Aktuelle News zu Sky du Mont

Sky du Mont trauert um seine Mutter (Foto) 23.10.2018

Chiquita Neven du Mont ist im Alter von 97 Jahren in Spanien verstorben. Ihr Sohn, Schauspieler Sky du Mont, sprach nun in einem Interview über den Verlust und die letzten Stunden seiner Mutter.

Deshalb ist Sky du Mont nicht mehr mit Tom Cruise befreundet (Foto) 02.07.2018

Was glaubt Tom Cruise eigentlich, wer er ist? Ähnliches könnte sich Sky du Mont gedacht haben, als der Weltstar ihre Freundschaft verleugnete.

Mirja du Mont: Ihr Jahr ohne Ex-Mann Sky (Foto) 19.12.2017

Mirja und Sky du Mont gaben 2016 die Trennung bekannt. Das sorgte für viele Schlagzeilen. Seither arbeitet die Blondine an ihrem neuen Leben.

DAS macht sie nach der Trennung von Sky du Mont (Foto) 13.12.2017

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. Doch Mirja du Mont ist viel mehr als hübsche Schale. Was sie nach der Trennung von Sky du Mont so treibt und ob es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, verraten wir hier.

Liebeskummer lohnt sich nicht! DARUM will er nie wieder heiraten (Foto) 11.12.2017

Schauspieler Sky Du Mont und Frau Mirja sind getrennt. Für du Mont war es die vierte Ehe, die in die Brüche geht. Der 70-Jährige ist mit dem Thema durch, wie er selbst sagt.

Ist DIESER Mann der Grund für ihre Scheidung von Sky du Mont? (Foto) 04.12.2017

Seit über einem Jahr gehen Mirja du Mont und Sky du Mont nun schon getrennte Wege. Knapp 17 Monate nach ihrer Trennung spricht das Ex-Playmate nun ganz offen über die wahren Gründe ihrer Scheidung.

Scheidungs-Zoff? Darum musste er sein Haus verkaufen (Foto) 17.10.2017

Gibt es bei Sky und Mirja du Mont Streit über Unterhaltszahlungen? Ein Bericht vom Dienstag las sich ganz so. Die Ex-Eheleute haben aber eine deutliche Antwort parat.

Sky du Mont: Die sechs Geheimnisse des schönen Bösen (Foto) 20.05.2017

Oft war Sky du Mont in Film und Fernsehen als attraktiver Bösewicht zu sehen. Am Samstag wird der schöne Schurke 70 Jahre alt.

Offiziell geschieden! Das Traumpaar geht ab sofort getrennte Wege (Foto) 29.04.2017

16 Jahre waren sie DAS Traumpaar der deutschen Promi-Szene. Nun sind Mirja und Sky du Mont geschiedene Leute, wie der Schauspieler am Freitag bestätigte. Damit ist die Trennung nun auch vor dem Gesetz vollzogen.

Mirja du Mont: Ein Tumor trägt Mitschuld am Liebes-Aus mit Sky (Foto) 08.02.2017

Jetzt bricht sie ihr Schweigen! Mirja du Mont spricht erstmals über die Trennung von ihrem Mann Sky und verrät, wie ein Tumor ihre Sicht aufs Leben verändert hat.

Scheidung eingereicht! Kein Liebes-Comeback mit Mirja du Mont (Foto) 06.02.2017

Jetzt also doch: Sky und Mirja du Mont lassen sich scheiden. Das bestätigt der Schauspieler in einem Interview. Wer nun eine Schlammschlacht erwartet, liegt allerdings falsch. Denn eine Trennung kann auch zivilisiert ablaufen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.12.2016

Das Bourne Ultimatum TV-Tipps am Freitag

Sieg oder Blamage? Bei "Die 2" (RTL) messen sich Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder mit dem Saalpublikum. In "Das Bourne Ultimatum" (RTL II) sucht der Ex-Geheimagent nach seiner Identität.

Mirja du Mont: "Ich bin im Moment auch als Single sehr glücklich" (Foto) 16.11.2016

Ab 19. November präsentiert Mirja du Mont ihre neue Fashion-Kollektion auf Channel 21. Die 40-Jährige startet nach ihrer Trennung von Sky du Mont wieder beruflich durch. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht, wie sie im Interview verrät.

Mirja du Mont: "Ich bin im Moment auch als Single sehr glücklich" (Foto) 16.11.2016

Ab 19. November präsentiert Mirja du Mont ihre neue Fashion-Kollektion auf Channel 21. Die 40-Jährige startet nach ihrer Trennung von Sky du Mont wieder beruflich durch. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht, wie sie im Interview verrät.

Trennung wie ein Gentleman: Sky und Mirja du Mont haben alles geregelt (Foto) 26.10.2016

Schauspieler Sky du Mont und Model Mirja du Mont haben sich getrennt. Von Rosenkrieg kann aber nicht die Rede sein. Stattdessen haben sie alles stillschweigend geregelt - auch den Ferienhausverkauf.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.09.2016

Bei "Mich täuscht keiner!" (Das Erste) führt Dirk Steffens Promis hinter Licht. Bruce Willis legt sich in "Stirb langsam 4.0" (VOX) mit Cyber-Terroristen an. In "Der Verdacht" (ZDFneo) wird eine Ingenieurin in Namibia Opfer einer Verschwörung.

