Aktuelle News zu Sklave

Paar verkauft Behinderte (29) als Sex-Sklavin (Foto) 05.10.2017

Horror-Verbrechen in Michigan Paar verkauft Behinderte (29) als Sex-Sklavin

Im amerikanischen Michigan musste eine 29-Jährige Schreckliches erleben. Ein Paar soll die junge Frau als Sex-Sklavin verkauft haben. Besonders schockierend: Das Opfer leidet an einer geistigen und körperlichen Behinderung.

Geheim-Dokumente enthüllen! Der perverse Frauenhandel des IS (Foto) 05.07.2017

Im Kampf gegen den IS fallen den Soldaten der Anti-Terror-Koalition immer wieder Schriftstücke des Islamischen Staates in die Hände. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die den perversen Frauenhandel der Extremisten offenlegen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.05.2017

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden TV-Tipps am Montag

In "Krauses Geheimnis" (Das Erste) bekommt der Dorfpolizist Krause unverhofft Familienzuwachs. Der Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) in die Sklaverei verkauft.

Alicia Keys zeigt sich wieder mit Make-up (Foto) 18.01.2017

Alicia Keys verzichtet seit Monaten auf Make-up und will damit ein Zeichen setzen. Jetzt macht sie eine Ausnahme und sendet damit eine noch wichtigere Botschaft!

Sex-Sklavinnen wurden Krokodilen zum Fraß vorgeworfen (Foto) 03.06.2016

Schockierende Entdeckung in Kolumbien Sex-Sklavinnen wurden Krokodilen zum Fraß vorgeworfen

Eine Großrazzia in Kolumbien förderte die Handlungen einer brutalen Bande zutage: Offenbar sind Frauen und Mädchen vergewaltigt und anschließend Krokodilen zum Fraß vorgeworfen worden.

Mehr als 45 Millionen Menschen weltweit versklavt (Foto) 31.05.2016

Bereits zum dritten Mal veröffentlichte die Walk Free Foundation den Global Slavery Index. Die Lage spitzt sich dramatisch zu. So sollen rund 45 Millionen Menschen weltweit versklavt sein. Besonders schlimm sei es in Indien und Nordkorea.

200 Sex-Sklavinnen befreit - Mehr als 70 minderjährig! (Foto) 29.05.2016

Der Polizei in Kolumbien ist es gelungen, 200 mutmaßliche Sex-Sklavinnen zu befreien. Unter den Frauen sollen mehr als 70 minderjährige Mädchen zu sein. Die Razzia sei monatelang geplant, 2.500 Sicherheitskräfte seien im Einsatz gewesen. 

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 16.05.2016

96 Hours - Taken TV-Tipps am Pfingstmontag

Der freie Afroamerikaner Solomon wird in "12 Years a Slave" (ProSieben) verschleppt und in die Sklaverei verkauft. Daniela Katzenberger (RTL II) dreht ein Musikvideo und in "Cast Away" (kabel eins) strandet Tom Hanks auf einer einsamen Insel.

Verlierer des Tages (Foto) 07.02.2016

Kündigung Verlierer des Tages

Launische Whoopi Goldberg

Anna Loos' "mafiöse" Familie (Foto) 05.01.2016

Jan Josef Liefers Anna Loos' "mafiöse" Familie

Anna Loos und ihre Familie helfen sich, wo es nur geht. Um jedoch auch ihre Partnerschaft mit Schauspieler Jan Josef Liefers aufrecht zu erhalten, muss sie ab und an ausbrechen und engagiert dann auch mal Nannys für Kinobesuche.

IS erlässt Sex-Regeln für den Umgang mit Sklavinnen (Foto) 29.12.2015

Wie grausam der Islamische Staat mit seinen Sklavinnen umgeht, verdeutlicht auch dieses von US-Spezialeinheiten erbeutete Dokument. Die Fatwa enthält unter anderem Sex-Regeln für den Umgang mit versklavten Mädchen und Frauen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.11.2015

Wo die Liebe hinfällt... TV-Tipps am Sonntag

Ein ehemaliger Sklave begibt sich in "Django Unchained" (ProSieben) auf einen Rachefeldzug. "Walk the Line" (RTL II) erzählt die Lebensgeschichte der Country- und Folklegende Johnny Cash und "Der talentierte Mr.

Carrie Fisher warnt "Star Wars"-Co-Star Ridley (Foto) 31.10.2015

Berühmter als Prinzessin Leias Brezel-Frisur ist wohl nur ihr Auftritt im goldenen Bikini. Der machte Carrie Fisher zum Sexsymbol, was sich nicht nur positiv auf ihr Leben auswirkte. Dieses Schicksal will sie ihrer "Star Wars"-Kollegin Daisy Ridley ersparen.

"Knight of Cups": Bildgewaltige Tropfenfolter (Foto) 09.09.2015

Regisseur Terrence Malick steht für visuellen Anspruch. Bei "Knight of Cups" vernachlässigt er dadurch aber zu sehr alles andere. So wird der Film mit Christian Bale schnell zur Tortur.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären (Foto) 30.07.2015

Sex-Sklavinnen nach Jahrzehnten befreit Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

Peinlich: Zara verkauft Sklaven-Sandalen (Foto) 08.04.2015

Oops, Zara did it again! Peinlich: Zara verkauft Sklaven-Sandalen

Die "dreifarbigen Sklaven-Sandalen" gibt's aktuell bei Zara - für nur 19,95 Euro! Ein Schnäppchen! Und das in zwei Ausführungen. Da möchte man doch direkt zuschlagen und sich fühlen wie ein echter Sklave... Kaum verwunderlich, dass ein Shitstorm nicht lange auf sich warten ließ.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.03.2015

In "Django Unchained" auf ProSieben sucht ein Sklave nach seiner entführten Frau, während die "Tatort"-Ermittler Borowski und Brandt im Ersten im Brennpunktbezirk Gaarden ermitteln.

Rassismus-Experiment macht Probanden sprachlos (Foto) 20.03.2015

Wie hässlich Fremdenhass ist, beweist nun ein Video-Experiment aus Litauen. Ahnungslose Menschen sollten darin einem Fremden rassistische Beleidigungen vorlesen. Wie reagierten die Probanden?

Walhalla Rising (Foto) 09.07.2014

Fernsehen Walhalla Rising

Berlin - «Am Anfang gab es nur den Menschen und die Natur. Männer kamen, trugen Kreuze und trieben die Heiden an den Rand der Welt.»

«Der erste Sohn» - Über Gewalt in Texas (Foto) 03.06.2014

Berlin - Texas ist immer wieder Schauplatz besonderer Erfolgsgeschichten, aber auch extremer Dramen. Der amerikanische Schriftsteller Philipp Meyer zeigt in seinem wuchtigen Roman «Der erste Sohn», wie sich Gewalt und Egoismus tief in das Selbstverständnis der Menschen eingeprägt haben.

Sklavendrama gewinnt Oscar: Die wahre Geschichte hinter "12 Years A Slave" (Foto) 03.03.2014

Steve McQueens Streifen "12 Years A Slave" hat bei der Oscar-Verleihung den Preis als "Bester Film" gewonnen.