Aktuelle News zu Single

Psy: Neues Album kommt im Dezember (Foto) 03.11.2015

In den vergangenen Monaten war es ruhig um "Gangnam Style"-Star Psy. Und das hatte auch seinen Grund: Im Dezember kommt sein neues Album.

Rihanna veröffentlicht erweiterte Version von "BBHMM" (Foto) 31.10.2015

Blut, Gewalt, Sex und Drogen: Darum geht es in Rihannas Video zur Single "Bitch Better Have My Money". Jetzt hat die Sängerin pünktlich zu Halloween eine erweiterte Version veröffentlicht, die keine Fragen offen lässt.

Taylor Swift: Hat sie für ihren Hit "Shake It Off" abgeschrieben? (Foto) 31.10.2015

Ist Taylor Swifts Erfolgs-Single "Shake It Off" ein Plagiat? Der Soul-Künstler Jesse Graham hat nun vor Gericht Klage gegen die 25-Jährige eingereicht. Sie soll aus seinem Song "Haters Gonna Hate" abgeschrieben haben.

Adele landet mit "Hello" direkt auf Platz eins (Foto) 30.10.2015

Adele ist mit "Hello" das große Comeback gelungen. Auch in Deutschland belegt die Single Platz eins der Charts. Das Nachsehen hat Justin Bieber.

Bachelor postet heißes Bett-Selfie (Foto) 30.10.2015

Paul Janke ist aktuell in Sachen Liebe unterwegs. Als Love Coach muss der Ex-Bachelor früh aufstehen und lässt seine Fans natürlich daran teilhaben. Ein heißes Bett-Selfie auf Facebook verzückt die Damenwelt.

Adeles "Hello" wird zum Rekordhit (Foto) 29.10.2015

Wenn Adele kommt, können Miley Cyrus und Taylor Swift einpacken. Der Clip zu ihrem Comeback-Song "Hello" bricht schon jetzt Rekorde.

Jupiter-Jones-Sänger Nicholas Müller mit neuer Band zurück (Foto) 27.10.2015

Wegen einer Angststörung zog sich Nicholas Müller, die Stimme von Jupiter Jones, aus der Öffentlichkeit zurück. Nun ist er wieder da, mit neuer Band und neuer Musik.

Justin Bieber räumt bei den MTV EMAs ab (Foto) 26.10.2015

Bieber-Mania bei den MTV Europe Music Awards: Justin Bieber trat in Mailand nicht nur auf, sondern sahnte gleich fünf Preise ab. Große Verliererin des Abends war dagegen Taylor Swift.

Adele hatte Angst vor der Bedeutungslosigkeit (Foto) 24.10.2015

Erst wenige Stunden gibt es die neue Single "Hello" von Adele und schon ist sie auf Platz eins der iTunes-Charts. Zuvor plagten die Britin tatsächlich Versagensängste...

Fatoni & Dexter: Drastischer Clip zur Flüchtlingskrise (Foto) 23.10.2015

Die einen reisen zur Erholung an den Strand, die anderen kämpfen dort um das nackte Überleben: Auf den Inseln des Mittelmeers treffen Urlauber und Flüchtlinge aufeinander. Fatoni & Dexter haben diesem Kontrast nun ein Musikvideo gewidmet.

Anita & Alexandra Hofmann: "Schlager rockt!" (Foto) 23.10.2015

Seit 27 Jahren stehen Anita und Alexandra Hofmann schon gemeinsam auf der Bühne. Doch so rockig wie jetzt hat man die Geschwister zuvor noch nie gesehen. Im Interview erklären sie, wie es zu dem Wandel kam.

Nach 23 Jahren: Blumentopf sagen "Servus" (Foto) 23.10.2015

Blumentopf haben sich aufgelöst. Die Hip-Hop-Band gab nach 23 Jahren bekannt, dass es kein weiteres Album geben wird. Ein Abschiedskonzert steht aber noch an.

Adele: Album kommt am 20. November (Foto) 22.10.2015

Nach monatelanger Geheimniskrämerei geht nun alles ganz schnell: Adele bestätigte nun offiziell, dass ihr neues Album "25" im November erscheinen soll - und ihre neue Single schon am Freitag.

