Aktuelle News zu Sky

Frankfurt müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia (Foto) 28.02.2017

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders.

TWD-Spoiler! Wer muss für Daryls Flucht leiden? (Foto) 26.02.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Episode 11 im TV + Live-Stream TWD-Spoiler! Wer muss für Daryls Flucht leiden?

Der Kampf gegen Negan geht weiter! Doch erst einmal erfahren TWD-Fans was mit Eugene nach dessen Entführung passiert. Und vor allem: Wie reagiert Negan auf Daryls Flucht? Wie Sie die aktuelle Folge von "The Walking Dead" auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Karneval verhagelt! RBL schickt Köln mit 3:1 nach Hause (Foto) 25.02.2017

Der RB Leipzig hat dem 1. FC Köln die Karnevalsstimmung ordentlich vermiest: Die Leipziger fertigten die Kölner mit 3:1 eiskalt ab. Das RB-Team zeigte wieder seine alten Stärken. Gegner Köln konnte nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden (Foto) 25.02.2017

Bundesliga Ergebnisse vom 22. Spieltag Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden

Sebastian Rudy hat die Pleitenserie von 1899 Hoffenheim auf Schalke gestoppt. Der Nationalspieler rettete dem Team von Trainer Julian Nagelsmann am Sonntag mit seinem Treffer in der 79. Minute zum 1:1 (0:1) gerade noch einen Punkt im Spiel beim FC Schalke 04. So sehen Sie die Spiele der Fußball-Bundesliga am 22. Spieltag in TV, Live-Stream und Ticker. Außerdem: Alle Ergebnisse auf einen Blick.

Gnabry-Doppelpack sichert Bremen 2:1 in Wolfsburg - Muss Ismaël gehen? (Foto) 24.02.2017

Das Duell Wolfsburg gegen Werder war für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. So ging die Partie aus.

St. Pauli deklassiert Karlsruhe im Duell der Abstiegskandidaten (Foto) 24.02.2017

Dem FC St. Pauli ist im Überlebenskampf der 2. Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag geglückt. Im Duell der Abstiegskandidaten fegte der Kiezclub am Montagabend den Karlsruher SC 5:0 (1:0) vom Platz und rückte erstmals seit fünf Monaten auf Nichtabstiegsplatz 15 vor.

Europa League 2017: Stindl ballert sich in Tor-Rausch - Gladbach zieht ins Achtelfinale (Foto) 23.02.2017

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League ins Achtelfinale. Mit einem 4:2-Sieg in Florenz hat der Bundesligist gezeigt, was in ihm steckt. Vor allem Stindl erlebte auf dem Platz einen magischen Moment.

Schalke zieht gegen PAOK ins Achtelfinale ein (Foto) 22.02.2017

Das Polster war beruhigend. Und Schalke gab sich keine Blöße. Nach dem locker herausgespielten 1:1 im Rückspiel gegen PAOK Saloniki kann Schalke weiter seine großen Europa-League-Ziele verfolgen. Wer die nächste Hürde ist, erfährt Königsblau noch vor dem Wochenende.

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City (Foto) 21.02.2017

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. So verfolgen Sie die Champions-League-Spiele im TV, Live-Stream und Live-Ticker.

1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach (Foto) 19.02.2017

Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis 1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach

Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Mit einem 2:1 gegen Mönchenglach gewann RBL nach zwei Niederlagen zuvor.

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis (Foto) 18.02.2017

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

Leverkusen feiert grandiosen 3:1-Sieg gegen FC Augsburg (Foto) 17.02.2017

Bayer Leverkusen hat beim FC Augsburg das 50.000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt und einen verdienten Auswärtssieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt gewann am Freitagabend mit 3:1 (2:0). Karim Bellarabi gelang in der 23. Minute der historische Jubiläumstreffer.

Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach (Foto) 16.02.2017

PAOK vs. Schalke heute im Live-Stream und TV Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach

Am Donnerstag standen in der Europa League 2017 gleich 16 Begegnungen an. Schalke 04 musste in Griechenland gegen PAOK Saloniki ran und Borussia Mönchengladbach hatte den AC Florenz zu Gast.

