"Sing meinen Song" - Aktuelle News zu Künstlern und Songs

So harmonisch ist die Ehe zwischen Jan Dettwyler und Frau Zahra (Foto) 19.04.2016

Seven, der Nummer-1-Soul-Musiker aus der Schweiz, ist zur Zeit bei "Sing meinen Song zu sehen". Sein bürgerlicher Name ist Jan Dettwyler. Was der Schweizer für einen besonderen Tick hat und wie er gemeinsam mit Ehefrau Zahra lebt, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.04.2016

In "Mich gibt's nur zweimal" (Sat.1) bestellt sich die Designerin Katrin einen Androiden, der ihr aufs Haar gleicht. Bei "Sing meinen Song" (VOX) werden die Songs des Schweizers Seven neu interpretiert.

Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben (Foto) 18.04.2016

Ähnliches Konzept wie bei "Sing meinen Song" Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben

Rea Garvey auf Solopfaden: Der beliebte "The Voice"-Coach bekommt seine eigene Show auf ProSieben. Ab Mai führt der Sänger durch die Sendung "Musicshake by Rea Garvey". Das Konzept der Show kommt irgendwie bekannt vor.

Xavier Naidoo lässt zum Auftakt Nenas Luftballons fliegen (Foto) 12.04.2016

"Sing meinen Song" als Wiederholung online Xavier Naidoo lässt zum Auftakt Nenas Luftballons fliegen

Endlich wieder gute Musik bei Vox. Zum Staffelstart von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gab es Songs von Nena um die Ohren. So sehen Sie den Auftakt von Staffel 3 als Wiederholung. Außerdem: Alle Cover-Hits im Überblick.

Nena: "Xavier Naidoo hat uns die Sprache verschlagen" (Foto) 12.04.2016

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Nena: "Xavier Naidoo hat uns die Sprache verschlagen"

Heute startet die dritte Staffel der erfolgreichen VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Zum Auftakt stehen die Songs von Nena im Mittelpunkt. Wie sich das für sie angefühlt hat, erklärt die Sängerin im Interview.

So tickt Nena privat (Foto) 12.04.2016

Gabriele Susanne Kerner So tickt Nena privat

Ewiges Teenie-Girl, Mutter der Nation oder Oma - irgendwie, irgendwo, irgendwann ist Nena ein bisschen was von allem. Zurzeit ist die 56-Jährige wöchentlich in der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Aber wer steckt hinter der Kunstfigur Nena?

So haben sich Nena und Co. vorbereitet (Foto) 12.04.2016

Ab heute Abend heißt es wieder "Sing meinen Song". Für die dritte Staffel haben sich Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss, Annett Louisan, Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken und Seven zusammengefunden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 12.04.2016

Das Millionen Rennen TV-Tipps am Dienstag

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX) geht in die dritte Staffel. In "Da geht noch was" (Sat.1) müssen sich ein miesepetriger Familienvater und sein Sohn zusammenraufen.

Samy Deluxe: Nena hat das Zeug zum Rapper! (Foto) 11.04.2016

In der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird dank Samy Deluxe zum ersten Mal gerappt. Doch auch in Mitstreiterin Nena scheinen ungeahnte Rap-Qualitäten zu stecken, wie der 38-Jährige im Interview verrät.

Xavier Naidoo: Zurück zur guten alten Zeit? (Foto) 01.04.2016

Es gab Zeiten, in denen man beim Namen Xavier Naidoo nicht sofort an Reichsbürger und Verschwörungen dachte, sondern vor allem an wegweisende Musik. An die will der Sänger mit "Nicht von dieser Welt 2" erinnern - landet dabei aber in der Kitschfalle.

"Sprachlos und erschüttert": So trauern Promis um Roger Cicero (Foto) 29.03.2016

Die Musikwelt steht unter Schock. Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren den Folgen eines Hirnschlags erlegen. Seine Kollegen sind fassungslos und drücken in den sozialen Netzwerken ihre Trauer aus.

