Aktuelle News zu Skelett

Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken (Foto) 30.10.2018

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien hat einen skurrilen Traum: Der Kolumbianer möchte wie ein lebendes Skelett aussehen. Dafür hat sich der 22-Jährige bereits Nase und Ohren abtrennen lassen - jetzt soll auch sein Penis amputiert werden.

Mensch oder Alien? DAS Rätsel ist gelöst (Foto) 23.03.2018

Ein seltsames mumifiziertes Wesen wird in der Wüste gefunden. Ein Außerirdischer? Genforscher haben den Körper, nicht länger als ein Bleistift, jahrelang untersucht. Nun sind sie sicher, worum es sich handelt.

Skelett bei Abrissarbeiten gefunden - War es Mord? (Foto) 22.02.2018

Grausiger Fund in Berlin-Lichtenberg: Am Mittwochabend wurde bei Abrissarbeiten ein Skelett entdeckt. Nun ermittelt die Mordkommission.

Schön schlank? Für Halloween wird die Katze dünn wie ein Skelett (Foto) 31.10.2017

Happy Halloween im Hause Katzenberger! Daniela Katzenbergers Kostüm ist nicht nur gruselig, sondern macht auch noch schlank bis auf die Knochen. Zum Glück ist sie nur für Halloween so klapperdürr!

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

2 für alle Fälle Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Heller" (ZDF) sucht bei brütender Hitze einen Serienvergewaltiger, während im "Bozen-Krimi" (ONE) das Skelett eines lange vermissten Mädchens auftaucht. In "2 für alle Fälle" (NDR) stürzt dagegen ein Heiratsschwindler von einer Brücke in den Tod.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.07.2017

Kommissarin Schwarz muss im "Bozen-Krimi" (Das Erste) einen Mafia-Killer stoppen. "Der Tote im Watt" (3Sat) enthüllt ein düsteres Familiengeheimnis und im Dortmunder "Tatort" (WDR) wird eine 16-Jährige tot aus dem Phoenixsee geborgen.

"Game of Thrones": Der erste Trailer zu Staffel sieben ist da (Foto) 24.05.2017

Endlich: HBO hat den ersten Trailer zur siebten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Dabei wird klar: Der große Krieg steht bevor!

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 23.05.2017

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven Krimi-Tipps am Dienstag

Bei "München Mord" (ZDFneo) wirft ein altes Fluchtdrama seine tödlichen Schatten bis in die Gegenwart. Im Kölner "Tatort" (NDR) erschüttern mehrere Brandanschläge die Stadt und in "Nord bei Nordwest" (WDR) treibt ein untoter Wikinger sein Unwesen.

Zu dünn? "Skelett" Chris Pratt schlägt zurück (Foto) 24.03.2017

Die Fans machen sich Sorgen um Chris Pratt. Hat der Hollywood-Star zu viel abgenommen? Der Schauspieler selbst kann darüber nur lachen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 18.03.2017

Polizeiruf 110: Bruder Lustig Krimi-Tipps am Samstag

Im Saarbrücker "Tatort" (hr) taucht eine lang vermisste junge Frau wieder auf. In "Polizeiruf 110" (hr) lässt sich ein Unternehmer auf dubiose Geschäfte ein - mit tödlichen Folgen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 18.03.2017

Sein Name ist Mad Dog TV-Tipps am Samstag

Ein altes Fluchtdrama, das bis in die Gegenwart wirkt, beschäftigt das Team von "München Mord" (ZDF). Die junge Fay fühlt sich in "Another Me" (ProSieben) von einer Doppelgängerin verfolgt. In "Das fünfte Element" (Sat.

400.000 Jahre alter Menschenschädel entdeckt (Foto) 15.03.2017

In Portugal gelang Archäologen ein Sensationsfund. Sie entdeckten einen 400.000 Jahre alten Menschenschädel.

Kim Kardashian: Neue Halloween-Kimojis (Foto) 15.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Dieses Geschäft möchte sich natürlich auch der umtriebige Kardashian-Clan nicht entgehen lassen und hat nun neue Kimojis vorgestellt.

Horror-Fund! Spaziergänger entdecken Skelett und Rollator (Foto) 11.04.2016

Vermisste Frau aus Höxter gefunden? Horror-Fund! Spaziergänger entdecken Skelett und Rollator

In einem Wald in Nordrhein-Westfalen haben Spaziergänger ein Skelett und einen Rollator entdeckt. Ob es sich dabei um eine vermisste Frau aus Höxter handelt, die seit 2015 verschwunden war?