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs (Foto) 15.02.2017

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit.

Bayern nach Torspektakel auf Viertelfinal-Kurs - 5:1 gegen Arsenal (Foto) 15.02.2017

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt.

Dortmund kassiert unnötige Niederlage - Barcelona geht in Paris unter (Foto) 14.02.2017

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Vorsicht Bombe! Rick und Co. in Lebensgefahr (Foto) 12.02.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 Folge 9 in der Wiederholung Vorsicht Bombe! Rick und Co. in Lebensgefahr

Nach dem eher ermüdenden ersten Teil der siebten Staffel von "The Walking Dead", soll sich nun einiges ändern. Fans dürfen sich endlich wieder auf Zombie-Action freuen. Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Alle Ergebnisse! FC Bayern setzt sich ab, Blamagen für Verfolger Leipzig und BVB (Foto) 11.02.2017

Wieder ein Spieltag nach dem Geschmack des FC Bayern: Dank der späten Tore setzen sich die Münchner von der schwächelnden Konkurrenz ab. Pleiten setzt es für Leipzig und Dortmund gegen Abstiegsaspiranten. Eine Falschmeldung sorgt in Leverkusen für einen Eklat.

HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3 (Foto) 11.02.2017

RB Leipzig gegen HSV - Ergebnis HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3

Der Hamburger SV hat die beeindruckende Heimserie von RB Leipzig überraschend gestoppt. Die gegen den Abstieg kämpfenden Hanseaten besiegten am Samstag den Aufsteiger mit 3:0 (2:0). Die Gastgeber kassierten damit die erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga in ihrer Red Bull Arena. Zudem verlor die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl im Oberhaus erstmals zwei Spiele nacheinander.

Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg (Foto) 10.02.2017

Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. Der aus England ausgeliehene Ex-Wunderknabe Bojan konnte seine Qualitäten beim Startelf-Debüt vorerst nur andeuten.

Die Ergebnisse vom 20. Spieltag (Foto) 10.02.2017

Mit dem Spiel Hannover 96 gegen Vfl Bochum endete am Montag, 13.02.2017, der 20. Spieltag der 2 Bundesliga. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Schalke nach 4:1 gegen Sandhausen im Pokal-Viertelfinale! (Foto) 08.02.2017

Sandhausen gegen Schalke am 08.02.2017 Schalke nach 4:1 gegen Sandhausen im Pokal-Viertelfinale!

In der Bundesliga läuft es beim FC Schalke 04 nicht rund, zumindest im Pokal können die Königsblauen aber jubeln. Nach dem 4:1 beim SV Sandhausen steht der Club erstmals seit 2011 im Viertelfinale - und wahrt die Chance auf eine unkomplizierte Europapokal-Qualifikation.

Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale (Foto) 07.02.2017

Greuther Fürth gegen Gladbach Ergebnisse Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale

Bei Borussia Mönchengladbach ist mit Trainer Dieter Hecking der Erfolg zurückgekehrt. Die Pokal-Hürde in Fürth überspringt die Elf vom Niederrhein souverän und zeigt dabei ihre fußballerische Klasse. Es ist bereits der dritte Sieg nach der Winterpause.

1:0! Herbe Niederlage der Bullen gegen Borussia Dortmund (Foto) 04.02.2017

Borussia Dortmund hat dem Stimmungstief getrotzt und RB Leipzig um die Chance gebracht, bis auf einen Zähler an Tabellenführer FC Bayern heranzurücken. Mit dem 1:0 (1:0) im Ideologie-Gipfel gelang es dem Team von Trainer Thomas Tuchel, den großen Abstand zum Rivalen aus Sachsen zumindest etwas zu verkürzen.

