Aktuelle News zu Silvio Heinevetter

Mit DIESEM Mann fand sie das große Liebesglück (Foto) 06.05.2018

Simone Thomalla dürfte den meisten Fernsehzuschauern als Ex-"Tatort"-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt sein. Doch auch privat ging es im Leben der 53-Jährigen turbulent zu, bis DIESER Mann in ihr Leben trat.

Am Ende! Sie erträgt es nur mit Alkohol (Foto) 25.01.2018

Warum so traurig, Sophia? So fertig hatte man die sonst so perfekt gestylte Moderatorin selten gesehen. Doch nun zeigte sich die 28-Jährige plötzlich mit verquollenen Augen und einer Alkoholflasche in der Hand. Was war geschehen?

Simone Thomalla: "Meine Tochter weiß sehr genau, was sie tut" (Foto) 29.01.2016

Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia halten stets fest zusammen. Das demonstrierten sie nicht nur unlängst wieder bei einem Promi-Event, auch im Interview wird es klar.

BVB in Malaysia gegen Johor Southern Tigers jetzt live im WDR (Foto) 04.07.2015

Borussia Dortmund Testspiel heute (09. Juli) BVB in Malaysia gegen Johor Southern Tigers jetzt live im WDR

Der BVB Borussia Dortmund startete in die neue Fußball-Bundesliga-Saison mit einem Benefizspiel gegen echte Olympia-Garanten. Weiter geht es für Borussia Dortmund mit Testspielen in Japan und Malaysia. Alle Infos zu TV-Übertragungen, Live-Stream sowie Terminen und Ergebnissen erhalten Sie hier.

Nach Tatort-Aus! Glücklich mit Freund Silvio und Tochter Sophia (Foto) 21.06.2015

Für Simone Thomalla kam das Aus für den Leipziger "Tatort" überraschend. Doch sie scheint sich schnell von diesem Schock erholt zu haben. Beruflich jedenfalls läuft es rund für die 50-Jährige. Und auch privat ist sie schon seit mehreren Jahren mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert. Nun will sie einen Kinofilm drehen - gemeinsam mit Tochter Sophia (25).

Simone Thomalla ist traurig über ihren "Tatort"-Abschied (Foto) 15.04.2015

Simone Thomalla ermittelt seit 2008 im Leipziger "Tatort". Am 26. April muss sie jedoch den Dienstausweis abgeben. Über ihren Abschied von der Krimireihe ist die Schauspielerin traurig. Aber sie kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen. Endlich hat sie mehr Zeit für ihren Freund Silvio Heinevetter und sie will ein paar Kilo abspecken.

Simone Thomalla bangt vor einem Schicksalsschlag (Foto) 18.03.2015

Bald feiert Simone Thomalla ihren 50. Geburtstag. Wie die Schauspielerin in einem Interview verrät, fühlt sie sich "gerade so unglaublich wohl mit mir und meinem Leben" - doch es gibt auch eine Sache, vor der sie sich besonders fürchtet.

So schummelt sich Simone Thomalla schön (Foto) 11.12.2014

Kosmetikbehandlungen, Laser, Ultraschall So schummelt sich Simone Thomalla schön

Auch mit ihren 49 Jahren scheint Simone Thomalla zumindest äußerlich einfach nicht zu altern. Grund genug bei der Schauspielerin einmal nachzufragen, was ihr Schönheitsgeheimnis ist - anders als viele Promis gibt sie auch tatsächlich eine ehrliche Antwort.

Was ist Ihr Schönheitsgeheimnis, Simone Thomalla? (Foto) 11.12.2014

Auch mit ihren 49 Jahren scheint Simone Thomalla zumindest äußerlich einfach nicht zu altern. Grund genug bei der Schauspielerin einmal nachzufragen, was ihr Schönheitsgeheimnis ist - anders als viele Promis gibt sie auch tatsächlich eine ehrliche Antwort.

Karol Bielecki: Treffsicher gegen Deutschland trotz Handicaps (Foto) 15.06.2014

Magdeburg - Im Juni 2010 stand die Handball-Karriere von Karol Bielecki vor dem Aus. Vier Jahre später führte der wurfgewaltige Rückraumspieler die Polen fast im Alleingang zur WM 2015 nach Katar - und feierte seine persönliche Revanche.

Handballer am Tiefpunkt: Heuberger zum Rapport (Foto) 15.06.2014

Magdeburg - Das Mutterland des Handballs ist am Tiefpunkt angekommen. Nach der verlorenen Nervenschlacht gegen Polen wurde mit der WM 2015 in Katar der dritte Höhepunkt nach Olympia 2012 und der EM in diesem Jahr verpasst.

