Aktuelle News zu Skat

Heiner Lauterbach: Was er wirklich von den Frauen hält (Foto) 03.05.2016

Heiner Lauterbach gilt als letzter Macho im Filmgeschäft. Dabei hält er Frauen teils für fähiger als Männer - solange es nicht ums Autofahren geht.

Bier, Brot und Skat könnten Kulturerbe werden (Foto) 25.06.2014

Bonn - Deutsches Bier und Brot sowie der Karneval oder Fasching könnten zum Kulturerbe werden. Sie zählen zu insgesamt 83 Vorschlägen in der engeren Wahl für ein nationales Verzeichnis des sogenannten immateriellen Kulturerbes, in das Bräuche und Traditionen aufgenommen werden sollen.

Thielemann: «Strauss berührt die Menschen unmittelbar» (Foto) 07.06.2014

Dresden - Dirigent Christian Thielemann hält die Musik von Richard Strauss für unvergänglich. Die sei so gut geschrieben, dass sie auch in Zukunft nichts von ihrer Relevanz verlieren werde, sagt der Maestro.

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht? (Foto) 02.06.2014

Sexualstörungen bei Männern Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.