Aktuelle News zu Silverstone

Es wird ernst: Alicia Silverstone hat die Scheidung eingereicht (Foto) 26.05.2018

Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.

Das machen die "Clueless"-Stars heute (Foto) 27.02.2018

Alicia Silverstone trennt sich von ihrem Ehemann und Stacey Dash zieht es in die Politik. So erging es den "Clueless"-Stars in den letzten 20 Jahren.

Alicia Silverstone und Christopher Jarecki haben sich getrennt (Foto) 27.02.2018

Die nächste Hollywood-Ehe ist gescheitert: Alicia Silverstone und Christopher Jarecki haben sich nach 20 gemeinsamen Jahren getrennt, wie ein Sprecher bestätigte.

Alicia Silverstone verzaubert in ikonischem "Clueless"-Outfit (Foto) 23.10.2017

Wer die Kultkomödie "Clueless - Was sonst!" gesehen hat, der kennt die gewagten Styles von Alicia Silverstone. Jetzt ist sie wieder in eines der Outfits geschlüpft.

Italiener Dovizioso nach Sieg Spitzenreiter - Folger fehlt (Foto) 27.08.2017

MotoGP Silverstone 2017 - alle Ergebnisse Italiener Dovizioso nach Sieg Spitzenreiter - Folger fehlt

Dieses Wochenende schauten die Motorsportfans gebannt nach England, wo der Rennzirkus von MotoGP, Moto2 und Moto3 vom 25. bis 27.08.2017 in Silverstone Station machte. Alle Infos sowie Ergebnisse und die Gewinner finden Sie hier.

Hamilton gewinnt Heim-Grand-Prix - Vettel nur Siebter (Foto) 16.07.2017

Formel 1 GP von Silverstone in der Zusammenfassung Hamilton gewinnt Heim-Grand-Prix - Vettel nur Siebter

Sebastian Vettel ist beim Grand Prix von Großbritannien nach einem Reifenschaden in der vorletzten Runde nur Siebter geworden, bleibt aber WM-Spitzenreiter. Sein großer WM-Rivale Lewis Hamilton dagegen gewann am Sonntag zum vierten Mal in Serie sein Formel-1-Heimrennen in Silverstone.

Großer Preis von Großbritannien: Lewis Hamilton auf Pole Position (Foto) 14.07.2017

Formel 1 im GP von Silverstone in TV und Live-Stream + Ergebnisse Großer Preis von Großbritannien: Lewis Hamilton auf Pole Position

Als zehntes Rennen der laufenden Saison der Formel 1 geht an diesem Wochenende der Große Preis von Großbritannien in Silverstone über die Bühne. Seien Sie live dabei im TV und Live-Stream und lesen Sie alle Ergebnisse vom freien Training und Qualifying hier.

Dieser Schumi-Sieg in Silverstone war wirklich legendär! (Foto) 13.07.2017

Dreimal siegte Michael Schumacher in Silverstone: 1998, 2002 und 2004. Gestern jährte sich sein Sieg am 12. Juli 1998 zum 19. Mal. Und das war wohl sein spektakulärster Sieg, denn er holte ihn, während er in der Boxengasse stand.

Alicia Silverstone: Fast hätte es "Clueless" nicht gegeben (Foto) 22.06.2017

Der Film "Clueless - Was sonst?" hat Kult-Status. Doch nun hat Hauptdarstellerin Alicia Silverstone verraten, dass der Dreh beinahe geplatzt wäre.

Michael Schumachers Sohn Mick wird TV-Kommentator (Foto) 02.05.2017

Michael Schumacher wird von seinen Fans immer noch schmerzlich in der Öffentlichkeit vermisst. Dafür hat nun sein Sohn Mick einen prestigeträchtigen Fernsehjob an Land gezogen.

Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone (Foto) 15.04.2017

FIA Formel-3-EM 2017 Ergebnisse Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone

Am Osterwochenende startete die Formel 3 endlich in die neue Saison. Beim Rennen in Silverstone lief für Mick Schumacher allerdings nicht alles nach Plan. Er musste auf seine ersten Punkte verzichten.