"Cosby Show"-Star Raven-Symoné trennt sich von Freundin (Foto) 20.10.2015

Nicht nur für Bill Cosby, auch für andere alte Bekannte aus der "Cosby Show" läuft nicht alles nach Plan: Raven-Symoné etwa ist nach drei Jahren Beziehung mit ihrer Freundin wieder Single.

Glücklicher Single? Schwester von Kate vergnügt sich mit Ex (Foto) 19.10.2015

Nach nur drei Jahren hat sich Pippa Middleton von ihrem Freund Nico Jackson getrennt. Von einer glücklichen Beziehung wie der ihrer großen Schwester Kate kann die sexy Britin nur träumen. Doch scheinbar ist die 32-Jährige nicht untröstlich.

Christiane Paul ist kein frustrierter Single (Foto) 17.10.2015

Christiane Paul ist das Parade-Beispiel einer Single-Frau, die glücklich durchs Leben schreitet. Die Mutter von zwei Kindern spricht in einem Interview über ihren Beziehungsstatus.

Justin Bieber: Nacktfotos haben ihn "total verletzt" (Foto) 17.10.2015

Auch wenn Justin Bieber auf Instagram & Co. gerne seinen Körper präsentiert, haben ihn die Nacktfotos, die die "New York Daily News" veröffentlicht hatte, sehr getroffen.

One Direction: Die neue Single erinnert alle an Taylor Swift (Foto) 16.10.2015

Vor einigen Stunden haben One Direction ihre neue Single veröffentlicht. Und schon jetzt scheint den Fans klar: Das neue Stück ist von Harry Styles' Ex Taylor Swift inspiriert - vielleicht sogar etwas zu sehr.

Peter Maffay: Neues "Tabaluga"-Video mit Lindenberg und Co. (Foto) 16.10.2015

Peter Maffay lässt den kleinen Drachen Tabaluga wieder aufleben - und hat sich für die erste Single prominente Unterstützung besorgt: Bully, Otto, Udo Lindenberg und Co. singen mit. Auf dem Album ist sogar Helene Fischer zu hören.

So überzeugt Andreas Bourani als neuer "The-Voice"-Juror (Foto) 15.10.2015

"The Voice of Germany" 2015 Coaches So überzeugt Andreas Bourani als neuer "The-Voice"-Juror

Am Donnerstag startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Bis Dezember wird wieder nach Deutschlands bester Stimme gecastet. Als Juror neu dabei ist Andreas Bourani. Der 31-Jährige ersetzt den Juror und Publikumsliebling Samu Haber.

Calvin Harris nennt Trennungs-Gerüchte "Bullshit" (Foto) 13.10.2015

Calvin Harris findet klare Worte zu Berichten über eine angebliche Trennung von seiner Freundin Taylor Swift: Er nennt die Storys "Bullshit" und will dagegen klagen. Die schöne Sängerin und der DJ seien stattdessen "irrsinnig glücklich".

Trennung von Taylor Swift? Calvin Harris nennt Gerüchte  "Bullshit" (Foto) 13.10.2015

Calvin Harris findet klare Worte zu Berichten über eine angebliche Trennung von seiner Freundin Taylor Swift: Er nennt die Storys "Bullshit" und will dagegen klagen.

Sam Smith: Neues Album "in einem Jahr oder so" (Foto) 12.10.2015

Sam Smith stürmt mit seinem "James Bond"-Song "Writing's On The Wall" die Charts. Eine Pause will sich der Sänger jedoch nicht gönnen. Er arbeitet bereits an einem neuen Album, das "nächstes Jahr oder so" herauskommen soll. Privat läuft es jedoch ruhiger.

Kastelruther Spatzen zum ersten Mal an der deutschen Charts-Spitze (Foto) 09.10.2015

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Die Südtiroler Schlagertruppe Kastelruther Spatzen feiert mit ihrer neuen Platte Premiere an der Spitze der deutschen Albumcharts. In der Single-Rangliste herrscht dagegen Stillstand.

