Aktuelle News zu Singapur

Zwei Tage wach: Auf Stopover-Tour durch Singapur (Foto) 08.02.2018

Ein Mensch, eine Megacity und 48 Stunden Zeit. Auf dem Weg nach Australien oder Neuseeland führt der (Luft)-Weg oft über Singapur. Bleibt bis zum Anschlussflug noch etwas Zeit, sollte man die nutzen und sich im Großstadtdschungel auf Entdeckungstour machen.

Hamilton triumphiert bei Grand Prix von Singapur - Vettel baut Mega-Crash (Foto) 17.09.2017

Der Formel-1-Zirkus machte am Sonntag, dem 17.09.2017, Station in Singapur. Für Sebastian Vettel lief es alles andere als glanzvoll.

Vettel flitzt auf Pole beim Qualifying zum GP von Singapur (Foto) 16.09.2017

Formel 1 Singapur Grand Prix 2017 im Live-Stream + TV Vettel flitzt auf Pole beim Qualifying zum GP von Singapur

Die Königsklasse des Motorsports ist an diesem Wochenende zu Gast in Singapur. Wie Sie das Freie Training und Qualifying vom Großen Preis von Singapur im TV und Live-Stream sehen sowie alle Ergebnisse lesen Sie hier.

57 Mal Sex am Tag! Mann vögelt sich krankenhausreif (Foto) 31.08.2017

Durchhaltevermögen hat ein 34 Jahre alter Mann aus Singapur auf jeden Fall bewiesen. Der namentlich nicht genannte Herr schaffte es tatsächlich, 57 Mal binnen 24 Stunden Sex zu haben und stellte damit einen neuen Rekord auf - sehr zum Leidwesen seines besten Stückes...

Kollision mit US-Tanker! Tote US-Soldaten bestätigt (Foto) 21.08.2017

Schiffstragödie der "USS John S. McCain" Kollision mit US-Tanker! Tote US-Soldaten bestätigt

Vor Singapur stößt ein US-Zerstörer mit einem Tanker zusammen. Vier verletzte Soldaten werden per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Schicksal von zehn Kameraden bleibt ungewiss. Für die US-Marine ist es nicht der erste Vorfall dieser Art.

Nach Tour-Absage: Das hat Justin Bieber seinen Fans zu sagen (Foto) 25.07.2017

Die Aufregung nach der Absage der Welttour von Justin Bieber war groß. Jetzt meldete sich der Popstar erstmals selbst zu Wort und versucht seine Entscheidung zu erklären.

Justin Bieber cancelt Welttournee - mit einer schwachen Begründung (Foto) 24.07.2017

Ohje: Justin Bieber hat den Rest seiner Welttournee abgesagt. Die offizielle Begründung klingt nach einer ziemlichen schwachen Ausrede - wenn überhaupt.

Justin Bieber darf nicht in China auftreten (Foto) 21.07.2017

Manchmal reißt er sich ja am Riemen, wegen vergangener Eskapaden darf Pop-Prinz Justin Bieber nun aber nicht mehr in China auftreten.

Prinz Harry: Hoch zu Ross gedenkt er den Opfern von London (Foto) 05.06.2017

Prinz Harry befindet sich derzeit auf Auslandsreise. In Gedanken ist er aber zu Hause - bei den Opfern von London, wie er in Singapur zeigte.

"Wer wird Millionär?"-Urgestein heuert auf Kreuzfahrtschiff an (Foto) 06.02.2017

Auf dem Moderatoren-Stuhl bei "Wer wird Millionär?" kennen ihn alle. Doch jetzt hat Günther Jauch einen neuen Job an Land gezogen: Er sticht mit einem Kreuzfahrtschiff in See - was er dort vorhat, lesen Sie hier.

Die Dating-No-Gos beim gemeinsamen Essen (Foto) 22.01.2017

Ein perfektes Match ist dank Dating-Apps wie Tinder heutzutage schnell gefunden. Doch beim ersten richtigen Date muss sich beweisen, ob die Chemie wirklich stimmt. Und das hängt nicht selten auch von den Tischmanieren ab.

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen (Foto) 07.01.2017

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs.

