der RB Leipzig hat dem 1. FC Köln die Karnevalsstimmung ordentlich vermiest: Die Leipziger fertigten die Kölner mit 3:1 eiskalt ab. Das RB-Team zeigte wieder seine alten Stärken. Gegner Köln konnte nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden (Foto) 25.02.2017

Bundesliga Ergebnisse vom 22. Spieltag Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden

Sebastian Rudy hat die Pleitenserie von 1899 Hoffenheim auf Schalke gestoppt. Der Nationalspieler rettete dem Team von Trainer Julian Nagelsmann am Sonntag mit seinem Treffer in der 79. Minute zum 1:1 (0:1) gerade noch einen Punkt im Spiel beim FC Schalke 04. So sehen Sie die Spiele der Fußball-Bundesliga am 22. Spieltag in TV, Live-Stream und Ticker. Außerdem: Alle Ergebnisse auf einen Blick.

Gnabry-Doppelpack sichert Bremen 2:1 in Wolfsburg - Muss Ismaël gehen? (Foto) 24.02.2017

Das Duell Wolfsburg gegen Werder war für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. So ging die Partie aus.

St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Duell der Abstiegskandidaten (Foto) 24.02.2017

Dem FC St. Pauli ist im Überlebenskampf der 2. Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Im Duell der Abstiegskandidaten fegte der Kiezclub am Montagabend den Karlsruher SC 5:0 (1:0) vom Platz und rückte erstmals seit fünf Monaten auf Nichtabstiegsplatz 15 vor.

Europa League 2017: Stindl ballert sich in Tor-Rausch - Gladbach zieht ins Achtelfinale (Foto) 23.02.2017

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League ins Achtelfinale. Mit einem 4:2-Sieg in Florenz hat der Bundesligist gezeigt, was in ihm steckt. Vor allem Stindl erlebte auf dem Platz einen magischen Moment.

Schalke zieht gegen PAOK ins Achtelfinale ein (Foto) 22.02.2017

Das Polster war beruhigend. Und Schalke gab sich keine Blöße. Nach dem locker herausgespielten 1:1 im Rückspiel gegen PAOK Saloniki kann Schalke weiter seine großen Europa-League-Ziele verfolgen. Wer die nächste Hürde ist, erfährt Königsblau noch vor dem Wochenende.

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City (Foto) 21.02.2017

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. So verfolgen Sie die Champions-League-Spiele im TV, Live-Stream und Live-Ticker.

1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach (Foto) 19.02.2017

Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis 1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach

Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Mit einem 2:1 gegen Mönchenglach gewann RBL nach zwei Niederlagen zuvor.

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis (Foto) 18.02.2017

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

Leverkusen feiert grandiosen 3:1-Sieg gegen FC Augsburg (Foto) 17.02.2017

Bayer Leverkusen hat beim FC Augsburg das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt und einen verdienten Auswärtssieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt gewann am Freitagabend mit 3:1 (2:0). Karim Bellarabi gelang in der 23. Minute der historische Jubiläumstreffer.

Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach (Foto) 16.02.2017

PAOK vs. Schalke heute im Live-Stream und TV Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach

Am Donnerstag standen in der Europa League 2017 gleich 16 Begegnungen an. Schalke 04 musste in Griechenland gegen PAOK Saloniki ran und Borussia Mönchengladbach hatte den AC Florenz zu Gast.

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs (Foto) 15.02.2017

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit.

Bayern nach Torspektakel auf Viertelfinal-Kurs - 5:1 gegen Arsenal (Foto) 15.02.2017

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.