Rangali Island: Promitreff auf den Malediven (Foto) 22.07.2016

Mehr als 100 Luxusresorts gibt es auf den über 300 erschlossenen Inseln der Malediven. Zu den Besten unter den Besten gehört mit dem Conrad Maldives Rangali Island ein Treff der Prominenten - und ein Gourmetparadies.

Neue Liebe? Mirja du Mont packt endlich aus (Foto) 15.07.2016

Nach der Trennung von Sky du Mont Neue Liebe? Mirja du Mont packt endlich aus

Nach der Trennung von Sky und Mirja du Mont schossen die Gerüchte ins Kraut. Nun meldet sich Mirja du Mont zu Wort - und stellt einiges klar.

Trennung nach 16 Jahren - Woran zerbrach ihre Ehe? (Foto) 14.07.2016

Sky du Mont und seine Frau Mirja haben sich getrennt. Für viele kam das überraschend. Hier fünf gute Gründe, warum diese große Liebe erloschen sein könnte.

Sky und Mirja du Mont: Warum zerbrach ihre Liebe? (Foto) 14.07.2016

Sky du Mont und seine Frau Mirja haben sich getrennt. Für viele kam das überraschend. Hier fünf gute Gründe, warum diese große Liebe erloschen sein könnte.

Sky und Mirja du Mont trennen sich nach 16 Jahren Ehe (Foto) 13.07.2016

Eine Promi-Beziehung ist zerbrochen: Sky und Mirja du Mont trennen sich nach 16 Jahren Ehe. Offenbar ist das Aus schon seit Monaten besiegelt.

So steht es um den neuen "Bully"-Film (Foto) 13.07.2016

Die Wild-West-Komödie "Der Schuh des Manitu" eroberte vor 15 Jahren die Herzen der Fans und katapultierte ihren Macher, Michael "Bully" Herbig, in den Film-Olymp. So steht es um sein neues Projekt.

Sky du Mont steht auf Schwangere (Foto) 22.05.2016

Schauspieler Sky du Mont schaut allen Schwangeren hinterher. "Die glauben wahrscheinlich, dass ich sie anmachen will", sagt er selbst. Doch in Wahrheit ist es ganz anders, wie er im Interview erklärt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 22.05.2016

Natürlich blond! TV-Tipps am Sonntag

In "Thor - The Dark Kingdom" (RTL) muss der Donnergott zweifelhafte Bündnisse eingehen, um das Universum zu retten. Derweil beschert "Ein Sommer auf Sizilien" (ZDF) der Weinkennerin Sandra einen gutaussehenden Schiffbrüchigen.

Sky du Mont: "Ich müsste 120 werden" (Foto) 20.05.2016

Sky du Mont wird am Freitag 69 Jahre alt. Im Interview verrät der Schauspieler, wie er seinen Geburtstag feiert und was er sich wünscht. Außerdem spricht er über sein Buch, in dem er sich passenderweise fragt: "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?"

Sky du Mont: "Mich schockiert nichts mehr" (Foto) 17.05.2016

Ab kommenden Freitag befasst sich Sky du Mont mit mysteriösen Fällen. Denn der Schauspieler moderiert die TLC-Show "Haunted - Seelen ohne Frieden". Ob seine Frau schreckhafter ist als er, verrät er im Interview.

Sky du Mont schaut "immer" ESC - ein Fan ist er aber nicht (Foto) 13.05.2016

Wenn mit der Eurovisionsmelodie am Samstag der ESC beginnt, sitzt auch Schauspieler Sky du Mont vor dem Fernseher. Das allerdings nicht so ganz freiwillig, wie er im Interview verrät.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 08.05.2016

Austin Powers - Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat TV-Tipps am Sonntag

In "Die Tribute von Panem" (ProSieben) muss die junge Katniss in einem tödlichen Spiel gegen andere Jugendliche antreten. Jason Bateman wird von Melissa McCarthy "Voll abgezockt" (RTL) und die "Ocean's Eleven" (RTL II) planen den größten Casino-Raub aller Zeiten.

Sky du Mont: "Der Tod ist mir egal" (Foto) 06.05.2016

Sky du Mont hat eine herzerfrischend sachliche und pragmatische Einstellung zu den ernsten Themen des Lebens. Warum man von dem Schauspieler lernen kann, lesen Sie in diesem Interview.

Mirja Du Mont schockt mit Nasenring und Tattoo (Foto) 15.04.2016

Neuer Style wegen Roger Cicero? Mirja Du Mont schockt mit Nasenring und Tattoo

Wie sieht die denn aus? Mirja Du Mont schockte beim "10 Jahre Maxdome"-Event mit einer extremen Typveränderung: Die große Blonde kam mit Riesentattoo und Nasenring! Zum neuen Style inspiriert habe sie ausgerechnet der frühe Tod von Roger Cicero.