Angelique Kerber verliert Finale gegen Dominika Cibulkova (Foto) 29.10.2016

Der krönende Abschluss ihrer besten Tennis-Saison blieb Angelique Kerber verwehrt. Bei ihrem letzten sportlichen Auftritt in diesem Jahr muss sie eine überraschende Niederlage einstecken. Der Titel bei den WTA Finals in Singapur geht an eine Außenseiterin.

Kerber als Gruppenerste im Halbfinale (Foto) 27.10.2016

Angelique Kerber ist als Gruppenerste in das Halbfinale der WTA-WM in Singapur eingezogen.

Angelique Kerber fegt Simona Halep vom Platz (Foto) 23.10.2016

Tennis WTA-Finale Singapur 2016 Angelique Kerber fegt Simona Halep vom Platz

Angelique Kerber traf in ihrem zweiten Gruppenspiel bei den WTA Finals in Singapur auf Simona Halep. So schlug sich die Kielerin und so sehen Sie das Tennis WTA-Finale aus Singapur online im Live-Stream und TV!

Rosberg holt 29. Pole Position und zieht mit Fangio gleich - Hamilton nur Dritter (Foto) 16.09.2016

Formel 1 Qualifiying und Freies Training: Ergebnisse Rosberg holt 29. Pole Position und zieht mit Fangio gleich - Hamilton nur Dritter

Nico Rosberg hat mit seiner 29. Pole Position mit dem legendären Formel-1-Piloten Juan-Manuel Fangio gleichgezogen. Der Argentinier benötigte in den 50er Jahren allerdings nur 51 Rennen. Rosberg bestreitet in Singapur seinen 200. Grand Prix.

Ganz die Gaga: Michelle Obama trägt Robe des Pop-Queen-Stylisten (Foto) 03.08.2016

Für den Staatsempfang des Premierministers von Singapur hat die First Lady Michelle Obama ein Kleid des Designers Brandon Maxwell gewählt. Kennen Sie nicht? Fragen Sie Lady Gaga...

Bis zum grausamen Tod! Paar foltert Zweijährigen (Foto) 05.07.2016

Prügelstrafe und Haft für Singapurer Paar Bis zum grausamen Tod! Paar foltert Zweijährigen

Eine Mutter aus Singapur sowie ihr Freund erhielten mehrjährige Haft- und Prügelstrafen. Der Grund: Sie hatten den zweijährigen Sohn der Frau offenbar immer wieder auf bestialische Weise gefoltert - bis zum Tode.

Tweet des Tages (Foto) 21.06.2016

Ghostbusters Tweet des Tages

Melissa McCarthy leicht beschwipst

"Ghostbusters": Fans stellen neuen Weltrekord auf (Foto) 13.06.2016

Obwohl der Film mit einem Image-Problem zu kämpfen hat, lassen sich die "Ghostbusters"-Fans in ihrer Unterstützung nicht beirren. Sie haben nun sogar einen Weltrekord aufgestellt.

Mercedes-Benz Style: Die Luxuszeichner (Foto) 06.06.2016

Meine Yacht, mein Helikopter, mein Auto. Die schönsten Spielzeuge der Welt sind ein Spielfeld der Mercedes-Designer. Ist die Stuttgarter Daimler AG auf dem Weg zu einem Luxus-Mischkonzern?

Tweet des Tages (Foto) 28.02.2016

Rebel Heart Tour Tweet des Tages

Madonna bedankt sich bei ihrer Crew

Das sind die gefährlichsten Städte der Welt (Foto) 26.01.2016

120 Morde pro 100.000 Einwohner Das sind die gefährlichsten Städte der Welt

Südamerika hat ein Problem. Wer in lateinamerikanischen Städten lebt, lebt im Zeichen der Kriminalität - und gerät schnell in die Finger mafiöser Vereinigungen. Die Mordrate der Länder ist alarmierend. Da verwundert es nicht, dass Südamerikas Städte die gefährlichsten der Welt sind.

Kerber verpasst Einzug ins Halbfinale - Alle Ergebnisse hier (Foto) 28.10.2015

WTA Masters 2015 aus Singapur im Live-Stream Kerber verpasst Einzug ins Halbfinale - Alle Ergebnisse hier

Beim WTA-Masters 2015 in Singapur treffen die besten Tennis-Spielerinnen der Welt aufeinander. Angelique Kerber konnte keinen Platz im Halbfinale ergattern. Wie Sie das Turnier im TV und Live-Stream verfolgen, Infos zu Begegnungen, Terminen und Ergebnisse erfahren Sie hier.

