Aktuelle News zu Skandal

Queen Elizabeth II. als Mutter 02.12.2017 Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto)

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Lina: "Ich kann nicht wie Miley Cyrus einen Skandal provozieren" (Foto) Neues Album 03.11.2017

Mit 19 Jahren bringt Lina bereits ihr zweites Album raus und kann auch schon auf eine bemerkenswerte Schauspielkarriere zurückblicken.

Deutschland blockiert Aufklärung des Eier-Skandals (Foto) Fipronil-Skandal 26.10.2017

Der Skandal um mit Fipronil belastete Eier hielt am Sommer wochenlang die EU in Atem. Das wahre Ausmaß wird den Verbrauchern allerdings bis heute vorenthalten. Verantwortlich dafür sind auch die deutschen Behörden.

Nach Sex-Skandal: Das erwartet ihn jetzt (Foto) Harvey Weinstein 22.10.2017

Harvey Weinstein will sich offenbar noch einige Wochen in einem Luxus-Anwesen in Arizona behandeln lassen. Unterdessen laufen die Ermittlungen der Polizei weiter.

Drogen, Gewalt, Sex - das war die wilde Jugend des Party-Prinzen (Foto) Prinz Harry früher 15.09.2017

Prinz Harry ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Jugend ließ er es ordentlich krachen und ließ nichts aus: Drogen, Alkohol, wilde Prügelei und nackte Tatsachen inbegriffen. Der Partyprinz mochte es wild. Wird ihn Meghan Markle zähmen können?

Nazi-Eklat! Öffentliche Hetze gegen ausländische Vorschulkinder (Foto) Im Wahlkampf 11.09.2017

Im Wahlkampf scheint manchen Parteien jedes Mittel recht zu sein. Eine Ortsgruppe der Freiheitlichen Partei Österreichs hat nun für einen handfesten Skandal gesorgt. Sie stellte ausländische Kinder öffentlich an den Pranger.

Schlimmer Verdacht! 10 Millionen verseuchte Eier im Umlauf (Foto) Fipronil-Skandal in Deutschland 11.08.2017

In Deutschland sollen die Verbraucher wieder mit ruhigem Gewissen Eier kaufen können: Auch Aldi füllt wieder seine Regale. Einige Länder erfahren aber erst jetzt, wie groß das Problem für sie ist.

Vorsicht! Auch DIESE Lebensmittel vielleicht verseucht (Foto) Skandal um Fipronil-Eier 04.08.2017

Der Skandal um die mit Fipronil verseuchten Eier aus den Niederlanden zieht immer größere Kreise. Doch nicht die Eier allein könnten jetzt schädlich sein. Auch von anderen Lebensmitteln sollten Verbraucher die Finger lassen.

Aldi stoppt Eier-Verkauf - Rewe und Edeka machen weiter (Foto) Eier mit Fipronil verseucht 04.08.2017

Der Skandal um mit dem Insektizid Fipronil verseuchte Eier nimmt immer größere Ausmaße an. Jetzt reagiert auch der Discounter Aldi auf den Vorfall und nimmt als "reine Vorsichtsmaßnahme" Eier aus dem Verkauf. Auch Bundesagrarminister Christian Schmidt (CSU) steht in der Schusslinie.

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana: Diese Dokus laufen im TV (Foto) Royals 31.07.2017

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt.

Arnie wird 70: Der Muskelprotz, der Gouverneur, der "Terminator" (Foto) Conan der Barbar 30.07.2017

Er gilt als das Paradebeispiel des "Amerikanischen Traums": Arnold Schwarzenegger. Doch auch der nun 70-jährige Superstar war nicht immer vor Fehltritten gefeit.

R. Kelly: Bisher scheinen ihm die Sekten-Vorwürfe nicht zu schaden (Foto) Anschuldigungen 20.07.2017

Trotz der schweren Vorwürfe gegen R. Kelly scheinen seine Fans weiter hinter ihm zu stehen. Der Kartenvorverkauf für seine Tour läuft bestens.

Neue Sex-Vorwürfe gegen R. Kelly: Hat der R&B-Star eine dunkle Seite? (Foto) Neue Vorwürfe 18.07.2017

Das Leben von Musiker R. Kelly wird von neuen Anschuldigungen überschattet. Einerseits ein R&B-Superstar, andererseits ein Sekten-Anführer, der junge Frauen festhalten soll - passt das zusammen?

Helene Fischer bekommt keine Goldene Henne - warum eigentlich? (Foto) Goldene Henne 17.07.2017

Schlagerstar Helene Fischer ist in diesem Jahr nicht für den Publikumspreis Goldene Henne nominiert. Unfassbar? Ja, aber völlig regelkonform.

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) Olympische Spiele 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Darum hält Keshia Knight Pulliam zu ihrem TV-Vater Bill Cosby (Foto) Prozessauftakt 06.06.2017

Treue oder PR-Stunt? Niemand demonstriert derzeit ihre Verbundenheit zu Bill Cosby so sehr, wie seine einstige TV-Tochter Keshia Knight Pulliam alias Rudy Huxtable.

Rock am Ring: Terrorwarnung schmälert "Pure Lust am Leben" nicht (Foto) Twitter 03.06.2017

Nach der Unterbrechung des Musikfestivals Rock am Ring quillt Twitter vor Kommentaren über. Und auch die Festivalbesucher hatten eine klare Botschaft.

Kathy Griffin: Wurde sie von den Trumps schikaniert? (Foto) Foto 02.06.2017

Mit ihrem makabren Trump-Foto hat sich Kathy Griffin nur Ärger aufgehalst. Doch nun stellt sie sich selbst als Opfer dar und wettert gegen den Trump-Clan.

Herzogin Camilla: "Ohne meine Familie hätte ich das nicht überlebt" (Foto) Royals 29.05.2017

Sie haben sich jahrelang heimlich geliebt: Als die Affäre zwischen Prinz Charles und Camilla schließlich ans Licht kam, war es mit einem normalen Leben für die heutige Herzogin vorbei.

Wilder Tanz im Stripclub: Die kesse Reaktion von Jennifer Lawrence (Foto) Facebook 18.05.2017

Jennifer Lawrence ist für ihre direkte Art bekannt. Da verwundert es nicht, dass sie auf ein Video aus einem Stripclub ebenso kess reagiert.