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 07.03.2016

Die Brücke III - Transit in den Tod (5) Krimi-Tipps am Montag

Kommissar Marthaler ermittelt auf eigene Faust in einem Kunstraubüberfall (ZDF), während in "Vera - Ein ganz spezieller Fall" (ZDFneo) eine Mädchenleiche für die Wiederaufnahme alter Ermittlungen sorgt. Im "Tatort" (RBB) wird aus einem Traum grausame Realität.

Fasching: Die besten Schmink-Ideen (Foto) 09.02.2016

Wer an Fasching auffallen will, braucht nicht nur ein gutes Kostüm, sondern auch das richtige Make-up. Mit ein paar einfachen Tricks werden Sie zum Film-Bösewicht oder zur Märchen-Figur.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.02.2016

Polizeiruf 110: Kleine Frau Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Das fünfte Gebot" (Das Erste) führt eine Mordermittlung die Bozener Kripo ins Mafia-Milieu. Das Kölner "Tatort"-Team untersucht dagegen in "Unter Druck" (WDR) den Mord in einem Verlagshaus.

Ein Google Doodle für Affenmensch Lucy (Foto) 24.11.2015

Australopithecus afarensis Ein Google Doodle für Affenmensch Lucy

Heute vor 41 Jahren wurde Australopithecus afarensis entdeckt - der Allgemeinheit besser bekannt als Lucy. Google widmet dem berühmten Affenmenschen ein Doodle.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 23.11.2015

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Montag

Im "Spreewaldkrimi" (ZDF) verschwinden drei Filmstudenten und im "Tatort: Satisfaktion" (rbb) taucht eine Studentenleiche wieder auf. "Inspector Barnaby" (ZDFneo) ermittelt indes erst gegen Druiden und im Anschluss auf einem Apfelweinfest.

Unfall oder Mord? Wie starb Studentin Tanja Gräff? (Foto) 04.11.2015

Polizei wertet Dutzende neuer Hinweise aus Unfall oder Mord? Wie starb Studentin Tanja Gräff?

Die Ermittlungen zum rätselhaften Tod der Studentin Tanja Gräff sind in vollem Gang: Seit dem Fund ihrer sterblichen Überreste gingen Dutzende neue Hinweise ein. Auf ihrem alten Handy konnten Daten gesichert werden.

Lehrerin strippt für ihre Schüler (Foto) 16.10.2015

Heißer Bio-Unterricht Lehrerin strippt für ihre Schüler

Dass Biologie-Unterricht nicht nur langweilig und peinlich sein muss, bewies jetzt eine Lehrerin aus Holland. Um ihren Schülern die menschliche Anatomie beizubringen, zog sie sich kurzerhand aus - und wurde sofort zum Internet-Hit.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.10.2015

Mord mit Aussicht Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Tatort: Mit ruhiger Hand" (WDR) ermitteln Ballauf und Schenk im Fall eines niedergestochenen Ehepaares, während sich "Father Brown" (ZDFneo) auf die Suche nach der Wahrheit macht.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 12.09.2015

Dirty Dancing TV-Tipps am Samstag

In "Cop Out - Geladen und entsichert" hält eine gestohlene Baseballkarte ein Polizisten-Duo auf Trab (VOX). "Sue, Dinosaurier Nr. 13" (Arte) dokumentiert das Tauziehen um einen der größten Fossilienfunde aller Zeiten.

Älteste fossile Meeresschildkröte entdeckt (Foto) 08.09.2015

Wissenschaftler haben einen Sensationsfund in Kolumbien gemacht: Nach eigenen Angaben entdeckten sie das älteste Meeresschildkröten-Fossil der Welt.

Im Video: Haben russische Forscher hier ein Alien entdeckt? (Foto) 30.07.2015

Was hat es mit dem seltsamen Schädel auf sich, den Forscher im "russischen Stonehenge" gefunden haben? Ist es ein Mensch oder doch ein Alien?

Keine Hinweise auf gewaltsamen Tod von Tanja Gräff (Foto) 09.07.2015

Trier - Im Fall der tot aufgefundenen Trierer Studentin Tanja Gräff gibt es bislang keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Forscher stecken riesigen Dino-Schädel in XXL-Röntgengerät (Foto) 19.06.2015

Fürth - Der Saurier-Forscher Anne Schulp jubelt: «Es ist Magie!» Der niederländische Paläontologe und sein Team haben am Fraunhofer-Institut in Fürth (Bayern) den Schädel eines Tyrannosaurus rex in ein riesiges Röntgengerät gesteckt und durchleuchtet.