Mike Tyson als Badass im ersten "Ip Man 3"-Trailer (Foto) 01.10.2015

Kampfsport-Fans freuen sich schon seit geraumer Zeit auf die Martial-Arts-Action "Ip Man 3". Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht - und Ex-Profiboxer Mike Tyson gibt darin einen richtigen Badass ab.

Hamilton siegt in Suzuka, Vettel erneut auf dem Podium (Foto) 26.09.2015

Formel 1 2015 in der Wiederholung sehen Hamilton siegt in Suzuka, Vettel erneut auf dem Podium

Nach seinem Ausfall vor einer Woche konnte Weltmeister Lewis Hamilton beim Großen Preis von Japan 2015 wieder glänzen. Er fuhr vor Rosberg und Vettel ungefährdet zum Sieg. So sehen Sie das Rennen von Suzuka als Wiederholung.

El Gouna: So soll es sein, so kann es bleiben (Foto) 22.09.2015

Die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer gehört zu den Trenddestinationen der kommenden Wintersaison. Das Lifestyle-Resort lockt mit zahlreichen Stränden, Wassersport und einem pulsierenden Nachtleben zu günstigen Preisen.

Hitze, Smog, Kurven - ein Härtetest für Hamilton und Co. (Foto) 17.09.2015

Formel 1: Großer Preis von Singapur Hitze, Smog, Kurven - ein Härtetest für Hamilton und Co.

Der Härtetest steht bevor. Die Formel-1-Piloten rüsten sich beim Großen Preis von Singapur für den Rennmarathon unter heftigen Bedingungen. Aber warum ist das Rennen in Singapur bloß so anstrengend?

Rekordjagd: Lewis Hamilton auf Schumis und Sennas Spuren (Foto) 14.09.2015

Wer soll Lewis Hamilton noch schlagen? In Singapur kann der Brite einen weiteren Schritt in Richtung des dritten WM-Titels gehen und zudem Rekorde einsammeln - von keinen Geringeren als Schumi und Senna!

Ölpreise legen zu - Entspannung an Chinas Börsen stützt (Foto) 27.08.2015

Singapur - Die Ölpreise sind am Morgen gestiegen. Eine Entspannung an den asiatischen Aktienmärkten habe die Ölpreise gestützt, hieß es aus dem Handel. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete zur Lieferung im Oktober 44,07 US-Dollar.

Ölpreise fallen weiter - Wachsende China-Sorgen belasten (Foto) 21.08.2015

Singapur - Getrieben durch Sorgen um China sind die Ölpreise am Freitag erneut gesunken. Am Mittag kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Oktober 46,23 US-Dollar.

Ölpreise setzen Talfahrt fort (Foto) 17.08.2015

Singapur - Die Ölpreise haben am Montag weiter nachgegeben. Am Wochenende hatte es erneut positive Signale im Atomstreit mit dem Iran gegeben.

Ölpreise sinken (Foto) 11.08.2015

Singapur - Die Ölpreise sind am Dienstag gesunken. Am Morgen kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im September 50,16 US-Dollar.

Ölpreise weiter auf Talfahrt (Foto) 03.08.2015

Singapur - Die Ölpreise haben ihre Talfahrt am Montag fortgesetzt. Am Morgen kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im September 51,83 US-Dollar. Das waren 38 Cent weniger als am Freitag.

Singapur: 50 Jahre unabhängig (Foto) 28.07.2015

Singapur feiert am 9. August seine 50-jährige Unabhängigkeit. Das sind mindestens neun gute Gründe, Reisenden die Highlights des Stadtstaates vorzustellen.

Ölpreise geben vor US-Lagerdaten wieder nach (Foto) 15.07.2015

Singapur - Die Ölpreise sind nach Gewinnen im frühen Handel ins Minus gedreht. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im August kostete am frühen Nachmittag 58,01 US-Dollar. Das waren 50 Cent weniger als am Vortag.

Flugzeug stürzt auf Häuser: Über 100 Tote in Indonesien (Foto) 30.06.2015

Jakarta - Ein Flammenmeer mitten im Wohngebiet: Beim Absturz einer Militärmaschine auf die indonesische Millionenstadt Medan sind nach Schätzungen von Rettungskräften mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen.