Hirnschlag: Roger Cicero stirbt mit 45 Jahren (Foto) 29.03.2016

Jazzmusiker Roger Cicero ist tot. Bereits am 24. März verstarb der Sänger an den Folgen eines Hirnschlags in Berlin. Im April 2016 sollte seine Tournee starten. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Zum Heulen schön! Das erwartet Nena vom Promi-Tauschkonzert (Foto) 08.03.2016

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2016" Zum Heulen schön! Das erwartet Nena vom Promi-Tauschkonzert

Die neue Staffel der Gesangs-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startet im April 2016 in die dritte Staffel. Achtziger-Ikone Nena erzählt im Interview, worauf sie sich am meisten freut.

"Sing meinen Song": Nena und Co. lassen es sich gutgehen (Foto) 06.03.2016

"Sing meinen Song" geht in die dritte Runde. Auch dieses Mal haben sich die beteiligten Promis in Südafrika zusammengefunden. Der Spaß ist Nena und Co. anzusehen.

In der dritten Staffel! DIESE Songs sind dabei (Foto) 17.02.2016

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert 2016" In der dritten Staffel! DIESE Songs sind dabei

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht am 12. April 2016 in die dritte Staffel. Wir verraten Ihnen schon jetzt alle Songs und die beteiligten Interpreten.

Naidoo-Unterstützer The BossHoss beim ESC-Vorentscheid (Foto) 04.02.2016

In der ESC-Kontroverse um den verhinderten Kandidaten Xavier Naidoo unterstützten The BossHoss noch den Soulsänger. Nichtsdestotrotz treten sie nun bei dem Vorentscheid auf, in dem Naidoos Ersatz gesucht wird.

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken und Sängerin Annett Louisan sind dabei (Foto) 19.01.2016

"BAP"-Frontmann Wolfgang Niedecken und Sängerin Annett Louisan sind in der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit von der Partie. Sämtliche Teilnehmer der von Xavier Naidoo moderierten Erfolgsshow, die noch dieses Frühjahr starten soll, sind damit bekannt gegeben worden.

Nena ist mit dabei und tauscht ihre größten Hits (Foto) 06.01.2016

Xavier Naidoo hat Nena zum nächsten "Tauschkonzert" eingeladen und die deutsche Pop-Legende freut sich sehr darüber. Im Frühjahr wird sie ihre Songs unter anderem mit The Boss Hoss und Samy Deluxe tauschen.

"Sing meinen Song": Nena tauscht ihre größten Hits (Foto) 05.01.2016

Xavier Naidoo hat Nena zum nächsten "Tauschkonzert" eingeladen und die deutsche Pop-Legende freut sich sehr darüber. Im Frühjahr wird sie ihre Songs unter anderem mit The BossHoss und Samy Deluxe tauschen.

Das waren die größten TV-Hits 2015 (Foto) 29.12.2015

Tannbach - Schicksal eines Das waren die größten TV-Hits 2015

Dass das "Dschungelcamp" und der "Tatort" viele Fans haben, ist klar. Doch 2015 überraschten einige andere TV-Formate mit überragenden Quoten und tollen Kritiken. Ein Überblick.

Tweet des Tages (Foto) 16.12.2015

Xavier Naidoo Tweet des Tages

"Schrottwichtel" für Andreas Bourani

Der Rocker aus "Sing meinen Song" - Seine Familie, seine Erfolge (Foto) 15.12.2015

Daniel Wirtz trat erst nach seinem Auftritt bei der Vox-Show "Sing meinen Song" in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch wer ist der tätowierte Underdog, der gerade zum neuen Stern am deutschen Rockhimmel wird, wirklich?

Weihnachtlichslieder mit Christina Stürmer und Andreas Bourani (Foto) 15.12.2015

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" in der Wiederholung Weihnachtlichslieder mit Christina Stürmer und Andreas Bourani

So kurz vor Weihnachten war auch Xavier Naidoo in besinnlicher Stimmung und lud die Stars aus Staffel 2 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum Weihnachtskonzert. So sehen Sie die Vox-Show vom 15.12. 2015 als Wiederholung.

Von Helene Fischer bis Adele: Sie stürmten 2015 die Charts (Foto) 14.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Anlass genug, um auf die musikalischen Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate zurückzublicken.

100 Stars unterschreiben für Xavier Naidoo (Foto) 28.11.2015

Dass der NDR Xavier Naidoo vom ESC wieder ausgeladen hat, stößt bei vielen Entertainern auf Unverständnis. Mehr als 100 solidarisieren sich nun in einer großformatigen Zeitungs-Anzeige mit dem Sänger.