Tod von Tanja Gräff: Patzte die Polizei bei der Suche? (Foto) 12.05.2015

Nach dem Fund der Leiche der seit fast acht Jahren vermissten Studentin Tanja Gräff gehen die Ermittlungen weiter. Die Polizei wies derweil Anschuldigungen zurück, wonach es Patzer bei der Suche im Jahr 2007 gegeben habe.

So dürr ist Cathy Fischer wirklich (Foto) 28.04.2015

Cathy Fischer war noch nie für besonders einprägsame Rundungen bekannt. Doch ihr neuester Schnappschuss bei Instagram zeigt sie so dürr wie nie. Müssen wir uns Sorgen machen?

400 Skelette unter Elite-Uni vergraben (Foto) 02.04.2015

Mittelalter-Friedhof in Cambridge 400 Skelette unter Elite-Uni vergraben

Unter der britischen Elite-Universität Cambridge sind 400 komplett erhaltene Skelette entdeckt worden. Insgesamt seien auf dem mittelalterlichen Friedhof rund 1300 Menschen beerdigt. Der Fund wurde bereits 2012 gemacht, aber erst jetzt bekannt gegeben.

Helmut Dietl: Ein Melancholiker, der Spinner zu Helden machte (Foto) 31.03.2015

Selbst als Helmut Dietl 2013 die Diagnose Krebs erhält, schafft es der Regisseur den Humor nicht zu verlieren, gibt sich kämpferisch. Den Kampf hat er nun verloren, im Alter von 70 Jahren verstarb er an den Folgen seiner Erkrankung. Wer war der Mann Helmut Dietl?

Neue Spur vom Urahn: Menschen könnten weit älter sein (Foto) 04.03.2015

Berlin - Frühmenschen der Gattung Homo könnten nach einer neuen Analyse schon vor 2,8 Millionen Jahren gelebt haben - und damit 400 000 Jahre früher als bisher angenommen.

DIW glaubt an Einigung mit Athen (Foto) 20.02.2015

Köln/Frankfurt - Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) glaubt trotz der ablehnenden Haltung der Bundesregierung weiter an eine Einigung der Euro-Finanzminister mit Athen.

So leicht gelingt das närrische Make-up (Foto) 16.02.2015

Verkleiden am Faschingsdienstag So leicht gelingt das närrische Make-up

Eingefleischte Karnevalisten wissen es bereits: Wer zum Fasching auffallen möchte, braucht nicht nur ein tolles Kostüm, sondern auch ein gelungenes Make-up. Dabei ist es gar nicht so schwer, zum Karneval eindrucksvoll geschminkt zu sein. Mit diesen Tipps werden Sie im Handumdrehen zum berühmten Film-Bösewicht oder zur Märchen-Figur.

Mädchen aus Lima mit fünf Jahren schwanger (Foto) 15.01.2015

Unglaublich, aber wahr: Lina Medina aus Lima war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie schwanger wurde und einen Jungen zur Welt brachte. Doch wie war dies überhaupt möglich?

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 23.12.2014

Kommissar Wallander Krimi-Tipps am Dienstag

Im ZDF sucht Kommissar Stubbe nach dem Mörder des Weihnachtsmanns. Im SWR ermittelt das "Tatort"-Team in einem Mordfall an einem Elite-Schüler und im NDR taucht das Skelett eines Ex-Kommilitonen von Kommissar Boerne auf.

Die fünf besten Trickfilme zum Weihnachtsfest (Foto) 22.12.2014

Weihnachten bedeutet für viele Familien auch gemeinsame Stunden vor dem TV-Gerät. Vor allem Trickfilme erfreuen sich dann besonderer Aufmerksamkeit. Auch Sat.1 zeigt nun zum ersten Mal im deutschen Free-TV den Animationsfilm "Arthur Weihnachtsmann".

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.11.2014

Im Ersten ermittelt die "Mordkommission Istanbul" um Kommissar Özakin in der Welt der eitlen Schauspieler und gewieften Fernsehproduzenten und im WDR sind die "Tatort"-Ermittler einer Studentenverbindung auf der Spur.

