"Sing meinen Song" - Aktuelle News zu Künstlern und Songs

Rapper Cro übernimmt die Spitze der Charts (Foto) 17.06.2014

Baden-Baden - Rapper Cro hat sich mit seinem neuen Album «Melodie» an die Spitze der Charts gesetzt. Den zweiten Platz verteidigte Xavier Naidoo («Sing meinen Song - Das Tauschkonzert»).

Sitzen Andreas Gabalier und Conchita Wurst bald in der "DSDS"-Jury? (Foto) 13.06.2014

Die beiden Österreicher Andreas Gabalier und Conchita Wurst sind angeblich als Juroren bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Gespräch, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Von null auf eins in die Charts: So tickt KC Rebell (Foto) 11.06.2014

Ein deutscher Rapper mit kurdischen Wurzeln zettelt die "Rebellution" an - und landet prompt an der Spitze der Album-Charts. Doch wie rebellisch ist KC Rebell wirklich? Wir haben den Chartstürmer genauer unter die Lupe genommen.

KC Rebell verbannt Xavier Naidoo von der Spitze der Album-Charts (Foto) 11.06.2014

Da hatte es "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gerade erst an die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft, da müssen Xavier Naidoo und Co. den Platz auch schon wieder räumen.

Naidoo und Gabalier sorgen im Duett für feuchte Augen (Foto) 10.06.2014

Für Sing meinen Song bei Vox hatte gestern das letzte Stündlein geschlagen. Sieben Wochen Tauschkonzert fanden ihr Ende. In Folge 8 standen die Sänger gemeinsam auf der Bühne und präsentieren in einzigartigen Duetten die Cover-Songs. So sehen Sie das Finale in der Wiederholung bei Vox Now.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" endet in berührendem Finale (Foto) 10.06.2014

Das TV-Format "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" hat bis dato ein einmaliges Konzept: Musiker interpretieren ihre Songs gegenseitig neu. Im Finale wir es heute aber nochmal spannend: Duette, die zu Tränen rühren könnten, stehen auf dem Programm.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 10.06.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert TV-Tipps am Dienstag

Das Finale der Musiksession-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gib es heute Abend bei VOX zu sehen. 3sat hält mit dem Drama "Kongo" dagegen. Knallhart wird es auch in der ZDF-Doku: "Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell"

"Sing meinen Song" setzt zum großen Finale an (Foto) 06.06.2014

Nach sieben Shows neigt sich "Sing meinen Song" nun dem Ende zu. Doch im Finale lassen es Xavier Naidoo und seine sechs Mitstreiter noch einmal richtig krachen: Erstmals treten die sieben Sänger zu Duetten miteinander auf die Bühne.

Xavier Naidoo und Andreas Gabalier - Seelenbrüder seit "Sing meinen Song" (Foto) 04.06.2014

Wer am Dienstagabend die Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gesehen hat, wurde Zeuge einer rührenden Liebeserklärung. In der siebten Folge des VOX-Formats stand Ausnahme-Musiker und Gastgeber Xavier Naidoo im Mittelpunkt.

Guano Apes: Neues Album, Energie von früher (Foto) 04.06.2014

Stuttgart/Berlin - Vor gut drei Jahren meckerten die Fans: «Wenn's am schönsten ist, soll man gehen. Die Guano Apes hätten sich besser dran gehalten», hieß es auf der Musikplattform «Laut.de» zum 2011er Album der deutschen Rockband.

Rosenkavalier Naidoo verliebt sich in Gabalier (Foto) 03.06.2014

Da kommen Xavier Naidoo bei Sing meinen Song die Tränen! Andreas Gabalier schmachtet für ihn Dieser Weg wird kein leichter sein, dabei hatte er Rock'n'Roll angekündigt. Und Sarah Connor schafft es, ihm Du bist nicht von dieser Welt wieder schmackhaft zu machen. So sehen Sie die Wiederholung bei Vox Now.

Xavier Naidoo mit «Sing meinen Song» auf Platz eins (Foto) 03.06.2014

Baden-Baden - Xavier Naidoo hat die Spitze der Charts übernommen: Mit seinem Musikprojekt «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» verdrängte er die britische Band Coldplay («Ghost Stories») von Platz eins der Album-Charts, wie GfK Entertainment in Baden-Baden mitteilte.

Nicht nur ein TV-Hit: "Sing meinen Song" an der Album-Spitze (Foto) 03.06.2014

"Sing meinen Song" gefällt den TV-Zuschauern so gut, dass auch das Album ein echter Erfolg ist. Da müssen sich Coldplay und Helene Fischer hinten anstellen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.06.2014

Auf 3sat werden Erzherzog Franz Ferdinand und seine Frau Sophie in Sarajevo Opfer eines Attentats - mit schweren Folgen.

