Aktuelle News zu Sinti

Die abscheulichsten Menschenexperimente (Foto) 09.08.2015

Was der Mensch dem Menschen antut Die abscheulichsten Menschenexperimente

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das wusste man schon in der Antike. Und dies bestätigte sich einmal mehr im Laufe der Geschichte. Vor allem zu Zeiten des Krieges wurden an Gefangenen immer wieder grausame Experimente durchgeführt. Wir haben die schrecklichsten Menschenexperimente hier zusammengestellt.

Der Diktator in der Nachbarschaft (Foto) 15.06.2015

Victor Orban & die Demokratie in Ungarn Der Diktator in der Nachbarschaft

Das Nachbarland Ungarn driftet immer mehr in einem autokratischen Staat um. Präsident Victor Orban hat in den letzten Jahren einen zweifelhaften Kurs eingeschlagen. Passt das Land noch in die EU?

Rocker, Neonazis, Hooligans - so gefährlich ist Deutschland (Foto) 20.12.2014

Selten gingen so viele Menschen auf die Straße wie im Jahr 2014. Und selten waren die Gründe für die Protestmärsche so besorgniserregend. Die Auseinandersetzungen bei der Demonstration am 26. Oktober in Köln, bei der über 6.000 Hooligans gegen Salafisten durch die Straßen zogen, war ein Fingerzeig an die Mächtigen in Berlin. Die Radikalisierung in Deutschland im Hinblick auf bestimmte Feindbilder ist gravierend - und macht Deutschland so zu einem gefährlichen Pflaster.