Aktuelle News zu Sinéad O’Connor

Plötzlich Muslima! Sängerin trägt nach Islam-Übertritt neuen Namen (Foto) 26.10.2018

Lange dauerte ihre Reise durch die Theologie, nun ist Sinéad O'Connor nach eigener Aussage angekommen - im Islam. Die irische Sängerin ist offiziell konvertiert, postet Bilder mit Kopfbedeckung und beim traditionellen Gebetsruf.

Selbstmord-Gedanken! Die Sängerin schockt mit Video (Foto) 08.08.2017

Sinéad O'Connor versetzt ihre Fans wieder in Sorge. Die Sängerin postete ein verstörendes Video. Unter Tränen spricht sie von ihrer psychischen Krankheit und Selbstmord.

So lebt die Pop-Legende aus Irland heute (Foto) 08.12.2016

Mit ihrer starken Stimme, mit wütenden Provokationen und extremen Stimmungsschwankungen schafft es Sinéad O'Connor immer wieder in die Schlagzeilen. Heute wird die irische Sängerin 50. Wir verraten, wie sie privat lebt.

Sinéad O'Connor: Wie ein Phönix aus der Asche (Foto) 06.12.2015

Nach dem Drama um Sinéad O'Connor zeigt sich die irische Sängerin wieder sehr viel optimistischer als noch vor wenigen Tagen. Wie Phönix wolle sie aus der Asche emporsteigen.

Sinéad O'Connor jetzt offline bei Facebook (Foto) 03.12.2015

Es wird immer dramatischer Sinéad O'Connor jetzt offline bei Facebook

Die Facebook-Seite von Sinéad O'Connor wurde deaktiviert. Die Sängerin befindet sich seit Sonntag in einer Klinik, doch auch von dort aus soll sie erneut den Suizid angekündigt haben.