Coldplay mit «Ghost Stories» auf Platz eins der Charts (Foto) 27.05.2014

Baden-Baden - Coldplay sind mit ihrem neuen Album auf Anhieb an der Spitze der Charts eingestiegen.

Gregor Meyle über "Sing meinen Song": "Wir geben alle Gas!" (Foto) 27.05.2014

Xavier Naidoo, Sarah Connor und Co. versuchen sich in der heutigen Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" an den Liedern von Nachwuchskünstler Gregor Meyle. "Du guckst zu, wie Superstars deine Songs trällern.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.05.2014

Gregor Meyle TV-Tipps am Dienstag

In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an diesem Abend Gregor Meyle im Fokus, während Inspektor Clouseau in "Der rosarote Panther" auf Tele 5 ein Feuerwerk der Peinlichkeiten entzündet.

Sarah Connor verhunzt Ballade von Gregor Meyle! (Foto) 26.05.2014

In Folge 6 von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert bei Vox standen die gefühlvollen Balladen von Gregor Meyle im Mittelpunkt. Sarah Connor, Xavier Naidoo, Andreas Gabalier und Roger Cicero sangen seine Songs nach. Doch so ganz ohne Schnitzer ging das Tauschkonzert nicht über die Bühne.

Gregor Meyle: "New York ist laut, stickig, krass, extrem!" (Foto) 23.05.2014

Gregor Meyle hat eine neue Platte aufgenommen - in New York. Wie ist es, auf dieselbe Toilette zu gehen wie Paul Mc Cartney? Der Nachrichtenagentur spot on news hat der Sänger von seiner Zeit in der Metropole und in dem Örtchen Stintino auf Sardinien erzählt.

Ist Sarah Connor reif für ein Musik-Comeback? (Foto) 21.05.2014

Um Sarah Connor war es zuletzt musikalisch still geworden. Erst durch ihre Teilnahme bei "Sing meinen Song" ist die 33-Jährige wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Zuschauer meiden Europa-Berichterstattung (Foto) 21.05.2014

Berlin - Am Sonntag ist Europawahl - doch beim Fernsehpublikum stieß das Thema auf verhaltenes Interesse.

Sarah Connors Songs zwingen Andreas Gabalier in die Knie (Foto) 20.05.2014

«Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» 2014 Sarah Connors Songs zwingen Andreas Gabalier in die Knie

In Folge 5 von «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» bei Vox vom 20. Mai 2014 verbreitete Sarah Connor Angst und Schrecken. So sehen Sie Xavier Naidoo, Sasha und Andreas Gabalier bei Vox als Wiederholung im TV und iim Online-Stream der Vox-Mediathek.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 20.05.2014

Sing meinen Song TV-Tipps am Dienstag

Auf 3sat kämpft Julianne Moore in "The Kids Are All Right" um ihre Familie, während sich bei VOX wie jede Woche sechs deutsche Musiker zum Tauschkonzert treffen. Auf Tele 5 muss sich Michael Douglas in "Enthüllungen" gegen Demi Moores Rache wehren.

Nach TV-Serie: Sarah Connor erlitt einen Burnout! (Foto) 19.05.2014

Derzeit feiert Sarah Connor bei der Show "Sing meinen Song" Erfolge - dass das TV-Business aber auch sehr kräftezehrend sein kann, hat die Musikerin vor einigen Jahren erfahren.

"Sing meinen Song": Alle zittern vor Sarah Connor (Foto) 19.05.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert "Sing meinen Song": Alle zittern vor Sarah Connor

In der nächsten Folge von "Sing meinen Song" verbreitet Sarah Connor Angst und Schrecken. Natürlich terrorisiert nicht die Sängerin selbst die anderen Teilnehmer - Connors Songs geben den Musikern aber die eine oder andere harte Nuss zu knacken.

Tauschkonzert-Premieren: Sarah Connor singt Deutsch, Andreas Gabalier Hochdeutsch (Foto) 13.05.2014

Roger Cicero stand in Folge 4 von «Sing meinen Song» 2014 auf Vox im Mittelpunkt. Seine Jazz-Hits coverten die Gesangskollegen Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier und Co. So sehen Sie «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» als Wiederholung im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 13.05.2014

Tina Turner TV-Tipps am Dienstag

Bei Super RTL zeigt das biografische Drama "Tina - What's Love Got to Do with It?" das Leben der legendären Tina Turner.

Große Premiere bei "Sing meinen Song" (Foto) 12.05.2014

Die vierte Folge der Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hält einige Überraschungen bereit.

Xavier Naidoo mit «Amoi seg' ma uns wieder», Sarah Connor als süße Zuckerpuppe (Foto) 06.05.2014

Sarah Connor, Xavier Naidoo und Co. versuchen sich als Volks-Rock'n'Roller und covern in Folge 3 «Sing meinen Song» 2014 auf Vox die Hits von Andreas Galabier. Das ist emotional, dramatisch - und war ein Quoten-Rekord für Vox! So sehen Sie «Sing meinen Song» im Online-Stream bei Vox Now und als TV-Wiederholung bei Vox.