2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby (Foto) 04.02.2017

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 2:0 gegen Darmstadt - Frankfurt gewinnt Hessen-Derby

Die Bayern sind trotz einer mäßigen Leistung beim 1:1 gegen Schalke ein Gewinner des 19. Spieltags. Der BVB sagt dem aufmüpfigen Aufsteiger Leipzig nach dem 1:0 den Kampf an. Die BVB-Fans sorgen für Ärger. Leverkusen kündigt einen Calhanoglu-Krisengipfel an. Alle Ergebnisse des Bundesliga-Wochenendes lesen Sie hier.

Nächster Rückschlag nach Calhanoglu-Sperre - Bayer verliert beim HSV (Foto) 03.02.2017

Das war bitter für Leverkusen. Statt den Ärger um die Sperre für Hakan Calhanoglu zu vertreiben, setzt es in Hamburg nach schwacher Vorstellung die nächste Niederlage - und der Torschütze ist auch noch bestens bekannt. Für die Hanseaten ist der Sieg enorm wichtig.

VfB Stuttgart besiegt Fortuna Düsseldorf mit 2:0 (Foto) 03.02.2017

2. Bundesliga - Ergebnisse und Tabelle VfB Stuttgart besiegt Fortuna Düsseldorf mit 2:0

Die angeschlagene Fortuna bereitet dem VfB Stuttgart keine Probleme. Zum Abschluss des Zweitliga-Spieltages rücken die Schwaben durch den Sieg gegen Düsseldorf auf den Spitzenplatz vor. Daran ist auch ein Bayern-Neuzugang maßgeblich beteiligt.

Fußball am Sonntag: Mainz 05 rettet 1:1 gegen Borussia Dortmund (Foto) 28.01.2017

Borussia Dortmund hat am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz drei in der Fußball-Bundesliga verpasst. Gegen den FSV Mainz 05 gelang den Borussen nur ein 1:1 unentschieden. Alles, was Sie zu den Ergebnissen des 18. Spieltages der 1. Liga wissen müssen, lesen Sie hier.

Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab (Foto) 27.01.2017

1. Bundesliga am Freitag, dem 27.01.2017 Eintracht Frankfurt fertigt FC Schalke 04 mit 1:0 ab

Königsgrau statt Königsblau. Der Europacup-Aspirant FC Schalke 04 versinkt mehr und mehr im Mittelmaß. Das 0:1 gegen Frankfurt sorgte für große Ernüchterung. Der Glaube an Europa schwindet. Selbst die treuesten Fans reagierten mit Pfiffen.

Hannover 96 nach Sieg gegen Lautern neuer Zweitliga-Tabellenführer (Foto) 27.01.2017

Hannover 96 hat mit einem Arbeitssieg die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Die Niedersachsen gewannen am Montagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 (0:0) und zogen wegen des besseren Torverhältnisses am VfB Stuttgart und an Eintracht Braunschweig vorbei auf Platz eins.

Die "Roten Bullen" vernichten Frankfurt in Leipzig (Foto) 21.01.2017

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag Die "Roten Bullen" vernichten Frankfurt in Leipzig

Am 17. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga traf RB Leipzig zuhause auf Eintracht Frankfurt. Nach 90 Minuten stand der Sieger fest. Und zwar ziemlich eindeutig.

Leverkusen siegreich - Mainz und Köln trennen sich unentschieden (Foto) 21.01.2017

Die gut vierwöchige Winterpause ist beendet - die Bundesliga-Teams starten wieder voll durch. Alle Ergebnisse des 17. Spieltags lesen Sie hier.

Nach der Winterpause: Bayern kämpft sich zum 1:2-Sieg gegen Freiburg (Foto) 20.01.2017

Bundesliga liva, SC Freiburg vs Bayern München Nach der Winterpause: Bayern kämpft sich zum 1:2-Sieg gegen Freiburg

Mit zwei Toren von Robert Lewandowski hat sich der FC Bayern München am Freitagabend gegen den SC Freiburg am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga nach der Winterpause zurückgemeldet. Das Spiel im Breisgau endete nach vier Minuten Nachspielzeit mit 1:2 für die Bayern.