John Lennon: Diese Tage veränderten sein Leben (Foto) 09.10.2015

John Lennon, der Träumer unter den Beatles, führte ein kurzes, aber bewegtes Leben. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden - das waren die entscheidenden Tage seines Lebens.

RTL-Moderatorin: "Ich verdiene es, die große Liebe zu finden" (Foto) 08.10.2015

Bei "Bauer sucht Frau" hilft Moderatorin Inka Bause die große Liebe zu finden. Selbst ist Inka allerdings immer noch Single. Im großen Liebes-Interview stellt die TV-Blondine jetzt jedoch klar: Auch sie verdient es, die große Liebe zu finden.

Monica Lierhaus: "Ohne die Krankheit wäre ich nicht Single" (Foto) 07.10.2015

Monica Lierhaus kämpft immer noch schwer mit den Auswirkungen ihrer Hirn-OP. Die Moderatorin ist sich sicher: Die Erkrankung hat ihre Beziehung zerstört.

"Big Brother": Maria ist die neue Bewohnerin (Foto) 06.10.2015

Nach Tims Auszug bekommt das "Big Brother"-Haus am Dienstagabend eine neue Bewohnerin. Wer sie ist und wie sie tickt, erfahren Sie hier.

Sam Smith: Das Video zum neuen Bond-Song ist da (Foto) 05.10.2015

Sam Smith hat geschafft, was bisher noch keinem Musiker vor ihm gelungen ist. Erstmals erklomm ein "James Bond"-Song auf Anhieb die Spitze der UK-Charts. Jetzt wurde auch das Video zur Hit-Single "Writings's On The Wall" veröffentlicht.

Welcher Weltmeister spielt hier am Strand? (Foto) 02.10.2015

Dieser Promi war schon als Kind zum anbeißen. Kein Wunder, dass die Mädels auf ihn abfahren. Ob er damals schon wusste, welch grandiose Karriere ihm bevorsteht?   

David Garrett ist wieder Single (Foto) 30.09.2015

David Garrett ist wieder solo unterwegs. Findet er die große Liebe denn noch? Wenn es nach dem Star-Geiger selbst geht, muss das gar nicht sein.

Verlierer des Tages (Foto) 29.09.2015

Selena Gomez Verlierer des Tages

Justin Bieber: Shitstorm nach Auftritt

Amy Poehler ist wieder Single (Foto) 23.09.2015

Das ist eine traurige Pointe für Comedy-Star Amy Poehler: Die Beziehung der 44-Jährigen mit ihrem Kollegen Nick Kroll ist zerbrochen - angeblich wegen der erfolgreichen Karrieren der beiden.

Liebes-Aus bei Kate Walsh (Foto) 22.09.2015

"Grey's Anatomy" Liebes-Aus bei Kate Walsh

TV-Star Kate Walsh, unter anderem bekannt aus den Serien "Grey's Anatomy" und "Private Practice", ist wieder Single. Angeblich ist bereits seit Monaten mit Chris Case Schluss.

So blamierten sie Joko und Klaas bis auf die Knochen (Foto) 22.09.2015

Multi-Talent Palina Rojinski hat sich - wenn auch nur unfreiwillig - als Sängerin versucht. Die 30-Jährige wurde von Joko und Klaas mächtig hinters Licht geführt - und dabei bis auf die Knochen blamiert.

Wer ist der Neue an ihrer Seite? (Foto) 16.09.2015

Kylie Minogue verliebt? Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Seit dem Beziehungs-Aus mit Andrés Velencoso geht Kylie Minogue als Single durchs Leben. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Sie und Serien-Star Joshua Sasse scheinen sich jedenfalls sehr gut zu verstehen.

Fetter Diss: Carolin Kebekus Schnauze voll von Rechts (Foto) 13.09.2015

Carolin Kebekus reiht sich ein: Die Komödiantin hat ein Lied gegen Wutbürger und Faschisten aufgenommen. Das Internet jubelt - zu Recht.

Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche (Foto) 12.09.2015

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Emmy für Taylor Swift (Foto) 11.09.2015

Bei Musik-Preisen räumt sie regelmäßig ab, nun darf Taylor Swift einen der begehrtesten TV-Preise ihr eigen nennen: Die Sängerin gehört zu den ersten Emmy-Gewinnern des Jahres.

Lena Meyer-Landrut singt den Titelsong für "Fack ju Göhte 2" (Foto) 09.09.2015

Marketingstrategie für das neues Album? Lena Meyer-Landrut singt den Titelsong für "Fack ju Göhte 2"

Auf der Filmpremiere zu "Fack ju Göhte 2" durfte Lena Meyer-Landrut neben Elyas M'Barek über den roten Teppich laufen. Auch in ihrem neuen Musikvideo zum Titelsong sind die beiden zusammen zu sehen. Millionen von Mädchen dürften sie dafür beneidet haben.

Lore Richter über Diäten: "Treibt Sport oder hört auf zu jammern" (Foto) 08.09.2015

Wenn ab dem 8. September die Webserie "MANN/FRAU" wieder läuft, ist auch Lore Richter erneut darin zu sehen. Was sie von Mode und Diäten hält, verrät sie im Interview.

Justin Bieber: Darum ist er Single (Foto) 08.09.2015

Justin Bieber ist im Moment offenbar gerne allein. Sein Herz müsse erst heilen, bevor er sich neu verlieben kann, sagte er jetzt. Aber nicht nur von Frauen hält er sich im Moment fern.

Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Das Beziehungs-Aus nach 18 Jahren (Foto) 07.09.2015

Lange wurde spekuliert, nun gibt es Gewissheit: Mit Jon Hamm und Jennifer Westfeldt trennt sich eines der langlebigsten Paare Hollywoods.

Bahnt sich da ein Liebescomeback mit Ex-Freundin Chelsy Davy an? (Foto) 07.09.2015

Seit über einem Jahr geht Prinz Harry als Single durchs Leben - ob sich das bald ändert? Medienberichten zufolge sollen sich der Royal und seine Ex-Freundin Chelsy Davy wieder annähern.

Verlierer des Tages (Foto) 06.09.2015

Justin Bieber wird verklagt

Wiederholung: Küsse für Hobby-Bachelorette Beate (Foto) 06.09.2015

"Schwiegertochter gesucht" bei RTL Now in der Mediathek Wiederholung: Küsse für Hobby-Bachelorette Beate

Ein Single hat es nicht einfach! Das musste auch Beate am Sonntag, 06.09.2015, bei "Schwiegertochter gesucht" erfahren. Gleich vier Männer wollten das Herz der Hundeliebhaberin erobern. Doch einer musste gehen. So sehen Sie Folge 3 als Wiederholung in der Mediathek von RTL Now.

Fettes Brot: "Die Uhren auf dem Mars ticken anders" (Foto) 04.09.2015

Die drei Nordlichter von Fettes Brot veröffentlichen heute ihr Album "Teenager vom Mars". Im Interview sprechen sie darüber, was ihnen in Deutschland Sorgen bereitet und warum sie trotzdem guter Dinge sind.

Morten Harket: "Es ist quasi eine dreiköpfige Diktatur" (Foto) 04.09.2015

Nach einigen erfolgreichen Solo-Alben meldet sich Morten Harket nun mit seiner Band a-ha zurück. Wie die Zusammenarbeit mit Pal und Magne ist, erklärt der Sänger im Interview.

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord (Foto) 04.09.2015

Lange haben seine Fans auf neue Musik von Justin Bieber gewartet. Als seine Single "What Do You Mean" vor wenigen Tagen endlich erschien, gingen die Klickzahlen bei Spotify glatt durch die Decke.

Lena Dunham legt sich mit Justin Bieber an (Foto) 03.09.2015

Was passiert, wenn man Justin Bieber öffentlich kritisiert, bekommt Lena Dunham gerade am eigenen Leib zu spüren. Als sie mit einem Tweet gegen seine neue Single stichelte, traten erzürnte Belieber auf den Plan.