Aktuelle News zu Skinhead

James McAvoy findet Gefallen an seiner Glatze (Foto) 25.01.2017

In seinem neuesten Film "Split", der am Donnerstag in den Kinos anläuft, ist James McAvoy bereits zum dritten Mal mit einer Glatze auf der Leinwand zu sehen. Und die nächste Kahlrasur lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Billboard Music Awards: Kanye West wurde ausgebuht (Foto) 18.05.2015

Kanye West ist der Verlierer der diesjährigen Billboard Music Awards. Der Rapper wurde mit Buh-Rufen empfangen - so wie übrigens auch seine Schwägerinnen Kendall und Kylie Jenner.

Extremismus-Expertin: Neonazis zieht es in den Nordosten (Foto) 30.04.2015

Schwerin - Nirgends in Deutschland siedeln sich nach Recherchen der Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke so viele Neonazis an wie in Mecklenburg-Vorpommern.

Die gefährlichsten Bands Deutschlands (Foto) 22.02.2014

Über 100 aktive Nazi-Bands und Liedermacher gibt es in Deutschland. Das Spektrum ist dabei so breit wie unübersichtlich. Von Nazi-Black-Metal über Rechtsrock bis zum Hatecore: Das sind Deutschlands gefährlichste Bands.