WM-Ticket verpasst: Handballer verlieren gegen Polen (Foto) 14.06.2014

Magdeburg - Die deutschen Handballer haben die Nervenschlacht gegen Polen verloren und fahren nicht zur WM 2015 nach Katar. Damit verbuchte das Team des Deutschen Handballbundes (DHB) nach den verpassten Tickets für Olympia 2012 und die EM in diesem Jahr die dritte Qualifikationspleite.

Handballer gehen optimistisch in Polen-Spiel (Foto) 12.06.2014

Magdeburg - Die Sache scheint einfach: Weniger Fehler machen als im Hinspiel - dann fahren die deutschen Handballer zur Weltmeisterschaft nach Katar. Zwei Treffer mehr als die Polen brauchen die Schützlinge von Bundestrainer Martin Heuberger, um dieses wichtige Ziel zu erreichen.

DHB darf hoffen: Gute WM-Ausgangsposition trotz Pleite (Foto) 07.06.2014

Danzig - Die WM-Qualifikation wird für die deutschen Handballer zum Krimi. Im Playoff-Hinspiel verlor die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) in Danzig gegen Polen mit 24:25 (12:9).

EHF-Pokal: Schwache Füchse müssen Finaltraum begraben (Foto) 17.05.2014

Berlin - Die Berliner Füchse müssen ihren Traum vom ersten internationalen Titel begraben. Im Halbfinale des EHF-Pokals erwischt der deutsche Pokalsieger gegen Szeged aus Ungarn einen schwachen Tag. Die Füchsen geben sich selbstkritisch.

Rückkehr: Omeyer will sich mit Cupsieg verabschieden (Foto) 16.05.2014

Berlin - Wenn an diesem Wochenende das Final Four im EHF-Pokal gespielt wird, stehen zwei Torhüter besonders im Blickpunkt: Der deutsche Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter und sein französisches Pendant Thierry Omeyer.

EHF-Pokal: Füchse gierig auf nächsten Titel (Foto) 15.05.2014

Berlin - Bob Hanning erzählt die Geschichte immer wieder gern. Als er bei den Berliner Füchsen seine Tätigkeit als Manager begann, fand er in der alten Geschäftsstelle nichts anderes vor als einen Karton mit Rechnungen.

Heinevetter lobt Jugend - Füchse setzen auf Talente (Foto) 14.04.2014

Hamburg/Berlin - Übermütig stülpte Silvio Heinevetter dem Berliner Fernsehmoderator den DHB-Pokal auf den Kopf, während die Teamkollegen der Füchse Berlin im Studio des RBB johlten.

Füchse Berlin dank Heinevetter erstmals DHB-Pokalsieger (Foto) 13.04.2014

Hamburg - Iker Romero riss sich sein Trikot vom Leib, Torhüter Silvio Heinevetter tanzte wie ein kleiner Junge bei der Weihnachtsbescherung über das Parkett: Die Füchse Berlin haben zum ersten Mal den DHB-Pokal gewonnen und damit für einen Paukenschlag gesorgt.

DHB-Männer gewinnen Härtetest gegen Ungarn (Foto) 04.04.2014

Oldenburg - Mit den zurückgekehrten Weltmeistern Michael Kraus und Johannes Bitter haben die deutschen Handballer Teil eins ihres Härtetests für die WM-Playoffs bestanden.

Trotz Rückenproblemen: Bitter hofft auf Comeback (Foto) 02.04.2014

Cloppenburg - Torhüter Johannes Bitter hofft trotz leichter Rückenprobleme weiter auf sein Comeback in der Handball-Nationalmannschaft.

Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft (Foto) 20.03.2014

Leipzig - Für die beiden Testländerspiele gegen Ungarn am 4. und 5. April nominierte Handball-Bundestrainer 19 Spieler. Die Duelle dienen der Vorbereitung auf die WM-Playoffs im Juni gegen Polen.

EHF-Pokal: Füchse stehen vor Einzug ins Finalturnier (Foto) 16.03.2014

Berlin - Die Berliner Handball-Füchse sind dem Final-Turnier um den EHF-Pokal in eigener Halle ein großes Stück näher gekommen.

Arbeitssieg für deutsche Handballer (Foto) 04.03.2014

Schwechat - Mit einem Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell gegen Österreich sind die deutschen Handballer in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Playoffs zur Weltmeisterschaft in Katar gestartet.

Aufgebot für Test-Länderspiel in Österreich nominiert (Foto) 20.02.2014

Schwerin - Drei Monate vor den WM-Playoffs gegen Polen stellt Handball-Bundestrainer Martin Heuberger seinen Kader zusammen.

Füchse starten mit Sieg in Gruppenphase des EHF-Pokals (Foto) 09.02.2014

Berlin - Die Berliner Füchse haben den ersten Schritt zum Finalturnier um den EHF-Pokal der Handballer Mitte Mai in Berlin gemacht. Die Hauptstädter starteten mit einem 30:27 (14:13) gegen Chambery Savoie aus Frankreich in der Gruppenphase.