Erster Rapper bei Xavier Naidoo! Samy Deluxe beim Tauschkonzert dabei (Foto) 26.11.2015

Eine echte Sensation bahnt sich in der kommenden Staffel von "Sing meinen Song" an. Erstmals ludt Xavier Naidoo einen Rapper zum gemeinsamen Tauschkonzert ein. Und das ist kein geringerer als Samy Deluxe.

Samy Deluxe rappt bei "Sing meinen Song" (Foto) 25.11.2015

Aus "Sing meinen Song" wird "Rap meinen Song" - zumindest, wenn Samy Deluxe zum Mikrofon greift. Der Deutschrapper ist der nächste Neuzugang für die dritte Staffel.

Hilary Swank ganz artig, Til Schweiger bekommt Ehrenpreis (Foto) 13.11.2015

Bambi 2015: Die Gewinner im Überblick Hilary Swank ganz artig, Til Schweiger bekommt Ehrenpreis

Die deutschen Stars und Sternchen tummelten sich am Donnerstagabend auf der Bambi-Verleihung in Berlin. Lesen Sie hier, wer mit einer Reh-Statue nach Hause gehen durfte.

Besinnliches Weihnachtsspecial von "Sing meinen Song" (Foto) 05.11.2015

Xavier Naidoo und die Stars der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" versüßen uns die Vorweihnachtszeit mit einem winterlichen Special der beliebten Sendung.

So steht es um die Babyplanung mit Freundin Silvia (Foto) 20.10.2015

So kurz nach der Hochzeit seines Bruders kann man bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider schon mal nachfragen, wie es um die Baby-Planung steht. Und: Wann läuten denn bei ihm endlich die Hochzeitsglocken?

Hat Xavier Naidoo schon neue Kandidaten gefunden? (Foto) 15.10.2015

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2016 Hat Xavier Naidoo schon neue Kandidaten gefunden?

Still und heimlich gab es ein hochkarätiges Treffen der Musiker in einem Berliner Café. Verdächtig, sind doch zwei der gesichteten für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2016 gesetzt. Sind die anderen bei der neuen Staffel auch dabei?

Jeannine Michaelsen ist die neue Moderatorin bei Pro7 (Foto) 13.10.2015

Stefan Raab hat sich von den Pro7-Fernsehbühnen verabschiedet. Aber die Show muss trotzdem weitergehen. In Raabs Fußstapfen soll nun eine noch eher unbekannte Moderatorin treten: Jeannine Michaelsen. Doch wer ist die 33-Jährige eigentlich?

Roger Cicero: Er hätte an Casting-Shows teilgenommen (Foto) 02.10.2015

Roger Cicero hat seinen Weg in der Musik-Branche gemacht. Und obwohl er nicht ganz so viel von Casting-Shows hält, gibt der Sänger im Interview zu: "Wahrscheinlich wäre ich auch hingerannt."

Yvonne Catterfeld: Romantischer Jahrestag am See (Foto) 28.09.2015

Schön, wenn es nach acht Jahren noch so gut läuft: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk feiern ihren Jahrestag mit einem süßen Selfie am See.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Shootingstar Seven mit dabei (Foto) 24.09.2015

Xavier Naidoo und The BossHoss werden auch in der dritten Staffel der Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" von Vox wieder mit dabei sein und die Lieder ihrer Kollegen covern. Jüngster Neuzugang ist der Schweizer Sänger Seven.

Neues Pur-Album "Achtung" erscheint am 18. September (Foto) 31.08.2015

Dass das neue Album von Pur "Achtung" heißen wird, ist schon länger bekannt. Doch nun gaben Hartmut Engler und seine Band endlich auch das Release-Datum bekannt.

Album-Charts: Paul Kalkbrenner mit sensationellem Start (Foto) 14.08.2015

Xavier Naidoo muss sich von der Spitze der deutschen Album-Charts verabschieden: DJ Paul Kalkbrenner steigt direkt auf der Eins ein. In den Single-Charts gibt es reichlich deutschen Hip Hop.