Das sind alle Gewinner der Golden Globe Awards (Foto) 08.01.2017

Golden Globes 2017 als Wiederholung bei Sky Go sehen Das sind alle Gewinner der Golden Globe Awards

Reichlich Champagner und Trophäen: Die Verleihung der Golden Globes gilt als Hollywoods fröhlichste Preis-Party und als Barometer für die Oscars. Bei der Globe-Gala konnte "Toni Erdmann" die goldene Weltkugel allerdings nicht nach Deutschland holen. So sehen Sie die Verleihung als Wiederholung. Außerdem: Alle Gewinner im Überblick.

Spoiler-Alarm! Was bringt das Midseason-Finale in Staffel 7? (Foto) 11.12.2016

Halbfinale bei "The Walking Dead"! Sowohl in Alexandria als auch Sanctuary bahnen sich weitreichende Veränderungen an und wieder lassen die aktuellen Previews Übles erahnen. Eskaliert der Konflikt zwischen Rick und Negan etwa endgültig?

Achtung, Spoiler! Carl schleicht sich in die Saviors-Basis (Foto) 04.12.2016

The Walking Dead Staffel 7, Folge 7 im TV, Live-Stream und in der Wiederholung Achtung, Spoiler! Carl schleicht sich in die Saviors-Basis

Nachdem die letzte Folge von "The Walking Dead" eher für Ernüchterung sorgte, geht es nun deutlich spannender zu. Carl und Jesus gelangen nach Sanctuary und treffen dort auf Negan. Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Im Free-TV! So empfangen Sie den Sportsender ab sofort kostenlos (Foto) 01.12.2016

Sky ist mit der Fußball-Bundesliga und der Champions League der Marktführer im Pay-TV. Jetzt lockt das Medien-Unternehmen die Sportfans mit einem neuen Angebot - weil die Konkurrenz wächst. So empfangen Sie Bundesliga-Spiele künftig kostenlos.

Achtung, Spoiler! Wird DIESE neue Gruppe zur Gefahr für Rick? (Foto) 27.11.2016

The Walking Dead Staffel 7 im TV und Live-Stream Achtung, Spoiler! Wird DIESE neue Gruppe zur Gefahr für Rick?

Endspurt bei Staffel 7 von "The Walking Dead": Tara und Heath schweben in Lebensgefahr. Dabei treffen sie auf eine völlig neue Gruppierung, die jedoch für noch größere Probleme sorgen könnte. Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Achtung, Spoiler! Carl trifft eine folgenschwere Entscheidung (Foto) 20.11.2016

"The Walking Dead" Staffel 7, Folge 5 als Wiederholung Achtung, Spoiler! Carl trifft eine folgenschwere Entscheidung

Negan hat seine Macht demonstriert. In Alexandria steht Carl vor einer schweren Entscheidung. Wird er seinem Vater den Rücken kehren? Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Lesnar vs. Goldberg - Wer gewann die Titanen-Schlacht? (Foto) 20.11.2016

WWE Survivor Series 2016 - Ergebnisse + Wiederholung Lesnar vs. Goldberg - Wer gewann die Titanen-Schlacht?

Goldberg gegen Lesnar: Auf WWE-Fans wartete ein epischer Traumkampf. Nach über zwölf Jahren kehrte Maschine Goldberg zur WWE zurück. So sehen Sie die Survivor Series 2016 als Wiederholung. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

Achtung, Spoiler! Negan kommt und fordert etwas von Rick (Foto) 13.11.2016

"The Walking Dead" Staffel 7 im TV und Live-Stream Achtung, Spoiler! Negan kommt und fordert etwas von Rick

Der brutale Negan klopft an Ricks Tor und fordert seinen Tribut. Wird der Anführer der Alexandrianer nachgeben? Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Achtung, Spoiler! Ist Daryl Dixon in Lebensgefahr? (Foto) 06.11.2016

"The Walking Dead" Staffel 7 Folge 3 im Stream Achtung, Spoiler! Ist Daryl Dixon in Lebensgefahr?