Dortmund kassiert unnötige Niederlage - Barcelona geht in Paris unter (Foto) 14.02.2017

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Vorsicht Bombe! Rick und Co. in Lebensgefahr (Foto) 12.02.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Folge 9 in der Wiederholung Vorsicht Bombe! Rick und Co. in Lebensgefahr

Nach dem eher ermüdenden ersten Teil der siebten Staffel von "The Walking Dead", soll sich nun einiges ändern. Fans dürfen sich endlich wieder auf Zombie-Action freuen. Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Alle Ergebnisse! FC Bayern setzt sich ab, Blamagen für Verfolger Leipzig und BVB (Foto) 11.02.2017

Wieder ein Spieltag nach dem Geschmack des FC Bayern: Dank der späten Tore setzen sich die Münchner von der schwächelnden Konkurrenz ab. Pleiten setzt es für Leipzig und Dortmund gegen Abstiegsaspiranten. Eine Falschmeldung sorgt in Leverkusen für einen Eklat.

HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3 (Foto) 11.02.2017

RB Leipzig gegen HSV - Ergebnis HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3

Der Hamburger SV hat die beeindruckende Heimserie von RB Leipzig überraschend gestoppt. Die gegen den Abstieg kämpfenden Hanseaten besiegten am Samstag den Aufsteiger mit 3:0 (2:0). Die Gastgeber kassierten damit die erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga in ihrer Red Bull Arena. Zudem verlor die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl im Oberhaus erstmals zwei Spiele nacheinander.

Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg (Foto) 10.02.2017

Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. Der aus England ausgeliehene Ex-Wunderknabe Bojan konnte seine Qualitäten beim Startelf-Debüt vorerst nur andeuten.

Die Ergebnisse vom 20. Spieltag (Foto) 10.02.2017

Mit dem Spiel Hannover 96 gegen Vfl Bochum endete am Montag, 13.02.2017, der 20. Spieltag der 2 Bundesliga. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Schalke nach 4:1 gegen Sandhausen im Pokal-Viertelfinale! (Foto) 08.02.2017

Sandhausen gegen Schalke am 08.02.2017 Schalke nach 4:1 gegen Sandhausen im Pokal-Viertelfinale!

In der Bundesliga läuft es beim FC Schalke 04 nicht rund, zumindest im Pokal können die Königsblauen aber jubeln. Nach dem 4:1 beim SV Sandhausen steht der Club erstmals seit 2011 im Viertelfinale - und wahrt die Chance auf eine unkomplizierte Europapokal-Qualifikation.

Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale (Foto) 07.02.2017

Greuther Fürth gegen Gladbach Ergebnisse Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale

Bei Borussia Mönchengladbach ist mit Trainer Dieter Hecking der Erfolg zurückgekehrt. Die Pokal-Hürde in Fürth überspringt die Elf vom Niederrhein souverän und zeigt dabei ihre fußballerische Klasse. Es ist bereits der dritte Sieg nach der Winterpause.

1:0! Herbe Niederlage der Bullen gegen Borussia Dortmund (Foto) 04.02.2017

Borussia Dortmund hat dem Stimmungstief getrotzt und RB Leipzig um die Chance gebracht, bis auf einen Zähler an Tabellenführer FC Bayern heranzurücken. Mit dem 1:0 (1:0) im Ideologie-Gipfel gelang es dem Team von Trainer Thomas Tuchel, den großen Abstand zum Rivalen aus Sachsen zumindest etwas zu verkürzen.

2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby (Foto) 04.02.2017

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby

Die Bayern sind trotz einer mäßigen Leistung beim 1:1 gegen Schalke ein Gewinner des 19. Spieltags. Der BVB sagt dem aufmüpfigen Aufsteiger Leipzig nach dem 1:0 den Kampf an. Die BVB-Fans sorgen für Ärger. Leverkusen kündigt einen Calhanoglu-Krisengipfel an. Alle Ergebnisse des Bundesliga-Wochenendes lesen Sie hier.

Nächster Rückschlag nach Calhanoglu-Sperre - Bayer verliert beim HSV (Foto) 03.02.2017

Das war bitter für Leverkusen. Statt den Ärger um die Sperre für Hakan Calhanoglu zu vertreiben, setzt es in Hamburg nach schwacher Vorstellung die nächste Niederlage - und der Torschütze ist auch noch bestens bekannt. Für die Hanseaten ist der Sieg enorm wichtig.