Alicia Silverstone lässt für Peta die Hüllen fallen (Foto) 22.11.2016

Ganz schön freizügig! Alicia Silverstone hat für eine neue Kampagne von Peta blankgezogen. Dahinter steckt eine ernste Botschaft.

Dank Heimvorteil: Hamilton bleibt Rosberg dicht auf den Fersen (Foto) 10.07.2016

Nach seinem Heimsieg in Silverstone ist Lewis Hamilton in der Formel-1-WM nur noch einen Punkt hinter Teamkollege Nico Rosberg. Sebastian Vettel erlebt mit Ferrari die nächste Enttäuschung.

Hamilton holt sich Silverstone-Pole - Rosberg direkt dahinter (Foto) 08.07.2016

In Silverstone feiern gleich acht der elf Formel-1-Rennställe beim Grand Prix von Großbritannien ein Heimspiel. Alles zu Platzierungen, Starts und Ergebnisse der Formel eins erfahren Sie hier.

Gwyneth Paltrow und Co.: Die besten Promi-Kochbücher (Foto) 19.05.2016

Wie schaffen es die Stars und Sternchen bloß, ihre Figur zu halten? Eine Frage, die viele Nicht-Promis beschäftigt. Vielleicht ist das der Grund, warum Gwyneth Paltrow und Co. ihre eigenen Kochbücher herausgebracht haben...

Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse (Foto) 29.08.2015

MotoGP 2015 Live-Stream bei Eurosport Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse

Der Große Preis von Großbritannien 2015 wurde zum Regen-Krimi: In der MotoGP-WM konnte Rossi wichtige Punkte auf Lorenzo gut machen. Márquez stürzte. Alle Ergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 gibt's hier im Überblick.

Niki Lauda attackiert Ferrari (Foto) 07.07.2015

Rassistischer Formel-1-Spott Niki Lauda attackiert Ferrari

In der Formel 1 ist es momentan langweilig. Hamilton, Rosberg und Vettel teilen sich die ersten drei Plätze nach fast jedem Rennen. Niki Lauda kann die Kritik nicht verstehen und attackiert Ferrari heftig.

Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt (Foto) 04.07.2015

Wiederholung der Formel 1 bei RTL Now Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt

Beim Großen Preis von Großbritannien fuhr Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Heimsieg. Sebastian Vettel hatte keine Chance. So sehen Sie das Formel 1 Rennen in Silverstone vom Sonntag (05.07.2015) als Wiederholung bei RTL Now. Alle Infos zu Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

Darum sollte Lewis Hamilton mehr wie Schumi sein (Foto) 03.07.2015

Michael Schumacher News aktuell Darum sollte Lewis Hamilton mehr wie Schumi sein

Vor dem Großen Preis von Großbritannien in Silverstone kassiert Lokalmatador Lewis Hamilton Schelte von einem Ex-Weltmeister. Damon Hill ermahnt den Briten, mehr zu sein wie Michael Schumacher. Der gewann immer - auch wenn er Zweiter wurde.

Iceman-Nachfoger bei Ferrari: Wer wird's? (Foto) 02.07.2015

Kimi Räikkönen, Krise in der Formel 1 Iceman-Nachfoger bei Ferrari: Wer wird's?

Kimi Räikkönen steht bei Ferrari vor dem Aus. Die Teamführung sieht den früheren Formel-1-Weltmeister zunehmend kritisch. Das Rennen in Silverstone ist für den Routinier eine der letzten Gelegenheiten für einen Stimmungswandel.

Von Bud Spencer bis Daniel Brühl: Diese Schauspieler bringen Sie zum Kochen (Foto) 29.10.2014

Bud Spencer geht das Thema philosophisch an, Alicia Silverstone will die Welt retten und Senta Berger macht daraus eine halbe Autobiografie: Wenn Schauspieler Kochbücher schreiben, kommt meist etwas Besonderes heraus.

Berührend! Star-Fotograf porträtiert Schumi (Foto) 26.08.2014

Dieses Foto wird die Fans von Michael Schumacher berühren. Der Star-Fotograf Zenon Texeira fing Michael Schumachers Persönlichkeit perfekt ein. Schumis Zustand ist aktuell nach dem Skiunfall offenbar unverändert; er ist in einer Unfall-Reha-Klinik.