Xavier Naidoo schnappt sich "The Voice"-Kollegen (Foto) 12.08.2015

The BossHoss bei "Sing meinen Song" Xavier Naidoo schnappt sich "The Voice"-Kollegen

Nach dem Erfolg der zweiten Staffel schickt Vox im kommenden Jahr erneut sechs Künstler mit Xavier Naidoo zum Tauschkonzert nach Südafrika. Und diese Cowboy-Rocker sind mit dabei.

"Sing meinen Song" zurück an der Chartspitze (Foto) 24.07.2015

"Sing meinen Song"? "Hör meinen Song!" würde besser passen: Die Deutschen hieven die CD zum VOX-"Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo schon wieder auf Platz eins der Albumcharts. In der Single-Rangliste führt Lost Frequencies das Zepter.

Daniel Wirtz profitiert von "Sing meinen Song" (Foto) 19.07.2015

Eine TV-Show kann eine Karriere ganz schön beschleunigen. Diese Erfahrung macht derzeit Daniel Wirtz, der durch "Sing meinen Song" einen riesigen Karriere-Boost erfahren hat. Jetzt spricht er über seinen Erfolg.

Neue Staffel: Xavier Naidoo lässt Vox nicht hängen (Foto) 15.07.2015

Xavier Naidoo wird 2016 frische Künstler zu einer neuen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begrüßen. Es ist die dritte Staffel für das erfolgreiche Musik-Format von Vox.

Dritte Staffel von "Sing meinen Song" kommt 2016 (Foto) 15.07.2015

Xavier Naidoo wird 2016 frische Künstler zu einer neuen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begrüßen. Es ist die dritte Staffel für das erfolgreiche Musik-Format von VOX.

Wiederholung: Das Best of! Alle Songs des Abends (Foto) 14.07.2015

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begeistert das TV-Publikum. Xavier Naidoo und seine Sänger-Kollegen ließen am 14. Juli die schönsten Momente Revue passieren. So sehen Sie die Musiksession als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 14.07.2015

In "Für meine Kinder tu' ich alles" auf Sat.1 mausert sich eine dreifache Mutter aus Geldnot zum Edel-Callgirl. "Sing meinen Song" auf VOX zeigt zum Abschluss der 2. Staffel noch einmal alle bisherigen "Songs des Abends" in voller Länge.

Best-of-Special mit allen Stars beider Staffeln (Foto) 08.07.2015

Mit "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begeistert Xavier Naidoo das TV-Publikum. Gerade ist die zweite Staffel zu Ende gegangen, jetzt soll eine Best-of-Sendung folgen.

"Sing meinen Song": Die Show ging "Auf uns" (Foto) 07.07.2015

Nachdem die Solo-Abende in der aktuellen Staffel des "Tauschkonzerts" mittlerweile abgehandelt sind, feierten sich die Künstler am Dienstagabend noch einmal in mehreren Duetten - und schwelgten in Erinnerungen.

Xavier Naidoo macht sich für Daniel Wirtz im Doppelpack "Frei" (Foto) 07.07.2015

In der vorerst letzten Folge der Vox-Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wartete Xavier Naidoo mit Duetten auf. Auf seine Darbietung zusammen mit Daniel Wirtz ("Frei") durfte man sich freuen. So sehen Sie "Sing meinen Song" als Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.07.2015

Auf Vox stimmen bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Stars unter der Leitung von Xavier Naidoo gemeinsam Duette an. Auf Sat.1 versucht Felicitas Woll in "Zwei Wochen Chef" ihren Laden zu retten und gibt sich als Vorstandsmitglied einer Firma aus.

Amigos stürzen Till Lindemann vom Thron (Foto) 03.07.2015

So abwechslungsreich geht es in den Album-Charts zu: In der vergangenen Woche thronte noch der Schock-Rocker Till Lindemann auf Platz eins, in dieser Woche macht ihm das Schlager-Duo Die Amigos den Platz streitig.

Xavier Naidoo privat: So tickt der Sänger aus Mannheim (Foto) 30.06.2015

"Sing meinen Song" in der Mediathek bei Vox Now Xavier Naidoo privat: So tickt der Sänger aus Mannheim

Um sein Privatleben macht Xavier Naidoo stets ein Riesengeheimnis. Nur sehr selten gewährt der Sänger aus Mannheim einen Einblick. Das sollten Fans von Xavier Naidoo wissen. Außerdem: Der Xavier-Naidoo-Abend bei "Sing meinen Song" in der Wiederholung sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5