Andreas Gabalier im "Tränenmeer" (Foto) 06.05.2014

In der dritten Folge der TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" stellt Andreas Gabalier seine Mitstreiter durch seine steierischen Songs vor ganz neue Herausforderungen. Doch auch der 29-Jährige stößt an seine Grenzen: Es wird emotional!

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 06.05.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert TV-Tipps am Dienstag

Star-Koch Nelson Müller vergleicht im ZDF die Fastfood-Riesen Burger King und McDonald's, während auf 3sat Silke Bodenbender dem Tod ihrer Schwester auf den Grund geht. Bei VOX covern wieder deutsche Musiker gegenseitig ihre größten Hits.

Sarah Connor  Co. machen auf Guano Apes (Foto) 29.04.2014

«Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» bei Vox Sarah Connor & Co. machen auf Guano Apes

Heute ist bei Xavier Naidoos «Sing meinen Song» Sandra Nasic an der Reihe. Sarah Connor und Co. versuchen sich an den Guano Apes. Wo Sie das Vox-Tauschkonzert im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

 

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.04.2014

Xavier Naidoo TV-Tipps am Dienstag

Bei Super RTL kämpft Joseph Gordon-Levitt in (500) Days of Summer um seine große Liebe, während bei VOX deutsche Musik-Stars die Songs anderer Künstler interpretieren. In Sat.1 hält ein Junge seine Mutter für eine wandelnde Todsünde.

"Sing meinen Song": Promigeträller bringt Top-Quote (Foto) 23.04.2014

Die neue Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet erfolgreich in den neuen Dienstagabend bei VOX. Dass sieben Künstler gegenseitig ihre eigenen Songs covern und in vertrauter Runde zum Besten bringen, scheint den Zuschauern zu gefallen.

«Sing meinen Song»: Guter Start für Xavier Naidoo (Foto) 23.04.2014

Berlin - Gelungener Auftakt für Xavier Naidoos neue Musikshow bei Vox: 2,19 Millionen Zuschauer sahen am Dienstag um 20.15 Uhr den ersten, 90 Minuten langen Beitrag der auf sieben Teile angelegten Reihe «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert».

"Sing meinen Song" startet mit Sasha-Abend (Foto) 22.04.2014

Es beginnt mit Sasha! In der neuen VOX-Musik-Show "Sing meinen Song" mit Xavier Naidoo startet die erste Folge mit den Songs des Schmuse-Sängers Sasha. Sarah Connor, Andreas Gabalier, Roger Cicero, Sandra Nasic, Gregor Meyle und Naidoo selbst covern Sasha-Songs.

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier: "Habt Mitleid mit dem Ösi" (Foto) 22.04.2014

Andreas Gabalier bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Tausende Fans strömen regelmäßig zu seinen Konzerten. Dabei spielt das Alter keine Rolle. "Von jung bis alt ist alles dabei", verrät der Volks-Rock'n'Roller im Interview. Ab dem 22.

«Sing meinen Song»: Tauschkonzert mit Urlaubsflair (Foto) 21.04.2014

Berlin - Sieben Musiker interpretieren gegenseitig ihre bekannten Lieder neu - das ist die Idee hinter der Showreihe «Sing meinen Song», die am Dienstag bei Vox beginnt.

Dick Brave macht wieder Platz für Sasha (Foto) 16.04.2014

Aus einem Scherz heraus erfand Sasha vor einigen Jahren das Rockabilly-Alter Ego Dick Brave und landete damit einen Hit nach dem anderen. Mit der VOX-Sendung "Sing meinen Song" kehrt er nun wieder als Sasha in die Öffentlichkeit zurück.

Andreas Gabalier rockt bei "Sing meinen Song" (Foto) 07.04.2014

Sechs deutschsprachige Top-Sänger covern sich ab Ende April in der neuen VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gegenseitig. Der Zuschauer wird Zeuge, wie es klingt wenn Schlager auf Pop trifft, Rock auf Soul oder R'n'B auf Jazz.

"Sing meinen Song": Covern erwünscht (Foto) 25.03.2014

Große Stars singen die Hits von anderen Stars - mit dieser Idee lädt Xavier Naidoo Musikgrößen wie Sarah Connor, Roger Cicero und Andreas Gabalier nach Südafrika ein.

Sasha feiert TV-Comeback bei "Sing meinen Song" (Foto) 02.03.2014

Sarah Connor und Andreas Gabalier sind bereits gesetzt, jetzt steht offenbar ein weiterer Teilnehmer für Xavier Naidoos geplante Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" fest. Demnach soll Sasha mit von der Partie sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5