Testpilotin Susie Wolff: Cockpit für 2015 unrealistisch (Foto) 18.07.2014

Hockenheim - Testpilotin Susie Wolff rechnet sich für die kommende Formel-1-Saison keine echten Chancen auf ein festes Cockpit beim Williams-Team aus.

Räikkönen hat Silverstone-Unfall gut verkraftet (Foto) 17.07.2014

Hockenheim - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seinen heftigen Formel-1-Unfall in Silverstone vor zwei Wochen gut verkraftet. «Ich hatte einige Schmerzen, und es ist alles gut jetzt», sagte der gewohnt wortkarge Finne angesprochen auf sein Wohlbefinden.

Zweite Chance für Williams-Testpilotin Wolff (Foto) 17.07.2014

Hockenheim - Testpilotin Susie Wolff erhält bei Williams eine zweite Chance. Die 31 Jahre alte Schottin darf beim Großen Preis von Deutschland im ersten Freien Training am Freitag erneut fahren.

Die Zwischenbilanz der deutschen Piloten (Foto) 17.07.2014

Hockenheim - Die Punktespanne ist immens. An der Spitze der Formel 1 thront Mercedes-Pilot Nico Rosberg mit 165 Zählern, im Keller hat sich Sauber-Mann Adrian Sutil eingenistet. Noch immer wartet er auf seinen ersten Punkt.

Nach Rosbergs Getriebeschaden: Mercedes zuversichtlich (Foto) 15.07.2014

Hockenheim - Nach dem Ausfall von Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg wegen eines Getriebeschadens beim Grand Prix von Großbritannien ist Mercedes bei der Problemlösung weitergekommen.

Wolff: «Performance darf nicht kannibalisiert werden» (Foto) 15.07.2014

Hockenheim - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff will seinen Formel-1-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton auch weiter ihre Freiräume zugestehen.

Räikkönen-Ersatz Bianchi Schnellster bei Tests (Foto) 09.07.2014

Silverstone - Kimi Räikkönens Ersatzmann Jules Bianchi ist am letzten Tag der Formel-1-Tests in Silverstone zur Tagesbestzeit gerast.

Rosberg kontert Hamilton: «Fühle mich als Deutscher» (Foto) 09.07.2014

Berlin - WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich gegen die Sticheleien seines Formel-1-Titelrivalen Lewis Hamilton über seine wahre Nationalität zur Wehr gesetzt. «Ich bin und fühle mich als Deutscher», zitierte der «Express» am Mittwoch den Mercedes-Piloten.

Rosberg Dritter bei Formel-1-Tests in Silverstone (Foto) 08.07.2014

Silverstone - WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich am ersten Tag der Formel-1-Testfahrten in Silverstone mit Rang drei begnügen müssen. Der Mercedes-Pilot war auf seiner schnellsten Runde rund drei Zehntelsekunden langsamer als Williams-Fahrer Felipe Massa aus Brasilien.

Ferrari bestätigt: Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests (Foto) 07.07.2014

Silverstone - Nach seinem heftigen Crash beim Großen Preis von Großbritannien wird Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen wie erwartet nicht an den Testfahrten in Silverstone am Dienstag und Mittwoch teilnehmen. Dies teilte sein Formel-1-Rennstall nun auch offiziell mit.

Pressestimmen zum GP von Großbritannien (Foto) 07.07.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Großbritannien in Silverstone zusammengestellt:

Mercedes-Piloten im WM-Haltbarkeitspoker (Foto) 07.07.2014

Silverstone - Nach dem WM-Adrenalinkick von Silverstone entwickelt sich das Privatduell zwischen Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg und Stallrivale Lewis Hamilton immer mehr zum Haltbarkeitspoker der Silberpfeile.

Hamilton: «Ganze Jahr auf der Jagd» (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Fragen an Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aus der Pressekonferenz und von der Siegerehrung nach seinem Erfolg beim Großen Preis von Großbritannien.