Trächtige Urzeit-Stute entzückt Forscher (Foto) 06.11.2014

Berlin - Klein wie ein Foxterrier, aber 14 Klauen - was ist das für ein seltsames Tier? Paläontologen des Senckenberg-Forschungsinstituts Frankfurt (Main) haben einen ihrer spektakulärsten Funde der vergangenen Jahre vorgestellt: das Fossil einer trächtigen Urzeit-Stute mit gut entwickeltem Fötus im Bauch.Die Stute hat je vier Klauen an den Vorder- und je drei an den Hinterbeinen.

König Richard III. hatte einige lebensgefährliche Verletzungen (Foto) 17.09.2014

Leicester - Englands König Richard III. hat vor seinem Tod auf dem Schlachtfeld gleich mehrere lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Am 22. August 1485 verwundeten seine Feinde ihn zweimal schwer am Kopf und einmal an der Hüfte.

Riesensaurier hatte Gewicht einer Elefantenherde (Foto) 04.09.2014

Philadelphia - Forscher finden einen riesigen Dino. Es ist zugleich einer der am besten erhaltenen Titanosaurier. Bewegt hat er sich vermutlich nicht sehr viel.

Grausiger OP-Fund: Frau lebte 38 Jahre mit Baby-Skelett im Bauch (Foto) 21.08.2014

Damit hätte sicherlich niemand gerechnet. Eine 62-Jährige Dame wurde mit heftigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte operierten die Frau sofort. Was allerdings zunächst für ein Krebsgeschwür gehalten wurde, entpuppte sich als ein grausiger Fund.

Urzeitliches Walskelett erstmals in voller Größe zu sehen (Foto) 09.08.2014

Groß Pampau - Knapp ein Jahr nach dem ersten Knochenfund haben Fossiliensammler und Wissenschaftler im schleswig-holsteinischen Groß Pampau bei Lauenburg das Skelett eines rund elf Millionen Jahre alten Wals präsentiert.

Totes Ehepaar in Bretten: Auch Frau eindeutig identifiziert (Foto) 02.08.2014

Stuttgart/Bretten - Nach der Untersuchung der beiden Leichen, die in Bretten bei Karlsruhe gefunden wurden, ist nun auch die 65 Jahre alte Frau eindeutig identifiziert.

So sind Sportverletzungen kein Thema mehr (Foto) 17.07.2014

Nicht nur zu Zeiten der Fußball-WM ist der Rasensport in aller Munde - auch außerhalb des internationalen Wettbewerbs frönen Tausende dem Fußball. Da es auf dem Fußballplatz schnell zu Verletzungen kommen kann, ist es wichtig zu wissen, wie man Blessuren richtig vorbeugt.

Mumien im CT-Scanner - British Museum geht neue Wege (Foto) 29.05.2014

London - Acht Mumien, acht Geschichten - mit diesem Versprechen lädt das British Museum zu einer Entdeckungsreise ein.

Cannes feiert Wenders' Hommage an Fotografen (Foto) 21.05.2014

Cannes - Erst die weltweit gefeierte Hommage an die Tänzerin Pina Bausch, nun die bildgewaltige Würdigung des brasilianischen Ausnahme-Fotografen Sebastião Salgado: Der deutsche Regisseur Wim Wenders beeindruckt erneut mit einer Dokumentation für die große Kinoleinwand - und wird dafür beim Filmfestival Cannes ausgiebig bejubelt.Im Zentrum stehen dieses Mal bedrückende und zugleich atemberaubende Fotos aus Krisen- und Kriegsgebieten, von Flüchtlingen und unter schwersten Bedingungen arbeitenden Menschen, aber auch imposante Naturaufnahmen.Es sind Bilder des international renommierten Saldago, eines Rastlosen, eines Abenteurers, eines Unerschrockenen.

Der Geräderte aus dem Mittelalter (Foto) 13.05.2014

Groß Pankow - Für die Fachwelt ist es eine Sensation: Erstmals im deutschsprachigen Raum ist das Skelett eines geräderten Mannes aus dem Mittelalter entdeckt worden.

3300 Jahre alter Sarkophag in Israel gefunden (Foto) 09.04.2014

Jerusalem - Archäologen haben in Nordisrael Teile eines etwa 3300 Jahre alten Sarkophags im ägyptischen Stil gefunden. Die antiken Bruchstücke seien bei Ausgrabungen in der Nähe von Nazareth im Norden des Landes entdeckt worden, teilte die israelische Altertumsbehörde mit.