Nach dem blutigen Start der siebten Staffel von "The Walking Dead", erfahren Fans nun, wie sehr Daryl als Sklave von Negan und den Saviors leiden muss. Ist der Serienliebling etwa in Gefahr? Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Staffel 7 von TWD: Wird Ezekiel ein Verbündeter? (Foto) 30.10.2016

"The Walking Dead" im Online-Stream Staffel 7 von TWD: Wird Ezekiel ein Verbündeter?

Die erste Episode von Staffel 7 ist noch immer nicht verdaut, da geht es bei "The Walking Dead" auch schon weiter. Negan fordert seinen Tribut von Rick und Co. Und auch König Ezekiel ist mit von der Partie. Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Vorsicht vor illegalen Streams! Jeder Zweite enthält Malware (Foto) 27.10.2016

Illegale Live-Streams für Fußball und Co. Vorsicht vor illegalen Streams! Jeder Zweite enthält Malware

Die Bundesliga ist voll im Gange. Und wieder stellen sich viele die Frage: Wo kann ich Fußball umsonst schauen? Betreiber illegaler Live-Streams locken auf dubiose Seiten. Gegen die Piratensender gehen Ligen und TV-Sender entschieden vor.

Mörderisch guter Start! Diesen TWD-Star tötet Bösewicht Negan (Foto) 23.10.2016

"The Walking Dead" Staffel 7 im Online-Stream Mörderisch guter Start! Diesen TWD-Star tötet Bösewicht Negan

Die Wartezeit hat ein Ende! "The Walking Dead" startet in Staffel 7 und der grausamste Cliffhanger aller Zeiten wird aufgelöst. Wird Glenn sterben? Wie Sie die aktuelle TWD-Folge auch in Deutschland im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

So sehen Sie die Bundesliga live und kostenlos (Foto) 06.10.2016

Bundesliga für alle! Das kündigte Pay-TV-Sender mit einer neuen Aktion an. Ab Dezember sendet "Sky Sport News HD" kostenlos. So können Sie auch ohne Abo die Partie Mainz 05 gegen FC Bayern München sehen.

Fußball-Fans aufgepasst! So sehen Sie die Sky-Bundesliga auch ohne Abo (Foto) 28.07.2016

Gute Nachricht für alle Fußball-Fans! Der Pay-TV-Sender "Sky" erweitert sein Programm. Mit dem sogenannten "Sky Ticket" können Zuschauer die Bundesliga künftig auch ohne Abonnement anschauen. Wie das geht und alles zu den Kosten, erfahren Sie hier.

Neue Liebe? Mirja du Mont packt endlich aus (Foto) 15.07.2016

Nach der Trennung von Sky du Mont Neue Liebe? Mirja du Mont packt endlich aus

Nach der Trennung von Sky und Mirja du Mont schossen die Gerüchte ins Kraut. Nun meldet sich Mirja du Mont zu Wort - und stellt einiges klar.

"Winds of Winter" - So spannend wird das Staffelfinale von GoT (Foto) 26.06.2016

"Game of Thrones" Staffel 6 Folge 10 im Live-Stream "Winds of Winter" - So spannend wird das Staffelfinale von GoT

Der Bastard im Norden ist tot! Doch das Bündnis wackelt. Cersei Lannister muss sich ihren Sünden stellen. Muss sie im Staffelfinale sterben? So sehen Sie Folge 10 (Staffel 6) von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

Ramsay Bolton vs. Jon Snow! Wer stirbt in der Bastard-Schlacht? (Foto) 19.06.2016

"Game of Thrones" Staffel 6 Folge 9 im Live-Stream Ramsay Bolton vs. Jon Snow! Wer stirbt in der Bastard-Schlacht?

Das Ende eines Bastards im Norden von Westeros ist besiegelt! In "Battle of Bastards" kämpfen Jon Snow und Ramsay Bolton gegeneinander um Winterfell. Wer wird die Schlacht gewinnen? So sehen Sie Folge 9 (Staffel 6) von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.