Räikkönen nach Horror-Crash «im wesentlichen okay» (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Nach dem Horror-Crash von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen beim Großen Preis von Großbritannien traten umgehend die Sorgen um den Finnen in den Vordergrund. Ist er verletzt? Kann er in zwei Wochen auf dem Hockenheimring wieder starten?

Räikkönen nach heftigem Unfall «im wesentlichen okay» (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seinen heftigen Unfall beim Großen Preis von Großbritannien «im wesentlichen» gut überstanden. Dies teilte sein Formel-1-Rennstall über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Ecclestones Weltkarte: Von Expansion und Drohgebärden (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Charmant begrüßt Bernie Ecclestone Besucher in seinem anthrazitfarbenen Motorhome beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone. Wenn der Brite jedoch seine Formel-1-Weltkarte entwirft, gehört Drohen zu seinem Repertoire.

McLaren gedenkt Buttons verstorbenem Vater (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Das hätte Jenson Buttons Vater gefallen. In pinkfarbenen T-Shirts versammelte sich das gesamte McLaren-Team am Rande des Formel-1-Rennens in Silverstone vor seinem Motorhome und gedachte des im Januar verstorbenen Unikums.

Ecclestone interessiert an Rückkauf von Formel-1-Rechten (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Chefvermarkter Bernie Ecclestone ist an einem Rückkauf der kommerziellen Formel-1-Rechte vom britischen Investor CVC interessiert. «Es ist möglich, obwohl auch ein oder zwei andere Unternehmen interessiert sind», zitierte der englische «Daily Express» den 83-Jährigen.

Sutil in Silverstone-Qualifikation vorzeitig raus (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Adrian Sutil ist in der Qualifikation zum Großen Preis von Großbritannien vorzeitig ausgeschieden. Der Sauber-Pilot verpasste als 16. die letzte K.o.-Runde.

Red-Bull-Motorsportberater Marko hofft auf Renault-Schub (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko setzt nach der Neuordnung der Führung von Motorenpartner Renault auf einen Schub im WM-Kampf.

Ecclestone-Drohung bringt Piloten auf Barrikaden (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Bye bye, Monza? Mit seiner Drohung hat Bernie Ecclestone auch die Piloten aufgeschreckt. «Meiner Meinung nach wäre das für jeden und die Formel 1 sehr dumm», schimpfte Ferrari-Mann Kimi Räikkönen. «Hoffentlich wird das niemals geschehen.»

Ferrari will Fahrerpaarung Alonso/Räikkönen beibehalten (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Ferrari will auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Fahrerpaarung Fernando Alonso und Kimi Räikkönen festhalten.

Regen in Silverstone: Vettel im Abschlusstraining vorne (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Großen Preis von Großbritannien die Bestzeit gefahren. Der Red-Bull-Pilot verwies auf regennasser Strecke seinen Teamkollegen Daniel Ricciardo auf den zweiten Platz.

Buttons Liebeserklärung an seinen verstorbenen Vater (Foto) 04.07.2014

Silverstone - Jenson Buttons im Januar gestorbener Vater John trug aus Aberglauben an Renntagen immer ein pinkfarbenes Hemd. Vor seinem Heimlauf in Silverstone rief der frühere Formel-1-Weltmeister und McLaren-Pilot Fans dazu auf, auch diese Farbe zu tragen.

Frauenpower (Foto) 04.07.2014

Erstmals seit 22 Jahren hat wieder eine Frau an einer Formel-1-Trainingseinheit teilgenommen.

Hamilton trotz Motorenproblemen Trainingsschnellster (Foto) 04.07.2014

Silverstone - Trotz Motorenproblemen hat sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton im Freitagstraining zum Grand Prix von Großbritannien die Bestzeit gesichert.

«Nicht mein Tag»: Susie Wolff nach verpatztem Training (Foto) 04.07.2014

Silverstone - 22 Jahre hatte keine Frau mehr an einem Formel-1-Training teilgenommen, das historische Debüt von Susie Wolff war dann aber schon nach vier Runden beendet.

Vorbild: Hamilton will sich Beispiel an Ali nehmen (Foto) 04.07.2014

Silverstone - Im knallharten WM-Duell mit Teamkollege und Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg will sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ein Beispiel an einer Sportlegende nehmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2