Mindestens 13 Tote bei Erdbeben auf Malaysia (Foto) 06.06.2015

Kuala Lumpur - Bei einem Erdbeben im malaysischen Teil der Insel Borneo sind nach Polizeiangaben mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Helfer bargen am Mount Kinabalu, dem höchsten Berg des Landes, elf weitere Leichen.

Ölpreise im Plus - Opec dürfte Förderziel konstant halten (Foto) 05.06.2015

Singapur - Die Ölpreise haben vor der Entscheidung des Ölkartells Opec über das gemeinsame Förderziel leicht zugelegt. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Juli kostete am Morgen 62,23 US-Dollar.

Intel will Altera für 16,7 Milliarden Dollar schlucken (Foto) 01.06.2015

New York - Der Halbleiter-Riese Intel steht vor dem größten Zukauf seiner Geschichte: Der Konzern will für 16,7 Milliarden Dollar den Chipdesigner Altera übernehmen. Der Deal soll in sechs bis neun Monaten abgeschlossen werden.

USA und China streiten - von der Leyen beeindruckt (Foto) 31.05.2015

Singapur  - Pekings Muskelspiele im Südchinesischen Meer führen die Supermächte China und die USA auf Konfrontationskurs. Beim verbalen Schlagabtausch auf der wichtigsten Sicherheitskonferenz in Asien gab es Wochenende neue Vorwürfe und scharfe Widerworte.

USA und China im Südchinesischen Meer auf Konfrontationskurs (Foto) 30.05.2015

Singapur - Mit einem verbalen Schlagabtausch haben die USA und China ihre unversöhnlichen Standpunkte zum Territorialstreit im Südchinesischen Meer unterstrichen.

Triebwerksprobleme: Piloten leiten 4.000 Meter Sinkflug ein (Foto) 28.05.2015

Eine Horrorvorstellung für jeden Piloten: Bei einem Passagierflug von Singapur nach Shanghai zeigten plötzlich beide Triebwerke einen Leistungsabfall. Der Airbus musste daraufhin in einen Sinkflug von 4.000 Metern gehen.

Funklöcher sollen ab 2018 Geschichte sein (Foto) 24.05.2015

Berlin - Die lästigen «Funklöcher» im Mobilfunk sollen nach Worten von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt in etwa drei Jahren Geschichte sein.

Oettinger für Abschaffung der Roaming-Gebühren in Europa (Foto) 24.05.2015

Berlin - EU-Digitalkommissar Günther Oettinger pocht auf eine komplette Abschaffung der so genannten Roaming-Gebühren in der Europäischen Union.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.05.2015

Victoria Beckham Promi-Bild des Tages

Victoria Beckham zeigt sich beweglich

Apple ist führend im chinesischen Smartphone-Markt (Foto) 11.05.2015

Telekommunikation und Marktforschung Apple ist führend im chinesischen Smartphone-Markt

Singapur - Apple hat mit dem großen Erfolg des iPhone 6 nach Berechnungen von Marktforschern im riesigen chinesischen Smartphone-Markt die Spitzenposition erobert.

Was der Euro auf Fernreisen wert ist (Foto) 22.04.2015

Wer auf Fernreise geht, sollte vorher rechnen. Wieviel ist der Euro im Rest der Welt wert? Eine Frage, die erhebliche Auswirkungen auf das Urlaubsbudget hat. Zu den günstigen Reiseländern zählen nach wie vor Südafrika und Thailand.

Industrie 4.0 - Konsortium will kooperieren (Foto) 15.04.2015

Hannover - Intelligente Vernetzung soll die Produktion in der Industrie revolutionieren - bei der Entwicklung der nötigen Standards müssen Wirtschaft und Norm-Institute international aber noch schneller vorankommen.

Ist auswärts essen ungesund? (Foto) 14.04.2015

Gefahren beim Restaurantbesuch Ist auswärts essen ungesund?

Meistens wird am heimischen Herd gekocht. Doch hin und wieder gönnt sich jeder gern mal einen schönen Abend im Restaurant. Einer neuen Studie zufolge ist dies jedoch schädlich für die Gesundheit.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4